Reg dich mit nem schönen Prügelspiel ab - Mortal Kombat oder so :D
Druckbare Version
Reg dich mit nem schönen Prügelspiel ab - Mortal Kombat oder so :D
Tu ich ja - King of Fighters, baby! :A Ich hab '98, 2002, 11 und 13 hier zu stehen, einer besser als der nächste (der Allerbeste rein vom Gameplay und Spaßfaktor her ist auf jeden Fall 13, auch wenn mein Lieblingsfighter da nicht bei ist :( Wie konnten sie Vanessa vergessen? Die muss in 14 wieder am Start sein, echt ey! Dafür fick ich ordentlich die Welt mit Yuri, King und Leona :A).
Wie wärs mit Sport?
Siehst du, damit hast du doch deinen Aggressionsausgleich gefunden :D Wobei mir einfällt, dass ich Mortal Kombat so langsam auch mal durchspielen sollte .___.'
Besser nicht - wenn man mit dem Rauchen aufhört und als Ausgleich sofort mit Sport anfängt überwiegt die Frustration, dass die eigene Kondition mittlerweile auf dem Niveau eines handelsüblichen Steins angekommen ist :hehe:
Hach, wenn ich endlich wieder Zeit habe werde ich wieder regelmäßiger laufen. Habe ich mir fest vorgenommen *Motivationsfaust schüttelt*
Man kann auch Sport machen, während man raucht und dann irgendwann aufhören. ;)
DER BUGGY IST SCHON WEG!!!!!!!!
Aber ich hole ihn auch selbst ab und zahle 5€ extra!
Wenn du das Telefon abnimmst solltest du nach deinem Namen auch sofort "Sind sie sicher das sie die 61 am Ende der Nummer nicht vergessen haben?" fragen. ;)
Wisst ihr was passiert, wenn die Beruuufsschuleeeee einem zweimal sagt, dass man wirklich voll keine Bücher kaufen braucht?
Man bekommt eine Liste mit Büchern für locker flockige 230 Euro vor die Nase gesetzt :A Weil ichs ja habe. Total.
Noch paar Stunden, dann geht es wieder nach Hause.
Dort hab ich wieder so viel zu tun. X.x
Wenn du diese Aussage schriftlich von der Schule hättest, dass du keine Bücher zu kaufen brauchst, wäre das Ganze kein Problem. Dann hätten die zusehen müssen, dir die Bücher zu stellen.
Geld ist aber ein gutes Stichwort, gestern habe ich davon einiges in den Umlauf gebracht. Nämlich durch den Kauf unserer neuen Küche, die wir nächste Woche auch schon eingebaut bekommen ^w^
Wenn jetzt noch das Bett bald geliefert wird, sind wir soweit glücklich. Der Rest ist quasi "Kleinkram".
*Kaffee schlürft*
Musste meine McFit-Mitgliedshaft vorläufig auf Eis legen. Aus verschiedenen Gründen. Will es aber demnächst wieder aufnehmen.
Hallo WG!
Meine Familie ist zu Besuch. Plus - jetzt darf ichs ja sagen - ich werde voll Onkel nächstes Jahr :A Meine Schwester ist im dritten Monat, frisst mir die Haare vom Kopf und man sieht schon voll Bauch <3
Ich hab geträumt, man hätte mir wegen irgendeinem Kreditschmarn 400 € vom Konto abgezogen und mich somit an meiner Planung gehindert, mir nen neuen Monitor und ne Vita zuzulegen. Das alles gleichzeitig, während ich versucht habe, mich mit mehreren Leuten in einem Hotelkomplex (und ich meine wirklich Komplex) zum Pool zu begeben (was ultra kompliziert war). Zwischenzeitlich gabs immer Episoden von "Wir splitten mal die Teams", "Das war eine Falle" und "Das ist kein Eis, das ist Meskalin!" was mir beim Aufwachen ein sehr seltsames Gefühl gab.
Gibts da nicht ein Amt, welches sich dann drum kümmert? 230 € ist ja nicht gerade wenig. oOZitat:
Zitat von Gendrek
Naja, private Berufsschule, kann ich eh nix dran ändern. Hätte mir denken sollen, dass sowas noch kommt. Sind halt einige Medizin- und Codierungsbücher.
Hab das Material jetzt auf Amazon zusammen gesammelt und für 80 Euro inkl. Versand bekommen.
Und yeah, Glückwunsch. ne schöne Küche, ein gutes Bett und ein schickes Bad, alles was man wirklich braucht ;3.
Viel Spaß beim anrichten, ne eigene Küche ist was geiles :0.
Edit. Und dann kommt dat Steel dazwischen.
Glückwunsch, ebenfalls geiles Ding ^^.
Hach, nur noch heute irgendwie durchpressen, dann gehts ab in den Urlaub für eine Woche. :)
Anhang 15273
Anhang 15274
Der Abend wird gut. Ich brauch noch Chips und Bier! :A
Weißt du was das Tollste ist? Diese Bücher wirste vermutlich niemals brauchen. Ich habe in all meinen Schuljahren jedes Jahr ca. 10-15 Bücher aufgedrückt bekommen, von denen ich maximal das Mathebuch und das Geschichtsbuch gebraucht habe. In der Ausbildung brauchte ich nicht eines davon. :/ Aber Bremen hat ja zum Glück Lehrmittelfreiheit, da musste wenigstens nix zahlen dafür.
Und yay, Wochenende. Da hab ich einiges für meinen Umzug zu erledigen, aber ansonsten endlich mal wieder Zeit für mich. Das heißt ZOCKÄN!
So heute ist mal wieder Zeit für Battlefield. (Spielt hier eigentlich sonst noch jemand BF?)
Richtiges Zocken kommt wohl erst wieder am 18.09, dann kommt ja das Baldurs Gate Remake heraus. (Wo ich übrigens noch eine Gruppe suche die gerne mitspielen würde)
Hallo, zockende und soziale Atelier-WG! :)
Ich habe den Satz "Meine Schuhe bringen mich um!" nie verstanden. Seit heute, da ich mir wegen zerlatschten Chucks in einer Kleiderkammer ein paar Lederschuhe Größe 43 (Ich hab 45) gekauft habe, verstehe ich ihn. Jeder Schritt eine Qual, die Schmerzen sind schon echt krass. Aber naja, wer keine Wahl hat, hat die Qual. :A
Oh, und noch in meiner jetzigen Situation bis 28.9...Yeah, noch ein ganzer Monat. Ach, den pack ich auch noch! First World Problems, alles okay. :D
Womit möchtest du denn diesmal begründen, dass du dir 2 Nummern zu kleine Lederschuhe kaufst?
Pfff....haha. Genau. Das wirds sein.:D
Byder: Das Übliche. Ganz gewöhnliche Blödheit. Naja, und alle anderen Schuhe waren für die Altersklasse 60+, und mit meinen Tretern war kein Schritt mehr möglich.
Egal. Was einen nicht umringt. Dieses Jahr härte ich in so einiger Hinsicht. ;)
Lol, Depp.
But who am I to judge? Ich hab mir soeben eine PSP Vita gekauft, bin aber zu knauserig, mir ordentliche Herbstklamotten anzuschaffen und werd wohl weiterhin in Latschen durch die Gegend stolzieren.
Ich geb nicht viel Geld für Kleidung aus, hab ich nie. Wenn sich meine Lage normalisiert hat, werde ich mich kleidungstechnisch wohl bei KIK oder Kleiderkammern eindecken. Das reicht mir völlig. Aber meine Chucks hatten LÖCHER. Große Löcher...:|
Ach ja, die Vita...ich spiele ja mit dem Gedanken, meinen DSi zu verscherbeln für einen 3Ds. aber nur für die exklusiven Spiele, der 3D-Effekt tut GRÄSSLICH an den Augen weh...Q_Q
Nonsense, hast du am 16.09. in der Zeit von 21:00 Uhr - 00:00 Uhr Bock, dich mit mir am Hbf zu treffen? :D
Ein wenig Superkleber und ein Schraubstock beheben bei mir eigentlich immer die meisten Schuhprobleme. Aber kommt auch darauf an, wie groß die Löcher bereits sind.
Uhh, ich muss das aber auch jetzt so wissen, weil ich mir dementsprechend meine Fahrkarten kaufe. Habe keine Lust, mir 3 Stunden Rumgammelei ihn Leipzig aufs Ticket zu knallen, wenn du nicht kommst.
Dann eher erstmal nicht. Bin momentan einfach zu verwarlost, mag da eher niemanden aus dem Forum treffen.
Aber lässt sich bestimmt mal einrichten.;)
Schleich dich Nachts einfach ins McFit und geh für 1 € einfach duschen. Fertig. Mir egal, was du für Klamotten trägst.
Fein. Ich werds bereuen, aber fein. Alles weitere schick mir per PN, klären wir dann nächste Woche. Versuch, Donnerstag zwischen 14-15:00 Uhr on zu sein. ;)
Yeah, Byder hat ein Date <3 *sich voll für ihn freu*
Wehe ihr macht Nonsense.
Noch einen? o__o
Und Ticket ist schon bestellt. Jetzt wird nicht mehr gekniffen, Nonsense!
Am 17.09. dann alle die Happy Box und den Kummerkasten im Auge behalten und schauen, wo Byder reinpostet :>
Berliner Hobo-CT oder wie?
Nee, Leipziger Hobo-CT.
Fischstäbchenkrusten gebastelt? Wie kann man sich das vorstellen? :hehe:
Willst du das wirklich wissen?
Natürlich. :)
Voll tote Hose hier! Was macht ihr denn noch so, am Freitag Abend?
Ich sitze hier rum und warte auf Menschen, die Geburtstag haben =D
Und ich hab jetzt knapp 45 Minuten mir ne Playlist erstellt, nur um dann festzustellen, dass Battlefield 3 jetzt zwei Stunden patchen darf. DSL 3000 ist echt scheiße. :D
Also es fing alles damit an dass wir Hunger bekamen und Kartoffeln, Sahne, Käse, Wurst, Mais und Fischstäbchen zusammensuchen konnten...
Mich ausruhen und stolz auf mich sein, dass ich einen 2m grossen Schrank in den Keller befördert habe und aufgrund der Tatsache dass das Ding auf der letzten Treppe auseinanderfiel, einige Worte mit den Nachbarn gewechselt habe und mir folglich einreden kann dass ich heute etwas Produktives getan habe. :A
@Ice
...lecker.^^
Ich erhole mich heute von meiner ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Und erholen heißt rumsitzen und sonst nichts, hach!
Morgen hör ich mir dann die Beziehungsprobleme einer scheinbar masochistischen Freundin an.
ScummVM einstellen und dann Day Of The Tentacle spielen. :A
Mein Backlog ist groß genug, ich sollte eigentlich Phoenix Wright, FF V oder Deus Ex: Human Revolution spielen, vergnüg mich aber grad mit World of Warcraft, weil ich gerade sehr Lust auf Musikhören hab.
@Rana: Und wieso hast DU keinen Kater?
Die 14 Euro für Sleeping Dogs (uncut) waren es echt Wert. Macht richtig Laune das Spiel :A
Hallo zusammen,habt ihr Suppe schon mal selbst gemacht? Hab heute mit meiner Schwester und der Mutti,die Kürbissuppe gemacht,das war vielleicht lecker.^^
Mit der Arbeit hab ich mir auch was tolles eingebrogt,nämlich meine Arbeitsstelle ist in Mittweida und zur Schule gehe ich in Freiberg Élbes Elend,
montags und miitwochs. Da fahre ich dann immer von seifersbach nach freiberg, zum Glück hab ich Verbundskarte.^^
Was macht ihr so schönes? Haben gerade Tag der Sachsen in Freiberg.
mfg snikerfreak83
Ich dachte immer, ich sei die Zweiteinzige aus Sachsen, aber plötzlich sind hier voll viele Sachsen :O
Also ich hab bis eben gepennt. Irgendwie voll müde gewesen. Aber gut, schon um 6:30 aufgestanden und arbeiten gewesen. ._.
Ich koch ständig Suppen und Eintöpfe. Gehen einfach schnell und umkompliziert. Zur Not kann man die auch einfach im Standmixer machen. Vorallem Linseneintopf süß/sauer ist immer toll.
Und, plant ihr in der nächsten Zeit irgendwelche Einkäufe an Pflanzen? Kauft ihr Weihnachtssterne?
http://www.youtube.com/watch?v=5c3nqgl1a7k
Irgendwie erinnert mich das daran xD
Man munkelt, es trieben sich hier bereits Menschen aus Sachsen im Forum rum, weit bevor es zum MMX wurde... damals, als die Leute noch "Vash the Stampede", "Soheil" oder andere illustre Namen trugen... *kratz*
Das war zu der Zeit, als Daen auch noch lange Haare und keinen Ehering trug.
Good times.
*den Bogen zum Eröffnungsthema schlägt*
Ja, jetzt im nachhinein wünsche ich mir ich wäre gleich mit 12 als ich auf die Seite gestoßen bin ins Forum gekommen. Naja, so bin ich eben erst mit 18 gekommen, vielleicht gut, vielleicht schlecht, keine Ahnung, wohl eher gut.
Heute mal püntklich zur Schule!
@Topic: Gott, ich will garnicht daran denken, dass ich euch schon seit mehr als 1/3 meines Lebens kenne. Nehmen wir an, dass ich ein "bewusstes Leben" seit meinem 6. Lebensjahr führe, dann ist das knapp die Hälfte. o_o
*raaaawwwrrr* <3
Welcher Vollidiot bei der Gebäudetechnik hatte die glorreiche Idee, Montag morgens um 9 Uhr, einen Test der Alarmanlagen und Stromkreise oder so zu starten?
Da sitzt man nichtsahnend gemütlich auf dem Pott und plötzlich ist es stockfinster und die Alarmanlage jault. Braaak!
Vielleicht wollte er nur sicher gehen das auch wirklich alle wach sind. ;)
Guten Morgen, schon alle das Interview gesehen?
Und ich würde ihnen dabei helfen, meine Scheißtür einzutreten, wenn mindestens einer der Beamten eine sie ist <3
Mh. Uniformfetisch. Mh.
Hey, don't judge me! You don't pay mah bills! You don't pay mah bills! Don't juuuuudge me!
Übrigens begann mein Tag damit, dass eines der Eichhörnchen die auf meinem Baum leben um 6 Uhr morgens völlig verwirrt gegen mein Fenster gesprungen ist.
Soeben für 6,39€ To The Moon gekauft.
Das erste Makergame, für das ich Geld zahle und zahlen werde (und das erste Makergame, was ich nach Jahren mal wieder spielen werden). §ugly
Hooooorayyyyy.
In exakt einer Woche sitze ich im Flieger nach Hamborrrrrch und entschwinde in den wohlverdienten Urlaub. DURCHHALTEN!
DURCHHALTEN!
KAFFEE!
DURCHHALTEN!
Wie lange hält es dich denn in Hamburg? :D