Es gab schon heißere Tage! War auch heute im Bad, und habe gute 5 blaue Flecken vom blöden Umdrehen auf der Rutsche. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ^^
Druckbare Version
Es gab schon heißere Tage! War auch heute im Bad, und habe gute 5 blaue Flecken vom blöden Umdrehen auf der Rutsche. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ^^
Jaja, auf Rutschen sollte man eben nicht versuchen zu schlafen :D
Ihr seid schlimmer als das QFRAT. :p
Glaub mir das QFRAT ist schlimmer es spriessen einfach zu viele treads dort mit teils sehr sinnfreien titeln.:D
Du würdest im QFRAT den perfekten Mogerator abgeben.Zitat:
Zitat von Arnold
Heißester Tag, ja? Na ich merke hier grad nicht soviel davon. Irgendwie ist es in meinem Zimmer sogar kühler als sonst. Und Autofahren mit Klimaanlage ist voll eklig, mir ziehts total im Nacken. xD
€:
@wusch:
War das nicht Barbaras kunterbunter Gerichtssaal?
Hier gabs aber auch schon mal den ultrafeinflauschigen Babara Salesch kuschelthread(oder so) und wenn das kein Sinnfreier Titel ist weiß ich auch nicht.:D
Ich war heute im Riff, und hab mich bei der Reifen-Rutsche 2 mal verletzt.Zitat:
Ich wollte auf dem Bauch rutschen und mich so um 360° drehen, da habe ich mich irgendwie blöd verdreht und somit auch mein Bein verletzt.
Das 1.mal hab ich mich kommplett gedreht, und bin voll mit dem Kopf auf den Rutschenboden gewammst, das 2. mal wars der Ar....Autsch!
Ich hab ihn per PM schonmal auf sein Tempo hingewiesen, aber angeblich hat er..Zitat:
Du würdest im QFRAT den perfekten Mogerator abgeben.
"Gute Kontakte zu den Mods"
€_*
O_OZitat:
Hier gabs aber auch schon mal den ultrafeinflauschigen Babara Salesch kuschelthread(oder so) und wenn das kein Sinnfreier Titel ist weiß ich auch nicht.
XD!
Mfg.
jetzt bin ich ja da, aber du nicht.^^
heißester tag des jahres? davon habe ich schon mal gehört ...
im ernst, ich bin im garten gesessen und habe wie immer an mein spiel gedacht.
da lassen ich mich von vögel inspirieren, die herbei geflogen kommen und mir
was ins ohr flüstern. :D
So......
Sind 28.4°C in meinem Zimmer.
Wer bietet mehr?
Meine 33,1 grad C toppen deine läppischen 28,4 aber mit links. :p
Fast 34 Grad. Muhahaha, niemand kann mich schlagen. :3
Für den Winter gibts ne Heizung. :p
Edit: Ja, ich meine Meine Zimmertemperatur.
Hier ists auch so verdammt heiß.
Ich glaub mein USB-Ventilator hält mich grad noch so am leben. D:
Ich schaue mir die ganze zeit Fotos von Swimmingpools an,
da wird mir auch gleich kühler ums Herz.
Natürlich sieht man auch was anderes auf den Fotos, aber das ... ;)
MfG Deamonic
Also ohne T-Shirt und mit Ventilator auf zweithöchster Stufe lässt sich das hier recht gut aushalten :D
Wär schön, wenn es morgens aber auch etwas wärmer wäre.
Bei mi sind´s fette 30 Grad, aber hey! schwitzen ist gesund. ^^