Aber vielleicht sie! :o
Druckbare Version
Aber vielleicht sie! :o
Kein Eintrag in der Happy Box = kein "Fickt Eisbaer"-Tag.
That's how it goes.
Heute wird die Küche geliefert \o/ Und es muss gefühlt noch so viel Kram für den Umzug am Samstag vorbereitet werden, dass ich aktuell ein wenig zweifel, wie wir das alles schaffen sollen \o/ Aber ich denke positiv, muhei! \o/
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen WG :)
Ich bin voll happy aktuell. Zwei riesen Lasten sind von meiner Schulter gefallen und nun kann es alles reibungslos weitergehen.
Gott, das Haus von Julia und Daen wird soooo der Hammer ^_^ Ein Traum!! Das stimmt mich glücklich :D
Hab mich gestern wieder im Fitnessstudio angemeldet und hab heute den Muskelkater meines Lebens. Aber nicht schlimm - die Schwerstarbeit muss eh der Azubi machen der hier gerade angefangen hat vor zwei Wochen. Ich geh dann mal - Kram an ihn delegieren auf den ich keinen Bock habe :D
Der Handwerker war tatsächlich bis kurz vor acht gestern im Gange und heute wird er nochmal kommen, weswegen ich wohl extra von der Arbeit wieder nach hause fahren muss. :/
Gott bin ich froh, dass ich da in drei Wochen raus sein werde.
Simon liest gerade meine PN und schüttelt den Kopf :D
Einsatz für neue Lieblings-Gif:
http://i1220.photobucket.com/albums/...0yrro1_500.gif
Zeit wofür? Fill me in, shitfockth!
Plus in meiner PN steht voll viel wichtiger Scheiß drin.
Netzwerk so langsam.
Arbeit dadurch so anstrengend.
Urlaub dadurch so notwendig.
Hoffentlich habt ihr Hinkebein ein neues Zuhause vermitteln können :(
Guten Morgen WG!!!
ES IST FREITAG!!!!! Das heißt in 8 std. Wochenende \o/ *dance*
D.h. in 7 Stunden 2 Wochen Urlaub!!!! Wheeeee!!! ^^
D.h. in 6,5 Stunden... Feierabend? o.O
D.h. in qualvollen 15-25 Stunden endlich 3 Wochen Urlaub.
Und meine Heizung tut nicht. Ich frier mir hier einen ab!
Guten Morgen Pandaparade!
Bald ich Wochenende. Nächstes Wochenende ist Happyday und mir gehts guuuut ^___^
Eben im Fußballmanager mit meinem Drittligaverein Braunschweig Bremen aus dem DFB-Pokal geworfen :A
Ach, das passiert ständig, dass Werder gegen einen Drittligisten rausfliegt ^^
A wild Nidoranarion appears!
http://s14.directupload.net/images/120914/9u5c2i8e.png
Go, Nidorinarion!
http://i.imgur.com/jje69.png
Das ist ja entzückend! *wirft Pokeball*
Ranarion sieht aus wie Byder. Oder Byder sieht aus wie Ranarion? :x
Guten Morgen!
Morgen! Auf einmal gehen Hangouts nicht mehr mit meinem Firefox. Jetzt muss ich mir für heut Abend Chrome runterladen.
Count me in. NOW!
Und damit ich nicht nur doofe Einzeiler schreibe:
Ich bin seit vorgestern alleine zuhause, weil meine Eltern auf Kurzurlaub sind und das gibt mir schonmal einen Vorgeschmack wie es sein wird alleine zu wohnen. Bisher find ich es echt geil! Ja sogar den Haushalt schmeißen macht mir irgendwie Spaß! Und jetzt gehe ich Sushi essen! <3
o.o'
@Aventor: Alleine wohnen ist voll nicht geil. :0 Ich würde viel lieber eine WG um mich herum haben. .__."
Ist hier drin noch irgendjemand am Leben? xO
Morgen gehts endlich in den wohlverdienten Urlaub. Was freu ich mich, wenn dieser Tag erfolgreich rumgebracht wurde... :D
Mein erster richtiger Ferientag. Lieg also im Bett. Morgen steh ich vielleicht auch mal auf. Mal sehen. :)
Noch 2 Wochen, dann eine Woche Urlaub. Ich glaube den hab ich mir verdient :D
Danach gehts direkt weiter mit der Erweiterung der VPN-Topologie in Frankreich @_@ Reise, Reise...
Nonsense ist eigentlich voll ein super Kerl!
Euer Date ist also gut gelaufen? :)
Pfäh, mein Urlaub ist vorbei, ich sitze wieder im Büro.
Und zum nächsten Urlaub ists noch ein Monat hin. :( Buuuh.
Was seid ihr denn für Pussys???
"Bis zum nächsten Urlaub ist es noch ein monat T___T dabei hatte ich gerade eben erst welchen T___T" na gehts noch??? xD
Also wirklich, versteh ich garnicht was ihr wollt :P
In 2 Wochen für 2 Wochen Urlaub! Hart verdient. Immerhin hab ich für den Politiktest vorhin ungefähr 15 Minuten gelernt!
*Weiter TV Tropes am Schulrechner anschau
Noch ca. eineinhalb Stunden, dann der erste Urlaub seit über nem halben Jahr.... NEEEEEED IT!!!!!
Moin WG.
Bin ich 'ne Mutti, weil mir noch immer vom Umzug so einiges weh tut? Ich kenne steels Antwort darauf jetzt schon :-D
Immerhin ist alles gut gelaufen und heute ist der erste Arbeitstag nach dem Umzug. Erstmal Zeit zum ausruhen xD
Ah ja, Urlaub: noch 2 Wochen und den Rest von dieser bis zum Urlaub (in dem ich dann unseren Keller aufräumen darf und werde xD).
Ne, aber ne Mutti wärst du, wenn dir nach dem Joggen alles wehtut. :o
Irre ich mich oder ist im Forum weit weniger los als früher?
Du irrst dich.
So, heute müsste mein neues Mikro ankommen. Nachdem Tarlah mich fragte, ob ich am Strand sitzen würde, weil er das Geräusch meines Lüfters für Meeresrauschen hielt, hab ich beschlossen, dass das Laptopmikro vielleicht doch nicht ausreicht.^^
Kann ich nur zurückgeben. Ich bin tief beeindruckt von Joe, er ist ein supernetter und entspannter Typ. Und die Tatsache, dass er nichtmal wusste, dass ich Merendit bin und so gechillt darauf reagiert hat, ist amüsant und cool zugleich. :A
Oh, und er hat mir viel über's BMT & übers Forum erzählt. Wenn ich also früher als geplant bei einem BMT auftauche, wisst ihr, wer Schuld ist! ;)
Sonntag war Highlight des Monats. Vielleicht des letzten halben Jahres.
Ah, hallo WG. Endlich ist mir mal was Positives passiert: Kindergeld genehmigt, demnächst 380 € Nachzahlung. Ja, das kann ich gebrauchen.
Aber verprass ich die 380 jetzt einfach so? Nä, ich spare lieber auf einen Fernseher oder ein tolles Sofa oder so. :D
Ranarion: Ja, Laptopmikros sind...bescheiden.
steel: Mir fehlt da noch eine Prise Brüste.
Aber das klingt schon mal nicht schlecht. Reichen da 380 € für? :D
Sabaku:
Essen - Ist da. Es ist eben nur schwierig ohne Wasserkocher, Kühlschrank, Herd, ... :D
Kleidung - Hab ich. Denke ich. *Hust*
BMT - Jaaay! Vielleicht sogar Winter-BMT? Naja, Joe hat so gedrängt...aber mal sehen, wies bis Dezember privat läuft. :A
Das beweist nur wie lieb wir dich haben :O
Ja! Komm bitte vorbei :)
Also, ich fang ja auch nicht umsonst langsam an, mich hier wohl zu fühlen.
Aber wär schon cool, wenn ich aufs BMT kommen kann, um mal ein bisschen abzufeiern und zu zeigen, dass ich real voll ruhig und schüchtern und so bin...:D
Aber muss eben auch das private stimmen. Ich fahr nicht ne Woche nach Bremen, wenn ich noch kein ordentliches Heim habe. :D
Ach, wird schon werden. :A
Oh, Zeit um. Wiedersehen, BMT-WG! ;)
Gala: Ich hab Angst.:'(o_o
Ich bau Orgrimmar auf dem Mullholland Drive, gewinne das Spiel und zieh 35 € von der Wohlfahrt ein.
Ich kaufe irgendeinem ihm seine Mama für 2 Euro und baue zwei Hotels auf ihren höchst voluminösen Arschbacken.
Eure Art schreckt die Investoren ab, darum geben sie mir all ihr Geld.
War gerade beim Zahndoktor und hab mir die obere Kauleiste sanieren lassen.
Die Betäubung lässt langsam nach... Wird ein toller Abend. :'(
Trotzdem: Bilder einscannen, colorieren und dann gibt es neues für Sabaku zum Begutachten. :)
Nichts los in der WG, alle im Urlaub oder haben Ferien.
Und ich will eigentlich wieder nach Hause, weiter in der Wohnung rumrödeln :-/
Why has Daen forsaken us? In our hearts forsaken us!
Soa endlich mal etwas Luft :) Heute ist die Hölle los.
Sophos wirft mit ner Virenmeldung um sich, die aber falsch ist. Hat mir aber einen schönen Schrecken eingejagt, als ich heute morgen gesehen habe, dass die halbe Serverfarm befallen sein soll :D