Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 22475
Neuer Artikel von Entertainment Weekly.
Zitat:
This project aims to mimic the comic’s violent, obscene, spicy, funny, fourth-wall-breaking tone, and to let Reynolds and company push the film way past PG-13.
“Deadpool is a hard R,” assures producer Simon Kinberg (X-Men: Days of Future Past). “It’s graphic. Nothing is taboo. You either commit to a truly outrageous boundary-pushing kind of movie or you don’t.”
Weiß nicht ob ich das so gut finde :-/ Ich mein vor allem das Zitat von Kinberg. Ich hab nichts gegen deutlich dargestellte Gewalt an sich, vor allem wenn es nur um Bruchteile von Sekunden geht - lasst das Blut von mir aus spritzen und Gliedmaßen durch die Gegend fliegen ...aber bei Gore hört der Spaß für mich grundsätzlich auf. Filme wie "Super" fand ich richtig scheiße und geschmacklos deswegen. Ich will keinen Film, der in diesem Bereich ein "boundary-pushing kind of movie" ist und kann nur hoffen, dass sie damit in Deadpool nicht völlig übertreiben und ausführlich darin baden, bloß weil sie es durch das Rating jetzt dürfen. Im Zweifelsfall ist mir ein Werk, das im Rahmen von PG13 alles auskostet was geht immer noch lieber als eines, das nicht weiß, wann es zu viel wird. Es nur oberflächlich ultra-brutal aufzuladen macht das Ergebnis nicht automatisch besser. In diesem Fall hätte ich es eigentlich sogar ganz gerne ohne das von vielen so geforderte R-Rating gesehen: Wie hier schonmal irgendwo jemand erwähnte, hätte sich Deadpool durch seine 4th-wall-breaking Charakteristik mit ein paar cleveren Autoren auch so realisieren lassen. Es wäre interessant gewesen, wie diese augenzwinkernd und mit Witz durch die Dialoge um die fraglichen Stellen herum geschrieben hätten. Auch visuell kann man sich da unzählige amüsante Spielereien einfallen lassen ("kreative schwarze Balken" und Ähnliches ^^). Naja.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Finde es ja erstaunlich, was in so Trailern alles versteckt ist. :D Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Robins Kostüm ist, was da im Trailer vollgeschmiert hängt. Und auch witzig, wie man da eine Parallele zum Trailer von Suicide Squad ziehen kann.
Anhang 22519