Abwehrspieler beim HSV (Innenverteidigung), Neuverpflichtung von FC Chelsea (surprise!)
kriegt man vllt nicht so mit in der 2. Liga...
Druckbare Version
Abwehrspieler beim HSV (Innenverteidigung), Neuverpflichtung von FC Chelsea (surprise!)
kriegt man vllt nicht so mit in der 2. Liga...
ei, oder halt gewürgt, oder sonstwas gemacht hat... jedenfalls hat Boateng einen Gegner direkt angegangen, mit einer Tätlichkeit!
und eine Tätlichkeit wird hier niedriger bewertet, als ein Ellenbogeneinsatz in einem Zweikampf, wo selbst der Gefoulte gesagt hat, dass das einfach nur unglücklich war
Langeweile der gemeine Schalker hat.
http://www.youtube.com/watch?v=bcDUIszeuyY
warum sieht das so geil aus? warum spiel ich Fifa?
Aus dem kicker-Liveticker:
:DZitat:
Immer wieder schaltet Köln schnell um. Sokratis foult Sokratis im Mittelfeld. Taktisches Foul, klare Sache: Gelb!
Der Abstiegskampf dieses Jahr wird ne ganz ganz enge Kiste, einfach keiner der Vereine kommt wirklich unten raus. Der Aufstiegskampf in Liga2 verspricht auch spannend zu werden, das hilft sicherlich etwas dabei den Bayern-Alleingang im Titelkampf zu verschmerzen.
Dutt is so ne Gurke, lässt den Spielbetrieb bei einer Führung immer sofort einstellen...
Ob nochmal ein Werder-Spiel mit 22 Mann auf dem Feld endet? Okay, das Mainz-Spiel. Aber ansonsten in jedem Spiel. O_o
ich würds wohl auch machen, wenn da nicht diese Lizenz-Geschichte wär...
btw.
gestern Top-Spiel Bayer gegen HSV... war echt n munter Spielchen und mit 2:2 in der BayArena kann man auch zufrieden sein... erst recht nach 0:2 Rückstand... geile Partie von Töre und Jansen und doch...
ach, es wär einfach mehr drin gewesen... und wieder 2 Tore weggepfiffen bekommen, die nicht hätten sein müssen... =/
Spiel PES am besten auf'm PC, da gibt es den PESEDIT-Patch (z.Z. schon wieder in v. 2.0) der alle Lizenzen nachreicht, samt Aufstellungen, Gesichtern, Schuhen (ja man, die geben den Spielern sogar die richtigen Schuhe :D), Stadien usw - Fangesänge, weitere Stadien, Schuhe, Bälle usw kannst Du dann seperat herunterladen und einfügen. ;)
Ich wette nebenbei das Bayern heute, auch ohne Schweinsteiger, mindst. mit 3:0 gewinnt. :D
Was pfeift der Stark da für ’ne Scheiße zusammen? Erst foult Jones als klar letzter Mann, verhindert eine offensichtliche Tourchance, und sieht dafür nur gelb, und dann rammt Papadopoulus im Strafraum Abdellaoue um und es gibt keinen Elfmeter. O_o
Wow, da hatte Augsburg ja echt ’ne realistische Chance, gegen die Bayern zu punkten.
wasn gekicke... ich hatte gehofft, die zeiten wären endlich mal vorbei. naja, wenigstens das glück ist uns hold.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_479546.html
und magath darf wieder auf einkaufstour im winter gehen. hat ja schließlich im sommer schon so gut funktioniert. wir hätten noch ein paar spieler, die er für ein paar mio liebend gern haben darf.
Das schlimme daran ist, das der Magath viel zu viel Verantwortung bekommt weil er einmal paar gute Griffe gemacht hat in der Meistersaison.
Ich finde als Manager ist er vollkommen überbewertet, aber als Trainer denke ich schon, dass er kompetent ist und auch gute Trainingsmethoden anwendet.