Seltsames Tor vor allem, aber hey, ich beschwer mich nicht. :D
Druckbare Version
Seltsames Tor vor allem, aber hey, ich beschwer mich nicht. :D
Ribéry :D:A (und etwas Hilfe von Rooney)
Man, warum begreifen die nich, dass man beim wechselgesang nicht das gleiche singt? :rolleyes:
Und Gomez trifft schon wieder nicht...
SEHR geil!
@Swordy
Dafür aber Olic.
Heftig.^^
Seid ihr jetzt böse, wenn ich wieder von Bayern-Dusel rede? \o/
Deswegen liebe ich die Bayern so :D
Lyon 3:1 Bordeaux...so nebenbei erwähnt ^^
geil geil geil
War doch ein sehr nettes Spielchen. ManU viel schwächer als ich erwartet hatte. Bayern teilweise sehr gut nach vorne. IV bleibt für mich aber immer noch international mangelhaft. Zorro hatte Glück dass Manu nach dem 0:1 überhaupt kein Druck mehr aufgebaut hat.
Im Old Trafford wird es wohl sehr spannend werden. Bayern braucht auf jeden Fall irgendwie ein Tor auswärts, dann ist was drin.
Der Kommentar war ohne negative Konnotation gemeint; das Tor war verdient, aber so was funktioniert halt verdammt selten ^^
Glaube ich auch. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Bayern war durchaus gut, vor allem das Mittelfeld hat mich überzeugt. Ribery auch mal wieder mit einem seiner guten Spiele - zwar unglaublich viele Ballverluste, dafür hin und wieder einfach geniale Szenen. Und warum Olic nicht öfter spielt, werde ich nie begreifen ... Die Verteidigung ist aber echt ein Witz. Ein Glück konnte man ManU oft genug im Mittelfeld abfangen. Und mal ehrlich - auch wenn die Bayern heute wirklich gut waren, die beste Saisonleistung von Manchester war das sicher nicht. Dummerweise zeigt diese Saison - siehe die Spiele gegen den AC Mailand eine Runde früher - das sie in entscheidenden Spielen noch eine Schippe drauflegen können. Das wird ne ganz enge Kiste in Old Trafford. Aber ich hoffe so oder so auf ein großartiges Spiel! :) Heute hat Spaß gemacht.
Habe ich auch nicht so aufgefasst, ich wollte einfach nur sagen, dass die einen es Glück nennen, ich aber sage, dass verdammt viel Charakter dazugehört, in Minute 92 noch so zu stürmen, nie aufzugeben und sich immer selber vorwärts zu peitschen und dabei noch sauber, fair und frustfoulfrei zu bleiben. :)
Ich würde das diesmal auch nicht Bayern-Dusel nennen. Habe zwar nicht viel vom Spiel mitbekommen, aber das was ich gesehen habe, war klasse. Solchen Druck in der Endphase einer Begegnung kenn ich sonst nur von Werder. :D
Heute erstes Spiel des Duells Jahres: Arsenal - Barcelona!!! :D
Zumindest für mich ist es das Duell der höchsten Gefühle, allerdings finde ich es äusserst schade, dass die beiden Teams bereits im Viertelfinale auf einander treffen.
Ich bin zwar zu 100% für Arsenal, aber wenn sie wirklich gewinnen sollten, ist das Ausscheiden von Barcelona ein ziemlicher Verlust für die CL. Dem Messi schaue ich nämlich ganz gerne zu... Und Henry wünscht man als Arsenal Fan auch nicht gerade das Schlimmste, auch wenn er die CL nun schon gewonnen hat.
Mal sehen, wird sicher toll heute. Und wenn das Spiel nicht so gut ist, mein Puls wird trotzdem auf 200 sein... :D
Bin auch für Arsenal, aber nur weil Barca der härtere Brocken für Bayern wäre, wenn sie denn ins Finale kämen. Prinzipiell ist es mir ziemlich egal, da mich die Wettbewerbe nicht mehr interessieren, wenn keine deutschen Vereine mehr mitspielen und mir Auslandsfußball sowieso egal ist. Heute interessiert mich sowieso nur, wie Inter abschneidet. Der Rest ist erstmal egal. Sollte Inter nämlich ausscheiden, haben wir den 4.CL-Platz für nächste Saison sicher. :)
Arsenal London ist wie ich finde einer der sympathischten englischen Vereine und auch ich drücke heute den Gunners die Daumen. Trotzdem glaube ich das Barcelona gewinnen wird.
Und ich glaub die Bayern werden im Rückspiel im Old Trafford ne 3:0 Klatsche kriegen. (Hoffentlich lieg ich mit meinen Tipps wieder so daneben wie gestern^^)
Denke ich nicht, nun da Rooney fehlt und der Schock der Mannschaft tief sitzt. ;)
Arsenal gegen Barcelona..eine sehr spannende Begegnung wo ich nicht behaupten kann, dass eine Mannschaft hier Favorit ist.
Arsenal spielt in letzter Zeit einfach überragend, Liga wie auch CL.
Bei Barcelona ist es fast genauso, dank einem Messi in Gottform.
Bin sehr gespannt wie das ausgehen wird, werd in dem Fall aber wohl zu Arsenal helfen, sind mir sympathischer ^^
Inter gegen Moskau müsste eigentlich eine klare Sache werden, Mourinho wird sich das Halbfinale kaum entgehen lassen denke ich.
Außerdem spielt ManU am Wochenende gegen Chelsea. Da werden sie auch niemanden für die CL schonen können.
Die Einstellung finde ich, milde gesagt, etwas eigenartig. Dann dürftest du ja seit 8 Jahren keine CL-Finale mehr gesehen haben ;) .Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hier haarklein die Punktestände bei der 5-Jahres-Statistik zu diskutieren, zu behaupten, die Bundesliga sei inzwischen besser als sie Serie A und verdiene daher 4 CL-Startplätze, jedes Werder-Spiel gegen internationale Gegner zu kommentieren, aber dann zu sagen, man interessiere sich grundsätzlich nicht für ausländischen Fußball, finde ich recht merkwürdig.
Ich sag ja nicht, dass ich es nicht schaue, es interessiert mich nur wenig. ;)
Bzw. wie wer abschneidet interessiert mich nicht, da ich kein Fan von irgendwelchen Vereinen außerhalb der Bundesliga bin. Insofern ist es mir ziemlich schnuppe, wer nun die CL oder EL gewinnt, wenn kein deutscher Verein mehr da ist. Mit Ausnahme der italienischen Vereine wegen der 5-Jahres-Wertung. Schauen tue ich es schon, wenn ich nichts besseres zu tun habe.
46. Ibrahimovic 1:0 für Barca.
Ich hatte eigentlich gedacht dass in die ersten 45 Minuten schon Tore fallen würde, aber pustekuchen. In der andere Partie steht immer noch 0:0.
2:0
Abartig wie die den Ball laufen lassen....
ZSKA - Inter scheint Fußball auf hööökkstem Niveau zu sein.
59. Ibrahimovic 2:0 für Barca
Arsenal kann jetzt nur noch auf ein Wunder hoffen.
65. Milito 1:0 für Inter
69. Walcott 1:2 für Arsenal
oha! Sie wechseln Walcott ziemlich früh ein (nachdem sie schon 2x gewechselt hat) und schon macht er Päng.
Btw hatte Barca in der ersten Halbzeit 71 % Prozent Ballbesitz.
Elfmeter für Arsenal ist ein Witz, dazu Rot für Puyol lol.
Hmm... Der Penalty war... Hmmm.... ^^ Aber man könnte es als Ausgleich für das sonstige Pech ansehen... ^^
Mit Puyol und Pique fehlen Barcelona fürs Rückspiel wichtige Abwehrspieler. Aber sie werden es wohl trotzdem packen.
Vor allem weil Arsenal dann auch wichtige Angreifer fehlen wie Arschawin und Fabregas. Gallas ist auch immer mal für einen Kopfball gut. Naja, ich denke, die Chancen stehen für Arsenal immer noch schlecht, aber hoffen tu ich es dennoch... ;)
Der Elfmeter war ein Witz..aber dennoch hab ich mir daheim von Arsenal mehr erwartet. Ibrakadabra machte nach einer schlechten ersten Halbzeit in der Zweiten einfach den Unterschied aus.
Dass Fabregas fehlen wird, wird Arsenal sehr weh tun. Barca ist daheim nun eindeutig Favorit. Die werden sich das Finale in Madrid ungern entgehen lassen ^^
Mehr enttäuscht hat mich Inter Mailand..denn Moskau ist daheim gefährlich.
ZSKA hätte ein Auswärtstor schießen müssen, denn zuhause traue ich ihnen durchaus zu, gegen Inter die 0 zu halten. Jetzt bräuchten sie ein 2:0, das wird wohl nicht klappen. Aber ein 1:0 und Sieg durch Verlängerung/Elfmeterschießen wäre vorstellbar.
Ich drücke ZSKA jedenfalls die Daumen. Nicht wegen der 5-Jahreswertung (im Gegenteil), sondern weil ich Inter noch nie leiden konnte.
Inter ist ein herzloser Verein mit dem man sich nicht identifizieren kann. Kann die überhaupt nicht leiden, leigt wohl vielleicht auch daran, das ich mit Leib und Seele Milan Fan bin ^^
btw, heute Europa League, traut ihr Lüttich gegen Hamburg genauso eine Überraschung wie gegen Salzburg und Athen zu?
Und wie denkt ihr wird sich Wolfsburg auswärts schlagen gegen den Juventus Bezwinger?
Für Hamburg muss jedenfalls ein Sieg drin sein, Wolfsburg wäre mit einem Unentschieden auch bestimmt glücklich.
Hamburg sollte gewinnen, alles andere wäre peinlich. Für Wolfsburg seh ich schwarz, aber mal schauen, wie die sich schlagen. Dass Fulham Juve rauskickt hätte wohl keiner erwartet, gerade nach dem Hinspiel. Ideal wäre es natürlich, wenn beide deutschen Vereine weiterkommen würden. Dann hätten wir zu 100% einen deutschen Finalteilnehmer, schon wieder.^^
Der HSV sollte idealerweise zu Hause die 0 halten und selber ein, zwei Tore schiessen. Auswärts trau ich den Hamburgern immer ein Tor zu.
Wolfsburg braucht mindestens ein Auswärtstor in Fulham.
Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti - wer Spaghetti Spaghetti Spaghetti liest hat Spaß! ;P
Ich hoffe natürlich stark darauf, dass Hamburg gewinnt. Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch, wie für einen HSV-Fan normalerweise, denn dann kann ich mir 100%ig sicher sein, dass Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Gurke Labbadia gefeuert wird. Obwohl ich Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta auch mit Gewinn Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Europa League sehr wahrscheinlich finde.
Für einen Moment hatte ich Gedacht ich hätte wirklich "Kartoffel" geschrieben. :D
wie schlecht... wenn man schon nen Aprilscherz macht, dann doch bitte einen, der nicht komplett albern ist...
yeaahhh, heut Abend Europapokal... okay, ich müsste Angst haben, nach den letzte Auftritten, aber dennoch bin ich (wahrscheinlich nicht mal zu Unrecht) recht optimistisch, was einen Sieg gegen Lüttich und eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel angeht... sowieso is dir Chance auf das Endspiel größer wie nie... Lüttich und danach Golfsburg oder Fulham... die stehen zwar alle nicht grundlos da, sind aber nicht die befürchteten ganz harten Brocken... ich wär sehr entzückt, wenn Hamburg diese einmalige Möglichkeit nutzt...
Wolfsburg wird, denke ich, weiterkommen (obwohl mir Fulham lieber wär... gegen deutsche Teams haben wir uns international zuletzt schwer getan...), auch wenn sie gewarnt sein sollten... der englische Fussball ist was komplett anderes als Team aus Russland oder was weiss ich gegen wen die alles weitergekommen sind... und wer Juve und den Titelverteidiger aus dem Wettbewerb kegelt, wird sich sicher nicht von so nem Werksclub unterbuttern lassen wollen...
btw, wo kommt das ganze essen her?
Ich traue Wolfsburg gegen Fulham durchaus ein Weiterkommen zu. Im Craven Cottage werden die Wölfe zwar wahrscheinlich verlieren (ich tippe auf ein 2:1 oder 3:2 für Fulham), aber mit einem oder zwei Auswärtstoren wäre im Rückspiel alles drin. Fulham hat zwar Juve rausgeschmissen, aber das war eine Ausnahmeleistung, eigentlich sind sie nicht so stark. Vor allem im Sturm sind Grafite und Dzeko deutlich besser als Gera und Zamora.
Angesichts der sehr guten Aussichten in Sachen Halbfinalgegner müsste der HSV eigentlich hochmotiviert sein, zumal der EL-Sieg im Moment sogar wahrscheinlicher aussieht als die normale EL-Qualifikation durch die Ligaplatzierung. Ich wäre nicht überrascht, wenn der HSV Standard Liège heute 3:0 wegputzt.
Hätte auch durchaus Vorteile, wenn der HSV oder der VFL die EL gewinnt, aber sich nicht über die Liga qualifiziert. Dann haben wir 3 CL-Vertreter und 4 EL-Vertreter, statt normal jeweils 3.
Ob der HSV oder der VFL die EL gewinnen können glaube ich nicht, da sind mit Liverpool und Valencia noch dicke Brocken im Wettbewerb. Ich hoffe natürlich das es der HSV schafft.
Die schalten sich aber gegenseitig aus und im Finale müsste man dann mal schauen, ob was machbar ist. Hamburg hätte ja auch Heimspiel.
So nun gehts los aufgehts HSV
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD
Gut, dass der HSV das noch gedreht hat...
Oh Mann, ich will von den Hamburgern nichts mehr über Werders Defensive hören. >_<
Bin mir auch nocht sicher ob der HSV das über die Bühne bekommt hinten siehts nicht Toll aus was die Hamburger da spielen. Vorne müssen die Flanken besser kommen dann machen sie noch ein oder vielleicht auch zwei.
Wolfsburg immer noch 0:0. Schaut das wer? Könnte ja vielleicht was gehen dort.
Ok, der Liveticker spinnt. Fulham führt 2:0. O_o
Die Wölfe lassen sich in drei Minuten zwei Einschenken das wars für die.
Was für ein Hühnerhaufen die Defensive vom HSV das kann doch gar nicht gut gehen.
Ich glaube dass momentan keine der beiden EL teilnehmer Chancen auf den Titel hat.
Also Bayern hat da größere Chancen die CL zu gewinnen.
so soll es geschehen
Anschlusstreffer für Wolfsburg, enorm wichtig. Alles andere wäre das sichere Ausscheiden gewesen. Wer glaubt schon daran, dass Wolfsburg daheim ohne Gegentreffer bleibt.
HSV extrem ineffektiv. Berg krigt es hin wirklich alles falsch zu machen >_>
Wir werden sehen was die Ergebnisse Wert sind. Ich denke Hamburg wird es Packen, aber die Wölfe nun ja wir werde sehen.
Also sehr spannende Partien und für die Rückspiele ist alles offen.
Hamburg hätte ruhig mal ein Tor mehr schiessen können.
Hamburg hätte zur Halbzeit schon 4:1 führen müssen, bei den Chancen... insgesamt vllt ein Tor zu wenig, aber immerhin Sieg... jetz ein frühes Tor im Rückspiel und es könnte gut ausgehen... ich frag mich, warum immer wieder Torun spielt? was soll denn das, der kann grad mal gar nix...
Wolfsburg hat leider nicht mehr als ein 1:2 verdient, aber wie erwähnt sind FC Fulham nicht grad ein Auswärtsschreck
L'pool 1:2 verloren und Valencia/Athletico unentschieden... die Favoriten schalten sich alle gegenseitig aus...
Sehr bitter.
Aber Fabregas: Held! Mit gebrochenem Bein haut er den Elfer volle Kanne rein. <3
Übrigens, nur noch 0,655 Punkte Rückstand auf Italien. Ich blick zwar das Punktesystem immer noch nicht so genau, aber wenn Bayern gewinnt und Inter verliert + ein unentschieden in der EL, dann müssten wir sie fast überholt haben. Wobei Bayern sogar verlieren könnte, hauptsache sie kommen weiter, da das auch Bonuspunkte bringt.
Kurz gesagt, haut ZSKA Inter raus, ist die Sache so gut wie durch.
Nicht zu vergessen, dass Hambug und Wolfsburg im HF aufeinander treffen würden, Bayern auf einen verhältnismäßig leichten Gegner treffen würde und Inter gegen Arsenal oder Barca ran müsste.
So heute kommt das Spitzenspiel. Richtig, Dortmund - Bremen! Ich tippe auf ein knappes 6:5 :D
Ahja und bei S****** 04 gegen Bayern hoffe ich auf einen souveränen Sieg der Münchner :)
Nein, offiziell ist das Spitzenspiel Köln gegen Hertha. :D
meine Theorie: Schalke und Bayern liefern sich ein müdes 0:0, während Leverkusen die Eintracht 5:0 abwatscht und es oben nochmal spannend wird
Eigentlich würde ich Leverkusen den Titel am ehesten gönnen, aber Schalke finde ich auch recht sympathisch (ungeachtet der Anti-Schalke-Fraktion hier im Forum xD), dementsprechend drücke ich ihnen heute die Daumen. Ich glaube nicht, dass sich S04 heute so präsentiert wie im Pokal, daraus müssten sie gelernt haben.
Ich frag mich, ob Werder nochmal mitspielen möchte. Keine Abwehr, kein Sturm. Ich tippe bei weiterem Spielverlauf auf 5:0 für den BVB.
Bei Schalke und Bremen ist mindestens noch ein Unentschieden drin! Wenn beide jetzt mehr aufmachen, müssen sie allerdings auf Konter acht geben.
Schalke, Bremen und Leverkusen machen bitte jeweils mindestens noch ein Tor. :)
Edit: -_-
90% Fehlpässe, keine Abwehr und Rafati. -.-
Freiburg, Leverkusen und Schalke = doof ohne Ende.
Freiburg 90 Minuten spielebstimmend und treffend as Tor wieder nicht
Leverkusen verspielt noch die CL
Schalke krigts nicht fertig gegen 10 Münchner ein Tor zu schießen.
Wenigstens hab ich Recht behalten mit meiner Prognose. Leverkusen verliert so ziemlich alles. Ist nur die Frage, ob Bremen oder Dortmund dran vorbeiziehen. Nach dem Spiel heute und den Restprogrammen geh ich mal stark vom BVB aus.