Warum seid ihr nicht lustig? :(
Druckbare Version
Warum seid ihr nicht lustig? :(
Warum können Piraten keine Kreise berechnen?
Eisbaer bringt natürlich immer die geilsten. Ich lach immernoch über den Witz mit Krause. :D
Gibts hier nich sowas wie ne "Schlechte (Wort)-Witz"-Kasse :( ?
Dann wäre ich arm.
Oh, oh... vielen Dank für diesen wertvollen Tipp, der Herr. Weil ich ja wie jede Frau nur rumkreische oder Süßes verputze während ich behaupte, ich würde nichts wollen. Mjam.
Ich ziehe mich nun aus dieser Unterredung zurück, es braucht nur ein fieses Bescheid, falls Sie mich wieder mal brauchen sollten. Guten Abend.
Los, aufstehen!
Gott, jetzt darf ich mich wieder auf den Weg machen. Ist ja nicht so, dass das Verkehrssystem hier in Berlin es mir leicht machen würde. Zum Glück sind die dort sehr tolerant, wenn man mal 20 Minuten zu spät kommt. >_>
Moin, Witz-WG *Badum tiss*
Dann wärst du nicht mal mehr arm, dann wärst du Byder.
*5€ in die "Byder-ist-arm"-Witzkasse wirft*
Wer dacht sich das nicht? Wer behauptet "Shisha rauchen ≠ rauchen" kann einfach nicht lustig sein.
Aber stimmt, deine Witze sind scheiße - das Berichten und Wiedergeben von abgedrehten Situationen hingegen macht dir so schnell keiner nach :A
*Kaffee schlürft*
Morgen! Gute Nachicht, bei YT haben sie das Interview durchgelassen, d.h. V-Kings Reaktionen auf die Fragen sind heute Abend abrufbar.
Guten Morgen Kids!
Da ist nichts toll am Morgen. :/
Das beste Klopapier ist aus Eisbärfell gemacht.
Guten Morgen, guten Morgen allerseits. :)
int @byte
Heiliger Bockmist... >_> Was denken sich einige.
Guten morgen, Guten Morgen Gruppe und andersschläfrige WGler :)
Was sind eure heutigen Extreme? :D
Good news: Es ist Monatsende. Geld ist da :A
Good news: BMT Überweisung ist heute raus. :A:A
Bad news: Mein Finanzplan sagt möp für eine etwaige Winter BMT :B:B:B
Eure Mütter sind flauschig!!11 ....wartet...