Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@G-Brothers: Der neue Stil sieht richtig toll aus. Besonders das Faceset hat jetzt eine sehr schöne plastische Wirkung. Nur der Baum rechts oben sollte nicht unbedingt über die Klippe wachsen. Das sieht irgendwie perspektivisch falsch aus xD
@Cynder: Sehr schicker Stil. Auf Effekte würde ich dabei auch völlig verzichten. Sieht so in Natura viel mehr nach SNES-Retro aus ^__^
Anhang 9552
Wie man an der Position des Helden vielleicht schon erkennt, handelt es sich hierbei lediglich um eine 20x15 große Testmap. Ich habe versucht mit möglichst einfachen Mitteln einen möglichst lebendigen Wald zu erstellen. Die Augen im mittleren Astloch öffnen sich übrigens nur in unregelmäßigen Abständen.
Gruß
Stoep
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, ich habe jetzt noch die Baumkronen ein bisschen animiert. Wie man vielleicht sieht habe ich aber nicht das gesamte Blätterdach in Bewegung versetzt, sondern nur ein paar Tiles. Schließlich soll der Wald ja nur "lebendig" und nicht gänzlich durchwindet wirken ^_-
Anhang 9550
@Kelven: Ja, dass mit dem Wasser ist so eine Sache. Obwohl es sich ja nur zwei Pixel auf und ab bewegt, sieht es für ein seichtes Gewässer vielleicht wirklich zu heftig aus. Wenn ich dann anfange die Maps mit dem Chipset zu erstellen, schaue ich mir nochmal an, ob das auch wirklich zur Stimmung des Waldes passt. Wenn nicht, ändere ich das Wasser noch ^__^
@Davy Jones: Das mit dem Gras und dem Baum habe ich mir auch schon überlegt. Aber beides würde wohl auch zu durchwindet aussehen. Obwohl so ein paar Stellen im Gras vielleicht auch ganz nett aussehen würden. Nya, dass überleg ich mir noch mal ^__^
@MarcL: Holy crap! Das sieht ja mal wirklich imposant aus O.o Thematisch geht diese Animation zwar in eine völlig andere Richtung als mein Wäldchen, aber es macht trotzdem Spaß sich das anzuschauen ^__^ Auch die Schatten beim KS sehen schick aus. Schade nur, dass man da beim 2k3 wohl leider keine Transparenz einstellen kann >_>
Gruß
Stoep