Hm ok, da bin ich mir irgendwie nie so sicher. War das nicht so, dass es ab 16 mit Erlaubnis der Eltern okay ist?
Druckbare Version
Das kann schon sein - aber das hat so etwas wie der Führerschein ab 17, bei dem Jugendliche unter 18 Jahren autofahren dürfen, so lange ein über 18jähriger mit X Jahren Fahrerfahrung dabei ist... Gibt ja nicht umsonst diesen schönen Satz "Finger weg von Mädels unter 18 - da schläft der Staatsanwalt mit.".
Also da gibt es eigentlich nur eine Regel an die man sich halten sollte :D
Die Formel: Eigenes Alter : 2 +7 = Mindestalter des Geschlechtspartner ^^
Hum, süße 22 ^^
Daen: Hat er mir auch einen da gelassen? :D
Hm 23 : 2 +7 = 18,5...
Akzeptabel ;)
:D
Die Regel funktioniert einfach immer
Edit: Oder umgekehrt: * 2 - 7 xD
Mmmh, 14 :D
Ähm...lass mal nicht machen. Und, andere Richtung....28 \o/ Aber...aber...dann..Daen...;___;
Edit:/ Ah, ich hab das "durch 2 am Anfang vergessen. Das erklärt das :) Okay, dann hab ich eine Range von 17,5 (Puh, das liegt mein Freund grade noch drin :A) bis 35 :A Das erfüllt alle meine sexuellen Wünsche.
Count me in! *salutier*
Als Moderator bin ich für ALLE Wünsche der Community zuständig. ^^
Nonsense: Mist, zu spät, ich werde im Dezember entweder blöd gucken oder Rene einfach nochmal einen Werder-Kalender schenken und mich dann bei ihm durchschnorren. ^^
DAS bringt mich auf eine Idee....
Wollen wir ein communityweites Wichteln veranstalten? ^^
24 mal in Schokolade gegossenes Verletzungspech ^^
Wichteln wäre doch was. :D
Uhm, 46...Zitat:
Zitat von Math-Zocker
Ach was solls, so ein junger Toyboy wie ich ist bestimmt ein Balsam für die Seele einer Frau in diesem Alter. ^^
Dann brauchen wir noch mehr Meldungen und müssen uns überlegen:
- Entweder ein materielles Geschenk, welches dann so verschickt wird, dass es Weihnachten ankommt, inkl. notwendiger Herausgabe der Anschrift per PN oder:
- WW Wirtuelles Wichteln... ich meine VV - virtuelles Vichteln - also ein Thread am 24., in dem jeder sein virtuelles Geschenk an seinen Wichtelpartner postet.
Wenns materielles Wichteln sein sollte, wärs vielleicht noch cooler, das ganze über n Organisator laufen zu lassen, der dann die Anschriften einsammelt und gezielt rausgibt - dann wäre es auch möglich das so zu gestalten, dass man nicht weiß, von wem das eigene Geschenk kommt :)
Community Wichteln... das fände ich soo~ toll, dass ich gar keine Worte dafür finde. :)
Dann bitte mal kurz ansagen, welche Variante ihr am liebsten hättet. ^^
Ich bin dafür, dann kurz vor Weihnachten n Brief oder n Päckchen in meinem Briefkasten zu finden :)
Wenn jeder mitmachen darf unabhängig vom Makertreff ich vielleicht.
Ich fände zwar die Virtuell-Variante besser weil unpassende Geschenke & so und vielleicht bekomm ich was voll tolles und schicke was billiges XD aber ich würde ansich auch die Paket-Methode mitmachen.
Päckchen/Brief ist doch viel schöner als virtuell. :) Und bitte länderübegreifend. Zumindest mit Österreich, wie ich ganz uneigennützig einwerfen möchte. :p
Schweden gehört doch auch beinahe zu Deutschland.
Wenn der Empfänger das Porto übernimmt, schick ich auch nach Japan. :D
Es ist Weihnachten, stellt euch mal nicht so an. ^^
Wenn euch fernstes Ausland zu teuer ist, dann tut es auch eine selbstgezeichnete Karte ;-)
Na mal ganz im Ernst. Das ist eine Top-Idee und das Porto nach Österreich oder in die Schweiz ist nun wirklich nicht dramatisch.
Also nonvirtuelles echtes Wichteln? ^^
Neuer Thread dazu aufmachen? :)
Ich habe mal den Punkt fett markiert, der deinen Fall zur Ausnahme macht und entsprechend nicht als Gegenbeweis zu werten ist :p
Die Idee mit dem Päckchen oder der Karte im Briefkasten zu Weihnachten klingt super! Bitte machen wir es so :3
Und ja, neuer Thread bitte :)
Nagut, wird sicher lustig.
Bin schon au die Organisation gespannt^^
Jau, Thread kommt morgen früh, bis dahin überlege ich mir noch ein paar organisatorische Dinge. ^^
Jetzt geht es für mich erstmal zum Sport in le Fitness-Studio und damit zum Trainertermin, da ich heute perfekte, auf mich abgestimmte, Übungen bekommen soll. Wheee! ^^
Meine Dresse kriegt niemand!111
Aber ich find die Idee trotzdem gut ^_^
Naja, dies ist eben der Punkt - ohne Adresse ist kein RL-Wichteln möglich und deswegen hatte ich vorhin so explizit gefragt.
Sind wirklich alle damit einverstanden, dass der Organisator (wahrscheinlich also) alle eure Adressen erfährt und an euren Wichtelpartner weitergibt?
Ich persönlich habe nicht wirklich ein Problem damit - und wer ein Problem damit hat, sollte sich die Frage stellen, welche Daten er alle in sozialen Netzwerken veröffentlicht hat :rolleyes: (den Satz nach dem Gedankenstrich sollte man bitte, BITTE, nicht ernster nehmen als ich, nämlich gar nicht. Danke).
Ich hab auch kein Problem damit. :>
Dank Umzug ändert sich meine Adresse sowieso bald wieder...
:hehe: Danke meine Liebe, damit hast du mir gerade den Abend verschönert!
Edit:
So als Idee: Warum machen wir nicht erstmal eine Umfrage, wer für virtuelles und wer für RL-Wichteln ist. Und wenn die Gruppen so groß sind, dass ein Wichteln möglich ist, ohne vorher leicht herauszufinden, wer der Wichtel ist, macht man beides? Also mit 2 Lostöpfen? Wäre doch eine Möglichkeit oder nicht?
Just got mail from the World Pervert Turtle Stalker Association (WPTSA)
Anhang 11158
They are pretty mad =0
Das ist eindeutig eine Landschildkröte und von daher müsste es tortoise anstelle von turtle heissen. Ich würde dieser Gesellschaft nicht vertrauen.
Hast du dir das lange Wochenende wenigstens verdient? So, als Österreicher mein ich.
http://img802.imageshack.us/img802/9...r281096gif.jpg Garnicht, das schreibt man ohne h! Und Vogel wird auch mit einem V geschrieben!
Gut nacht Hippieverein. Ich geh pennen und morgen gehts nach Stüttgard \o/ ~und Abends zurück. Fliegen <3
Du bist Student und machst eh den ganzen Tag nix. :OZitat:
Ich bin nicht neidisch!
Ööööh, hallo? Wer hat dir eigentlich das Recht gegeben, die arbeitende Bevölkerung zu korrigieren, ey? :D
Komm sei leise, alles was ich von dir lese ist "Derp, heute keine Uni!" und "Oh nö, heute sind alle Lesungen ausgefallen und mir ist langweilig :(" :D
Boah, ich geh jetzt schon bennen. Mein Kopf dröhnt wie Hölle und die Medikamente machen mich ganz wuschig in der Birne.
Ich locke die perversen Stalker erst an... und dann stalke ich zurück. Und die Schildkrötensuppe gibt's zum Mittag. 8)
Woah, gerade üble Seite zum Thema (Schildkröten) essen gefunden. Ich weiß noch nicht, was ich am ekligsten finde, aber der Hund ist schon ganz weit vorne mit dabei. Ich kann nicht wegschauen...
Es gibt auch Studenten, die nicht nur den ganzen Tag faul rumsitzen!
…irgendwo. Vielleicht. Glaub ich jedenfalls.
Löcker! :D
Genau! Ich zum Beispiel habe mich grade mit meiner neuen Mitbewohnerin besoffen, die im Übrigen verdammt geil ist und Russin ist und geil und Wienerin :A
Aber leider zieht sie im Dezember schon wieder aus ;__;
Ebenso wie meine andere Mitbewohnerin. Das heisst, ab Dezember hab ich eine 3-Zimmer Wohnung für mich alleine, nur dass zwei Zimmer abgeschlossen sind. Geil :A
Na gut, es geht auch ein Bild, auf dem sie angezogen ist für den Anfang und ohne dass ihr euch küsst.
Deal?
Sagen wir so, ICH würds für dich machen. ^^
Oh schade. Das hätte ich jetzt auch toll gefunden :D
Immer schön weiter trinken ^^
Edit: Warum habt ihr Herolde eig. zur Zeit so UiD Avatare ?
Liegt am Forenrollenspiel. :)
Und ich spiele die wunderschöne und temperamentvolle Libra. Nicht, weil es dasselbe Düsterburg ist, sondern weil es Spaß macht und sie mein Lieblingscharakter in UiD ist/war. Hab ich auch in einem meiner alleallerallerersten Beiträge geschrieben.
Waren eure ersten Beiträge eigentlich auch so schlimm? :D
Inwiefern schlimm?
Und wo ist das Bildnis deiner vielfach besungenen und jetzt schon umschwärmten Mitbewohnerin? ^^
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
An Caro merkt man ganz klar, dass Alkohol und Internet eine fragwürdige Kombination darstellt ;)
Ich bin übrigens gerädert und stehe gefühlt an der Schwelle zu einer anständigen Erkältung - dabei ist es momentan echt ungünstig, würde ich krank werden :( Na ja, ich werde es schon überleben. Ich kämpfe mich dann mal durch den dichten Nebel zur Arbeit. *Staubsauger einpackt*
Anhang 11164
:A
Moin, Ninjatreff. Gute Launeeee!
http://www.youtube.com/watch?v=Su5hXu0MMXk
Ich bin derbe fit, nachddem ich mir gestern übelst den Schädel zugebombt habe mit Medikamenten um eine kaum vorhandene Erkältung weg zu hiroshima'n.
Na gut, off I go to do shit! Bis denne.
Guten Morgen werte leute. :)
Tja, Daen ist so sympathisch, dem kann so gut wie keiner in welcher Lebenslage was abschlagen.
Was soll ich sagen? Mein Albtraum hat mich so erschüttert, dass ich noch vor 09:00 Uhr aufgestanden bin, weil ich nicht mehr schlafen wollte. :(