Vote fot this! :D
Hm - liegt vielleicht daran das mein Polo schon mein zweiter Wagen ist. Meinen ersten (3er Golf) werd ich auch nie vergessen.
Aber gepflegt? Ich hab den nicht einmal gewaschen oder innen sauber gemacht. Ich hab einfach als Bezahlung für diverse Taxifahrten einmal Waschen, Raussaugen oder Staubwedeln verlangt. Bin ganz gut damit um die Runden gekommen. :D
Auch wenn er mich am Ende öfters im Stich gelassen hat und die Macken immer schlimmer wurden bleibt er mit positiv in Erinnerung. Klar - die Stunden auf den Pannenstreifen der Autobahn im Winter wo man auf den ÖAMTC wartet waren am Ende ziemlich viele aber lustig war es dennoch. Tja, der eine Unfall hat ihm leider nicht so gut getan. Danach war er nie wieder der Alte...
Vor allem die vorletzte Fahrt werde ich nie vergessen. Zu dem Zeitpunkt war er eigentlich schon verkauft. Kaufvertrag war unterschrieben und am nächsten Freitag beim Heimfahren hab ich dann das Auto getauscht.
Da hab ich zum Abschluss eine Runde gedreht bei der ein Teil der Straße noch nicht Asphaltiert ist und einige Weideroste für lustige Sprungschanzen sorgen. Normalerweise bremst man vor den Dingern auf max. 20 km/h runter - ich bin mit über 60 drübergerattert und beim letzten hab ich sogar noch beschleunigt und hab dann einen kleinen Sprung von ein paar Metern hingelegt. Mann haben da die Stoßdämpfer gekracht. Ich glaub da ist er mit der Bodenplatte auf dem Weg aufgeschlagen. :D