Da schalte ich gerade ein und schwupps klingelt es kurz vor Schluss. Das nenne ich effizientes Fußballgucken. :)
Druckbare Version
Da schalte ich gerade ein und schwupps klingelt es kurz vor Schluss. Das nenne ich effizientes Fußballgucken. :)
Rofl, dieses Stochertor passt zum Spielverlauf.
Habe auch erst 15 Minuten vor Abpfiff eingeschaltet, bin aber bestens unterhalten worden. ^^
Hatte erst um 22 Uhr Feierabend und daher nur das Tor gesehen, herrlich :hehe:
Das Interview mit Favre heute hat mich an Zeiten mit Hertha erinnert, an denen man um die CL spielte. Irgendwie deprimierend. ;)
Wow spannendes Rele spiel, mit dem Tor hatte ich nichtmehr gerechnet.
Zum Thema Pyro: Ansich ne schöne Sache, aber wird wohl nichts mehr, dank den ganzen Idioten. Bei Lautern hat grad beim letzten Spiel einer nen Böller auf die eigenen Fans geworfen.
Ob ein 1:0 für das Rückspiel reicht? Ich hoffe es.
Erst kam ja der Schock als Reus in den ersten Minuten wegen Oberschenkelproblemen an den Rand musste - Zum Glück konnte er aber weiter spielen. :D
Eintracht Frankfurt (die SGE) hat den Namen übrigens "schon" zur Jahrtausendwende für Deutschland sichern lassen. Allerdings haben sie es eben versäumt, dies auch für Europa zu tun, wobei ich davon ausgehe, dass ein europäisches Gericht dem deutschen, älteren Eintrag in diesem Fall das Namensrecht zusichern wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...-mit-ottl.html
Hertha wird langsam aber sicher zur zweiten Mannschaft von Bayern München :hehe:
Heute auf die glorreiche Idee gekommen am Kudamm shoppen zu gehen und von der Masse an Schalke Fans überrollt worden. Die waren echt überall und haben eine gute Stimmung gemacht. Die Duisburger waren eher östlicher anzusiedeln, aber haben auch einen guten Eindruck gemacht. Zum Glück waren die alle beim Curry Wurst Stand, sodass man im Ruhe beim Lieblingsitaliener essen konnte. ;)
HÄSSLICHE TRIKOTS!
Ich find ja, die gehen. Aber zu wenig pink, um Schalker Freunde weiter damit zu nerven. :D
Ist es nach 30 Min. schon vorbei? Bereits 2:0 für Schalke. poor Vale.
ich hab schon weggeschaltet. langweilig sowas. :/
Bah, ist ja echt blöd. Duisburg macht endlich mal Druck aber Schalke macht das 3-0. Ist jetzt wohl eh vorbei...
Ein bisschen zu hoch der Sieg, aber die Vorstellung heute war unglücklich und tut mir etwas leid für Duisburg.
ja, 5:0 is n bisschen übel, zumal Duisburg, hätten sie etwas konzentrierter gespielt, den Abstand Ende der 1. Halbzeit schon etwas hätte verkürzen können... aber naja, war n unterhaltsamer Fussballabend mit ganz schönen Toren... soll es halt den Schalkern gegönnt sein ^^
Ultrabeauty is trotzdem schon jetz mein Unwort des Jahres ;)
*kotz* Gut, dass ich snookern war. Feiernde Orks muss ich echt nicht unbedingt sehen.
Zum Glück mache ich mir heute einen gemütlichen Tag daheim. Draußen ist sowieso sicher alles voll von Schalke Fans. ;)
Der HSV gibt bekannt, dass er nächste Saison um keinen Titel mitspielen wird. Aha? Ironie? :D
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_408176.html
Maulwurf im Aufsichtsrat? ;) Der HSV sollte RTL beauftragen auf deren Gelände eine Soap zu drehen. Darsteller haben sie schon mehr als genug und mit den Einnahmen hätte man wieder "mehr finanziellen Spielraum". ;)
"Hamburg sucht den Super-Maulwurf" wäre doch mal ein interessantes Format. :D
Aber ich sollte nicht lachen, wir hatten bis vor Kurzem auch einen Maulwurf in der Mannschaft. Man munkelt, er hätte jetzt endlich den Verein verlassen(Vranjes, Jensen?).
Ballack wird wohl endgültig abgesägt. War schon klar, aber die Zeichen verdichten sich.
Mal wieder typisch. Bei Frings und co. war es ja nicht anders.
Ziemlich assig, ihn beim 99. Länderespielabzusägenzu verabschieden, wenn es nur nach Löw ginge, würde Ballack wohl nicht mal das Abschiedspiel bekommen.
Wiedermal so eine respektlose Aktion von Löw. Es hat sich an der Ballack-Situation seitdem er wieder für Bayer aufgelaufen ist nichts geändert. Heißt also, Löws Entscheidung stand spätestens irgendwann während Ballacks Verletzung in der Hinrunde fest. Trotzdem zögert er die Verkündung so lange hinaus, bis sowieso jeder weiß, was das Ergebnis sein wird.
Ich finde man hätte Ballack ruhig noch nachnominieren können - so hätte es wenigstens noch die 100er-Marke erreichen können, statt bei 99 aufhören zu müssen.
Ich glaube Schalke lebt echt nach der Devise "Wir dürfen keine Schwäche zeigen vor den Russen". Ansonsten ist es nicht zu erklären, warum Tönnies nun ein Melonen-Angebot an Neuer richtet.
bei solchen Aussagen vor der Saison erspart man sich Blamagen, wenns dann doch nicht läuft ^^
aber recht haben sie schon... die Mannschaft steht vorm Umbruch, es ist kein Geld für neue da und Einnahmen aus EL o.ä. gibts auch nicht... jetzt zu sagen, man wolle um die Meisterschaft mitspielen wollen, wäre äußerst vermessen
http://www.spox.com/myspox/blogdetai...er,127791.html
Wie geil ist das denn, Belgische Liga ftw :hehe:
@Keaton
Es klingt vor allem so, als hätte man die letzten Jahre ernsthaft um irgendwelche Titel mitgespielt.
http://www.youtube.com/watch?v=5UEE80aF_s4
batsch....
Die UEFA macht es fast es so umständlich bei der Quali für EL und CL. Da gibt es länderspezifische Qualirunden und je nach 5-Jahresschlüssel spielt die Mannschaft in der einen oder der anderen Quali-Runde. Zum Glück steigen die deutschen Mannschaft recht spät ins Geschehen ein.
Bei der UEFA ist aber wenigstens ein logisches System zu erkennen. In Belgien scheints nur um den Spannungsfaktor zu gehen und um TV-Gelder. Nur aus dem Grund wurden ja auch bei uns die Relegationsspiele wieder eingeführt.
Darf ich daran erinnern, dass das hier der BUNDESLIGA-Stammtisch ist? ;)
No Problemo:
Schalke will Neuer länger binden.
Das wird aber wohl nichts, aber könnte dafür sorgen, dass Bayern mehr springen lässt. Win-Win für Neuer und Schalke.
Ich bin dafür, dass das System der Belgier auf ganz Europa ausgelegt wird xD
Naja, was solls...jetzt wissen wir auch, wieso die nie weit kommen in EL und CL.
Bin gespannt was Magath dieses mal so am Transfermarkt anstellt...ich vermute 10 Spieler aufwärts ;)
Dresden feiert den Aufstieg, aber die Fans machen mal wieder viel Unsinn. Die zweite Liga wird ihren Spaß mit denen haben. ;)
Dresden und Frankfurt, besser könnts ja kaum kommen... fehlt ja nur noch Rapid Wien xD
Naja, wenn eure Liga weiter so gut finanziell aufgestellt ist, dann könnte es schon sein, dass wir bald Rapid Wien in der 2. Deutschen Bundesliga begrüßen dürfen. ;)
Rapid war ja auch schonmal Deutscher Meister ;)
yeah, hübner neuer sportdirektor. sorry, vale. ;)
kannst bisschen was zu ihm sagen?
Gladbach bleibt oben. :D Tut mir aber leid für Bochum. :(
:A
Wäre hätte das noch zum Ende der Hinrunde gedacht. Aber die gute Abwehr hat sie vor der 2. Liga gerettet. Hoffentlich bleibt es nächste Saison so, dann müssen sie nicht ständig dort unten hocken.
Ja klar.
Ich bin maßlos enttäuscht ob der Person Bruno Hübner, obwohl ich verstehen kann, dass es ihn in seine Heimat zurückzieht, wenn man bedenkt, dass seine Söhne alle bei Wiesbaden spielen (bzw. Florian Hübner ist diesen Sommer zum BVB gewechselt) und seine Frau noch in Wiesbaden wohnt.
Ist zudem seine Heimat und natürlich hat die SGE eine (finanziell) weitaus bessere Ausgangssituation als Duisburg, dort kann er die Spieler die er hier leiht (Koch, Maierhofer, Trojan, Banovic, Brzenska, Larsen, Makiadi etc.) oder aufgrund finanzieller Probleme verkauft werden mussten (Wagner, Kouemaha, Ishiaku) halten und langfristig verpflichten.
Leider lässt uns Hübner in der wichtigsten Phase der Saisonvorbereitung allein, bzw. lässt Sasic allein. Menschlich nicht allzu vorbildlich von ihm, habe Hübner beim MSV immer wieder verteidigt, obwohl er doch so gerade in der finanziell noch besseren Anfangszeit bei uns (nach dem Abstieg) einige faule Eier ins Nest gelegt hat (namentlich Valentine Atem (!!), Ibrahim Salou (300.000€ Ablöse, er ist ein halbes Jahr später nach New York gegangen, hatte nichtmal Drittligaqualität, Serge Branco, Änis Ben-Hatira (bei uns war er ein absoluter Quertreiber und Störenfried) und Sören Larsen, der ne halbe Saison verletzt war und wo wir ne Kaufoption, mit der sich Hübner gerne gebrüstet hat, von 4 Mio Euro hatten (!!)). Um nur mal einige zu nennen.
Letztes Jahr hatte er mit M. Sasic einen Trainer auf Wellenlänge, zudem war unser Sonnengott Hellmich weg, sodass er freie Hand in der Kaderzusammenstellung hatte. Klar scheint zu sein, dass Spieler, die uns in letzter Zeit ernorm weitergebracht haben, wie die Ex-Koblenzer Bajic, Sukalo, Maierhofer oder Sasics "Ziehsohn" Koch, auf Empfehlung von Sasic (Ex-Koblenzer) kamen, bzw. Wunschspieler von ihm waren. Bei den restlichen Spielern ist allerdings schwer abzugrenzen, wer für wen verantwortlich ist.
Allgemein leiht Bruno Hübner gerne Spieler aus, um auf eine gewisse Kaderqualität möglichst günstig heranzukommen. Ohne die Leihen wäre es uns möglicherweise ähnlich ergangen wie Bielefeld.
Er hat ein Konzept, welches er uns seit 3 Jahren vorbetet und jedes Mal selbst dran scheitert, und zwar eine junge, hungrige, deutsche Truppe zusammenzustellen, die den Aufstieg innerhalb von 3 Jahren packen kann.
Hübner hat aber einen erstklassigen Spielergeschmack (technisch stark, schnell, charakterlich einwandfrei, deutschsprachig), allerdings neigt er dazu, sehr viele Spieler in den Kader zu bringen, was von Sasic diese Saison gedämpft wurde, da man lieber auf Qualität als auf Quantität setzen wollte. Hübner muss man Grenzen aufzeigen. :D
Persönlich hat er immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, der natürlich jedoch durch diese Aktion komplett weg ist bei mir.
Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück bei der Eintracht unter Bruchhagen, ich glaube er wird es brauchen! :)
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=15745
Wenn's dich wirklich interessiert und du Klugscheißer bei deinen Kumpels spielen willst, kannst du dir ja mal den Thread durchlesen/ überfliegen, vorallem die letzten 5 - 10 Seiten, aber auch die ersten, wo es noch um die Anfänge von Hübner ging. ;)
das nicht, aber sie haben es bisher immer als Ziel ausgegeben... zumindest des öfteren in den letzten 8-10 Jahren... das Ergebnis war dann, dass sie entweder ne Scheißsaison gespielt haben, oder auf der Zielgerade versagt
immerhin haben die zweimal hintereinander im Halbfinale der EL gestanden... das nenn ich schon "um den Titel mitspielen"
@Belgien: ganz großes Kino... ich hab Tränen gelacht
Edit: ich sitz hier in der Caféteria in der Uni uns muss soooo lachen =D
cool, danke für die einschätzung. die meisten von euch scheinen eher traurig dass er geht, wenn auch natürlich sehr verärgert, was ich nachvollziehen kann, in so einer phase der saison. bisschen assozial wärs, wenn er jetz dazu noch spieler von euch holen würde, aber er hat schon gesagt, dass das nich in frage kommt.
allerdings bin ich schon wieder restlos bedient, dass gekas gehalten werden soll. :/ dafür kommt vermutlich schönheim, das find ich wiederum klasse. :D
naja, mal schaun, was er so macht. aber eine frage noch: bei euch gab es doch in den letzten jahren wirklich eine extrem hohe aktivität auf dem transfermarkt. warum so viele transfers?
@keaton: was ist mit belgien?
Duke hatte diesen tollen Artikel über die belgischen Playoffs gepostet :D.
Gegen Playoffs gibt's eigentlich nicht viel einzuwenden, besonders in kleineren Ländern wie Belgien ist das durchaus sinnvoll. So könnten z.B. nach der Hinrunde die 8 ersten Mannschaften um den Titel und die 8 letzten gegen den Abstieg spielen (positiv : führt dazu, dass die stärksten öfter aufeinander treffen ; negativ : Scheere zwischen klein und groß wird größer).
So 'ne tolle Variante wie sie sich die Belgier einfallen gelassen haben, ist aber schon geil ^^. Afaik haben sie sich diese teilweise bei den Holländer abgeguckt (dort wurden die Playoffs allerdings nach 2 Jahren wegen schlechter Erfahrungen abgeschafft ;)).
Hübner hat halt gerne geliehen und die waren nach der Saison immer weg. ;)
Zudem ist mit seine größte Schwachstelle, dass er es einfach nicht hinbekommt, Verträge langfristig zu verlängern, sodass immer die halbe/ ganze Mannschaft wegbricht.
Vielleicht ändert sich das bei euch, ihr habt ja finanziell ganz andere Größenordnungen.
Play-Offs an sich mögen schon ihren Sinn haben, aber was da abgeht ist doch einfach nur eine Farce... warum machen die überhaupt ne reguläre Saison von 30 Spieltage, wenn die Ergebnisse dann trotzdem mehr oder weniger ad acta gelegt werden und der 14. theorethisch noch in die EL kommen kann, während der 1.am Ende leer ausgehen könnte...
und dann diese Absteigs-Play-Offs... is ja lächerlich... hätte sich irgendjemand von euch am Ende der Saison nochmal fünf (!) Spiele Eintracht Frankfurt gegen St. Pauli angeschaut?
naja, aber lustig is der Artikel und ich bin froh über das BL-System ^^
boah, ich kotze. veh wird neuer trainer...
:hehe:
Oh, das ist bitter. Soviel zum Thema direkter Wiederaufstieg... :\
:D:D:D Frankfurt plant wohl langfristig für die 2. Liga
yes, offenbar nur ein einjahresvertrag. so scheiße kann der gar nicht sein, dass der in einem jahr alles kaputt macht. und in liga 1 kommt dann wieder ein neuer. damit könnt ich leben. :D
Wenns nur nach dem Etat ginge, hätte Frankfurt auch gar nicht erst absteigen dürfen. Auch wenns nach der Qualität der Spieler ginge. Aber ich schätze, dass nach Ochs auch noch ne Reihe andere Spieler abgegeben werden - und wenn Veh dran beteiligt ist, wer so an Neuzugängen kommt, könnte da noch einiges schieflaufen...
"HSV ist meine letzte Station in Deutschland" - Armin Veh, 03.12.2010
naja mal schaun. der kader soll laut hübner bis nächste woche zu 90% feststehen. viele abgänge wirds wohl leider nich geben. franz, fährmann und chris haben keinen vertrag, aber bis auf ersteren is das alles zu verkraften.
edit: haha,gleich mal ordentlich nachgetreten der gute mann: „Es ging mir nur darum, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die vom Fach sind. Solche Leute gab es in Hamburg nicht.“
hahaha, weiss er das Heribert Bruchhagen dort das sagen hat?
der Bruchhagen, der Skibbe nach dem ersten und einzigen Sieg in der Rückrunde durch Christoph Daum ersetzt hat?
der Bruchhagen, der in der Winterpause so vermessen war, um zu sagen: "Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen!"
lol
oh gott, jetz soll auch noch analbert kommen. ich geh mich erschießen...
der is 31, hatte 3 trainer, die ihn in die zweite mannschaft versetzt haben, und bringt selbst dort keine leistung. ganz ehrlich, wenn der kommt und dann noch ähnlich dumme transfers, geh ich nächste saison nicht einmal ins stadion. und da gehts nich nur mir so... bruchhagen (für den @keaton einige hsv fans im vorstand töten würden) und hübner haben wohl den schuss net gehört.
aber naja, solangs erstmal nur die blöd berichtet...
Oh Gott der Veh. :D
Irgendwie bin ich sehr froh, dass Hr. Hübner nicht mehr da ist. Wie abgehoben arrogant ist der eigentlich in FFM geworden? Nachtreten und Veh macht mit...
Veh konnte sich nicht gegen Hoffmann durchsetzen, genausowenig wie Hübner gegen Hellmich. Jetzt haben die beiden Handlungsspielräume und schlagen ins andere Extrem. Mal sehen wie lange Bruchhagen sowas mitmacht.
Herzliches Beileid Eintracht, dass habt ihr nicht verdient. :(
Das Schlimme ist doch ist doch dass die Frankfurter Fans mehrheitlich realitätsfremd bzw. dumm sind und einfach nix lernen wie sie missbraucht werden -und das seit Jahren !!! Ich begründe es später.
Sorry, doch diese Direktheit musste jetzt mal sein. Am 33. Spieltag und zuvor konnten wir fussballdeutschen Fans uns davon überzeigen was für ein unausstehliches Pack der Großteil der Eintracht Fans geworden ist. Jeder Verein würde sich für diesen Gossenpöbel schämen: Von Pistolenschüssen die nur noch halfen um die bekloppte Eintrachtmasse zu bändigen haben wir alle bestürzt gehört. Mehr noch, wir mussten uns dieser Horrorszenen sogar in der Tagesschau anschauen. Sport Ja - Eintracht nein danke.
Am 34. Spieltag habe ich es dann live im Stadion gesehen. Sehen müssen. Die Eintracht macht das 0.1 in Dortmund und was macht der intelligenzlose kriminelle Eintrachtblock ? Zündet bengalische Feuer und hält sofort ein Plakat hoch "Dt-.Randalemeister 2011"
Meine Frau hat mich fragend angeschaut was denn das (...) sei. Angewidert von diesem Pack waren wir wohl beide. Keine Fans, eine ruinöse Fankultur, nur das letzte asoziale Pack das unseren schönen Fussball kaputt macht. Clubs mit so einem mehrheitlichen Fanpack, da waren meine Frau, die Umstehenden (ja wir sassen schon lange nicht mehr um uns herum ;) ) uns alle einig: Sowas gehört bitteschön nicht in Liga 1. Ehrlich, wir waren durchweg entsetzt, richtig entsetzt über diesen mehrheitlichen Frankfurter Mob der den Verein 19x in 3 (?)Jahren Strafen vom DFB einbrachte. Lernfeffekt beim Mob: leider Null. Die wollten wohl nicht in Liga 1 bleiben, die wollten dass der Verein kaputt geht damit sie wieder über den Trainer lästern können.:B
Die ansatzweise Begründung wollte ich noch dazu liefern.
-> die Eintracht war mal ein sehr renommierter Club. Einer der vier Dinos,. eine der allerersten Adressen in Deutschland.
-> Es wurden Fehler gemacht wie in fast jedem Verein. Sportlich, was korrgiierbar ist. Leider haben die Fans die Realität nicht mehr eine erste Adresse zu sein irgendwie nie verkraftet.
Hier mal eine Liste der Eintrachttrainer:
http://www.eintracht.de/eintracht/ar...iv/trainer.php
Seit 17 Jahren passte es nicht mehr , seit 17 Jahren !!!
Genau genommen hat es seit 1986, also seit einem Vierteljahrhundert keinen Eintrachttrainer mehr gegeben der durcharbeiten durfte.
Ausser, genau, Reimann und direkt danach vor allem der tüchtige Friedhelm Funkel. Ein Mann der erkannt hat dass die Eintracht aktuell kein deutscher Spitzenverein ist. Dafür jedoch die Eintracht in Liga 1 etabliert hat. Zwar unspektakulär und ohne bengalische Feuer, dafür zuverlässig, solide und seriös.
Woran scheiterte Funkel ? Genau, an der Erwartungshaltung der dummen gewaltbereiten Fans die sich von klugen Strömungen im Verein haben instrumentalisieren lassen. Und das offenbar bis heuute noch nicht kapiert haben. Lernfeffekt beim Mob: leider Null. Die wollten wohl nicht in Liga 1 bleiben, die wollten dass der Verein kaputt geht damit sie wieder über den Trainer lästern können.:B
Skibbe war auch ein Guter. Ein sehr guter sogar der die Eintracht einen Tacken näher an Euopa brachte, was ihm Neid im Club brachte ( beklopt, oder ?) Woran scheiterte Skibbe ? Genau, an der Erwartungshaltung der dummen gewaltbereiten Fans die sich von klugen Strömungen im Verein erneut haben instrumentalisieren lassen.Lernfeffekt beim Mob: leider Null. Die wollten wohl nicht in Liga 1 bleiben, die wollten dass der Verein kaputt geht damit sie wieder über den Trainer lästern können.:B
Diesen angeblichen Eintracht Fans kann es niemand recht machen, sie wollen auch gar nicht dass es Ihnen recht gemacht wird.
Nun bekommen sie einen selten ehrlichen (siehe ZDF-Sportstudio Herbst 2010 anläßliche Keller-Aussage zu Trainer Grosse) , erfolgreichen Meistertrainer !!!
Ein Trainer der den HSV ebenso auf Kurs hielt wie ein Herr Skibbe letzte Spielzeit ;) Um entetlassen zu werden damit ein Herr Oenning ( nur 20% Siegquote !!!) den HSV ebenso ruinieren durfte wie ein Herr Daum die SGE.
Insofern kann ich die Eintracht und ihre echten Fans nur beglückwünschen zu diesem Trainer. :A
Den Meistertrainer Veh bedauere ich allerdings bei diesem Verein mit den aktuell schlechtesten Fans der Profiligen anheuern zu müssen. -_- Er hat Besseres verdient.
Derweil hoffe ich dass jeder kriminelle Arsch der bengalische Feuer im Stadion zündet, oder das durch sein affenhafte Gegröhle mit postpubertären ich-mach-mich-nackt-Geäffe noch unterstützt, für einige Tage hinter schwedische Gardinen wandert. Zum Nachdenken, sofern er sich seine Stammzellen nicht längst weggesoffen hat.
PS: Diese Direktheit musste mal sein. Wir waren wirklich so ..so ... entsetzt ist schon gar nicht mehr der richgige Ausdruck ... es war mehr als blankes Entsetzen .. es war eine Mischung aus Angst und Angewidertheit. War nur froh dass mkein Kinder nicht dabei waren... unfassbar wenn sie diesen Dreck gesehen hätten. ..
Ne, die Eintracht Fans können serh (!) froh sein mit Veh. Doch selbst wenn er Erfolg hat wird er scheitern. An den Strömungen im Verein die der traditionellen "Diva" ihren Stempel aufdrücken. Nur dass in den 70er und 80er Jahren der Fan klug genug war es zu kapieren und SEIN Ding lebte. Ohne sich missbrauchen zu lassen. Der Fan heute scheint dieses Gespür nicht mehr zu haben ... arme Eintracht, wo sind deine echten Fans geblieben ?
Ja klar, die Fans sind alles schuld. :p
Meinst du das echt ernst? Nur weil die Fans ein paar früher völlig normale Bengalos zünden und so "pöhse pöhse" sind?
An der sportlichen Misere sind wohl andere Schuld, namentlich Bruchhagen.
... sy, versehentlich Doppelpost, bzw die editierfkt mit antwortfkt verwechselt
Ja, und ich finde es cool dass die SGE abgestiegen ist, so lange sie keine Fans hat sonder Leute wie dich die kriminelles gut finden. Wer solche, Kriminelles untersützenden Fans hat, der sollte aus der schönen 1. Liga entfernt werden. Wer weiss, gibt es schon eine Verschwörungstehorie dass auch der DFB die SGE nicht mehr wollte ? ;) ?
Bengalos waren nie normal, da machts du dir blauäugigerweise was vor.
Offenbar meinst du die Verhamlosung einer Verletzung mit bengalischem Feuer ernst . Oh Gott. Ich rede gerne mit Leuten die Hirn benutzen. Wer ein bengalisches Feuer verharmlost kann davon nicht mehr viel haben, oder findest du sowas gut ? (Quelle 1x ein Einrachtforum voller Krimineller und 1x das Eregbnis eines "legalen" Abrennens)
http://www.minghui.jp/2004/08/09/200..._rongrong2.jpg
http://www.beuchatfuerbern.ch/wp-con...ads/images.jpg
kannst du sowas nicht in nen spoiler tag packen? wir sind hier doch nicht bei rotten...
und ja, genau, ich heiße kriminelle aktionen gut. mein vorstrafenregister ist ne halbe seite lang, von meinen letzten 5 knastbesuchen ganz zu schweigen. :rolleyes:
du wirfst leuten vor, kein hirn zu haben, pauschalisierst aber, wo es nur geht, ohne mal einen halben meter wirklich nachzudenken. vor allem solltest du mal überlegen, was du hier schreibst. die mehrheit der fans von frankfurt sind dumm und ein "pack". na sicher. der großteil der fans sind stinknormale leute, die zur schule gehen, einen vernünftigen beruf haben, oder studieren. von gemeingefährlichen rentnern ganz zu schweigen...
aber am lustigsten ist eh immer der punkt, dass man mit solchen fans in der bundesliga nichts zu suchen hat. schon mal darüber nachgedacht, dass die sicherheitsvorkehrungen in der zweiten liga wesentlich schlechter sind als in der ersten, dass die wirklichen chaoten dadurch eine geeignetere plattform für ihre aktivitäten haben? nein? wieso auch? ist ja nicht mehr erste liga, da kann einem das ja dann auch völlig gleich sein...
und das was du da zu bengalos schreibst, ist genauso ein blödsinn. bei normalem gebrauch sind die dinger nahezu ungefährlich. nicht jeder mensch ist so gestört und wirft die teile auch in andere menschengruppen... und nein, ich bin sicher auch kein fan der dinger, weil der rauch doch recht unangenehm ist...
Haha, genau diese Diskussion führe ich dauernd im Werder-Forum mit den Vollspackos, die bei jedem Auswärtsspiel mit Pyro hantieren.