Sorry nochmal, das ich deinen abgeschlagenen Kopf misshandelt habe ;D
Es war eine Tat im Affekt und hat bei mir einfach ein unglaubliches Schmunzeln ausgelöst ;]
Druckbare Version
Schon verziehen, im Nachhinein hab ich auch gelacht.
Ach herrje....
Jetzt muss ich mir erstmal wieder alles durchlesen. -.-
Das kommt davon, wenn man nicht da war... :(
Schmieriger Graf?
Libra kann bloß froh sein, das sie noch nicht auf dem Scheiterhaufen gelandet ist, wie es sich für anständige rothaarige Hexen gehört :p
Aber zum Glück ist Sven inzwischen wieder angelandet, sonst hätte er beinahe noch seine eigene Hinrichtung verpasst ;)
Sorry, dass ich die Romanze so abrupt beenden muss, aber ich geh gleich ins Kino, und habe keine Zeit zu viel mehr : O
Und...beenden wir die blöde Diskussion und tragen sie dort aus, wo sie angefangen hat, im TS. Ich weiß zwar nicht, was steel geschrieben hat...aber ich wills auch gar nicht wissen :)
Das wichtigste Event seines langen Lebens wird er doch nicht verpassen. :DZitat:
Aber zum Glück ist Sven inzwischen wieder angelandet, sonst hätte er beinahe noch seine eigene Hinrichtung verpasst
Hilfe, was ist denn jetzt auf einmal los? Eddie ist doch bewiesenermaßen Unschuldig? manchmal verstehe ich nicht was ihr da macht, es sei denn ihr offenbart euch gerade als Werwölfe oO?
So :0. Fertig gestimmt :3.
Es liegt für unbestimmte Zeit auf Eis. Ich werde es wahrscheinlich überhaupt nocheinmal neu beginnen, weil sich mein Motivationszustand nach dem Ende des Rollenspiels verschlechterte und ich die Arbeitseinteilung und gewisse andere Pläne und Konzepte müllig rangiert habe.Zitat:
Genau, was ist aus "Werwolf IV - das Makerspiel" geworde? D:
So fertig. :) Maister-Räbbit: Genau dasselbe hatte ich mich auch gefragt xD
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll xD
Warum äußern die sich hier jetzt nicht dazu, das ist ja geradezu unglaublich! Maxim, okay, riskant, aber okay, aber wer einen unschudligen anklagt (und sei es auch der verdammte Günstling) führt definitiv was im Schilde.
Simon, ich bin schwer enttäuscht, ich glaube das sprach eben nicht dein Gehirn ;]
*ironie an*Zitat:
aber ich geh gleich ins Kino, und habe keine Zeit zu viel mehr : O
So langsam wird mir das Muster auch echt klar... erst hatte Ava gestern den ganzen Tag keine Zeit, denn waren Gendrek und Libra zwei Tage nicht erreichbar.. jaja, langsam macht es Sinn. ;)
*ironie aus*
Ich finds sehr amüsant wie grad alle übereinander herfallen. xD Wir haben nur noch 1 1/2 Stunden, ich hoffe das ist euch allen klar.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit das er die nächsten Tage über nachts gefressen wird doch eh groß genug. Müsst ihr ihm doch das Leben nicht auch tagsüber schwer machen.
Ausserdem macht Sain rp-technisch echt was her... es wäre grausam ihn jetzt zu töten wo er als Ladykiller endlich eine Frau zum anbaggern gefunden hat!
Aber der Günstling ist doch, dennoch total machtlos, dann klagt lieber Maxim an, das würde wenigstens Sinn machen...
Es macht natürlich Sinn, jemanden als Günstling zu bezichtigen, der drekt am zweiten Tag nen Vampir hingerichtet hat und daher eigentlich schon längst ausgesaugt worden wäre, zumal inzwischen eh alle Vampire tot sein dürften xD
Kann es sein das manche nicht verstanden haben, dass der paranormale Eermittler 2 Leute freigesprochen hat, direkt ein Monster zu sein? Oder habe ich das Spiel ganz einfach nicht verstanden?
Edit: ich glaube ich rege mich gerade zu sehr darüber auf, dass die Hälfte der Leute einfach blind wählt und sich keine Gedanken macht... -.-}
Und normalerweise stirbt Lichtdrache zuerst xD
Vermutlich befinden sich unter den Anklägern einfach nur ein paar Werwölfe, die mit wirren Anschuldigungen arme, unschuldige Menschen hängen wollen ;)
qftZitat:
Ava macht sich in Selens Augen zunehmend verdächtiger :]
Der paranormale Ermittler kann feststellen ob eine Person zu den Kernbösen gehört, Günstling und Zaubermeisterin sind zwar böse, aber menschlich, deswegen kann es sein, dass Personen die trotz des Fakts "Ich habe nichts unnatürliches feststellen können" zur Bösen Fraktion gehören kann.
Habe ich ja auch verstanden, was ich aber die ganze Zeit sage, und was wohl auch nur du verstanden hast, ist, dass wenn man den Vampir erledigen will, doch nicht zuerst den Günstling ausschaltet. Dieser kann ja wenn die Vampire tot sind immer noch mit den menschen gewinnen und stellt somit eine Bereicherung für die Bürger dar.
Frage mich halt nur warum Edmond, wenn man nicht auch gleich Maxim wählen könnte.
Und ich frage mich, warum die Zaubermeisterin ausgerechnet den Günstling zum Nachfolger machen sollte, ohne dass die Werwölfe ihn fressen. Ach stimmt ja, sie können ihn ja auch einfach anklagen und ihm vorwerfen, zu lange überlebt zu haben xD
Relxi antworte bitte auf Havelocks Fragen, ich will deine Rolle noch einmal beleuchten, bevor du wahrscheinlich dem Ende entgegen trittst. :|
Nenn es Wahnsinn aber zum Einen ist es ein Bauchgefühl. xD
Und andererseits... Ich bin auf widersinnige Art und Weise immer noch überzeugt, dass sich Grandy geirrt haben könnte:
Rein hypothetisch: (ich glaube, ich hab den paranormalen Ermittler sowieso noch nicht ganz verstanden...)
Grandy such sich eine 'Gegend' aus, von der er gesagt bekommt, dass etwas Böses da ist. Einer von den Dreien stirbt und er stellt sich als Nicht-Bürger heraus. Grandy hätte doch denken können, allein das wäre die Aura gewesen, während noch weitere Böse unter den Dreien waren?
(Oder hab ich mich hier total verrannt?)
Ja hast du ´:|
Grandy hat 1 Person auf der Spielerliste überprüft: http://www.multimediaxis.de/threads/...ersichtsthread
.
Dann wurde ihm gesagt ob sich um diesen Spieler herum etwas Böses aufhält (also die Spieler neben dem Namen auf der Spielerliste). Anscheinend war das nicht der Fall, sonst hätte er ja gesagt das er nicht sicher sein kann. Da er es allerdings war, können wir bei momentanem Stand sicher sein, dass Leoandro und Edmond "Menschen" sind.
Gut, dass das nur ein Missverständnis war :bogart:
Irgendwie schon. Er hat Sain kontrolliert (behauptet er zumindest), daher wusste er (100% Sicherheit, zumindest, wenn er die Wahrheit gesagt hat ;)), dass von den drei Personen Sain, Lichtdrache und Mivey keiner ein Werwolf und/oder Vampir sein konnte.Zitat:
(Oder hab ich mich hier total verrannt?)
Achso... ich wusste nicht mehr, wer die dritte Person war...
Außerdem: Adryan und Libra haben auch für Edmond gestimmt!
Warum ist immer Ava Schuld? :(
Momentmal, heißt das etwa , dass Mivey auch sich selbst untersucht hat oO?
Er stand in der Spielerliste direkt hinter Sain, daher war das nicht zu vermeiden (außer, er hätte Lichtdrache statt Sain kontrolliert).Zitat:
Momentmal, heißt das etwa , dass Mivey auch sich selbst untersucht hat oO?
Sowas komisches...
Wird Grandy nicht dann einfach übersprungen?
Ausserdem hätte er so im Falle eines "etwas böses ist in der Gegend" nicht 3 sondern nur 2 Personen gehabt, die er verdächtigen müsste. Das war schon richtig und gut von ihm gespielt.
Das klingt auf jeden Fall vernünftig! :)
Jetzt.... ist es logischer.^^
Ich werde dann noch umvoten, wenn niemand was dagegen hat.
Boah, Leute, jetzt hängt ruch nicht dran auf, ich hab mich schlicht und ergreifend geirrt und die Beiden verwechselt. Ich sitz grad im Kino, und umwählen ist nicht.
Welcher Film denn? Wenn dieser von einem gewissen Londoner Barbier handelt, dann hätten wir hier ein Deus-Ex-Machina vor uns. ;)Zitat:
Ich sitz grad im Kino, und umwählen ist nicht.
Ihr seid alle böse. Ihr alle. >:
Wie steht es denn nach Ligiiihhs Umwahl? Nicht das jetzt echt Edmond hängt nur weil nicht genug Stimmen für Sven da sind...
4x Sven, 2x Edmond, 2x Maxim, 2x Rebecca, 1x Dankwart, so in etwa^^
Super danke ihr zwei! Na dann wirds wohl spannend werden die nächstne Minuten. Fehlen ja noch so 3-4 Stimmen.
Tatsache ohne Spitfire sind wir ja nur noch 13... ui.
Huh, wird knapp. Ich bezweifel, dass was von Lichtdrache kommt.
Erstaccount, beeil dich! D:
Go, Lichtdrache, go!
Go, Layana, go! Wenn sie jetzt den Thread schließt ist alles gut. :)
Und Seite 100 im Spamthread- yay!
Jetzt mach keinen Scheiß, Ligiihh xD
Wieso? Wenn ich sterbe, ist doch gut für alle. :'D
Ligiiihh you're soooo creepy! :'(
Sehr knapp. :O
Wag es ja nicht, zu sterben xDZitat:
Wieso? Wenn ich sterbe, ist doch gut für alle. :'D
Btw. hat Adryan vergessen, seine alte Anklage unkenntlich zu machen, deswegen zähle ich auch ständig zwei Stimmen für Rebecca.
So.. bevor ich hier was verkünde, was nicht stimmt:
Ich komme auf: 4 x Sven, 3 x Maxim, 2 x Edmond, 1 x Rebecca. Es fehlen die Stimmen von Karl, Lichtdrache und Ligiiihh. Hab ich irgendwen übersehen?
Ligiiihh hat doch für Dankwart gestimmt oO
Ansonsten dürfte die Verteilung stimmen.
Ligiihh hat für mich (Dankwart) gestimmt.
Edit: Damn you Sain, daaaaaaaaamn youuuuuuuu :<.
Ah, Danke. Gut, dass ich nachgeschaut hatte, den hatte ich tatsächlich übersehen.
Nun denn, es ändert nichts daran, dass Sven sterben muss. Ich mach dann den Thread jetzt wieder auf. relxi, dann darfst du.
ARGH!
Du hättest jemand anderen umbringen müssen, nicht Selene ._.
Edit: Aber mit relxi als Trunkenbold haben wir anscheinend noch einen Jäger =)
Wieso ich Viviane und nicht Rebecca ausgewählt habe? DIe vielen unscheinbaren und zugleich scheinbaren Posts, verknüpft mit Bauchgefühl. Keine weiteren Faktoren spielten bei.
Das war's dann. War eine nette Runde und ich bin gespannt, als was sich Vivi letzten Endes herausstellt. :)
Was heißt SWDM? Oder sind das stilistische Mittel in deinem Text, Buchstabenanfänge fett und kursiv zu schreiben? xD Und screw you, nicht Vivi. T__T Nooo!!
Bitte bringt mich um, ich fass es einfach nicht xD
Sie so aus, als wäre es nun eure Aufgabe. xDZitat:
Eben, wer treibt denn jetzt das RP voran? ;_;
Soll ich wirklich darauf antworten? Wahrscheinlich morgen.Zitat:
Was heißt SWDM? Oder sind das stilistische Mittel in deinem Text, Buchstabenanfänge fett und kursiv zu schreiben? xD
Also warst du jetzt Trunkenbold und Jäger? Wusste gar nicht, dass das geht. :0