Oh das hab ich zwar gelesen aber voll nicht realisiert das da eine "andeutung" drin war xD Typisch männer xD
Oh das hab ich zwar gelesen aber voll nicht realisiert das da eine "andeutung" drin war xD Typisch männer xD
Möchte eigentlich noch jemand Aufgabe Beta machen (oder nehmen wir die auch mit in die nächste Station?) Ich würde sie ja grundsätzlich machen, allerdings werde ich erst wieder Freitag Zeit haben zu posten, und da ist das Intermezzo schon vorbei. :x
Beta wird mitgenommen, aber wir sollten Teil 1 davon trotzdem definitiv in dieser Station angehen, weil wir auf dem Schiff keine Charaktere für Stations- oder andere Nebenaufgaben brauchen. In Station 2 wurde es ja doch relativ knapp, insbesondere wenn Alzi nicht noch rechtzeitig da gewesen wäre.
Soweit ich weiß, hat Tako auch schon unverbindliches Interesse an Beta angemeldet.
Ich hab jetzt tatsächlich mehrere Stunden für einen Post gebraucht ^^"
So schnell passiert das wohl nicht mehr xD
Hihi ;)
Aber ist ja im Grunde auch nicht schlimm, da es nur Gedanken von Jul waren, und keine für andere Charaktere bemerkbaren Andeutungen.
Und bedenkt man die vielen Lovestorys in Staffel 1, die alle schon in Station 1 oder 2 losgingen, dann sind wir dieses Mal echt noch harmlos.
Was man nicht so alles beim Vantowers findet.... xD
Dass noch keiner das klischeebehaftete Paar Stiefel geangelt hat ;)
Dumdidum :D
Almost Achievement unlocked!
"First in - last out!"
"Hey, Ivan. Warum wackelt das Schiff plötzlich so? Die See ist doch ruhig.":bogart:
Es wird doch wohl nicht wieder nötig werden, Liebestöter No. 1 in Aktion treten zu lassen? XD
Leeeeeo, do it! :D
Wer bin ich? - Extreme Edition! :A
Ist TwilightHope ähnlich freundlich wie Twilight Sparkle, oder eher uncool wie Twilight und Hope? :|
Das erfährst du wenn du mir Prudis Cutie Mark nennst. :)
(Stützstrümpfe und Altersflecken ausgenommen!)
:herz:Zitat:
Zivilist FJAF bringt uns nach Yinglou.
Meine Liebe wird glaube ich gerade etwas unplatonisch ^_^
^^
(weeeenn es denn alles so stimmt...)
Ich habe großes Vertrauen in Ocean's ...ähm Fähigkeiten ^_^
(und wenn nicht, dann kann ich meine zerscherbelte Hoffnung wunderbar im RP ausspielen- also Win-Win :D:A)
Btw: Will Granny echt noch die Märchenstunde einleiten, dann sollte ich Léo ja irgendwie wieder an Deck bugsieren. Wie es Dir beliebt, Blackrose :3
Die geheiligte Boni-Liste!
Bonis, moist and delicious, Bonis, I'm coming for you, Bonis, Bonis, Bonis, Boniiiiiiiiis!
Suparman / #0099ff
+2 Kampf durch Messer
-2 Charisma durch Dreck und Schmutz
Prudence / #EE82EE
+1 Geschick durch die Rohrzange
Shelley / #FF0066
+2 Charisma durch den Flohmantel
+1 Charisma durch den Arztkittel
Gabriel / #b22222
+2 Agilität durch die Steigeisen
Lexi / #FFA555
+2 Kampf durch die Schrotflinte
+1 Kampf durch den Dolch
Celina / #ff6666
Dolores / #800080
Alice / #0000FF
Niki /#000080
+1 Intelligenz durch das Buch im Aufenthaltsbereich
+1 Intelligenz durch seine Krankenakte
+1 Intelligenz durch das Chemiebuch
+1 Agilität durch die Aufputschmittel
Shoana / #4B0082
Matt / #D4A017
Leo / #FFA500
+2 Geschick durch die Werkzeuge von Gunther
Fritz / #006400
+2 Kampf durch Messer
+3 Kampf durch Speer und Schild
Nathan / #cccc33
+1 Charisma durch das Megaphon
Gunther Ocean / #DAA520
+1 Intelligenz durch Codeknackerei
Einen Hintern voller Geld
David / #7b86aa
+1 Intelligenz durch die Museumstour
Jul / #cc33ff
+1 Kampf durch den Baseballschläger
Ivan / #00FFFF
+2 Kampf durch Hammer und Bauarbeiterhelm
Desweiteren hat Shoana noch Rauchgranaten, die einen Bonus von +2 bei direkter Konfrontation mit Zombies bringen.
Stimmt das so oder fehlt was?
(Leute, Leo, Lexi, Gunther, Nathan und Matt sollten eine Konversation echt vermeiden :D)
Also, wenn du Leo an Deck bewegen könntest, wäre das echt super ^^Zitat:
Will Granny echt noch die Märchenstunde einleiten, dann sollte ich Léo ja irgendwie wieder an Deck bugsieren. Wie es Dir beliebt, Blackrose :3
Léo hat +2 Geschick durch die Werkzeuge von Ocean ;)
Und die Frage steht immernoch :)
Okay, dann mach ich das mal :D
(Och, ich glaube, eine Unterhaltung zwischen diesen Leuten wäre sehr interessant XD)
Edit: Done, es erfüllt seinen Zweck, denke ich mal.
meehhhhh ich komm jetzt erst zum schreiben... und das Intermezzo ist schon in 2 Std. wieder rum .. da kann man nichtmal die Kondome benutzen ... für was hat Daen sie David sonst finden lassen :p
Die Menschheit ist am Abgrund, jeder Einzelne ist essentiell für den Fortbestand und der Herr will die Kondome echt benutzen...
(Natürlich sind sie für eventuelle Liebestöter, die unvermittelt und ZUFÄLLIG reinplatzen, um sie diesen als Luftballons anzudrehen, damit sie wieder abziehen :P )
Und wieder einmal merke ich, wie wenig ich mit Kindern umgehen kann. Prudence übrigens auch nicht :D
Ich zitiere eine Nutte aus War of Lord:
"Warum Gedanken machen um Etwas, was Dich in 10 Jahren umbringen kann,
wenn es soviel gibt, was Dich heute umbringen kann?"
(In einer Zombieapokalypse ein sehr schlagkräftiges Argument, finde ich ;))
Ja, David will die Luftballons nur für sich alleine haben, wusste ichs doch! ;D
@Blackrose: Awww XD Ich finds göttlich :D Mal schauen, ob ich noch was dazu gebacken bekomme (mein Lappi verabschiedet sich auch grad wieder, könnte knapp werden... )
Haha, okay das is n Argument xD
Und a er mag Luftballons damit machen und sie ALLE FÜR SICH BEHALTEN!!! KEINER NIMMT SIE IHM WEG!!!!
UND ich ahb gepostet, total einfallslos und voll ohne elan und irgendwelche andeutungen weil ich zu doof bin sowas zu schreiben glaub ich, ohne den richtigen anfang >_> blubb also Kann Jul alles klar machen wenn sie mag und David um den Finger wickeln, auch wenn er... nun das behalten wir mal für uns nicht war David? - Klar Scav, immer doch ;) - Siehst du Wir sind uns einig xD
Blackrose: Alice wurde noch eine unbekannte Menge an Kampf-Punkten geklaut.
Das Intermezzo ist zwar offiziell vorbei, aber ich schau mal, ob ich noch fix eine Antwort von Jul an David verfasst bekomme (wenn wohl auch ohne Verführen, so direkt ist Jul nicht). Die Benutzung der Kondome muss daher wohl noch was warten.
Offiziell vorbei ja, aber da die neue Station eh erst gegen heute Abedn kommt, könnt ihr noch so viel und so lang spielen wie ihr wollt. :)
Wenn die vier miteinander reden, dann könnte es zu Verwirrungen dank der Sprechfarben kommen :p.
Naja, klar sehen sie nicht gleich aus, aber wenn die vier einen längeren Dialog führen würden im Stil wie es Lexi und Gunter taten... viel Spaß dabei :p.
Wuhey, wieder nicht dazu gekommen heute im Laufe des Tages zu Posten \o/ zu viel arbeit in den letzten Zwei tagen als das ich es geschafft hätte.
Und da schwätz ich noch vorher das ich ja zeit hätte während der arbeit mal zu posten xD fail :D
Noch hast du ja Zeit, wir sind gleich schön asiatisch essen und solange geht die Station auf keinen Fall zu. :)
Dito. Ich schreibe dann später einfach, dass Suparman die ganze Zeit während der Überfahrt geschlafen hat. :p
Mangels Idee verzichte ich. Habe zwar eine kleine Idee, aber mit aktuellem Stand der Ereignisse will das noch nicht so recht passen.
Es ist kein Problem, wenn ich meinen Avatar ändere, oder?
Da sich mein Internet hier nun ganz verabschiedet hat und ich keinen plan habe wann das wieder geht werde ich heute nix mehr schreiben können -.- auch wenn ich echt gerne noch was geschrieben hätte und da der Router bei meinem Mitbewohner im Zimmer steht kann ich nichtmal diesen reseten um das Netz wieder ans laufen zu bekommen \o/ ... Scheiß Technik Ey. Und übers Handy kann ich keinen Text schreiben der fehlerfrei genug wäre um ihn zu Posten ... Also muss sich die Konversation von Jul und David verschieben auf eine der regulären Stationen ...
Lohnt sich übrigens nicht noch aufzubleiben um auf die Station zu warten.
Zieht sich noch bis morgen, meine Grafikkarte ist schuld :<
Da es bei Tako gerade technische Probleme mit der Grafikkarte gibt (also alle ordentlich Daumen drücken!), verschiebt sich die Station auf morgen. :)
Nur als Info: Morgen werde ich ab ~14Uhr bis abends irgendwann nicht da sein. ;)
Gute Nacht ihr Lieben :)
AMD? Selbst Schuld. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Station ist offen!
Mit allerbestem Dank an le Tako für die tolle Karte. :)
Wo sind die Stationsaufgaben, Daen?Edit: Ah ja. :p
Verstehe ich das richtig, dass 1 Spieler jetzt maximal an 2 Aufgaben teilnehmen kann? (1x Neben, 1x Hauptaufgabe?)
Aufgabe Alpha schaltet uns die Stationsaufgaben erst frei.
Verstehe! dann les ich mir erstmal in Ruhe alle durch.
Tja, das bleibt auf ewig ein Mysterium.
Zumindest bis du weitergelesen hast... ^^
Das ist korrekt. Ab und an Veränderungen halten die Spieler wach und die Sinne scharf. :)Zitat:
Verstehe ich das richtig, dass 1 Spieler jetzt maximal an 2 Aufgaben teilnehmen kann? (1x Neben, 1x Hauptaufgabe?)
Dayum, ich glaube ich komme diesmal nur für Iota (oder Beta) in Frage. Schade, dass Epsilon für jemand anderen erleichtert ist, die klingt richtig spannend. *__* Alpha ist mit der 2er-Erschwerung halt etwas, das dann vielleicht jemand machen sollte, der schon Boni bekommen hat~ Meh, ich will mich nützlich machen. >.<
Hm, ganz schön kompliziert. Spontan seh ich jetzt keinen Knaller für mich, es würde wohl wieder auf Klettern hinauslaufen. Da ich das absolut verhindern möchte, würde ich ja Interesse an Aufgabe Gamma oder Ny bekunden. Ny ist allerdings eher für Gunther und bei der Gruppe weiß ich jetzt nicht, wie das mit den Werten war. Entschied da jeder teilnehmende Chara mit seinem Wunschwert (Agilität oder Kampf) oder einer für alle?
Abseits davon könnte ich Kappa (Die Kletteraufgabe again) aber trotzdem übernehmen, je nachdem,wie weit man das "Umsehen auf der Brücke" eben noch zum Teil der Aufgabe machen kann. Wenn man die Möglichkeit hat, das Klettern als Vorspiel und dann das Umsehen zur richtigen Aufgabe mit Details zu schreiben (Z.b. Zombies, Cineasmus, usw. Also nur Ingame wichtig) würde ich das auch übernehmen. :)
Daen? Was meinst du?
AWMIGAWD!!! Das ist ja die schlimmste Station aller Zeiten. >.<
Also. Nach aktuellem Stand ist es doch am Sinnvollsten, wenn wir (die Fähigen) erst mal Alpha und Gamma machen, um für die restlichen Aufgaben viele Bonusgegenstände zu holen und zu wissen, was wir genau für die Statios brauchen - oder?
Ich sehe da keine richtige Frage, Nonsense....u. ^^
Aber ich antworte mal auf alles: Bei der Plünderaufgabe gibt jeder an mit welchem Wert er in das Rennen gehen will. Die Differenz zwischen Wurf und Wert fließt dann mit in dei Lootberechnung ein.
Wenn du möchtest, kannst du jedes Ergebnis für dich selber schreiben, ich teile dir dann nur die Ergebnisse per PN mit. In so einem Fall bitte auch klar und deutlich mit rot im OOC-Thread oder per PN kennzeichnen. :)
Hilft dir das? :)
Aufgabe My lacht mich irgendwie an.
*Seufz*
Gut, dann wird Alice ein weiteres mal den Kletteraffen spielen und ich mach mir die Brücke einfach zum kunterbunten Höllenzirkus. :)
Danke, Daen.
Also, ich hätte Interesse an Kappa. Natürlich warte ich brav ab, bis die wichtigsten Quests durch sind. :)
Naja, Epsilon ist für Shoana erleichtert - die sich bisher ja noch vornehm zurückhält. Also, wenn sich da bis morgen Abend nichts getan hat, werden wir wohl auf die Erleichtung verzichten müssen - finde ich ^^"
Ich würde mich ja an Gamma wagen, weil ich noch den Geschickbonus habe. Drama, Baby
Bedenkt bei dem Spezialwissen aber bitte auch dass 1 Punkt Erleichterung "nur" 10% ist. UND dass das Spezialwissen NUR nach Geschichte oder Vorquests vergeben werden.
Ein Spieler mit Kampf 9 hat bessere Chancen bei einer Kampfaufgabe als ein Spieler mit K5 und einem Punkt Erleichterung! (technisch also einem K6!)!
Aufgabe Alpha... es gibt nicht viele Leute die Agi Boni bekommen haben bzw. Intelligenzboni ;). Wenn jemand ganz dolle schreit und lieber Alpha machen möchte, soll er es tun aber ich sehe mich als einen der besten Kandidaten dafür.
Plan!
Wir brauchen 12 Nahrungseinheiten
My bringt +8
Delta bringt +5
Eta bringt +3 für jeden Teilnehmer, maximal +9
Dazu kommen noch eventuelle Plünderungserfolge.
Nur so als Plan: Sollte My oder Delta schief gehen, müssen wir mehr Leute in Eta schicken. Sprich: Vier Leute sollten sich definitiv für die Nahrungsaufgaben bereithalten, bevor hier irgendwelche Hintergrundinfos gemacht werden.
Und das ist was ich an euch so liebe und warum die Aufgaben so "unterschiedlich" sind. :)
Ihr arbeitet euch echt in die Materie ein und knobelt ein bisschen rum. Ich mag das. :)
Oh mein Gott.. das ist mal ne Station ...
Also der der sich für Alpha am besten geeignet fühlt soll diese Bitte auch machen. Bitte bedenkt auch den 2 Erschwert-punkt. Das ist ech t nicht leicht weg zu stecken...
mhh... schon schwer was man da nehmen könnte. theoretisch würde ich auch Alpha übernehmen wollen, aber mhh.... um 2 erschwert ist schon nicht ohne :/
Daen, was ist bei Ny wenn man keinen Gegenstand hat bisher und nur normale Boni durch das lesen von dingen bekommen hat? Wird der einem auch wieder abgezogen sollte man die Aufgabe nicht schaffen?
Also Theoretisch käme ich für einige Aufgaben in Frage.... unter anderem auch für Alpha, müssenw ir mal schauen wer da wirlich am besten für geeignet ist.
Nathan würd mal weiter angeln. Erscheint auch sinnvoll. Dann hätten wir maximal 12 Nahrung von Etwa. (4 oder 8 falls zumindest einer oder zwei erfolg haben)
Ich mache Aufgabe Alpha, wenn ihr nichts dagegen habt. Ich kann nur heute Abend erst den Post wahrscheinlich schreiben, falls das kein Problem ist. >:
Gut, dann würde ich von Alpha zurücktreten und mein Interesse an Gamma bekunden. Die Chance irgendwelche Boni zu bekommen ist einfach zu gut und da hab ich auch relativ viel Vertrauen in meine Fähigkeiten. Delta lächelt mich zwar auch an, aber ich hoffe ja auf Agi Boni durch Gamma wodurch wir Delta trotzdem mit hoher Chance schaffen.
Ich bekunde dann einmal Interesse an Aufgabe Ny für das Wohl und die Boni die sich auf dem Boot vielleicht für uns befinden.
Joa, Shelley hätte eher wenig Bock auf Lambda, denke ich. :D
Ich bin nach wie vor dafür, dass Alpha gemacht wird und sich ein paar Leute für Gamma sammeln und lehne mich zurück, in der Hoffnung, für andere Sachen gepusht zu werden oder eine Stationsaufgabe zu entdecken, die Shel entspricht.