Seite 96 von 123 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Na dann spiel ich mal den Maria Gonzales, in diesem Dreier der Gefühle und Liebschaften :P

PS: Bedenke eines Selene, da Edmond ein Adeliger ist, hat er sich wahrscheinlich kein einziges mal in seinem Leben gewaschen, sondern stets nur eingepudert

PPS: Simon, find ich gut das du mich immer mit einbeziehst, ich glaube ihr vergesst, dass auch ich ein Neuling hier bin und noch nicht solche Erfahrung mit RPs habe. Da fällt es oft schwer richtig ins Gespräch einzusteigen.

Geändert von Mr.Räbbit (05.12.2011 um 11:31 Uhr)

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    PPS: Simon, find ich gut das du mich immer mit einbeziehst, ich glaube ihr vergesst, dass auch ich ein Neuling hier bin und noch nicht solche Erfahrung mit RPs habe. Da fällt es oft schwer richtig ins Gespräch einzusteigen.
    Kein Problem, ich bin auch das erste Mal bei einem RP mit an Bord - wir Neulinge müssen zusammenhalten

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich bin auch das erste Mal bei einem RP mit an Bord - wir Neulinge müssen zusammenhalten
    +

Na dafür schlagen wir uns doch ziemlich gut!

Na dafür schlagen wir uns doch ziemlich gut!
    Auf jeden Fall! Es gibt immer wieder welche, die zum ersten Mal dabei sind und meistens bin ich positiv überrascht, wie gut diese mitschreiben, im Gegensatz zu manch anderen, die schon öfters dabei waren.

Okay, Leute ich habe gerade den monströsesten Text aller Zeiten verfasst, wer sich nicht für die Hintergründe um Havelock interessiert, kann die zweite Hälfte ruhig auslassen. Diese erklärt im Grunde warum Havelock so ein griesgrämiger Mistkerl ist, den Adel hasst und er humpelt. Habe mir echt Mühe gegeben und aufgrund mangelnder weiblicher Personen, wollte auch ich eine kleine Liebesgeschichte um meinen Charakter spinnen. ;]
    Bin aber schon ein wenig stolz darauf, all die Zusammenhänge spontan in ein passendes Korsett gezwängt zu haben.

Ein toller Beitrag, ich bin beeindruckt

Hier stand was, jetzt steht hier nichts mehr. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.12.2011 um 14:29 Uhr)

Es wäre toll, wenn dieses Thema dort ausgetanzt wird, wo es allem Anschein nach begonnen hat: im TS.
    Hier habe ich zumindest bis auf die Äußerungen über Karls wahre Identität als Travestit (he IS the fucking trap master!) nichts anderes in die Richtung mitbekommen.
    Zumal: das wären doch alles super Punkte, die man in der Nachbesprechung aufgreifen und diskutieren kann

Entschuldigung, ich wollte das nur weder auf mir noch auf irgendwem anders sitzen lassen. Vielleicht klingt der Beitrag jetzt auch gemeiner, als ich es eigentlich meinte.

Egal, wir duken das nachher oder wann anders aus. Macht einfach mal weiter hier.

Ganz ehrlich Leute, das hier ist nur ein text-Spiel und bei 25 verschiedenen Schreibern kommen halt 25 unterschiedliche Geschichten bei raus, kein Grund sich in irgendeiner Form aufzuregen. Ich finde den treffsicheren Wortwitz von Karl ehrlich gesagt auch ziemlich witzig. Es bleibt halt jedem selbst überlassen in wie weit man darauf eingeht. Es passt zwar nicht rein, ist aber immerhin mal eine Auflockerung. ich persönlich finde ohnehin dass manche Personen viel zu wenig Ecken und Kanten haben, da kommt mir bei den ganzen trockenen Texten so ein humorvoller Beitrag gerade recht.

Wie gesagt ist jedem selbst überlassen, was er/sie aus der Geschichte macht, auch ein Grund warum ich selbst so viele Nebengeschichten um meinen Char spinne, einfach weil es geht.
    Will hier niemand bestimmten verteidigen, denn bis jetzt fand ich das RP eigentlich überraschend vielseitig.
    Fazit: Zuerst RP schreiben, später dann beschweren was hätte besser laufen können.

(ich habe jetzt überhaupt nichts von dem Streit hier mitbekommen, also erschlagt mich nicht gleich, wenn ich irgendjemandem auf den Fuß getreten bin)

Zitat Zitat
    Egal, wir duken das nachher oder wann anders aus
    Gut so. Nicht nur Tote sollten hier die Klappe halten sondern auch alle die nichts mit dem Spiel zu tun haben/ die gar nicht mitspielen.
    Und soweit war das Thema jetzt ja wirklich geklärt.

@BlackRose: habe gerade erst bemerkt, dass du gar nicht beim Gespräch zwischen Adryan und Havelock dabei bist, hoffe es ist aber nicht so schlimm, dass ich Eure Liebes Anbandelungen mit in meinem Post einbezogen habe.

Edit: @Sain: Wo steht denn das Maxim unschuldig ist? Grandy hat doch nur Dantes und Dragoneri für unschuldig erklärt!? Oder habe ich irgendwas verpasst?

Geändert von Mr.Räbbit (05.12.2011 um 14:45 Uhr)

@BlackRose: habe gerade erst bemerkt, dass du gar nicht beim Gespräch zwischen Adryan und Havelock dabei bist, hoffe es ist aber nicht so schlimm, dass ich Eure Liebes Anbandelungen mit in meinem Post einbezogen habe.

Edit: @Sain: Wo steht denn das Maxim unschuldig ist? Grandy hat doch nur Dantes und Dragoneri für unschuldig erklärt!? Oder habe ich irgendwas verpasst?
    Maxim und Edmond sind sozusagen "auf eigene Aussage" (wie eigentlich mittlerweile fast alles) Freimaurer und somit gut. Meine, das war an Tag 2 oder 3.

@Kael: Ach verdammt, das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen, also stützt sich Maxims Unschuld auf die Aussage des "bewiesen" unschuldigen Dantes, ich verstehe. Sain hatte in seinem letzten Post nämlich behauptet Grandy(Mivey) hätte Maxim für unschuldig erklärt, was aber so nicht stimmt. Das hat mich etwas verwirrt. Danke.

Diejenigen, die sich über Svens Kontaktunfreudigkeit beschwert haben, können ihn nun von der Straße an einen Pranger zerren und wegen seinen zahlreichen Vergehen geißeln. Ich werde jedenfalls voraussichtlich bis zum Anbruch der Nacht nicht an den PC gelangen können.

Zitat Zitat
    Okay, Leute ich habe gerade den monströsesten Text aller Zeiten verfasst, wer sich nicht für die Hintergründe um Havelock interessiert, kann die zweite Hälfte ruhig auslassen. Diese erklärt im Grunde warum Havelock so ein griesgrämiger Mistkerl ist, den Adel hasst und er humpelt.
    Wow ich bin sehr beeindruckt. Liest sich klasse und spannend. Havelock ist mir grade doppelt so sympatisch geworden.

Edit:
    Zitat Zitat
    Diejenigen, die sich über Svens Kontaktunfreudigkeit beschwert haben, können ihn von der Straße an einen Pranger zerren.
    Die Stadtwache hatte ja durchaus ihre Probleme Kontakt zu dir aufzunehmen...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ein toller Beitrag, ich bin beeindruckt
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wow ich bin sehr beeindruckt. Liest sich klasse und spannend. Havelock ist mir grade doppelt so sympatisch geworden.
    Danke...*Verbeugung* Danke, *Verbeugung* vielen Dank...
    Edit. Irgendwie musste ich die weiblichen Gemüter ja ein wenig weich klopfen ;]

Geändert von Mr.Räbbit (05.12.2011 um 15:43 Uhr)

@Kael: Ach verdammt, das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen, also stützt sich Maxims Unschuld auf die Aussage des "bewiesen" unschuldigen Dantes, ich verstehe. Sain hatte in seinem letzten Post nämlich behauptet Grandy(Mivey) hätte Maxim für unschuldig erklärt, was aber so nicht stimmt. Das hat mich etwas verwirrt. Danke.
    Oh, das hab ich widerrum nicht mitbekommen.

Guter Post im Übrigen.

Hat eigentlich jemand bemerkt wie ich in den letzten Spieltagen, geschickt die Charaterbeschreibung von Havelock in meine Posts eingefügt habe? Lest Euch mal meinen Char-Post durch und verbindet diesen mit Havelocks RP-Posts. ^^
    Ich weiß, ich schnüffel gerade an meinen eigenen Ausdünstungen, aber irgendwie habe ich gerade Bock, den Charakter Havelock in ein Spiel/Buch oder ähnliches zu übertragen.
    Vielleicht sollte ich einfach mal anfangen ein Buch zu schreiben :P

Habe bereits angefangen, sämtliche Posts (aller Spieler) in ein Worddokument zu kopieren und später irgendwas damit anzufangen. (vielleicht hat ja jemand Bock mit mir ein Makerspiel zu machen, wenn all das vorbei ist)

Geändert von Mr.Räbbit (05.12.2011 um 16:22 Uhr)

Klingt nach ner Idee, meinen Segen hast du.

Danke...*Verbeugung* Danke, *Verbeugung* vielen Dank...
    Edit. Irgendwie musste ich die weiblichen Gemüter ja ein wenig weich klopfen ;]
    Bist auf jeden Fall einer der besten Schreiber.