Das sind echt mal originelle Ideen für einen Schneemann. xD
Druckbare Version
Ich könnte stundenlang über Sex und alle Themen ab 16 reden - aber nicht mit einigen Leuten, die sich da drin befinden.
Wenn ich auf einer großen Party bin und eine anzügliche Anektdote zum besten gebe, dann auch nicht vor versammelter, fremder Mannschaft. ;)
Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass es zu groß ist, dieses Forum. :)
dukey: Es gibt ja auch ein Achievement dafür ;)
Das willst du nicht sehen, glaub mir. Als Duke mit dem letzten Schneemann fertig war, war das Ergebnis Nightmare Fuel³
"Duke, zünd das Zeug an!"
ist das ein problem wenn ich am 2.1. vor dem frühstück abdüsen würde? ich habe eine perfekte Zuganbindung gefunden, nur die fährt um 8:09h am bahnhof ab ...und ist das jubz eig weit vom hauptbahnhof weg? (29euro men was für ein highlight! ich hatte schon mit bedeutend schlimmerem gerechnet bei 6 stunden und 3 mal umsteigen... ich glückspilz^^)
Ben
okay danke byder.^^ An die Orgas: Ihr betont ja immer wieder, das die Nato eine alkohol und drogenfreie Zone ist. Da sich ein Pfau mit seinen eigenen Federn ja auch schmückt wollte ich euch nur darauf hinweisen, dies doch auch in die schriftliche version des Vertrages in zukunft aufzunehmen. Viele Eltern, die unsicher sind ob ihr Kind da hin darf, wird dieser Punkt bestimmt positiv ins Auge fallen (wenn er erfahrungsgemäß auch eingehalten wird, versteht sich :D). Also nur als kleiner Hinweis von mir, weil ichs mir gerade durchgelesen habe und dachte: "hmh. Irgendein im Forum angesprochener Punkt fehlt doch.."
und schönes nachtschwärmen noch, wer auch immer das liest.;)
Wir haben da Aktivität? Ich dachte immer, das sei read-only...
Das kommt darauf an, wie viel wir auf der NATO zusammengelegt kriegen. :D
Edit: Und das passiert, wenn das Forum einem die vorletzte Seite als die letzte verkauft. Egal. Gehen wir einfach davon aus, daß mein Post sich auf Alkohol bezieht.
Eh. Stimmt aber komischerweise. Meine Eltern (bzw. meine Mutter) haben sich bei mir auch explizit noch mal bei mir wegen des Alkoholkonsums erkundigt und ich habe auch festgestellt, dass der in den Teilnahmebedingungen fehlt, weswegen ich ihnen Daens Post ausdrucken musste. Von daher ist es gar nicht so verkehrt, was du sagst. =)
Ich muss mich vorerst wieder abmelden. Wird spontan entschieden werden müssen.
Wie wärs mit Namensschildern, die im dunkeln leuchten! =)
So eins hab ich, ist allerdings ein T-Shirt und kein Schild :D
Gar kein Problem. Wir nehmen mein Design und montieren an jeden Besucher vorne eine Schwarzlichtlampe.
Wir nehmen gar kein Design sondern machen einfach ein weißes papier, schreiben unseren nick mit schwarz drauf und dann nehmen wir die schwarzlichtlampe in aktion.
So eins müsste ich mir auch zulegen. Mal schauen, ob ich das Design (mit einem Auge natürlich) selbst anfertigen kann und im Internet oder der Realität einen Shop dafür finde. Das würde zumindest mal ein T-Shirt sein, wo was drauf ist. Sonst hae ich nur solche ohne alles in einer Farbe.
Und natürlich will ich wie Kael es sehen.
http://img684.imageshack.us/img684/8127/tshirt1g.jpg
*angeb*
btw.
Anhang 7572Zitat:
Gabs da nicht auch nen Video davon?
Wäre statt Brian jetzt Alex drauf wäre es wirklich etwas zum Angeben. http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gif
Pff nichts geht an mein Kamfshirt ran *pfeif*
Aber ich wollte auch noch ein paar Shirts selber bemalen. Ich kenn ne Seite, da gibts ziemlich günstige Shirts unbedruckt zu bestellen, war super. Bemalt hab ich davon noch nichts, aber das Vorhaben ist da... ^^
Oh Mann, in zwei Wochen um die Zeit sind wir schon voll am Rödeln und fallen wahrscheinlich grade todmüde auf die Schlafsäcke... ;)
Ja, wenn die Nato für eins bekannt ist, dann für Leute die um 10 Uhr schlafen gehen :)
Wir Aufbauer schon, die Gäste haben ja das Privileg, sich ins gemachte Nest setzen zu dürfen. :)
Wat, zwei Wochen noch?
Naja, kranker Schlafrhythmus und Gewöhnung an Energydrinks hab ich ja schon.
Mein Bruder ist ein fieser Bodybuilder und hat mir für Dezember einen Ernährungsplan und Sportplan geschrieben, in Sachen Ernährung habe ich seit dem 28.11. weder Energydrink noch Cola zu mir genommen. Wenn ich also ab dem 24. wieder befreit bin und mein erstes EKG (Energie-Kaltgetränk) zu mir nehme, werde ich wahrscheinlich abgehen wie das Eichhörnchen bei "ab durch die Hecke". ;)
Das ist unfair. Wie soll man dich dann beim Dodgeball noch treffen können? .___.
Jedi-Mindtricks.
Am besten setzt du dir einen Helm mit Sichtvisier auf und vertraust auf das Herz der Karten. :)
Ich werde einfach dort hinwerfen, wo du nicht bist. Hah!
Krass. 78 Anmeldungen bisher, bzw. 79, aber Lichtdrache kommt ja nicht. Und da sind noch nicht die Kurzbesucher drin, die sich gar nicht angemeldet haben. Wie gut, dass ich einer der ersten sein werde und so meinen Schlafplatz auf der Bühne sicher habe. Ich hoffe ja mal, dass sich diese Besucheranzahl positiv auf die Wettbewerbe auswirkt. 80 Leute beim Dodgeball. Da könnten wir in 4 Gruppen spielen und müssten morgens um 8 anfangen. xD Aber realistisch gesehen werdens dann wohl so ca. 20-30 Leute sein, die sich sportlich betätigen. 6 Teams beim Dodgeball wären aber auch schon sehr gut.
Meines besteht btw. derzeit aus Kohaccu, Red Bull und mir. Warte auf weitere Interessenten.^^
Die Umfrage für die Namenskärtchendesigns ist offen. Stimmt ab, sonst habt ihr hinterher keine Ausrede für das, was da an eurer Brust prangt.
Dodgeball? *meld* Hier hier! :D Meines besteht btw. derzeit aus Kohaccu, Red Bull und mir. Warte auf weitere Interessenten Ich bin unschlagbar - halte jeden Ball. ^.^ Also... wenn wir MädchenDodgeball spielen. :3
Zählen körperlich schwache Nieten auch als Mädchen? <-
Was ist Mädchen-Dodgeball? Das klingt interessant. :D
Und der Ball soll nicht gehalten, sondern geworfen oder fest gefangen werden.^^
Wobei es auch in Ordnung ist, wenn man nur ausweichen kann.
Ansonsten bin ich immer für eine Steigerung der Frauenquote im Team.
Wenn das die Variante ist, wo man nicht mit harten Bällen möglichst auf den Kopf zielt, dann spielen wir eh Mädchen-Dodgeball :)
Mhhh, wer will mit mir in eine Mannschaft?
SDS, R.D, Gendrek und Isgar? =0
Braucht noch wer jemand unsportliches?
100 Punkte für den Kandidaten. ^^Zitat:
Wenn das die Variante ist, wo man nicht mit harten Bällen möglichst auf den Kopf zielt, dann spielen wir eh Mädchen-Dodgeball
Nein, Mädels-Völkerball hat sich in meiner Schullaufbahn vom gemischten Völkerball halt dahingehend unterschieden, das nicht so hart geworfen wurde - und das keine Medizinbälle verwendet wurden. Im Ernst.
Das Taktische (versuchen Haare/Schulter/Hüfte zu streifen, auf die Füße zielen, antäuschen, Kronjuwelen, Hintern oder Busen treffen) ist doch grad das schöne an dem Spiel. *g*
Medizinbälle? O_o
Wir haben Völkerball brav mit Volleybällen gespielt.........und nein, ich bin kein Weibsbild und habe nur unter meinesgleichen gespielt! xD
Ansonsten bin ich auch noch als Variable Y für die Teams, die mit mir in einem Team spielen wollen, zu haben.
Wann findet das eigentlich statt?
http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif
Spielst du bei mir im Team mit? Dann muss ich wenigstens keine Angst davor haben, dass ich Ronja evtl. keine Kinder schenken kann http://cherrytree.at/misc/smilies/025cry2.gif
Aber mir kann man ruhig mit den Bällen zwischen die Beine werfen, das sind total harmlose Viecher. Also, die Bälle, mit denen wir spielen.
Ach V-King, sind doch nur Softbälle. :)
So nebenbei: Zeigt mal her eure Füße! Braucht man eigtl Hausschuhe auf der NATO?
Im zweifelsfall würd ich halt Ballerinas zum wechseln mitnehmen, weil so wie ich es gesehen hab auf dem Lageplan, der Billiardraum auch schon ein Aufenthaltsraum ist.
Oder ist es so kalt im Jubz das man besser seine Straßenschuhe anlässt? Auch in der Turnhalle?
Fragen über Fragen... :)
Ich habe auf jeden Fall immer Straßenschuhe, Hausschuhe und Sportschuhe dabei.
Die ganze Woche in denselben Schuhen ist doch eklig...
Hab Hausschuhe mit! :)
Die Bahn hat erfreulicherweiser wieder das Quer-durchs-Land-Ticket im Angebot.
Wenn du eine sportliche Niete in deinem Team haben willst, die sogar Probleme damit hat, Spielregeln zu verstehen, dann gerne :A
Hoffentlich kommt mein Geld noch rechtzeitig an, eigentlich hat meine Mutter die Überweisung schon am 3.12. zur Bank gebracht. Dass das bei mir immer so ein Chaos sein muss xD
Komischer Weise habe ich alle Sportarten ohne Teilung der Geschlechter in der Schule und im Verein gehabt. Was wohl daran liegt, dass die Anzahl der Jungen und Mädchen auch immer einfach schlecht so zu ordnen ist und ich keine Mannschaftssportvereine besuche. Allerdings bin ich kein sportlicher Typ, daher macht euch keine Hoffnung, dass ich irgendwie von Nutzen sein kann.
Zuschauen würde ich aber immer gern.;)
Getrennt Sport ist so doof wie getrennte Duschen! :D
Klar, deine Mutter wollte auch nicht auf Nato gehen und den Kassler Anime Treff organisiern und all solcherlei krams ;)
Das kommt irgendwie von jedem, der kein Sport treibt, als Hauptargument. Dabei gibt es in fast jeder Sportart, gerade beim Fußball, nur ein erhöhtes Verletzungsrisiko, wenn man es wettkampfmäßig betreibt. Ich hab mich beim Fußball jedenfalls noch nie ernsthaft verletzt(mehr als blaue Flecke oder mal Knieschmerzen). Und ob man mal nen Ball abbekommt, mein Gott, das steckt man als Mann weg. :D
Außerdem lernt man mit der Zeit, wie man sich richtig wegdreht. Dann trifft es halt den Hintern und man bekommt nen blauen Fleck maximal. Auf die Brille ist natürlich was anderes.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass es Leute gibt, die unsportlich sind. Sportfaul oder ungeübt vielleicht, aber unsportlich ist niemand. Ist aber auf der Nato uninteressant, denn da gehts nicht ums Gewinnen, sondern um Spaß.
Dodgeball ist sowieso total einfach. Man muss ja nur ausweichen. Völlig egal, ob man weder werfen noch fangen kann. Das übernimmt dann jemand anders.
Also ich möchte meiner Mutter nicht auf der NATO begegnen. :D
Da fällt mir wieder meine These ein das man durch Übung alles verbessern kann, nur halt in unterschiedlichem maße, man hat bei allem quasi eine Art 'Begabungsobergrenze' und auch eine Art untergrenze, daher kommt es auch das manche Menschen in etwas gut sind ohne es je gemacht zu haben, andersherum können viele Menschen noch so viel Sport treiben, wirklich gut werden sie nie weil sie zuvor schon an ihre 'Obergrenze' stoßen.
Ja, das kannst du mit den Entwicklungskurven von RPG-Charakteren vergleichen. :D
Aber eine gewisse Leistung kann jeder bringen, wenn er es will. Es erwartet ja niemand, dass jeder Leistungssportler wird.
Wer aber immer sagt "Ich kann das nicht. Bin unsportlich.", der bleibt das auch. Ist in jeder Beziehung so, nicht nur im Sport.
Ich denke auch das man sich hier grade in Sachen NATO-Sport echt zuviele Gedanken macht, Dodgeball und Volleyball sind nicht unbedingt für ihren Vollkörperkontakt bekannt... ;)
Und wie ich immer sage: Grade auf der NATO könnt ihr mal beim Sport richtig die Sau rauslassen ohne euch vor Mitschülern oder Lehrern bloßgestellt zu fühlen. :)
dito :D
Werfen kann ich überhaupt nicht. Bei den Bundesjugendspielen hab ich immer sehr gute Ergebnisse beim Laufen und Springen gehabt, aber ne Ehrenurkunde bekam ich nie, weil ich maximal 20-30 Meter geschafft habe, während andere in meiner Klasse 60m werfen konnten.^^
Dafür hab ich die wichtigen Dodgeballskills Ausweichen und Fangen. :D
Wenn ich jetzt noch sowas wie Kondition hätte.
Ich dachte immer Dodgeball spielt man sowieso hauptsächlich im sitzen?
Mit dieser Aussage gehen wir normalerweise für Dogdeball werben ;)
Erinnere mich nicht daran. Das war die anstrengendste Runde Dodgeball überhaupt für mich. Ihr Schweine habt Cipo und Red Bull so schnell ausgeschaltet, dass ich da gefühlte 15 Minuten alleine rumgehopst bin und versucht habe, eure Beine zu treffen, da ihr so die Bälle nicht fangen konntet. Und wenn ihr nicht irgendwann freiwillig aufgestanden wärt, würden wir uns immer noch belauern. ;_;
Xbox Kinect kann man auch abwesend spielen. :D
13 Tage und dann gehts los. Unfassbar.
Zwischen mir und der NATO stehen nur noch 2 Klausuren und 40 kg Weihnachtsessen.
Freu mich jedenfalls schon, auch wenn ich recht relaxt bin.
Hoffe nur, dass dieses mal nicht 4 Leute Rockband spielen und 30 Leute zuschauen, ohne, dass man sie davon wegbewegen kann.
Richtig Spass macht es erst wenn du dir deine Knie und Elbögen aufgeschürft hast und sie blau anlaufen! Ohne Hilfe eines anderen! Hell Yeah!Zitat:
So richtig Spaß machts erst wenn man einen Fußball genau auf die 12 bekommt.
Pff! Tut man als Frau auch! >:'O
Wer von hat eigentlich Ballangst? Pfoten hoch!
Ein Tritt bei ner Frau zwischen die Beine soll auch nicht so angenehm sein...
hab ich gehört.