Ganz offiziell: Tom Holland ist Spider-Man.
Damit ist zudem ja jetzt auch klar, dass es wieder ein Peter Parker werden wird, was ich befürworte. Bleibt die Frage, wie groß seine Rolle in Cap3 sein wird, da die Dreharbeiten ja schon eine ganze Weile laufen und er erst jetzt einsteigen dürfte. Von daher wirds wohl leider auch keine Mini-Szene am Ende von Ant-Man geben.
Wird das Muttermal Peter Parkers erster Gegner? Erinnert mich gerade an Austin Powers: Ich schneid es ab und mach Leberwurst drauß!!!
wasn das für n Bubi? der sieht aus wie 13
was soll das für ein Spider-Man werden?
...hab ich jetzt schon kein Bock drauf
War doch lange bekannt, dass sie sich diesmal näher an der Comicvorlage orientieren wollen. Ich finde auch nicht unbedingt, dass er wie 13 aussieht (weiß aber auch nicht, welche Fotos du gesehen hast). Holland ist jetzt afaik 19 Jahre alt, wirkt aber etwas jünger. Genau richtig so eigentlich, für das was bezweckt werden soll. Bei Butterfield wäre es wahrscheinlich sogar noch deutlicher geworden. Alles besser als schon wieder ein Typ über 30, der versuchen soll, einen jungen Teenager darzustellen. Das wurde in beiden bisherigen Filmreihen irgendwann enorm unglaubwürdig imho. Das beste an der neuen Ausrichtung ist sowieso, dass sie sehr dazu beiträgt, die neue Marvel-approved Version des Charakters von denen davor (und von den übrigen etablierten Avengers) abzuheben, was auch wirklich nötig ist, um das so frühe erneute Reboot zu rechtfertigen. Sie können nicht schon wieder das gleiche machen, wäre doch langweilig. Hollands Tanzerfahrung wird bestimmt ebenfalls als Spider-Man helfen ^^
Nur weil sies einmal verhauen haben? Ist das nicht etwas Vorurteils-behaftet? Sagt ja noch nicht automatisch viel darüber aus, was in der Vorlage steckt, gerade bei Comic-Verfilmungen. Ich persönlich halte das ganze Green Lantern Gedöns mit allem Drumherum für einen der interessanteren Aspekte des DC-Universums, schon alleine, weil es die "kosmische" Seite dieser Franchise behandelt, ein bisschen so wie Guardians of the Galaxy jetzt bei Marvel. Steh halt einfach auf Science Fiction, und das macht sich potentiell gut in Verbindung mit Superhelden. Bei der Version von 2011 scheiterts ja schon an den Basics (alleine schon dieser CGI-Overkill >_>), aber das Konzept an sich ist für meinen Geschmack wesentlich interessanter als beispielsweise Superman (!), Wonder Woman oder erst recht Aquaman und was sie sonst noch so aus dem Hut zaubern wollen. Darüber hinaus habe ich als Nicht-Comic-Kenner Green Lantern immer als zum traditionellen Justice League Lineup gehörig empfunden (zusammen mit Batman, Superman, Wonder Woman, The Flash und Aquaman). Ohne ihn würde echt ein wesentlicher Teil fehlen. Ich kann verstehen, dass sie den neuen Film erstmal ganz hinten angestellt haben (2020), um Gras über das Versagen beim letzten Mal wachsen zu lassen, aber ich freu mich drauf, wenn es wieder soweit ist und sie hoffentlich ihre Lektionen gelernt haben.
Frisch zurück ans Werk mit Sommerfell!
Och, ich persönlich fand den nicht so miserabel wie alle behaupten. Klar, er hatte Fehler und ein arg lames Script, aber wenigstens hat DC damals versucht, irgendwie Spaß an ihrem Originalmaterial (bzw. einer Verwurstung dessen) zu haben. Außerdem gibt Ryan Reynolds da sein bestes, um das Schiff nicht komplett sinken zu lassen. Der Kerl tut mir manchmal echt leid - er will doch nur einmal in einem coolen Comicbuch-Film mitspielenNaja, Deadpool wird ja passieren, von daher...
tl;dw: Ich würde eher nochmal Green Lantern gucken als Man of Steel weil Ryan Reynolds mich ganz fuchsig macht <3
Das stimmt schon, der Film war auch echt mutig für seine Zeit, was das "Comic-Film comichaft machen" angeht. Merkt man heute nur nicht mehr so, nach den Guardians und solchen Sachen.
Hatte trotzdem meinen Spaß dran.Auch wenn er schlecht war. Und eine große böse Wolke hatte #nogo
Ein Lantern Corps Film wäre natürlich Hammer (und naheliegend, wenn sie wirklich BEIDE casten). Aber mal abwarten.
Mal sehen wie er sich in den Filmen machen wird. Im Moment bin ich zu der Casting Entscheidung eher neutral eingestellt.
Ich weiß der Film ist bei vielen eher unbeliebt, aber ich liebe ihn einfach alleine schon wegen den genial trashigen Momenten wie diesen.
Wir sind Bros.![]()
Spiderman 3 ist an für sich voll ok.
Aber die Szene ist so furchtbar schlimm, ich breche jedes Mal in Tränen aus.
Dito. Bin allerdings vorerst relativ optimistisch /zufrieden damit. Sie hätten auch mancherlei wesentlich schlechtere Wahl treffen können.
Ich mochte den Film insgesamt auch, allerdings gewiss nicht für diese furchtbar trashigen Momente, die ich genau wie Mio grausam fand ^^Zitat
Er mag überladen sein, aber ist um einiges besser als sein Ruf und bringt mehrere alte Handlungsstränge zu einem schönen Abschluss.
Also von den drei Toby Filmen ist es eindeutig der, an dem ich heute beim Zappen am ehesten noch hängen bleiben würde. Hat einfach am meisten zu bieten, von wirklich wirklich grandiosen Szenen wie der Geburt vom Sandman bis hin zur legendären Tanzeinlage, das ist Unterhaltung auf so vielen verschiedenen Ebenen.
Die anderen zwei Filme sind dagegen inzwischen für mich einfach nur noch richtig öde.
Edit: und Bryce Dallas Howard![]()