Einige setzen das mit Beiträgen gleich, die einfach nur in irgendeiner Weise professionell ausgedrückt sind und mehr als drei Zeilen haben. :D
Druckbare Version
Ich war schon immer etwas dicker, hab dann allerdings zugenommen, als ich von heute auf morgen nicht mehr Fahrrad gefahren bin, mit Karate aufhörte und gegen 09:00 Uhr Morgens ziemlichen Appetit hatte und mich mit Brötchen vollstopfte. Ich glaub, während meinem ersten Ausbildungsjahr hab ich mindestens 6-7 kg zugenommen. Das kam dann auch recht plötzlich.
Aber wenn ich mal daran denke, dass ich Abends mal eben ne Chipstüte oder ne Pizza gegessen hab...war schon echt unverantwortlich von meiner Mutter gewesen. Dafür darf ich mir von allen Seiten anhören, wie ich doch abnehme und muskulös werde. <3
<3 <3 <3
Anhang 12995
Ahh...so, mal richtig schön ausgeschlafen und bereit für das Wochenende. Gerade erstmal wieder bisschen spielen auf Dueling Network und gleich Abendessen...Suppe oder so. :D
Und ob Yogofu und Dornick die Aufnahmen schon fertig haben? Und ob Yoghurt auf DN ist? So viele Fragen...
Ist penetranz da. ich brauch lol.
Sperling, magst du mich nicht? Du mobbst mich so in Letzter Zeit. Dieser Schmerz..:(
Leben ist okay. Läuft so, muss ja, ne? :p
*Stell dir hier ein Facepalm-meme vor*Zitat:
"Ist unfair, die Schule fällt aus und ich kann nicht püntklich aufstehen weil ich bis 05:00 Uhr Morgens Hentais schaue!!1 :mad:"
Würdest du eigentlich mal bitte damit aufhören, ständig alles zu Facepalmen? Man gewinnt echt den Eindruck, dass du nur ansatzweise verstehst, was Facepalming überhaupt ist und selbst dann fehlt dir das gewisse Gefühl, es richtig einzusetzen. Du bist ja schlimmer als Chuck Norris Sprüche.
Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ich ärgere so auch meine Freunde (frei nach dem Motto "lieber einen Freund weniger, als eine gute Pointe versäumen"). Aber nein, so besonders mögen tu ich dich nicht, aber ich kenne dich ja auch nicht, von daher ist das nicht verwunderlich. Deswegen dachte ich, ich frag mal nach, was so los ist bei dir~
Sperlingsprinz mochte mich auch zu Beginn nicht. Und auch danach nicht. :(
Facepalmen ist freies Recht.
Aha:AZitat:
Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ich ärgere so auch meine Freunde (frei nach dem Motto "lieber einen Freund weniger, als eine gute Pointe versäumen"). Aber nein, so besonders mögen tu ich dich nicht, aber ich kenne dich ja auch nicht, von daher ist das nicht verwunderlich. Deswegen dachte ich, ich frag mal nach, was so los ist bei dir~
Tja...is nicht immer einfach. Ehehehehe...mmhhh Traubensaft...
Ja, nach dem BMT. :D
Freu mich schon auf Sommer. Sind ja nur noch 4 Monate.
Dummes Verhalten auch. Heißt ja trotzdem nicht, dass man damit umsich werfen muss als wären es Bakterien.Zitat:
Zitat von Nonsense
nein, das stimmt so nicht. Ich finde Byder schon witzig. Aber solche unbegründeten und and Intelligenz überschaubaren Sprüche eher nicht.Zitat:
Du musst ja nicht jedes freie Recht permanent einsetzen. :0 Außerdem kommt es mir so vor, als würdest du nur deinen eigenen Humor akzeptieren und alles andere... na ja, facepalmen. ô__O
Hoch auf dem gelben Wa-ha-gen, sitz ich beim Schwager vorn, scheise!
Mmmmh, Bier! :A Und Byder? Schön auf den sauhässlichen Teppich geschissen? :hehe:
Okay. Tut mir leid, wenn ich Byder's Gefühle verletzt habe.
Uhm, jetzt mal wirklich ganz im Ernst, aber du solltest soetwas wie Facepalming lassen. Ich hab oft gelesen, dass man dich "gefacepalmed" hat und nun scheinst du es zu kopieren. Ist okay. Allerdings benutzt du es so häufig und so dermaßen falsch, dass man den Eindruck gewinnt, du wärst ein kleines Kind, welches irgendwelche Sachen sagt, die es nicht versteht, nur weil die Großen damit hantieren, einfach nur, um sich anzupassen. Das sag ich dir nicht als jemand, der dich nicht leiden könne und sich darüber lustig macht, sondern als ein Beobachter, dem das über die letzten Wochen einfach aufgefallen ist. Entweder, du lässt es bleiben, oder du bleibst weiterhin eine schlechte Kopie. Es ist deine Entscheidung, ich will dich nur darauf hinweisen.
Muss man hier wirklich darüber diskutieren, wie man dämliche Memes aus dem Internet verwendet? Holy shit, this Grundsatzdiskussion.
Und genau deswegen bin ich stark für die Apfelsaftisierung unserer Gespräche. -o-
Es gibt nur ein Meme das cool ist.
Anhang 12997
Memes sind inzwischen so inflationär vertreten, das ich sie inzwischen ziemlich nervig finde. Dasselbe mit Insidern aus HIMYM.
Und ja, klärt das mal erstmal per PN. Man muss nicht jedes Problem in der Öffentlichkeit ausdiskutieren. :\
Hä? Also "Facepalm" wollte ich damit nicht sagen. o.o;
Ich find sie einfach nervig, also ignoriere ich sie zumeist.
Ach und ich hab Osterferien! Yeah!
Hab ich nicht und kenn ich leider auch nicht:D
Aber es gibt ja den Sonntag der schönste Tag in der woche
Gehirn sagt: Du musst in 7 Stunden wach sein. Morgen ist wichtig.
Gehirn sagt auch: LOL GEIL TV TROPES
:(
TVTropes ist furchtbar, geh lieber pennen.
*palmface*
Anhang 12998
Offensichtlicher Sarkasmus ist nicht so derbe witzig. Das könnt Ihr besser. Viel besser.
Corti scheint allgemein in letzter Zeit nachzulassen. Wird wohl alt, der gute.
Finde ich nicht, ich sehe mich recht gerne parodiert.:D
Warum sonst so viel Angriffsfläche bieten?
Gute Nacht, alter Mann.:D
Ihr schreibt alle viel zu viel. Wollte auf etwas antworten aber stellte dann fest, dass seitdem 4 neue Seiten geschrieben wurden.
Und meine Ferien sind vorbei. Aber ich hab ja über Ostern auch nochmal frei. Ansonsten habe ich endlich meinen Bruder wiedergesehen und ich stellte fest, dass ich den voll gerne mag. Sollte auf jeden Fall nicht wieder ein dreiviertel Jahr warten bis ich den mal wiedersehe. :)
Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob ich Samstag oder Sonntag wieder nach Hause fahre. Find's hier grad so toll, dass ich eigentlich gar nicht fahren will. ._.
Fahr Sonntag! Haste länger was von deinem Bruder. :0
Ich hab meinen auch vorhin ne Stunde getroffen. Das letzte Mal sahen wir uns zu Weihnachten. War ganz cool. Gab Essen.
~Gute Nacht. Ich hör mir jetzt noch paar Mal ne vorgetragene Fassung von "Vor dem Gesetz" an und schlaf dann wie ein Stein.
Gut's nächtle alle miteinander. :)
Bin in meinem Leben leider nie in den Genuss eines Geschwisterchens gekommen... :( Kann aber auch gleichzeitig mit dem Vorurteil des verwöhnten Einzelkindes aufräumen, denn: Verwöhnt wurde ich nie. :D
Hab allerdings einen guten Freund, welchen ich schon seit 20 Jahren kenne. Dieser nimmt den Platz eines Bruders sehr gut ein. :)
Aber bevor ich alle mit meiner Lebensgeschichte langweile, verabschiede ich mich in mein Bettchen und freue mich auf den morgigen Tag! :)
Youtube ist jetzt schon seit 5 Stunden ausgefallen, ich dreh noch durch...
noch jemand wach?
Ja.
Du. Das war mir irgendwie klar.
Die Insomnia-Gang ist wieder da xD
Ich bin eben ein Nachtme..pony.
Lassen dich die Ponys nicht schlafen?
Ich mache gerade ein neues Deck auf Dueling Network. Wenn du YGO magst, komm dahin.
Ponies nicht schlafen lassen? Bitch please. Ponies sind meine Freunde, sie würden mir niemals schaden.
YugiOh hab ich früher gefeiert. Kostet das was, da beizutreten?
Selbsredend nicht und die Registrierung besteht lediglich aus einer Angabe der E-Mail und der Bestätigung.
Und natürlich Name und Passwort. Dann bist du fertig und kannst dir ein Deck aus allen existierenden Karten machen und munter drauflos duellieren.
Google: Dueling Network
Bring It on.
Klingt gut. Ich schau mal, wenn ich mit Pokémon Gold durch bin. Das Fieber hat mich wieder gepackt ;)
Naja, die Seite hat ihre Schwächen. Viele. Aber es lohnt sich.
Sag mir dann Bescheid, dann weis ich dich ein. Sonst wirst du nämlich sofort von den ganzen, ver*Yay*ten Synchro/Darkworld/Samurai/XYZ-Spielern so platt gemacht, dass du nie wieder auf die Seite willst. :D
Glaub ich nicht, dass die mich einfach so aus'm Leben schießen :D hab YugiOh damals um Geld gespielt. Ziemlich erfolgreich. Mein Licht/Fee-Deck war damals unschlagbar, da konnten Archfied Soldiers, Mirror Forces, Magic Hats und Goblin Attackforces kommen wie sie wollten, da ging nix :D
Hahaha. Süß, wie naiv du bist. Was glaubst du, ist mit mir?
Bis vor 2-3 Jahren habe ich auch noch in der Realität YGO gespielt. Und zwar wie ein verdammter Gott. Die Lebenspunkte meiner Gegner wurden vernichtet wie Bratwürste auf einem Onktoberfest. Aber als ich mich letztens auf DN angemeldet habe, wurde mir klar, was für eine lächerliche Lachnummer ich bin. In den letzten Jahren kamen diese ganzen verdammten Synchron/XYZ-Monster raus, jeder spielt mit diesen Dreckskarten, weil sie so ziemlich JEDE Regel von Yu-Gi-Oh! aufheben und ignorieren. Es ist keine Seltenheit, dass du schon im 1.Zug 3-4 (Synchron-)Monster mit über 2000 ATK vor dir hast. Und wenn nicht Synchronmonster, dann haben viele Samurai/Dunkle Welt-Monster. Die sind fast genau so eklig bzw. Letztere sind in etwa die nervigste Monsterart seit es YGO gibt. Dunkle Welt-Karten funktionieren nämlich komplett über den Friedhof, interessieren sich auch kaum für eine Regel und sind einfacher zu beschwören als Kuriboh.
Und selbst wenn diese Monster nicht verwendet werden, hat fast jeder Spieler auf DN feste Themendecks die bis ins kleinste Detail durchstrukturiert und abgestimmt sind.
Von daher, glaube nicht weil du mal gut in dem Spiel warst, wirst du es auch auf DN sein. Ich will dich aber nicht vergraulen. :D
Guten Morgen!
Spielt lieber Magic!
Ich sammel momentan ne Menge Magic Spieler um mich, fällt mir da auf. Also sollte ich meine Karten gleich einpacken und mitnehmen. :3
Heute ist Kamf (Animefantreffen in KS), das wird schöööön anstrengend! :D Aber erst geh ich jetzt ins Rewe und kauf eine Batterie, dass ich mich vorher noch mit Maike befriedigen kann.
War das da oben die YGO-Version von "Ich hab einen Fisch gefangen...der war sooooooo groß!"? O_o
Wo wir schon beim Thema sind, wird es auf diesem BMT wieder ein Yu-Gi-Oh Turnier geben? Auch wenn ich es dieses mal vermeiden werde das Einheit mir dauernd Ratschläge gibt... Denn wenn, dann gewinne/verliere ich lieber selbst.
Ich glaube das war beabsichtigt.
Oder sie hat ihren Vibrator genau wie ihre Gitarre genannt. Wobei mir auch nicht ganz klar ist warum eine Akustikgitarre eine Batterie braucht. o.o
Achja, Magic > YGO. Ist leider so.
Stimmgerät? Aber ich dachte eher wegen suchten eh an Pokemon :)
Langeweile.. UND lahmes netz mal wieder grml.. das wird ein maues Wochenende :(
@Nonsense + Penetranz: Habt ihr keine Messenger? :\
Ach Magic :) *In Erinnerung schwelg*
Das hat meine Kindheit geprägt und mein Tachengeld geleert...^^
Hallo Nummer 2 lang nicht gesehen ^^
Wie gut das ich als der Captain Humor habe. Moinsen, Nummer Eins :D
Yoar.. Ich werde alt und grau und komme mit dem Jungvolk nicht mehr so mit. ^^"
Letztes WE war einfach zuviel für meine armen Knochen :\
Wo ist Doc Holiday wenn man ihn mal braucht ^_^
Guten Vormittag liebe WGler *grade aus dem Bett gekrochen kommt*
Um 6 Uhr am Wochenende aufzuwachen ist nicht schön wenn man den Abend vorher ewig wach war X_x Aber muss wohl, mein Hirn hat in der Schulzeit einen eigenen Wecker entwickelt.Verdaaaammt!
Noch dazu sieht das Wetter gerade gar nicht gut aus (davon abgesehen dass hier dauernd ein Krankenwagen vorbeidüst...ob das mit den Demos gestern zusammenhängt? Ich weiß es nicht.
Ich mach mir jetzt erstmal lecker verspätetes Frühstück, verfrühtes Mittagessen.
Und heut Abend geh ich zur Abwechslung mal ein wenig Feiern, ich hoffe ich werds überleben. Mir ist in letzter Zeit nämlich aufgefallen dass mir Menschenmassen und Lärm nicht so taugen, obwohl mir das im Zusammenhang mit Clubs nie so aufgefallen ist. Vielleicht wars aber auch nur der Stress der letzten Wochen, wir werden sehen! :0
Soooo, Shinnie und ich fahren jetzt gleich los zu etwas was sich "Schnitzelurlaub" nennt - eine Gaststätte in Bremen in der es Schnitzel-all-you-can-destroy gibt und danach Stelldichein mit Game of Thrones hier am Beamer! ^^
Das Wochenende wird einfach nur geil! *sabber*
Viel Vergnügen dabei! :)
Hmmm hier ist das Wetter so stürmisch-windig, und irgendwie saukalt. Trotzdem gibt es einiges zu erledigen.
Lasst es euch gut gehen und sabber nicht die ganze Einrichtung voll Daen ^^
Doc Holiday lässt immer auf sich warten, aber du könntest ja Doc Brown fragen ob er dir ein bisschen Zeit verschafft ^_^
Cool.
Ach, ich werd mich da schon reinfinden, sofern ich mich dazu entschließe das anzufangen :)
Schnitzel :eek: wie ich dich beneide :D guten Appetit. Ich mach mir jetz erstmal 'n Frühstücksei und trink meinen werd-doch-verdammt-nochmal-endlich-wach-Kaffee :D
Guten Morgen (?!)... x(
Wache mit einem Kopf auf, welcher gestern Nacht durch Whiskey mit Hammer und Meißel bearbeitet wurde. Das Zimmer ist arschkalt und ich muss noch für meine Omma einkaufen fahren. Aber ich denke positiv und freue mich darauf, dass mein Zimmer heuteabend warm sein, und meine Kopfschmerzen weg sein werden. :)
Also nochmal: Schönen guten Tag! :)
Mach dir fettiges Essen in der Pfanne :D Maultaschen mit Ei und so. Das hilft bei Kater :D
Hab schon selbstgemachte Erbsensuppe mit ultraviel Würstchen, ein hartgekochtes Ei mit Remulade und eine Kiwi gegessen. Klingt alles zusammen irgendwie eklig... :-/
Dafür gibts doch Kaffee. o.o
Davon hab ich heut schon gute 1,5l intus.
Meine Mutter ist echt die geilste. :D
So gegen 14:45 hab ich mein Zimmer verlassen, da ich in einem Anfall von großer Müdigkeit mir einen Kaffee machen wollte. Ich bin versehentlich im Flur etwas gegen den Schrank gelaufen, so dass dieser etwas gescheppert hat. Darauf hin hör ich aus dem Zimmer meiner Mutter (die Tür stand nebenbei gesagt offen) wieder irgend ein Gemecker. Vor 10 Minuten sagte sie zu mir, dass ihr es nicht gefallen hat, dass ich um diese Zeit mein Zimmer verlassen hab und sie ja gerade eingeschlafen sei und ich es in Zukunft lassen soll. Wenn ich Nachmittags noch in die Küche oder ins Badezimmer will, soll ich es gefälligst nach dem Mittagessen tun. XD