True Story?Zitat:
nicht gefühlte 70 Jahre alt und der Minirock nicht drei Größen zu klein war und du im Bus gesessen hast und sie aufstand und sich an dir vorbeiquetschte und du vollen Blick auf... boah, nee ich denk lieber nicht dran
Druckbare Version
True Story?Zitat:
nicht gefühlte 70 Jahre alt und der Minirock nicht drei Größen zu klein war und du im Bus gesessen hast und sie aufstand und sich an dir vorbeiquetschte und du vollen Blick auf... boah, nee ich denk lieber nicht dran
Mein Körper hat heute spontan entschieden, dass ich früher als sonst Feierabend mache, um meinen Hausarzt aufzusuchen. Danke, Körper :A
Huch, gerade hängt bei uns auf der Arbeit ein Fernsehteam vom ORF (ja, Österreich eben) rum. Erst haben die Interviews mit ein paar Kolleginnen gemacht, dann wurden ein paar Szenen nachgestellt (Beratungsgespräche), und jetzt gerade filmen sie noch jede von uns bei der Arbeit. Oder bei dem, von dem wir so tun, als wäre es Arbeit. Ich hab keine Ahnung, was das soll, aber ich komm ins Fernsehen! o/
Ist das unangenehm, wenn ne Kamera direkt auf einen gerichtet ist, und alle Leute einen anstarren, während man ernst bleiben und konzentriert aussehen muss. :D Ich bin sicher rot geworden. :0
So werden die letzten Arbeitstage auch nochmal ein Erlebnis, bevor ich Donnerstag meinen Abschied habe, und wieder zurück in die Steiermark ziehe.
Jetzt habe ich beinahe ein wenig Mitleid. Wobei ich wohl eher in dieser Situation "DAT ASS" gebrüllt hätte als in der Anderen.Zitat:
True Story. Und keine schöne, nebenbei vermerkt
Entweder ich arbeite weiter oder ich bin rechtzeitig zum BMT wieder gesund - eins von beidem geht nur. Und da ich einer derjenigen in der Firma bin, die so gut wie nie krank sind, wird man mir das vergeben. Bis heute Nachmittag muss ich aber trotzdem warten, weil mein Arzt vor 15 Minuten zu gemacht hat und erst um 16 Uhr wieder öffnet <_<'
Naja, "Dat Ass" ist eigentlich die Bezeichnung für einen wunderschön geformten Popo. Nicht für nen furchtbaren. Für den furchtbaren gilt immer noch das altbekannte "Autounfall"-Prinzip.
Ja, mir ists ähnlich gerade. Scheiß Winter-Erkältungs-Kacke. Ich hasse den Winter, ich hasse Schnee, ich hasse Eis, ich hasse Autofahren auf Schnee und Eis wenn ich erkältet bin, ich hasse hasse hasse HASSE den bekackten Winter. Ich hoffe, dass sich die Erde noch schneller erwärmt, damit wir jeden Tag Frühling/Sommer haben. Scheiß Winter. Winter is pig disgusting.
Anhang 11633
So muss das sein. :bogart: Aber es ist durchaus nachvollziehbar - einem schönen Hintern schaut man auch gerne hinternher. *Ba-Dmm-Tss*
Ich tu das irgendwie nicht. o.o
Vermutlich gibt es in Berlin keine geilen Ärsche. :D
Ich glaub, für euch werd ich niemals erwachsen sein. :D
Guten Morgen Frühstücksteam! \o/ Aufstehen, Kaffee, zocken, juhuuu~
Mich interessieren Ärsche mal so gar nicht... also die von Männern.
Übrigens: so schlecht hab ich lange nicht mehr geschlafen. Nach einem Urlaubstag bin ich schon an meinen neuen Schlafrhythmus gewöhnt. Berufsschule war heute also eine echte Quälerei. Nix geile Ärsche. :/
Was für ein Zufall! Männerärsche interessieren mich auch überhaupt nicht.
Diese Antwort impliziert genug, um bei Einigen hier das Kopfkino gewaltig anzukurbeln :bogart:
Mädchen, warum nimmst du auch Urlaub obwohl du Berufsschule hast? Na gut, wenn man Berufsschultage hat ist das wohl etwas schwierig - ein Glück, dass ich damals Blöcke hatte und für 3 Wochen am Stück in die Berufsschule musste. Da war der Urlaub leichter zu planen :D
Oh.. oh.. diesmal war das echt nicht geplant. Frauenärsche interessieren mich wohl auch sehr viel weniger als die Mehrheit hier.
Aber dafür sitzt gerade ein wunderschönes Mädchen mir gegenüber. Nicht herkömmlich schön, sondern anders. Ganz in schwarz, mit schwarzem Haar und Sommersprossen, ungeschminkt und leicht verschüchtert, strahlt sie etwas Besonderes aus. Ich würde ihr gerne sagen, wie schön ich sie finde, aber dazu hab ich nicht den Mut. Manchmal frag ich mich, ob nur ich solche irren Gedanken habe. :hehe:
Ups, bin völlig vom Thema abgekommen. Ärsche... was sollen nur die Kinder hier von solchen Themen denken. ;)
Ach was, Ligiiih ist an sowas schon gewöhnt und abgehärtet :D
Bevor du das tust: Frag sie, ob sie Single ist. Dann kommt es nicht so doppeldeutig rüber.
Ööööhm Moment, nein...
In jedem anderen Fall: Frag sie ob dieses Tuch nach Chloroform rie-
Um in der Hinsicht bei Ärschen zu bleiben: Scheiß auf die Kinder :D:A
Zitat:
Mich interessieren Ärsche mal so gar nicht... also die von Männern.
What's about Daen.Zitat:
Was für ein Zufall! Männerärsche interessieren mich auch überhaupt nicht.
Zitat:
Diese Antwort impliziert genug, um bei Einigen hier das Kopfkino gewaltig anzukurbeln
:hehe:Zitat:
In jedem anderen Fall: Frag sie ob dieses Tuch nach Chloroform rie-
Schwarze Haare und Sommersprossen? Muss ein ziemlich hübsches Mädchen sein. Jetzt noch ein verträumtes Lächeln und das Ganze ist ein rundes Bild. Ganz ehrlich? Sowas gefällt mir 10.000 mal mehr als plump ein Arsch. :A
Pics or it didn't happen!
Biete ihr ne Praktikantenstelle in meinem Bastelkeller an :A
Edith:
:hehe: Well played, Lars!
Eisbaer
:hehe:
Made my fucking Day.
Gesichter sind sowieso wesentlich interessanter als Hinterteile. Wie das bei Arschgesichtern ist, weiß ich aber nicht.
Also ich denk mal das die Funke der Liebe niemals durch den Anblick auf das Hinterteil springen würde...
Dafür sagen die Augen viel zu viel aus. Kombiniert mit einem Lächeln kann das Unbezahlbar sein ^^ Also außer bei Nutten :Faceplam: :D
Ja ja, Nutten dürfen wieder nicht lieben. Immer auf die Kleinen ihr Chauvinisten! :D
Aaah, ich würde dir heldenhaft helfen! Denn das ist, was Heldaen tun! *salutiert*
Aber Nein, du hast nicht alleine solche Gedanken, ich kann mir auch Menschen problemlos anschauen, die etwas besonderes ausstrahlen und ich kann auch problemlos zu Menschen sagen, dass ich sie schön finde. Schade nur, dass sowas oft missverstanden wird... ^^
Du, davor hatte ich auch etwas Angst. Ich musste sie nämlich schon ständig anschauen und hatte Angst, sie denkt irgendwas komisches von mir. Dabei kann ich solche Menschen rein platonisch unglaublich schön finden. Ich wünschte, die Bahn wäre nicht so schrecklich voll gewesen. Vielleicht hätte ich es dann gesagt. :>
Haha... haargenau so erging es mir auch, bis mir wieder einfiel, dass ich ja was von Kindern geschrieben habe.
Als Frau hast du es sowieso noch viel leichter - Männern wird sofort unterschwellig eindeutig amouröse Absicht unterstellt.
Deswegen beschränke ich es meistens auf gute Freunde oder Bekannte.
Ist eigentlich schade, denn so kann man den Leuten ein Wahnsinnslächeln ins Geischt zaubern...!
Ich hatte auch plötzlich seit langer Zeit mal wieder das Bedürfnis wieder jemanden zu zeichnen. Sie war wie eine Mauerblümchen-Emo-Elfe, die in einer völlig anderen Welt lebt als ich.
Klingt, als hättest du sowas schon häufiger getan.... was für Reaktionen waren das denn so? :>
@Daen
Ja, ein trauriges Mädchen, wie sie es zu sein schien, hätte ich gerne zum Lächeln gebracht. Aber vielleicht ist so jemand auch immer ganz anders als er scheint und hätte es einfach nicht verstanden.
Ich glaube diese etwas eigenartige Wirkung gilt auch für Frauen die plötzlich rausplatzen "Du bist wunderschön". Das ist eben nicht dasselbe wie "Wow, tolle Schuhe" :hehe: Auch wenn ich zugestehen muss, das man's einem Mann noch weniger abkaufen würde.
Daen, ich musste in der Uni, in einer Mathestunde, an dich denken. Am Ende der vorigen Stunde haben wir so Zettel bekommen, wo wir den Prof bewerten konnten. Wir haben dann da auch so eine Übungseinheit, "Tutorium" genannt. Das wird allerdings nicht von dem Prof unterrichtet, der macht ja auch nicht unsere Arbeit, nein, das machen Studenten, die im 3. oder in höheren Semestern sind. Für Geld. Glaub 15 oder 20€/h.
Und in der Diskussion darüber mit einem Kumpel hab ich mir gedacht, das musst du Daen erzählen. :3
<Ich> (zum Prof): Eigentlich ist es ja eine Sauerei. Ein Tutor ist immer da, und der andere kommt und geht, wie es ihm passt. Wir haben aber ein Recht auf zwei Tutoren.
<Prof> Ich werde das nächste Mal darauf achten, dass wir zuverlässigere Tutoren bekommen.
<Tolij> (zu mir) Wundert es dich, wenn einer der Tutoren nicht da ist?
<Ich> Ja, schon. Immerhin kriegen sie Geld dafür, da sollten sie auch schon anwesend sein.
<Tolij> Naja, wir haben Freitag Früh Tutorium. Da musst du schon damit rechnen, dass sie nicht auftauchen.
<Ich> (O.o) Willst du damit sagen, dass Studenten grundsätzlich faul sind?
<Tolij> Nein, aber er hat wohl besseres zu tun gehabt, wenn er nicht kommen möchte.
<Ich> Das ist ja der Witz daran. Ich habe ihn in der Früh gesehen, er wollte bloß aus irgendeinem Grund nicht ins Zimmer. Der andere Tutor, der immer da war, at sich auch schon beschwert.
<Tolij> Öhmja....
Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. xD
Fazit: Einer unserer Tutoren hat Geld dafür bekommen, dass er im Durchschnitt jedes zweite Mal da war. Und er ist faul und unzuverlässig. :D
Wow, eine Frau die versteht was ich gesagt habe? :bogart:
Ich bin ja gerne Frauenversteher, aber g'nützt hat's mir bisher nix :'(
Ja, es ist wahrscheinlich schade, aber nicht unbedingt ungerecht oder ungerechtfertigt, dass Männer im Allgemeinen diesen Ruf haben. ^^
Und auch wenn die beiden Nohomo-Amigos jetzt gleich japsend und mit hervorquellenden Augen vom Stuhl fallen werden - ich habe mich nach einem fiesen Tag in der Firma auch schon mal total über ein Kompliment eines schwulen Bekannten gefreut. ^^
Kael: Ich will jetzt mal grade nichts dazu sagen, auch wenn ich Lynx das Geld von Herzen gönne, dass sie bekommt, wenn ich Studenten verarsche. ^^
@Daen
Okay, einfach mal öfter Komplimente verteilen, vielleicht trifft's jemanden, der es wirklich gerne hört und an einem miesen Tag gebrauchen kann. :)
Da fällt mir gerade ein: ist es eigentlich moralisch verwerflich, dass ich heute einen Flyer + Kalender einer Kirche angenommen habe, obwohl ich die Institution Kirche als solche nicht leiden kann? Der Mann war nur so freundlich und wirkte etwas verzweifelt... ich wollte ihm nicht an den Latz knallen, dass Kirche doof ist und ich seinen Krempel nicht haben will. Ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, meinen Ansichten gegenüber nicht treu gewesen zu sein, aber irgendwie konnte ich einfach nicht so gemein sein.
Wobei mir dazu einfällt...
Nach Jahren des Engagements und des Aufopferns in der Firma habe ich eine satte Gehaltserhöhung von 16% bekommen und zwar mit der Auflage, fortan Überstunden zu vermeiden wo ich nur kann.
Ich habe also mehr Geld dafür bekommen, weniger zu arbeiten. :)
Willst du damit etwa andeuten, Studenten würden nicht hart arbeiten?
Ich rufe den Zeugen der Verteidigung: Der studentische Arbeiter - Zocker, oder kurz: DSA-Zocker!
Ich sag es mal so: Der Betreffende Tutor hat sich in Prinzip für einen job gemeldet, hat 100% Kohle eingestrichen und 50% Arbeit gemacht. Eine Gehaltserhöhung wird der mit Sicherheit nicht bekommen. :D
Kein guter Vergleich, ich weiß.
Ich will jetzt zwar nicht sagen, dass das paradox ist. Gegenbeispiel Daen (auf die Arbeit bezogen - streich den Studenten) - aber irgendwie....http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Pah, würde ich nach Sex bezahlt werden, wäre ich so reich, dass ich nie wieder Sex haben müsste. Was schlecht wäre. ^^
Ich glaube, dass angesprochene Implikation auch nur meinem seltsamen Verstand entsprungen ist ;)
Mhm... mit grippalem Infekt und einem Antibiotikum gegen meine Stirnhöhlenentzündung nach 1 Stunde Wartezeit bei meinem Arzt wieder raus zu gehen hatte ich nun nicht erwartet...
Was hattest du denn erwartet?
Antibiotika wird doch von vielen hilflosen Ärzten als Silverbullet verschrieben...
Zumindest nichts derartiges - eine mittelschwere Erkältung vielleicht. Aber gut, dem Doktor soll man nicht widersprechen. Ich werde jetzt nach einer heißen Dusche einen heißen Tee trinken und mich bis über die Ohren in meine Kuscheldecke einrollen. Scheiß Erkältungszeit .___.
Bei einem grippalen Infekt mit Antibiotika zu arbeiten ist irgendwie ein wenig wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen. :| Einfach nur zwei Tage ausruhen, und viel Tee trinken sollte eigentlich mehr als ausreichend sein.
@Daen: Hachja, wie recht du hast. :) *smootch*
Also, wenn ich ein Mädchen schön finde (ja, sogar wenn ich einen Jungen gutaussehend finde) dann sage ich Ihr das auch frei heraus. Das kommt sowieso selten vor, das ich ein Mädchen wirklich schön finde. Das beziehe ich zwar jetzt nicht auf wildfremde Menschen auf der Straße aber doch auf alle mit denen ich mal irgendwie irgendetwas zu tun habe. Ich sage dann z.b. "Hey. Du hast echt schöne Augen. Gefallen mir." Ohne große Hintergedanken. Und ich habe bisher auch noch keine negativen Reaktionen bekommen. Es ist eben ein Unterschied ob man offensichtlich flirten will oder ob man ein Kompliment macht. Leztens gefielen mir die Haare eines Schulkameraden ziemlich. Hab ich ihm gesagt. Hat er auch nicht wie steel und Simon verstanden. :D
So schnell sind 50 Euro weg. Nur für Süßigkeiten, ein paar letzte kleine Geschenke, Pralinen etc. für zich Leute. :D
Wenigstens bin ich jetzt fertig mit allen Einkäufen. Alle Geschenke von allen befinden sich nun bei meinem Freund und ich fahre Freitag hin. Weihnachten kann kommen! :D
how lovely.Zitat:
I REALLY like your mane
Spitzfindigkeiten. :B:bogart:Zitat:
Sorry aber *ouch* lol ^^
Ich freue mich auf die Weihnachtsfeier am Domnnerstag. :D
Weihn-achtern und Weihnachtsf-eier-n!!
Yay!
Daen, musst du alles sexualisieren?!:'(
Ich frage mich warum bisher noch nichts anstössiges von Dir im Ponyforum steht! :'(:hehe:
Schau genauer hin, Nonsene!
Ich fahre zwar nicht so oft Zug wie Straßenbahn, aber klar, wieso nicht auch Zug. Es geht ja vielmerhr darum, wie bzw. ob man völlig Fremden plötzlich erzählen kann, was man über sie denkt ohne gleich zu wirken als würde man Hintergedanken haben.
Aber wenn es bei dir um eine spezielle "sie" geht, klingt das weniger so als wär das nur eine platonische Auffassung von Schönheit gewesen, die dich gefesselt hat.
Naja, ähnlich wie bei Nonsense gibt es nur sehr, sehr, sehr wenige Mädchen, in die ich mich verschossen habe. Um genau zu sein sind es drei bisher. Und diese war eben eine davon. Eine alte Klassenkameradin, um genau zu sein, die ich jetzt schon fünf Jahre kenne. Deswegen hat mich das ein wenig gewurmt.
Moment, langsam Kael - Sich in ein Aussehen zu verlieben und "verschossen" zu sein sind 2 Dinge. Ich war in meinem Leben vielleicht..3 mal verliebt? ;)
Und zweienhalb davon allein sind schon Daen. :hehe:
Mal ein Tipp an alle, die eine Tüte Schoko-Bons kaufen: Schüttet die eingepackten Bonbons alle aus, werft die Tüte aber nicht weg. Ich habe 1 mal in die Tüte geschnüffelt und bin schon total high. Wahnsinn.
Der intensive Geruch dieser abartig leckeren und aromatischen Dinger ist einfach Wahnsinn. Riecht wie eine Wundertüte. Bei einer Kinderriegelpackung oder so ist nix.
Ich war heute in der Bild. O_o
Mit einem Foto, dass mindestens zwei Jahre alt ist. Die sind ja super aktuell bei der Bild.
http://i44.tinypic.com/2ypmav4.jpg
Jetzt kenn ich schon 2 Leute, die auf irgend nem random-foto in der BILD zu sehen sind. :D
Was ist das eigentlich für ein Gefühl, zu denken "Mal schauen, was heute wieder für ein Scheiß in der BILD ist?" und dann sich selbst zu sehen?