Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tja, daher sage ich "die" Stage, denn das ist auf jeden Fall richtig. SMM rotierte bei mir jetzt auch schon rund 80 Stunden im Laufwerk, obwohl ich kaum Zeit dafür habe. ;P
Ach ja: Club-Nintendo-Auflösung. Da die Mariokarttrophäen schon vergriffen waren, hab ich meine letzten Sterne für etwas wirklich Nützliches auf den Kopf gehauen:
Anhang 22783
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja. Das Weißbier ist übrigens alkoholfrei. ;D
Auch wirklich: Gutes Bier. Heißt Gutmann und kommt aus "Titting", einem Ort mit einem schönen Namen.
Allerdings, wenn ich so was ins Miiverse posten würde, würde mich Nintendo sofort (!) bannen. Die haben mich - ohne Witz - für eine Zeichnung von mir, auf der ein Maßkrug zu sehen war, verwarnt (das ist das ganz große bayerische Trinkglas für Hopfengetränke). Das war ein Miiverse-Kommentar aus New Super Mario Bros. U zum Bestehen der Stage "Eiszapft is'!" Mir wurde nahegelegt die Verhaltensrichtlinien des Miiverse zu lesen - leider konnte ich da nichts finden, das Bier und Anspielungen auf dieses tolle Getränk verbietet. Hängt anscheinend mit Nintendos Umzug von Großostheim nach Frankfurt zusammen. Hast Du schon mal hessisches Bier probiert? Dagegen sind sogar Altbier und Kölsch die reinsten Gaumenweiden!
Anhang 22784
Dafür nehm ich jetzt ihre tollen Untersetzer als Bierdeckel her! Das habt Ihr davon Nintendo!^^
Wobei, ich finde diese Untersetzer an sich wirklich sehr schön. Die Fragezeichen sind komischerweise ein wenig kleiner als die Feuerblumen. :bogart: