Wie großzügig von ihr! :D
Zwei Freundinnen von mir haben das Problem viel einfacher gelöst. Sie haben die Türklinken nach oben gedreht. Sieht merkwürdig aus, hat aber super geklappt.
Außerdem spart man sich dann an Türgriffen reich! :D
Druckbare Version
Guten Morgen bzw. Abend Taverne. Ich habe heute erfolgreich meine Brille in Empfang genommen.
Unser Kater macht ja keine Probleme mit Türklinken und er zerkratzt auch keine Tapeten oder richtet anderen Schaden an, aber meine Großmutter hat das Problem der Türklinken mit ihrem Hund genauso gelöst. Zumindest versucht zu lösen, der Hund schafft es trotzdem raus.
Hmm... mir kommt das Türklingenlösungsystem da bekannt vor... nur dass das bei meinen kleinen GEschwister benutzt wurde, damit die nicht durch das ganze Haus rennen konnten:D
Guten Morgen Taverne! ;)
TGIF! :D
und
TGI Mitte des Monats! ;)
Endlich sind die Straßen Nachts wieder ruhiger! Ich bin ja der festen Überzeugung, dass es daran liegt, weil bei den meisten Leuten jetzt schon die monatliche staatliche Unterstützung knapp wird und man sich deshalb nicht mehr die Nacht um die Ohren schlagen können. :D
Heute war die erste Nacht in der ich mal wieder Durchschlafen konnte, ohne von irgendwelchen Irren, die unbedingt ihre gute Laune mit irrem Gebrüll Ausdruck verleihen müssen, geweckt wurde. Ich bin so glücklich! ;)
*Kaffee und Tee koch*
*Eier, Speck und Würstchen brat*
*Baked Beans aufwärm*
*Toast röste*
*Selbstgemachte Marmelade hinstell*
Fehlt noch was? :confused:
AAAAHHHHH! Das Obst!
*Frische Erdebeeren in einer Kristallschale drapier*
Mahlzeit! :D
Erdbeeren! Ich rieche Erdbeeren! *Reinflitz* *Schüssel seh* *Zugreif* Alles meins* *Glücklich lächel* ^____^ Danke lieber Acha. Dies ist ein würdiger Wochenabschluss. Erdbeeren für den Drachen sind immer gut. :) *müde wieder davonwusel*
Üüüübrigens!
Ich habe mich ja schon fast dazu durchgerungen mir von meinem spärlichen Weihnachtsgeld eine XBox 360 zu kaufen. Nachdem darkblue und Dragonlady so heftig auf mich eingewirkt haben (bei Dragonlady ist das schon etwas länger her ;) ), bin ich jetzt so scharf auf die Konsole und die neuen Rollenspiele, dass ich es eigentlich kaum noch bis Dezember aushalten kann!
Bekommt ihr Beiden eigentlich Provision dafür?
Schön wäre es ja, aber leider nein. Hmm, vielleicht bekommt darkblue den doppelten Anteil? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Acha
Watt? Ick bekomm keene Provision, aba dit könnte man ja ma vorschlagn, ick wär uff jedn Fall ma voll dafüa ^^.
Wennde aba die Box nehmen tust, denn nimm och die richtijn Spiele dazu, ick hab mia jestan erst ma noch die GotY Edition von Oblivion vorreserviert, ma kuckn, dit soll an 27.9. jeliefat wern, ick bin ja ma jespannt, wie son olla Flitzpieplbogen... und wenn sich dit nich lohnt, denn klopp ick uff de Schachtl druff rum, bis mia eena Schadensersatz jibt, oda ick hau den Vakäufa so lange damit, bissa von alleene lacht, jawoll ja!
Acha und Dl erst einmal einen frischen Kaffee spendier, den habt Ihr Euch jetzt am Ende dieses Vormittagspostes verdient, aba so richtich :p.
Bis es so weit ist, kann ich mich ja auf meine beiden Spezialistinnen verlassen, die mir dann bestimmt die besten Spiele empfehlen können! :D
Oder ich lass mir von meiner allerliebsten darkblue die abgelegten Spiele zuschicken! ;)
*dankend den frischen Kaffee nimmt*
Den kann ich brauchen! ;)
Du kannst dann ja erst einmal Blue Dragon von mir bekommen, das hab ich hier liegen, und noch nicht einmal ausgepackt, geschweige denn angespielt, ich komm einfach nicht dazu ^^. Dann hätte ich auch noch Two Worlds im Angebot, das kannste auch erst einmal ausgeliehen haben, kein Thema, oder dann auch das "normale" Oblivion, da ich das ja dann doppelt haben werde.
Du siehst, die erste (lange) Zeit wirst Du wohl ausgesorgt haben, was das Spielen angeht :D, vielleicht sollte man sich jetzt schon mal ein paar nette Zeilen einfallen lassen, um Dein Verschwinden in Cyrodiil zu begründen?!
Dann werde ich dir im Austausch mein Pupsie schicken müssen! :D
Das ist der Hauptgrund warum ich nicht zum Spielen komme. Aber ich denke, wenn ich mir schon die XBox hole, werde ich auch gleich Blue Dragoon dazu erwerben!
*Alles zusammenraff* Mein Schatz...mein Schatz!
Pupsie kannste ruhich schicken, den werd ich schon beschäftigen, der hat ja jetzt (leider) viel Zeit, da laß ich mir doch glatt was einfallen ^^.
Schönen guten Abend - Taverne!
Sag mal darkblue - was ist den bei dieser Oblivion-Version anders? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
LG
Mike
Hallöle Taverne! ;)
Na alles klar? Hier in Berlin ist es kalt und dunkel. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich vermisse ein kleines bißchen den Altweibersommer. :(
Aber ich habe mir mal wieder Shadow Hearts rausgekramt und mache mir dazu warme Gedanken. :D
Ich wünsche Allen einen schönen Samstag! ;)
Und hier ists schön sonnig und warm. Richtig gutes Wetter um nochmal den Grill anzuwerfen, wie wir es gestern Abend auch getan haben. :p
Außerdem habe ich Baldur's Gate rausgekramt, da MW's Systemanforderungen zu hoch für die alte Kiste hier waren versuche ich mein Glück jetzt damit. Und der erste teil läuft sogar ganz gut, wenn ich das dann durch habe kann ich den zweiten Teil ausprobieren, mal sehen ob das auch noch läuft.
@Lord Starkbogen,
bei der GotY- Edition sind die beiden AddOns SI und KotN mit enthalten, die man sonst nur kostenpflichtig runterziehen kann ^^.
*endlich Feierabend für heute, mir reichts für`s Erste*
Wie, schlafen unsere Senioren bereits?
Ach nö, morgen geht ja wieder die Arbeit los ( auch noch für die Senioren:D )
Puh, ich habe aber noch frei bis zum Mittwoch, und da auch nur anderthalb Stunden schule, dann bin ich wieder zu Haus;)
Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich der hiesigen Foren-Leitung gerne als Verbesserung vorschlagen würde:
den hier
Er würde die hiesige Kommunikation sicherlich um ein Gigantisches vervielfachen! Ich hab sie gerade nicht zu Hand, aber zur Not kann ich auch noch Brot, Wein, Frauen und Spiele als Bestechungs-GEld drauflegen (BG hat hier doch immer noch das Sagen, oder? - Sonst bitte nach eigenen Vorlieben abwandeln) ????
von
Anonym
Ich werd den Vorschlag gleich mal im Staff-Internen bringen:D
edit: ich präsentiere Spartaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif
GEIL! :D
IS THIS MADNESS?!?! NO! http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif
Guten Morgen Taverne! :D
*umseh*
Noch keiner da? Wasn los?:confused:
Ich dachte ja schon, dass ich heute gar nicht mehr zum Spam....öhm...*hust* Schreiben komme. Durch irgendwelche merkwürdigen Umstände konnte ich kaum ins Forum, wurde aus Threads geschmissen oder die Seite brauchte fast vier Minuten um zu laden.
Sofort habe ich natürlich Verrat und Spionage gewittert. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_035.gif
Aber jetzt läuft alles wieder Bestens! Ob das mit zum großen Lauschangriff gehört???
Aber trotz Abhören und Spionieren wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag! :D
Moin, moin,
Gaaanz ruhig bleiben, mein Lieber, kein Verrat und auch keine Schikane deines Arbeitgebers. Ich habe das gleiche Problem, der Server hier im Forum scheint einen kleinen Schluckauf zu haben, manchmal gehts gar nicht, dann wieder völlig normal.Zitat:
Zitat von Achadrion
Auch dir einen schönen Dienstag. :D
CU
Pitter
Ja dem kann ich mich anschließen.
Ich versuche seit 10 Minuten hier rein zukommen.
Dachte schon, die Taverne wäre abgebrannt.
*mich umsehe und erfreut feststelle noch alles in Bester Ordnung, bis auf das herumstehende Geschirr* :D
Schnell frischen Kaffee und Tee koche
Walderdbeeren hinstelle für die Dragonlady und ihr Mückchen *grins*
Oh ach ja der Gruß......
Hallihallo ihr Tavernenbesucher, einen wundersamen Tag wünsche ich euch allen :D
Habt Sonne in eurem Herzen und ein wenig Frohmut,
dann wird der Tag auch gut.
Heheee unter den Dichtern gegangen bin,
kam mir grad so in den Sinn. :D
http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif den natürlich auch benutzen will ist der coooooooooooooool
*wieder aus der Taverne flitze*
Hei,
ich hab da eine Idee. Wir nehmen einfach alle den: http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif in die Signatur, der gefällt mir echt, der is super, gibts noch mehr davon? Oder: Wo is der her(Seitenandresse)?
mfg Streicher
Ich weiß nicht wie ich das am Besten anstellen soll, ohne das es wie Wahlkampf aussieht, aber ich danke euch allen für die tolle Unterstützung in Form von Signaturen oder den witzigen Posts im Mog-Wahlthread! :D
Ich bin begeistert und fühle mich doppelt stolz hier die Fahne hochhalten zu dürfen *Träne der Rührung wegwisch*
http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif :D
Also der ist ja mal genial.
Melde mich auch mal wieder hier... wenn ihr euch den Thread von mir durchlest dann wisst ihr ja warum ich mich letzte Woche nicht mehr gemeldet habe. Übrigens warte ich dort noch immer auf ein paar Antworten. ;)
Übrigens ein fettes DANKE an Acha.
Streichers Idee find ich klasse, aber meine Sig ist eigentlich schon voll... mal schaun ob ich da noch Platz finde. :D
Edit @Acha: Meine Stimme hast du schon heimlich, still und leise am Vormittag bekommen. ;)
Also, BG kommt nicht von BestechungsGeld, nichtsdestotrotz sind wir hier für gelegentliche Zuwendungen immer empfänglich.Zitat:
Zitat von Anonym
Also, mal ehrlich, so einen Smiley würde ich niemals verwenden, der entspricht absolut nicht meinem Geschmack. ;)
CU
Pitter
p.s.: :eek: OMFG, das Ding dient bestimmt dazu, dem User Anonym zur Weltherrschaft zu verhelfen, er hat sich schon in meine Signatur geschlichen.
Euch ist hoffentlich klar das der Smiley im Forum eingebaut wurde. Einfach nur § Sparta und fertig (ohne leerzeichen)
http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif
oder einfach unter weitere Smileys:rolleyes:
Das mein ich ja auch gar nicht. Ich will den Link zu der Seite wo der Smilie her ist, vll gibt es da noch mehr tolle Smilies, die ich gebrauchen kann.
mfg Streicher
*Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
*Zur Feier des Tages Champagner ausschenk* :D
Irgendwie scheinen meine Nächte immer kürzer zu werden. Gestern Abend bin ich um 20:00 Uhr ins Bett gegangen und trotzdem habe ich das Gefühl als wenn ich zu wenig geschlafen habe. :rolleyes:
Vielleicht sollte ich mal wieder den anderen Weg einschlagen und später ins Bett gehen, weil mein Körper anscheinend viel weniger Schlaf braucht. Wie geht es euch? Habt ihr auch die Nacht unterbrochen?
Außerdem vermisse ich den guten Waffenmeister! Ich hoffe das sein PC bald wieder gesund ist un er uns dann wieder mit seiner strahlenden Erscheinung den Tag versüßt! ;)
Ja, jetzt wo de schule weder angeht (heute erster Schultag) habe ich die Nacht unterbrechen müssen. Und da ich dann zu früh wach war dachte ich mir, schaust du noch mal so früh am Morgen beim Acha vorbei.;)
Mich gruselts nur bei der Vorstellung dass ichmorgen noch e Stunde früher aufstehen muss...
Naja, ist ja schon Mittwoch, also nicht mehr lange bis zum WE.
*einen Kaffee trink*
Achja, Glückwunsch zum Mog-Titel, auch noch mal hier.
Dangeschön Wedan! :D
*rumfreu* *rumhüpf* *Bein stoß* *rumfluch das die Fliegen von der Wand fallen* *zum Sofa humpel*
Pass auf, sonst brauchst du schon am ersten Diensttag als Mog einen Krankenschein. :p
Außerdem habe ich heute festgestellt was mir de ganzen Ferien über gefehlt hat. Mein Kaffee! Wenn ich erst gegen Mittag aufstehe, wie es während den Ferien häufig de rfall war dann ists einfahc zu spät dafür.
Außerdem bin ich viel zu früh aufgestanden, men Taxi kommt erst gegen halb Neun, also noch genug Zeit für ne Runde Oblivion. :D
Morgen Ihr frühen Rumwuseler hier. Herzlichen Glückwunsch Acha zum Mog ^___^ Also gegen 20.00 h schlafen gehen, ist zu früh. Wenn man zu lange schläft, geht der Kreislauf logischerweise in den Keller und dann ist man am nächsten Tag erst recht kaputt. Hätte ich Dir auch vorher sagen können. :p
@Wedan
Mit dem Taxi zur Schule? :eek: In Luxemburg scheitns den Schülern besser zu gehen als hier, wo sie restlos üebrfültle Schulbusse nehmen müssen und der Rest sich auch noch mit den Brufstätigen in einen Bus quetschen muss. Was damit endet, dass man das Gefühl hat, die Leute müssten gestapelt werden.
Ich selbst habe diese Woche einen Krankenschein. Irgendein dämlicher Grippe-Virus meinte ausgerechnet mich als sein Opfer aussuchen zu müssen.
Jup, unser Waffeleisen fehlt. Möge sein PC bald wieder seine gewohnte Tätigkeit aufnehmen.
Naja, nicht direkt Taxi, viel mehr ein Fruend der den Führerschein hat und der so nett ist mch un ein paar andere Schüler mitzunehmen, also eine Fahrgemeinschaft. Ist aber auch eher die Ausnahme, da wir heute erst um 9 Uhr Schule haben, und nicht wie sonst um 8 Uhr, und wenn er eh fährt... :D
Gute und schnelle Besserung Dragonlady. Ich fürchte wenn das so weitergeht sind die Foren irgendwann leer, weil jeder krank ist. :eek:
EDIT: Btw. Es ist so geil wie Fithrager in der Ayleiden Ruine stirbt. :D Das muntert einen doch morgens in der Früh auf.
Von mir auch gute Besserung Dragonlady! :D
So langsam bekomme ich auch das Gefühl als wenn ein fieser Virus grassiert. Aber seit wann ist ein Infektion über en PC möglich? :confused:
*sich gleich mal mit Hektolitern Desinfektionsmittel eindeckt*
Moin, Taverne,
moin, großer Mogerator :D
Tja, mein Lieber, vom frühen ins Bett gehen alleine ist man morgens nicht munter, man muß auch schlafen. :pZitat:
Zitat von Achadrion
Das kenne ich, bei uns alten Säcken ist das offensichtlich wirklich so.Zitat:
Zitat von Achadrion
Nöö. Wenn ich erst penne, dann kann es ein Erdbeben geben, das würde ich nicht mitbekommen.Zitat:
Zitat von Achadrion
CU
Pitter
Ich bin gestern auch erst um eins rum inst Bett und jetzt bin ich wieder fit (ohne Koffein). Und ich bin bloß halb so alt wie die älteren Herren.
Übrigens ist es bei mir ähnlich wie bei Pitter. Wenn ich schlafe kriegt man mich nur bedingt wach. Ich weiß noch, wie sie mir im Zeltlager das Zelt fast eingerissen haben während ich darin friedlich weitergeschlafen habe:D
Nebenbei: Acha alles gute zu deinem neuen Posten und viel Spaß beim modierieren eines zweiten OT-Forums.
*grummelnd wieder zum Doppelposten gezwungen wird*
Guten Morgen Taverne! ;)
Wasn hier los? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wo bleiben die interessanten Beiträge, die mir meinen tristen Alltag verschönern? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Bin ich hier der Alleinunterhalter? Der Kai Pflaume des TES-Info Bereichs? Dann will ich aber Gage! :D
AUFWACHEN!!!!
Fangen wir mir etwas Einfachem an, Durchzählen und Statusreport!
Eins
Relativ wach, die verklebten und geschwollenen Augen zu 85% unter Kontrolle gebracht.
Mein Kollege muss vor meinen Gähnattacken auch keine Angst mehr haben.
Seit gerade eben weiß ich wieviele Plomben ich in den Zähnen habe.
Berlin ist mistig Kalt bei ca. 6 Grad. Haare haben sich heute nacht mal nicht zu Vogelnestern verknotet und ich trage ein rotkariertes Hemd!
Der Kaffe entfaltet langsam seine belebende Wirkung und ich bin gespannt was ihr mir zu berichten habt! :D
Bei uns sieht das Wetter auch nicht besser aus. Gemessene 3 und gefühlte -10°, außerdem bin ich kurz vorm einpennen. Gestern mal wieder zu lange auf geblieben.
Erst Stargate geschaut, die neuen Folgen sind in Ordnung, allerdings keine herausragende Folge dabei, von der ich sagen könnte, das sie zu den besten Folgen gehört, danach Stargate Atlantis, hab dann aber auf "Der Hexenclub" auf Kabel 1 umgeschalten, da ich die Folge schon kannte. Der Hexenclub war dann noch nicht mal schlecht, gegen Ende wurde er dann sogar richtig gut. Und danach Buffy, war auch recht gut, besonders die Szene mit Spike und Anya war sehenswert:D Und danach ins Bett, leider war die ganze Zeit über eines meiner Zimmerfenster offen. Man hab ich gefroren...
Moin, Taverne, moin, Acha,
ZWEI
Ich geb dir gleich Gage, du Pflaume, Du. :pZitat:
Zitat von Achadrion
Der Tag fing schon Sch.... an, die Bahn hatte Verspätung. Es ist hier in OWL relativ sonnig und mit ca. 12 Grad auch ganz annehmbar.
So, jetzt geh ich mir erstmal nen Tee kochen.
CU
Pitter
DREI
Hier im Ruhrgebiet ist es auch sonnig und ca. 12 Grad. Allerdings sehr stürmisch, so dass es eher wie 8 Grad wirkt.
Buffy??? wo, wann, wie? Meine absolute Lieblingsserie war das immer. Welche Szene mit Anya und Spike? Da gabs ja mehrere. Und welche Folge wird gerade wiederholt?
Jeden Mittwoch auf Kabel eins nach Mitternacht.
Die Folge, in der Anya Rache an Xander will und deshalb Spike abfüllt, damit der sich wünscht, das Xander leiden soll und Willow feststellt, das sie von den drei Freunden überwacht werden. Dabei bemerkt sie, das Anya und Spike im Magieladen gerade sexuell aktiv sind. Danach geht Xander mit ner Axt und Buffy in den Magieladen, Spike spricht aus, das er was mit Buffy hat und alle verkrachen sich miteinander.
:hehe: Also, ich habe damals auf Pro7 (fast) jede Folge gesehen, aber diese Zusammenfassung liest sich wirklich absolut chaotisch, wenn man die Hintergründe nicht kennt (ist jetzt keine Kritik, wirklich gut geschrieben).Zitat:
Zitat von eissceda
CU
Pitter
FÜNF
Ich zähl eissceda einfach mal mit...
Momentaner Status: Augen zu 70% unter kontrolle, Finger zu 80%... führt zu einem extremen Geschwindigkeitsverlust beim schreiben.
Koffein durfließt meine Adern, zeigt aber keinerlei Wirkung.
Wetter ist super hier im Pongau (Salzburg, Österreich, Mitteleuropa, Eurasien, Nordhalbkugel, Erde, 3. Sonnensystem von links, Galaxi Nr 345.636.567.245,...). Temperatur kann ich nicht sagen, hab kein Thermometer. Aber der Himmel ist wolkenfrei und die Sonne strahlt. :D
Ich geh dann mal neuen Kaffee holen und schau dann das ich mal meine restlichen 20% Fingerkontrolle wieder erlange, mit 70% Augenkontrolle kann ich leben. ^.^
Drec*** Internetverbindung... der Post wäre schon seit 3 Std online... :\
Ich habe zu meiner Verdeitigung zu sagen, das ich selbst etwas verwirrt war, da ich die letzten paar Folgen verpasst habe und deshalb selbst am Anfang nicht ganz mitgekommen bin. Außerdem gehören Inhaltszusammenfassungen absolut nicht zu meinen Stärken.
Außerdem hast du dich verzählt, ich bin ZWEI und habe nur nicht mitgekrigt, das wir hier zum Appell antreten.
Edit: das war an Pitter
Warum verzählt?
Acha = 1
du = 2
Pitter = 3 (obwohl er 2 geschrieben hat)
DL = 4 (obwohl sie 3 geschrieben hat)
ich = 5
Passt doch eh - oder? :D
Ja siehste mal! :D
wenn ich zum Morgenapell rufe wird zackig geantwortet! Pitter bleibt Zwei! wer zu spät Zahlen ruft, den bestraft das Leben! ;)
Mittlerweile haben meine Augen auch wieder den Normalbetrieb aufgenommen. Übrigens sims, wohnst du in der Nähe von Wien? Das Wochenende vom 02.11 - 04.11 bin ich in Wien und werde auf dem Stammtisch für Unruhe sorgen! :D
SECHS
Komm völlig überfordet vom Schulalltag nach hause. Schnell ein wenig Tee eingeflößt und dann die "mittagsübungen" gemacht, damit der Körper mir nicht vor dem PC dahinrafft. Danach genüsslich zu Mittag gegessen und dann ran an den PC(muss noch viel Arbeiten, ich spiele ja nicht nur, sondern erweitere auch noch meine Kenntnisse...:D ). Hausaufgaben gehen auch Abends.
mfg Streicher
Also bitte, soooo schlecht kann man doch gar nicht sein in Geografie...
Ich komm übrigens gerade vom Mittagessen, lecker!
Ich hab heut mal ne Portion Spearribs mit leckerem Semmelknödel und viiiieeeelll Sauce verputzt.
Und das ganze noch im Gastgarten, in der Sonne! :D
Was hat es den bei euch heute gegeben?
Bei mir gabs Spagghetti mit Tomatensauce und leckerem Feldsalat.
mfg Streicher
Wenn es ums Essen geht, muß ich natürlich auch meinen Senf dazugeben:
Donnerstags Mittags gehen wir immer mit ein paar Kollegen essen, heute gab es Wiesn-Schnitzel (weil Oktoberfestzeit) mit Röstzwiebeln und warmem Speckkartoffelsalat und Oktoberfestbier. *Sabber*
CU
Pitter
Ach, frag nicht, ich bin halt völlig willensschwach, aber dafür gibt es heute Abend nichts mehr. Ich hoffe, daß ich bis zum Winter noch ein paar Kilos wegbekomme, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Momentan bin ich teilweise auch ein reiner Frustfresser.Zitat:
Zitat von Achadrion
Und: nein, hier wird nicht mit Steinen geworfen. ;) Was heißt überhaupt 'wieder' ?
CU
Pitter
*nach Stunden der Recherche aus den alten Tavernenthreads wieder auftaucht und die Spinnenweben wegwischt*
Und da wo der herkommt, gibt es noch mehr! *duck*;)Zitat:
Zitat:
Zitat von Achadrion
*sich in das Fachgesimpel (das eigentlich in das PC-Forum gehört *pseudomodding*) drängelt*
Zitat:
Zitat von Achadrion
@Tiki
Ein dänischer Hot Dog ist mit lecker Senf, Ketchup und dänischer Remoulade. Darauf noch geröstete Zwiebeln und eingelgte Gurkenscheiben. Mmmjam!
Ich habe HUNGER!
Hörhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif ... aufhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif ... hierhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif ... vonhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif ... Essenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif ... zuhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif ... redenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif ...
CU
Pitter
Man möge mir meine Zitierfähigkeiten verzeihen...ich brauche noch mal eine Nachhilfestunde im Zitieren fremder Posts aus anderen Threads! ^^
Jaja, gibs mir... :D
Aber da ich noch immer *nur* 85% meiner Finger unter Kontrolle habe ist es eigentlich eh eine gute Leistung bis jetzt nur 1 Vertipper zu haben.
Mann, ich hatte gerade wieder mal eine 20 min. telefon + webconferece session mit einem techniker. Dachte eigentlich das er - wie seine Kollegen - in Dublin sitzt... tja, da hab ich mich getäuscht. Er sitzt in Ägypten - mann da wär ich jetzt auch gerne. *träum*
Als du das geschrieben hast saß ich schon Bus unterwegs in die Schule. :o (den Smiley wollte ich schon immer mal gebrauchen)
Den persönlichen Statusreport lass ich mal aus, zu dieser (mehr oder weniger) späten Stunde ist die Müdigkeit bereits aus dem Körper verschwunden, Kaffee sei Dank.
Das Wetter ist eigentlich ganz gut, heute Morgen wars zwar trüb und kalt, aber mittlerweile scheint die Sonne, bei 23 Grad auf der Terrasse.
Zu essen gabs heute ein Brötchen in der Pause um 10 Uhr und dann später um 12:40 Uhr ein bisschen Fleisch mit Reis, Kantine halt...
Guckt mal! ich habe geübt und ich kann es jetzt! :D
@Wedan
Als du im Bus zur Schule unterwegs warst, war ich schon eine Stunde bei der Arbeit! :o (Den habe ich auch noch nie benutzt!).
Sodele, nachdem ich jetzt der Weltöffentlichkeit meine Zitierfähigleiten gezeigt habe, erwarte ich für heute mehr Anteilnahme und Posts. Ansonsten werde ich hier im Stundentakt einen völlig sinnfreien Post ablassen.
Wehe jemand kommt jetzt mit solchen Sachen wie: Deine Posts sind immer sinnfrei!
Ansonsten einen schönen Tag und die Parole des Tages
TGIF! :D
*jubel**klatsch**pfeif*
Guten Morgen Taverne, guten Morgen zitierkundiger Acha :D
Tja, da bist Du mir voraus mit dem Massenzitieren, das kann ich bis heute nur per Hand.
Sinnvolle Posts erwartest Du hier? Aber hoffentlich nicht von mir. Drachen sind sinnfrei. Immer und besonders am Morgen.
Übrigens: schöne Bilder von Dir im Bilder-Thread. Aber was ist so toll an einer Spalt-Reklame? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Oder hat man beim Zoll dauernd Kopfschmerzen und schon der Anblick so eines Plakates beugt vor? *schleunigst rauswusel bevor Acha mich erwischt* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Edit: oller Pitter :p :p :D
Moin, Taverne,
@Acha: Aber deine Posts sind doch immer sinn....voll :D
Ohh, nee, seit 2 Tagen verkneife ich mir den jetzt folgenden blöden Spruch, aber nach deiner Frage kann ich ihn jetzt nicht mehr zurückhalten:Zitat:
Zitat von Dragonlady
Spalt Tabletten, meine Damen, sind bekömmlich und gesund, irreführend ist der Name, denn sie gehören in den Mund.
(Bitte nicht hauen, der mußte jetzt einfach raus)
*Kaffee und Tee koch, da es hier ja bisher nichts gab*
CU
Pitter
Ich verweise da mal ganz Werbefernsehmäßig auf Pitter! :D Der hat das in wunderbar einfacher Art erklärt. Wenn er mir das Einverständnis gibt, schicke ich dir seine Erklärung! ;)
Nun hörn sie mal uff! Von Sie kommen doch nu wirklch in die seltenste Fälle mal watt sinnloset. *schnell die Fishing-for-Compliments-Wolke wegpustet* :D
Komisch! Keiner erkennt die Schönheit des Plakates! Es ist eine echte Reklame und sie kommt völlig ohne einen Spruch oder Hinweis über die Wirkung aus. Ich finde es hat etwas Pop-Artiges! ;)
Keine Ahnung. Ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn ich es betrachte! :D
Häh? Ich habe die Bilder doch erst gestern eingestellt, gab es hier irgendwo schon mal Hinweise auf Spalttabletten?
Ein Kollege fragte mich mal, ob das die Originalgröße sei. Ich bestätigte und wies darauf hin, dass es ein Zäpfchen ist. :D
Dangeschön für Kaffee! Übrigens noch 7,5 Stunden bis zum Wochenende!!!!:D Yiiiiihaaaaa!
Mach et, Otze.Zitat:
Zitat von Achadrion
:p Erbsenzähler. Du weißt doch, dem Glücklichen schlägt keine Stunde.Zitat:
Zitat von Achadrion
:hehe: Kein Kommentar, Du schlimmer Finger. ;)Zitat:
Zitat von Achadrion
Da ja Drohungen nicht helfen, muss ich wohl drastischer werden!
Achtung, hier kommt ein sinnfreier Post. Epileptiker oder Kinder unter 12 Jahren lesen bitteschön den Post auf eigene Gefahr!!!
Frordororowitsch lief durch den Wald Gropoglawiski und traf dort einen grünweißen Pinguin mit rosa Punkten. Verwundert fragte Frordororowitsch den Pinguin warum er denn rosa Punkte hat. Darauf der Pinguin zu Frordororowitsch:
"Det jeht dir jar nüscht an! Ick frach dir ja ooch nich warum du in den Wald Sch*pieps* tust!"
Fertich! ;)
Huhu Olman! ;)
Nett das du mal wieder da bist! :D
Ansonsten mal Antritt zum kollektiven Anschiss! >:(
Wasn hier los? Ich erwarte bis morgen Früh 7:00 Uhr acht hoch qualitative Posts von acht verschiedenen Postern (ZA zählen nicht!).
Kann mir mal einer erzählen wie ich meinen Job machen soll, wenn sich keiner hier verewigt?
;)
Na dann will ich den Mogerator mal nicht hängen lassen: (ob es ein qualitativ hochwertiger Post ist, das entscheide bitte jeder für sich selbst)
Guten Abend Taverne,
ich hatte heute einen besc****en Tag.
Gestern Abend war ich auf einer Disco und hab mal gefeiert.
Dann musste ich heute morgen um 8:32 aus dem Haus um ja noch rechtzeitig in die Kirche zu kommen. Und das obwohl ich erst um 3:00 eingeschlafen bin!-_-
Naja, ich hab's überlebt.
Den Rest des Tages habe ich mich ausgeruht.
Wie war euer Tag?
Edit:@Wedan Ich bin auch Messdiener. Ansonsten wäre ich im Bett geblieben.
Skyter 21
Ähnlich wie deiner.
Gestern Abend erstes Tischtennismatch der Saison mit anschließender Pizza, also auch nicht unbedingt früh ins Bett (wenn auch nicht so spät wie du).
Und dann schon früh aufstehen um bereits um halb 10 zurAbschiedsmesse unseres Pastors zu kommen. Die Messe begann zwar erst um 10, aber als Messdiener muss man ja schon früher da sein. Außerdem mache ich den Job als Messdiener schon seit rund 8 Jahren wie ich heute herausfand.
Ansonsten hab ich dann aucxh nicht viel gemacht, außer gegessen.
@Acha, da hast du deinen Post.
Hmmm, und was schreib ich? *grübel* *verwirrt schau* Wie doof es ist, dass das WE nun wieder rum ist und morgen die Arbeit wieder anfängt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Dass ich wünschte die Woche wäre rum oder zumindest schon die halbe? Dass das Wetter heute hier schön und richtig spätsommerlich warm war?
Stimmt zwar alles, aber ist nicht gerade qualitativ hochwertig, aber ich wollte Acha ja auch nicht hängenlassen. ^^
Morgähn...
*Kaffee koch und gleichmal eine Tasse schnapp*
Montag Morgen, knapp nach 7. Da kann man nicht sehr viel konstruktives Verfassen.
Hm, das WE war eigentlich ganz ok. Wir haben Gegrillt, Spaß gehabt und ich hatte endlich wieder mal eine Magic Partie. Naja, mein Bruder hatte nicht wirklich viele Chancen, dennoch hatten wir am Ende einen Stand von 4/2 (für mich natürlich) :D.
Nach diesem Sommer habe ich hoffentlich jetzt im Herbst und dann im Winter wieder etwas mehr Zeit für Magic. Ich muss noch einige Deckideen umsetzen... ;)
*Tasse nochmal mit Kaffee füll und in Raucherecke verzieh*
So, jetzt wird mal bg's Roman weitergelesen... ^.^
Edit:
Jetzt seh ich erst diesen Thread. Wer kommt den auf die Idee solch wichtige Threads zu schließen bevor ich mich darin verewigt habe...? ;)
Nachträglich von mir natürlich auch alles gute zum 6jährigen liebe Drachendame.
*Blumenstrauß und frische Erdbeeren für DL hinstell*
*reinwusel und schnell Blumen und Erdbeeren schnapp* Danke lieber sims ^.^
Ja, Montagmorgen. Leider. Ich will WE :'( *Kaffee nehm und müde rauswusel*
Guten Morgen Taverne, hallo sims! ;)
es sind zwar nicht die geforderten acht Beiträge, aber der gute Willen zählt und ich will mal nicht so sein. ;)
Merkwürdig ist es schon, dass ich in letzter Zeit tatsächlich oft diesen Bundeswehr Ton anschlage (den ich als treuloser Vaterlandsverräter gar nicht kenne! ;) ). Aber das liegt wahrscheinlich an den vielen Musterungen, die an so vielen MMXlern durchgeführt wurden.
Wie jeder wahrscheinlich weiß, ist wieder mal Montag. Ich habe wie immer das übliche Problem mit verschwollenen Augen, die ihren Dienst noch nicht zu 100% aufgenommen haben.
Körperlicher Status liegt kurz vor dem Winterschlaf. Metabolismus im unteren Spektrum und wie man an dem Post sehen kan, funktioniert das Gehirn überhaupt nicht. :D
Also alles ignorieren was ich geschrieben habe!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! :D