Morgen früh aufstehen und dann zur Werkstatt eilen. Wer weiß, vielleicht hab ich Glück und die machen mein Auto ratzfatz wieder flott ^^
Wär jedenfalls recht günstig.
Nacht ihr Kinder der Nacht :A
Druckbare Version
Morgen früh aufstehen und dann zur Werkstatt eilen. Wer weiß, vielleicht hab ich Glück und die machen mein Auto ratzfatz wieder flott ^^
Wär jedenfalls recht günstig.
Nacht ihr Kinder der Nacht :A
...okay, lol. Geht mal auf 4chan oder sowas, ihr ruiniert das Forenklima. :(
Ok, das stimmt irgendwie. Ist ein bisschen Kindergarten. Auch wenn es nicht ernst gemeint war.
Dann geh ich mal offline und so.
Hat damit nichts zu tun, aber man muss es ja nicht übertreiben. ;)Zitat:
Ich würd ihn nicht reizen. Er hat nen japanischen Spezial-Rang. Mit ihm leg ich mich lieber nicht an. rofl
Ernsthaft. Okay, nehmen wir an ich bin berühmt...oh hey, Leute die mich beim Essen fotografieren. Oh hey, Leute die mich Tag und Nacht verfolgen. Oh hey...RAUS AUS MEINEM SCHLAFZIMMER!
So ungefähr jedenfalls. Ich will keinesfalls berühmt sein. Wenn ich je irgendwas mache, das mich potentiell berühmt machen könnte, tue ich das vorsichtshalber unter pseudonym.
@Nonsense: Ich spiele "Fuchf". Du bist tot.
E: Könnt ihr dem armenTony etwa einen Wunsch ausschlagen? :( Also benehmt euch! *hust*
Zitat:
Zitat von Nonsense
@Ryo: Du bist doch gar nicht dran, mein Freund. :)Zitat:
Zitat von Ryo Descard
Warum sind hier überall Yu-Gi-Oh-Karten?
@ Ice: Cooler Rang.
Versteh ich dich nicht, weil ich doof bin, oder weil ich grade einen Uwe Boll Film schaue? Ich weiß es nicht.
Ich find ihn okay...gut, ich lese nicht alles mit, aber grobe Dummheit hab ich noch nicht entdeckt. Aber ich schaue auch grad einen Uwe Boll-Film.Zitat:
Er macht es sicher schwerer als jeder andere hier. Da tut so ne Auszeit einfach mal gut, um sich ein wenig zu sammeln und vielleicht ein wenig zu reflektieren.
Gute Nacht, Svend. :)
Muss Uwe Boll sein. ich finde übrigens, dass wir Itachi nett genug behandeln. Er wird doch eingebunden und wenn er Unsinn fabriziert weisen wir ihn drauf. Ist doch normal. Das er sich erstmal einfunden muss ist doch klar. Ist ja nicht so als würde er hier grade übermäßig gebasht. Das war nur das eine Mal! xD
@Ice: Gute nacht und dein rang ist jetzt noch cooler.
I saw what you did there, Ranarion...
8)