Ständige (ja, ständige!) Namensänderungen und damit verbundenes Wieder-Bei-Null-Anfangen erklären natürlich auch, warum die WG schon 2002 bei Nummer 51 war und nun erst wieder bei Nummer 30 ist!
Druckbare Version
Ständige (ja, ständige!) Namensänderungen und damit verbundenes Wieder-Bei-Null-Anfangen erklären natürlich auch, warum die WG schon 2002 bei Nummer 51 war und nun erst wieder bei Nummer 30 ist!
@Jesp (hurra, jemand hat an meinen pseudo-popkulturellen Haken gebissen *freu*): Aber wieso? Bist du in Trauer? Jeder, der trauert, reist irgendwann nach Ägypten...
Laut LittleKuriboh zumindest XD (Fandubs ahoi)
Hm... Jetzt hätten wir eigentlich alles zu 9Live abgedeckt, wie wärs mit noch nem Themawechsel? Geht ja eigentlich recht fix hier XD
Ich hab aber noch was nettes gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=k2KtXfeX7VU&NR=1
MKRAT: Meine Krapfen sind radioaktive Tiere!
Stimmt schon, der Thread geht ab wie Schrödingers Katze (Ist sie in der Kiste schneller als das Licht? Wenn ja, ist sie dann lebendig oder tot? Oder haben wir am Ende die schnellste und gleichzeitig wütendste Katze der Welt? Die Gelehrten streiten...).
Gut, 9Live wird von seltsamen Personen moderiert und es rufen genauso seltsame Leute an, das wissen wir mittlerweile gut genug.
Der Stirnlappenbasilisk hat die Schneeeule verdrängt, das ist jetzt auch bekannt.
Und Jesp will nach Ägypten.
Sonst noch was, oder können wir ein neues Thema anfangen? XD
Ach, hier sind 100 Postings am Tag doch gar nichts. Wir haben das damals, in den guten alten Zeiten im noSekai (:P) mit 'ner einstelligen Anzahl an Leuten geschafft :P
Da ist es schon wieder traurig, dass die Überreste des RnS (jetzt auch als RPG-Ost bekannt) nur noch ein Spammer-Hort ist ._.
Ich geh da nie wieder hin, auch wenn da noch meine alten Threads zu "White Eyes" (formerly known as "Spirit of the Dragon") rumgammeln...
Naja, bald kommt hier in eurer Nähe eh ein neuer, besserer Thread rein *muhar*
Zwar nicht RPG-Atelier-eure-Nähe, aber irgendwo hier im MMX XD
@ FlareShard : Klick mal in meine Sig, da darfst'e das gerne :D
Braucht man auch nicht. Aber Brüste.
[CODE]
Hysterische Frau mit irgendwelchen Komplexen:
"Warum ruft denn niemand an?! Soll ich mich etwa auch noch ausziehen damit jemand anruft?!?!?!"
Zuschauer:
"Nein! BITTE BLOß NICHT!!! ;_;"
Hysterische Frau mit irgendwelchen Komplexen:
"Okaaaaaaay, dann muss ich mich wohl ausziehen =/ *auszieh*"
Zuschauer:
"Ach, halt die Fresse, du ••••... *umschalt*"
>__>
@Anschaffungen:
Ich hab letzt PO gesaugt. 8D
Und keiner wollte mit mir PO saugen .__.
Kein Scav, kein Sheep, kein SDS... Niemand .__. Und im rdn wollte auch keiner ;_; NICHT MAL JACK! D: ~Jack~ , wenn du das hier liest, dann hänge ich gerade ohne dich vorm PO! >:,D
Da musste ich ganz allein PO saugen :(
Aber das hat sich gelohnt <3
@ KSMART... MaySKAT... >_> MKRAT:
Klingt einfach absolut sch... recklich. Wenn das ein Versuch sein sollte, dem QFrat eins reinzuwürgen, dann würde ich mal sagen, ist der Schuss ganz schön nach hinten losgegangen. Die lachen sich sicher über diesen Thread kaputt, was ich im übrigen auch tue xD
Sorry, aber der Name... der ist echt... naja, reden wir nicht weiter drüber >_>
LG,
Anima~
Was sind die schwulsten Flüsse der Welt?
"Rhein Inn Main Po" haha :D!
Nein, mal ernsthaft, irgendwie geht niemand auf meine Posts ein ;_;!
:hehe:nton:
@Anima: Welche Sig, mein Freund? *hust* XD
Was waren das noch für Zeiten, als das RnS noch das RnS war... Nicht wahr, mq? *sich nach aktivster Zeit ihres Lebens zurücksehnt*
Naja, jetzt wohne ich eben hier. Muhar.
Spam-Party? Wer bringt die Knabbereien, wer die Getränke? Und diese Tröten-Dinger dürfen auch nicht fehlen!
@Anima: Ich weiß, aber nicht hier :P Du weißt - Sig-Verbot XD
Edit: OMG, Post #100 hier =D Yay!
Okay... Wo ist der Kuchen? Er kann auch aus Pressfleisch bestehen...
Um zu verhindern das Seelenvampir depressiv wird! (So, drauf eingegangen, noch irgendwelche Wünsche? ^^)
Nja, die Trötendinger ham wir bei den Smileys und Fressalien und Gesöff wirste dir leider selbst besorgen müssen... es sei denn du hast jüngere Geschwister! :D
@ FlareShard :
KLICK!
I love Google xD
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2210.jpg
*Kuchen auf denWGMKRAT-Tisch stell*
:3
Na gut... *Mandarinen-Limo aufmach und sich damit zudröhn* *hic* *sich an den Zeichenblock setz* *hic* Oh Jason... du verschtehsch misch alsch Einschiger... *hic*
Argh, ich will wieder sinnvollere Posts haben, mir fällt aber kein neues Thema ein *headdesk*
Kann mal jemand für ein neues Thema sorgen?
@Anima: Yay, cake!
Das glaube ich nicht. *Keule raushol* http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
Wo ist der Alkohol?
Ich schon.
Morgen Deutschprüfung. Das wird lustig *hrhr* 30% zählt die Prüfung von der Gesamtnote. Wenn ich, wie gewohnt, eine 1 oder 2 schreibe, gehts mir gut *g* :3 Habt ihr schon geschrieben @ alle, die auch dieses Jahr welche schreiben ?
Habt ihr sie evtl schon wieder? Noten? :A
LG,
Anima~
*Seelenvampir steinigt*
Irgendjemand, der auch wirklich was hat, vielleicht?
@Anima: Unf, na endlich...
Ich hab momentan noch Pfingstferien, aber danach gehts wieder knüppeldick weiter mit Tests (waah, ich will nicht über Nathan der Weise schreiben, vor allem nicht bei meiner Deutschlehrerin...).
Bin auch sehr froh darüber, mir jetzt erstmal keine Sorgen über Noten machen zu müssen... Ich will nur die 11. heil überstehen, um dann frohen Mutes in die 12. zu starten, wo ich all meine Lieblingsfächer hab... Kunst 4stündig ftw \o/
*Seelenvampir wieder ausbuddelt* Sorry, Kumpel. Hier hast nen Keks.
Nee, echt jetzt? Das wär cool... So ne Art Klassentreffen der alten RnS-Besatzung...
Naja, aber ich hab noch zu ein paar Leutz ausm RnS Kontakt hier im MMX aufrechterhalten können (dazu zählen allerdings grad nur du und darkblue, Kuso-chan will hier nicht rein... Sonst scheint mich keiner mehr zu kennen, schade).
Wär wirklich tollig, wenn ich dann später meinen Thread zu WE aufmache und die Leute, die ausm RnS hergekommen sind, tatsächlich noch wissen, worums in etwa ging =D
@ AIDS: Hab ich noch nicht gehabt, also kann ich dazu kaum was schreiben. :(
Ansonsten: Hab mal ein Referat über AIDS gehalten, mit einer 1-.
Unser Lehrer meint, Aids käme evtl. daher, dass ein paar Stämme in Afrika Affen essen und ein paar _davon_ wiederum Aids hatten, der im menschlichen Körper mutierte und durch Sex übertragen wurde und weil die's da treiben wie die Ratten (So seine Worte!!) hat sich's so rasend schnell verbreitet o.o"
Bremervörde.
Edit:
Der Lehrer ist oft so freakig drauf xD Der hat auch Adolf Hitler Fanartikel o.o
Edit²: OMG, was freu ich mich schon auf die mündliche Prüfung mit dem... >_>
Wenn der einmal anfängt zu reden, dann hört der nicht mehr auf xD
Im Unterricht... Er macht normalen... Unterricht... und... irgendein User... äh Schüler fragt ihn was über irgendein anderes Thema und dann erzählt er die nächsten 3 Stunden davon durchgehend xD
@Anima, Jesp: Pff, das ist ja gar nix im Vergleich zu meinem Bio-Lehrer, der Plastik-Echsen als Zeigestöcke benutzt, über Terroristen-Hamster redet und Rentiere als gute Christenmenschen bezeichnet... Mein persönlicher Held in Sachen Absurdität XD
Die absolutesten Helden der Absurdität sind sowieso unsere Politiker o.o
lol die Kinder von RTL II sind zu roflig xD
*in die Kamera guck* "Whuuuu... o.o" "
xD
So, Schluss für heute ^^ Nacht :)
Auweia, kaum ändert sich der Name der WG, wird hier gespammt, als gäbe es kein Morgen mehr.
So , Zeit für eine Competention(wo grad Germany´s Next Topmodel läuft):
Wer ist schneller?
Ringlord oder Princess Aiu?
Wer von den beiden zuerst das Wer ist schneller? quotet, ist der oder die Sieger/In und kriegt einen Kuss von einem Makermod. ;)
@Unit Nero: Waah, du hast das böse P-Wort gesagt ;____;
Hey, nur noch 19 Posts meinerseits, bis ich 500 hab, yay! Und die hab ich mir alle mühsam erarbeitet, ohne Spam! *klammer* Mein... Schatz...!
Jetzt brauch ich nur noch ne Sig, dann ist alles super special awesome... (nur doof, dass ich sie dann hier schnellstmöglich entfernen muss, bleh)
*wieder Luftgitarre schrammel, um Inspiration zu bekommen*
@Aldinsys II.: Und wie sollen die den bekommen? Per PN? *sich das vorstell* *schauder*
Btw, das heißt immer noch Competition, wenn schon Anglizismen, dann schon richtig!
Verzeih, ich wusste nicht, dass das ein Tabuthema/wort ist! :D But whateva, die Drecksblagen arbeiten da doch auch nur für'n Hungerlohn... Und wie überzeugend die immer "moderieren", klingt vollkommen frei vorgetragen und nicht wie 1-zu-1 aussem Drehbuch abkopiert... Aber ich hör da schon gar nicht mehr hin, sobald ich diese penetranten Stimmen höre, springt mein Finger automatsch auf die Ton-aus-Taste! :D
Remaining to 100: 13 Posts!^^
[FONT="Impact"]RE[/FONT]
Die sind auch Opfer, aber ich meinte die von Frauentausch ^^ Der hat so lustig in die Cam geguckt, der kleine Dicke xD
Edit:
Ach, Fernsehen? Hmm... Tu ich eigentlich nur noch
- Ghost Whisperer
mit Jennifer Love Hewitt. Do you know James Van Praagh? NO? Shame over you! >_>
Und die Sendungen, die danach laufen... Cold Case ;_; (z.B.)
Guckt euch das an. (Ghost Whisperer :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A)
Ansonsten wie gehabt fast immer Verliebt in Berlin, ich finds einfach zu roflig xD
Edit: Ach ja, und Dr. House xD
Aso! :D Na, dann hat sich das p*k*t*-Thema ja schon wieder erledigt...
Wollt eigendlich auch Frauentausch gucken aber nicht heute: Nachher kommt TV Total-Poker-Dinx... Dann brauch ich gar nicht anfangen, Frauentausch zu gucken, sonst iss das geil! ^_^
edit:
Ghost Whisperer: Jo, kenn ich, guck ich, rockt!
Verliebt in Berlin: Gleiche Einstellung wie eh und je! Nöp!
Remaining to 100: 11 Posts!
@Unit Nero: Ich schau gar kein RTL II mehr wegen diesen Gören... die reden ja nicht mal mehr über Anime, sondern über irgendwas anderes (Skateboarden, Tiere, Häkeln, was weiß ich) und schnippeln dann zufällige Szenen von Serien ein, die irgendwann mal bei denen gelaufen sind... Egal, ob Anime oder eine von diesen mittelmäßigen Zeichentrick-Produktionen, die die sich mal billig aus Frankreich gekauft haben, um Sendeplatz zu erhalten, nachdem sie aus den Anime schon alle guten Szenen rausgeschnitten haben... *grr*
Ich schau regelmäßig eigentlich nur noch Dr. House und Monk dienstags... Sonst eigentlich nur noch gelegentlich.
Meiner eins guckt nur noch Naruto (und das auch eigendlich nur, um mich über die beschissene deutsche Zensur aufzuregen). Hab mir vor Ewigkeiten schon die ganze Serie auf YouTube angeguckt, weil ich RTLzwo nicht mehr ertragen konnte...
Und der Rest von deren Animeprogramm kann man eigendlich knicken, cuz 12.000ste Wiederholung... Und der Rest interessiert mich im Grunde nicht mehr, cuz die Blagen eben... -_-
@
Monk & House: Jupp, des rockt auch! :D
Remaining to 100: 9 Posts! - Wir komm' der Sache langsam näher! ^^
Jetzt doch spammen oder was? <3
@Jesp: Nö, aber anscheinend wechselt das Thema wohl jetzt doch schneller O_o
Wenn man schon sonst nix kann...
@aldi
Ich nehme auch Geldgeschenke, wenn grad kein Eis zur Verfügung steht.
Mit dem Kuss hab ich da Probleme, da die Maker-Moderation zu 100% aus männlichen Wesen besteht,wobei ich mir denken kann dass einige davon dem Ganzen garnicht abgeneigt wären, wohl aber ich o.o
*rennt aus dem Forum*
Noch 5 Beiträge bis zur 100.
Seiner/Ihrer Wahl? ;D
Öh, an deren Stelle würd ich lieber nen Kuss von einem GF-mitglied haben. Aber das würd ich ja auch so. Wisst ihr ja. Eigentlich. 8D ._.
Bei Frauentausch hat mal vor ein paar Tagen eine Tussi aus Menne mitgemacht, und der Sohn geht auf die Realschule, auf die ich noch etwa 8 Tage bin. Haben hier natürlich alle eingeschaltet, außer mir. Ich gammle lieber vorm PC als mir uninteressante ._./
Muha, ich hab halt immer ein paar Ideen in Petto (richtig geschrieben?) ^^" Ob diese gut sind, darüber vermag ich selbst nicht zu urteilen.
Ich hab letzt wieder meine tolle Dr. Oetker Ofenfrische Pepperoni Salami gegessen, leggeee ;_; <333 *habenwill*
Mir ist aber aufgefallen, dass ich viele Dinge im Sommer lieber esse und manche im Winter.
Nutella z.B. ess ich lieber gen Winter, Marmelade eher im Sommer.
Ist es bei euch auch so oder ähnlich oder ist euch so etwas auch schon mal bei euch/anderen aufgefallen? :3
Edit: Dann macht mal noch schön die 100 voll, ich geh jetzt nochmal ins Deutschbuch gucken. Have fun ^o^
Das Video ist uralt. So offensichtlich machen die das jetzt nicht mehr :D
Aber krank ist das schon. Warum dann auch noch Leute anrufen ist doch echt schlimm. Obwohl ich auch glaube das viele davon sicher keine "richtigen" Menschen sind.
LG Mike
Wah. Naechste Woche Klassenfahrt. Samstag und Sonntag packen. Wah. x)
Aber.. Egal!
Morgen ist noch irgendein komischer Unterricht und dann ist Wochenende.
*thema verpeil*
: O
(Mog frisst Kinder =D)
@Nathreal: Du musst immer einer weiter zählen, als aktuell weil du ja selber noch einen + machst! ^^
Btw: Remaining to 100: 2 Posts! Das schaffen wir! LOS! :D
edit: kikka war schneller; glaube wir hams geschafft! :D
edit²: Nein, einen noch! EINEN!
Flare hat mich ganz knapp überholt. Ich hab schon auf den "Antworten"-Button gedrückt, und dann bemerke ich seinen Post. Dabei wollte ich doch umbedingt 100ster werden *schnief*.
@FlareShard: Du hast 'n vollgemacht! Das war Nr. 100! :D
So~~~~~, das wär geschafft, ich glaub, ich hab für heute genug unbraubaren Dregg gelabert. Ich glaub, ich halt mich jetzt erst mal zurück, bis ich wieder themenbezogen produktiv spammen kann! :p
@Nathreal: Nicht weinen! Es gibt ja auch noch die Zahl "200"! :D
@Nathrael: Noch schlimmer - du wurdest von einem Mädchen besiegt *yay* *yay*
Wow, nochmal den 100. Post hingekriegt, das muss man erst mal schaffen XD (100. Post des Tages und 100. Post des Threads vorhin)
Und jetzt können wir den Spam ja wieder runterdrehen. http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
Ich steh auf den Smilie. Echt. 8D Fast euch wieder ein Thema her, und ratscht ordentlich drüber. Wäre cool, mal richtig über was zu diskutieren, anstatt dass wir alle aneinander vorbeireden und nur was aufzählen. ^^
.... Trollt euch! :eek:
Tjaaa, liebe Freunde und Kameraden, ihr habt es NATÜRLICH wieder provozieren müssen!
Spam- und WG-Tod Daen tritt wieder auf den Plan und ihr kennt das ja mittlerweile:
Fabelclub Daen präsentiert:
Heute: John Marshall Harlan
Die Regeln: Die nächsten 5 Posts dürfen sich AUSSCHLIESSLICH mit dem vorgebenen Thema beschäftigen und müssen ZWINGEND über 20 Zeilen lang sein.
Wer darunterliegt, der bekommt eine sofortige Counternullung + ein bisschen WG-Verbot.
Unser WG-Thema heute: Wie hätte es sich auf die Geschworenenwahl ausgewirkt wenn John Harlan nicht in Kentucky sondern in Delaware geboren worden wäre?Zitat:
John Marshall Harlan(* 1. Juni 1833 in Boyle County, Kentucky; † 14. Oktober 1911 in Washington, DC) war von 1877 bis zu seinem Tod Richter am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten von Amerika. Er wurde in Nachfolge von David Davis zum 44. Richter in der Geschichte des Gerichts berufen und war der erste Verfassungsrichter in den USA, der einen Universitätsabschluss in Rechtswissenschaft erlangt hatte. Seine juristische Bildung beruhte also im Gegensatz zu seinen Vorgängern und Kollegen nicht, wie damals üblich, auf einem bloßen Lehrverhältnis in einer Anwaltskanzlei.
Bekannt wurde er vor allem durch die kontroverse Entscheidung Plessy v. Ferguson 1896. Mit diesem Urteil erklärte der Oberste Gerichtshof die Gesetzgebung zur Rassentrennung in den Südstaaten für verfassungsgemäß. Harlan, selbst ein ehemaliger Sklavenhalter, lehnte die 7-zu-1-Entscheidung als einziger Richter ab. In seiner Minderheitsmeinung sagte er voraus, dass das Urteil als Schande in die Geschichte des Gerichts eingehen würde.
Er zählt zu einer Reihe von Richtern in der Historie des Obersten Gerichtshofs, die auf Grund ihrer oft von der Gerichtsmehrheit abweichenden Meinung als great dissenter („große Abweichler“) bezeichnet werden, und gilt als einer der herausragendsten Verfassungsrichter in der Geschichte der Vereinigten Staaten
Viel Spaß und selber Schuld :)
Meiner
Meinung
nach
hätte
es
eine
drastische
Auswirkung
gehabt
oder
aber
überhaupt
keine,
je
nachdem.
Ich
kenne
mich
mit
dem
amerikanischen
Rechtssystem
halt
nicht
so
aus,
besonders
wenn
die
Geschehnisse
schon
so
lange
her
sind.
Gelten
Quotes
auch?
Ansonsten
kann
ich
nicht
viel
dazu
sagen,
außer,
dass
mich
das
Thema
herzlich
wenig
interessiert,
ich
mir
jedoch
trotzdem
Gedanken
darüber
gemacht
habe
und
zu
dem
Entschluss
gekommen
bin,
dass
es
nichts
geändert
hätte.
Das
Einzige,
was
ich
mir
vorstellen
könnte,
wäre,
dass
Harlan
eventuell
anders
geurteilt
hätte,
weil
er
in
Delaware
nur
von
eben
so
Leuten
wie
Ferguson
umgeben
wäre
und
deshalb
anders
aufgewachsen
wäre
und
deshalb
auch
anders
geurteilt
hätte,
und
so
wären
alle
Schwarzen
heute
noch
in
den
USA
Sklaven.
Oder
so.
oO"
Da
mich
SDS
dazu
gezwungen
hat,
hier
was
reinzuschreiben,
weis
ich
grad
nicht,
was
ich
auf
diese
Frage
antworten
soll...
Nach
einigen
Überlegungen
komme
ich
allerdings
zu
dem
schluss,
dass
es
sich
nicht
großartig
auf
die
Zahl
der
Geschworenen
auswürken
würde,
selbst
wenn
John
Harlan
in
Delawan
geboren
worden
wäre :/
Ich
finde
diese
"was
wäre
wenn?"
Geschichten
kann
man
sowieso
auf
tausende
Weisen
beantworten,
denn
solange
es
nicht
wie
in
Futurama
eine
tollige
"Was
wäre
wenn"-
Maschine
gibt,
kann
sowas
niemand
eindeutig
beweisen!
Wenn
man
mir
auftragen
würde
zu
spekulieren,
dann
würde
ich
wohl
antworten,
dass
es
sowieso
nichtmehr
lange
gedauert
hätte,
bis
es
zum
Ende
der
Sklaverei
gekommen
wäre
(siehe
unten).
Imo
eben
:/
@Anima:
Ich
weis
nicht
warum,
aber
irgendwie
denke
ich,
dass
egal,
wie
kontrovers
die
Geschichte
verlaufen
wäre,
der
gesunde
Menschenverstand
unserer
Generation
hätte
uns
das
(schon
vor
Allem
durch
die
Maschinen)
verboten.
Darüber
mache
ich
mir
keine
Gedanken.
Heidewitzka!
DemZitat:
Meiner
Meinung
nach
hätte
es
eine
drastische
Auswirkung
gehabt
oder
aber
überhaupt
keine,
je
nachdem.
Ich
kenne
mich
mit
dem
amerikanischen
Rechtssystem
halt
nicht
so
aus,
besonders
wenn
die
Geschehnisse
schon
so
lange
her
sind.
schließe
ich
mich
mal
voll
und
ganz
an
....
....
höhö.
...
...
...
jetzt
kann
ja
dann
endlich
wieder
weiter
gespammt
werden
=0
!!
!!
!!
Tjoa... damit sind es 5 Beiträge, die alle über 20 Zeilen lang sind (auch wenn im letzten Beitrag mehr durch das quoten, was aber nicht explizit verboten wurde). Damit sind die John-Marshall-Harlan-Wochen wohl beendet. Gut, einige der Zeilen bei einigen Beiträgen befassen sich zwar nicht explizit mit John Marshall Harlan, aber dieser Regelverstoß wurde ja auch nie unter Strafe gestellt, sondern nur das Posten von Beiträgen unter 20 Zeilen. ^^
Gut, da wir jetzt die 5 Posts hinter uns haben, mal die Frage (und evtl. neues Thema):
Wer fand diese Aktion jetzt völlig unnötig?
Ich heb' schon mal die Hand...
Das war jetzt wirklich sinnlos und nervig, so was macht den Spass zunichte.
Wozu gibt es denn so einen MKRAT/WG-Thread, wenn man da mitunter nicht auch mal totalen Müll labern kann?
Eigentlich war der Hauptgrund für das viele Posten ja nur, dass einige von uns, die noch aus dem RnS stammen, das Gefühl wiedererleben wollten, 100 Posts an einem Tag mit möglichst wenigen Leuten hinzukriegen...
Und Spam wäre es ja, wenn die Sätze überhaupt keinen Sinn ergeben würden oder nur aus einem Wort bestünden...
Ich verstehe nicht, warum Daen so ein Miesepeter ist >_>
Aber für so was wie diesen John Harlan-Typen setze ich nicht meine Posts aufs Spiel, die waren harte und ehrliche Arbeit...
Edit (ich werd mich jetzt nur noch in Edits hier melden, wenn ich offenbar zu viel poste *seufz*):
Dann würd ich gern mal wissen, was hier unter "Spam" verstanden wird...
Es gab kein Thema, keiner wollte eins angeben (ich hab ja dazu aufgerufen, mehrmals), irgendwann kam es halt zu dem "100-Post"-Plan, und dann gings halt los, aber jeder von uns hat relativ vernünftige Sätze geschrieben, und nicht irgendwie nur "Blubb" oder so nen Schmarrn...
Ich werd hier wohl erst wieder posten, wenn man mir wieder die "Erlaubnis" dazu gibt, wenn ich schon so ein "Ober-Spammer" bin... *noch mehr seufz*
Ich verzieh mich. Danke auch.
Schickt mir ne PN, wenn sich alle wieder abgeregt haben, ist ja schlimm hier...
Ich fänds trotzdem sehr geil, wenn hier nicht so extrem rumgespammt werden würde.
Innerhalb von 2 Tagen die WG halb voll machen...ihr spinnt doch mal extrem.
Besonders diese drei hier:
FlareShard 28 Posts
Unit Nero 18 Posts
Animagladius 11 Posts
Zusammen schonmal mehr als ein Drittel aller bis hier hin geschriebenen Posts.
Habt ihr nix besseres zu tun, als rumzuspammen? Jetzt mal ehrlich.
Das geht doch aufn Sack ey. Wir sind doch nicht das QFRAT oO
EDIT: Daen ist kein Miesepeter. Er hat es wenigstens intelligent hingekriegt, euch mal abzubremsen, was auch bitter notwendig war.
Weil für totalen Müll der Sumpf da ist. Die WG ist ein Diskussions-Thread, kein Spam-Thread.Zitat:
Wozu gibt es denn so einen MKRAT/WG-Thread, wenn man da mitunter nicht auch mal totalen Müll labern kann?
Hier diskutiert man über die Themen, die vorkommen, und schreibt nicht irgendeinen Müll, der einem mal eben gerade einfällt.
Eigentlich wollte ich mit der 100-Posts-Geschichte nicht zum spammen auffordern, auch wenn das anscheinend teilweise so interpretiert wurde.
Ich fand Deans Aktion gar nicht mal so unnötig, auch wenn ich auf der Seite der Schuldigen sitze, weil es ja mal Zeit wurde, dass einer ein Machtwort spricht! :D Ich finde auch, wir haben ein bisschen übertrieben! Nun kann man's ja wieder etwas ruhiger und kunstruktiver angehen lassen! :D
(Ha, ich bin nicht auf Platz 1 der Spamm0r-Charts! Ha~ha~ ^^)
Mach dir nix draus. Wenn's wieder zu bunt wird, holen wir den Daen-Bot halt wieder hervor. Diesmal mit dem Thema "Das Kanalisationssystem von Oer-Erkenschwick".
Sig aus :° ~Sheep
Die Sig war niemals an:° ~SDS
wohl @_@ ~Sheep
gar nicht Ò_Ó ~SDS
/me hat nen Screenie gemacht o/ ~Sheep
Screens kann ich die auch 100 Stück fälschen \o ~SDS (und Sheep hat ne neue Art zu spammen entdeckt. 1-Beitrag-Spamming kompakt, oder wie?)
yeah, Olli, Scav, Mop und ich haben ja schon nen 1-Beitrag-Spamming in den Userquotes (CommNews) :D Der war hundert Mal so lang wie hier der xO Das ändert nichts daran, dass die Sig an war xO ~Sheep o/
In deinen Träumen o/ ~SDS
Wieso benutzt du eigentlich auch blau? ._. gemeinheit ._. ~Sheep o/
Ich bin halt sparsam im Umgang mit Farben. Umweltschutz und so, du weißt schon. ~SDS \o
"Achtung: Es wird gebeten nicht in Farbe zu schreiben. Ebenso wird gebeten fett oder unterstrichen zu schreiben zu unterlassen. Sollten Sie ein Nutzer des Chat Systemes auf der Homepage sein, so wird gebeten die Farbe nur auf schwarz zu stellen, da dies für alle möglichst sichtbar ist. Ende der Durchsage." (© Göfla ) o/ ~Sheep
Und diesen Text schreibst du in... Farbe. Alles klar. ^_~ ~SDS \o
Ich bin Mod, ich darf das *behaupt* ;P o/ ~Sheep
Deswegen musst du nicht gleich alles in Pink Carmouflage schreiben. O.o ~SDS \o
wie meinen? ._. o/ ~Sheep
Er macht es schon wieder! >_< ~SDS \o
was mach ich schon wieder? ._. ~Sheep o/
Na alles in Schwulitetten-Vulkanetten-Pink schreiben. o_O ~SDS \o
Ich hab keine Ahnung wovon du redest Y_Y ~Sheep o/
/me sets mode: +elfe FlyingSheep ~SDS \o
Ich find deinen Avatar auch mehr als kontrovers und geschmacklos. Aber sag ich dir das offen ins Gesicht? Nein! Aber jetzt hab ich das getan, was ich verurteilte.
Genau wie du, du Spammer.
PSEUDOMOD! und unfreundliche gf noch dazu.
Nein. du hast ja mal sowas von null ahnung. du phallus!Zitat:
Weil für totalen Müll der Sumpf da ist.