Oh Luxus /o\
Druckbare Version
I don't know http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Custom geht bei Excite, das ist klar. Musik von SD geht auf jeden Fall im Foto Kanal (von SD).
Und naja über den Rechner ist es ja an sich überhaupt kein Problem, Wii Sound und MP3s zusammenzumischen. Das ginge über Cinch auch irgendwie mit MP3 Player.
6, 45 für sowas?
Ich bin doch nicht blöd!!
Wenn ich schon eine Digitalkamera hab, wofür brauch ich das dann?
Ausserdem ist das genauso nervig, immer alles anzuschliessen und reinzustecken und so.
Ist ja fast das gleiche, nur das ein USB-Stick keine Musik abspielen kann und keine Kopfhörer-Buchse hat.
Also ob du jetzt einen USB-Stick an den PC ansteckst und dort deine Musik draufkopierst oder eine SD-Karte in ein Kartenlesegerät, ergibt einen Zeitunterschied von geschätzten 0,1 Sekunden. (Tipp: Das Kartengerät brauchst du nicht jedes Mal vom PC entfernen und wieder neu anstecken!)
Mich persönlich stört die fehlende CD-Abspielfunktion auf jeden Fall nicht, ich bin kein Typ, der sich vor den Fernseher setzt, um seine Plattensammlung anzuhören. Dazu gibt's weitaus simplere Lösungen.
Zumal der Sound dann in der Regel auch nicht das wahre ist. Und außerdem, braucht es noch mehr Geräte, die CDs lesen können? Ich habe allein schon die Wahl zwischen meinem Computer, Laptop, der HiFi, Dreamcast, Xbox (yuck) und DVD-Player, die auch alle CDs spielen können. Und es gibt garantiert noch genügend weitere nutzbare Geräte, die andere ihr Eigen nennen. Da kommt es auf das ein oder andere mehr ja auch nicht mehr an. Von daher dito.
Außerdem streamt man heutzutage 8)
:eek:Zitat:
Zitat von nintendo.de
DS Thread anyone? ;)
Hoffe das es sowas auch bald für Wii spiele geben wird...wie wäre es mit einer neuen Strecke für Excite Truck...oder noch besser die machen ne Multiplayer verbesserung. *träum*
Juhu, am Donnerstag wird meine Wii entstaubt. Metal Slug Anthology kommt! \o/
Achja, damit es nicht ganz OT ist:
In Japan gibt es jetzt bei der Virtual Console auch Neo Geo Titel. Soll zu uns auch irgendwann~ kommen.
Gibts irgendwelche interessante Titel für Neo Geo außer Metal Slug? :D
Das...ist nicht wahr...entweder hier übertreibt es wer mit einem Aprilscherz...oder...
http://wiiinsider.de/news.php?id=146290
@ nights,ich glaubs erst wenn es hier in bei mir in einem wi seine runden dreht.
"Sega und Nintendo entwickeln Mario & Sonic at the Olympic Games
28.03.07 - Sega und Nintendo geben bekannt, dass man an dem Sportspiel Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, NDS) arbeitet. Es ist das erste Spiel, in dem Mario und Sonic zusammen auftreten.
Der Titel ist durch eine weltweite Partnerschaft mit International Sports Multimedia (ISM) lizenziert, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees.
Sega vertreibt Mario & Sonic at the Olympic Games in den USA und Europa, Nintendo in Japan. Die Auslieferung soll weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2007 stattfinden.
In Mario & Sonic at the Olympic Games treten die Spieler an unterschiedlichen Austragungsorten in zahlreichen Disziplinen an. Die Schauplätze basieren auf denen der Olympischen Spiele 2008 in Peking.
Man wählt aus bekannten Charakteren wie Mario, Sonic, Luigi, Knuckles, Yoshi, Tails, uvm. Sega verspricht eine innovative Steuerung auf beiden Systemen, um mit Mario oder Sonic einen 100 Meter Lauf zu absolvieren, Tischtennis zu spielen oder an einem Schwimm-Wettkampf teilzunehmen
"
ich darf doch bitten.jahrzehnte träumt man davon und dann machen die wieder so ein doofes funsportgame anstatt ein ordentliches jumpn run in dem man endlich mit knuckles auf yoshi reiten kann ;( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
bedeutende neo geo spiele sind noch:
-viewpiont (isometrischer shooter)
-top hunter (action jumpn run)
Neo Drift Out
Aero Fighters 2 und 3
Twinkle Star Sprites (zu zweit echt gut)
Metal Slug (eh klar)
Money Puzzle Exchanger (sehr spaßig)
Uuuuund: Spinmaster!
http://www.neo-geo.com/snk/screenshots/spinmasters1.gif http://www.neo-geo.com/snk/screenshots/spinmasters2.gif
also die meldung das sega ein olympia spiel mit Mario und Sonic macht macht mich ziemlich kirre aber leider ist der 1.april nicht weit deswegen hege ich da noch leichte zweifel!
wenns aber dennoch so weit ist dann jubel ich mir den arsch weg
das genialste wäre jetzt noch wenn sonic und konsorten für brawl bestätigt werden (und für strikers :D )
Ich hoffe mal das Nintendo Sega nicht ans Programmieren lässt. :P
Nein...ernsthaft, einen super Multiplayertitel kann Wii immer gebrauchen.
Ich bin wieder gehypt. :)
hmm..staubfänger...ja irgendwie schon.
bin aber mittlerweile zum Casual Gamer mutiert da ich nicht mehr so viel Zeit zum zocken hab, und eigentlich macht solo Spielen keinen Spaß, daher wird der Wii immer gern bei kleinen Gelagen u. Partys verwendet.
aber sonst....hmm...sehe momentan keinen Lichtblick: Marion dauert ja noch etwas >_> aber sonst? irgendwelche großen Ankündigungen?
btw.: was ist denn mit Trauma Center Wii? dachte das sei ein Release Titel ;_;
Du bist ja fast so doof wie Marth http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
Nintendo hat noch nie nen vernünftigen Funsport Titel entwickelt (Wii Sports ha ha ha) Sega dagegen schon ein paar Leichtathletik-, Wintersport- (OK 1080° auf dem N64 ist natürlich immer noch Hammer) spiele etc., Athlete Kings, Winter Sports keine Ahnung wie die alle hiessen.
Und ich glaub's erst wenn noRkia schneller als Sonic rennt und springt und jubelt :3 !Zitat:
Zitat von noRkia
Mario Tennis? Mario Golf? Mario Kart? Mario Strikers?
Und ja, auch Wii Sports. Zumindest im Multiplayer, an einer Runde Bowling und Tennis führt an Zockerabenden nie ein Weg vorbei.
Tatsache ist jedoch, dass in letzter Zeit alles von Sega mit dem Namen Sonic kam so sehr stinkte, dass man sich nicht mal trauen konnte die Discs mit einer Kneifzange anzufassen.
Aber da das Sonic Team wohl doch nichts mit dem Spiel zu tun haben wird, besteht Hoffnung.
An den aktuelleren Sonic-Titeln war immer Sega America beteiligt, daher fehlt die Qualität die man vom Sonic Team gewöhnt ist. Ich hoffe noch immer auf einen erstklassigen Teil der Sonic-Games im Stile von Sonic Adventure, nur ohne diese dämlichen fehler...
:hehe: What? Bis auf Shadow war alles Ausstoß von Team Sonic. Team Sonic weiss wie der Rest von Sega seit Sonic Adventure 2 nichtmehr wie man ein durchschnittliches Spiel macht. Erstaunlich, wenn man auch noch die Hälft vom alten UGA Team hat und trotzdem nur seit Jahren scheisse machen kann. Naka und Sonic Team währen als Indipendent Studio schon seit Jahren pleite (--->guess what will happen to Nakas new Studio).
*wiats till someone brings up the "superb" Sonic and the Cockrings."
Einmal Virtua Tennis 3 spielen und alle Zweifel an Segas Sportspielfähigkeiten sind beseitigt... ;)
Edit:
@Waku
Es wird von Sega vertrieben. Punkt. ;)
nettes statement was?^^Zitat:
John Rodman, Group Product Manager für Xbox und Xbox Live sagte der New York Times: "Wir denken, dass der Wii-Käufer und der XBOX Käufer nicht dieselben sind."
Sobald man ein gewisses Alter erreiche (im Interview sagte er 14 Jahre, und implizierte damit, dass ein Großteil der Käufer vom Wii wohl Kinder sind), sieht man sich nach etwas anderem um - und dieses andere ist natürlich eine XBOX.
Er sagte im Interview auch, dass 40% der XBOX Nutzer die XBOX für andere Dinge nutzen, als nur zu spielen. Und wenn man spielen würde mit der Konsole, dann würden 60% von diesen Spielern XBOX Live nutzen.
typisches fanboy gelabber!
sein brain-age ist wohl auch nicht viel älter als 14 :(
das hört sich so an als ob die spieler die mit ihrer konsole nur spielen wollen alles kinder sind...uhm was ist mit den massen an über 14 jährigen gelegenheitspielern?die wollen also auch dauernd surfen,filme streamen und sonstigen onlinequatsch machen?
das statement hört sich irgendwie so nach sony an,sicher das der kerl für ms arveitet?
http://i49.photobucket.com/albums/f2...isoning3zx.jpgZitat:
John Rodman, Group Product Manager für Xbox und Xbox Live
Nein, er sagt, dass Nintendos derzeitig Zielgruppe Kiddies sind. Bei den momentan herauskommenden Spielen scheinen sie für den Wii jedoch gar keine Zielgruppe zu haben.
Außerdem meint er, dass 40% ihre Boxen für was anderes nutzen, als sie "eigentlich" als Spielkonsolen gedacht sind. Das beginnt mit dem Streaming und hört damit auf, dass man die Konsole als günstigeren Computer einsetzt.
halte diese aussage auch nicht für wertvoll!
PS3 und XBox sind für klassische Spieler sind, also eher junge Leute. Wii ist Party- Casual, etwas was Hardcore Zocker (und das kann man nur sein, im Alter von 8-18...oder arbeitslos) nicht wollen. sehe ich also genau umkehert o.O
Zähle zB den Vater von einem Freund von mit (Alter 78) nicht mehr zu den Jüngsten und der spielt gelegentlich mit beim Wii
stimme dir da schon eher zu.
welcher familienvater mitte 40 stzt sich nach der arbeit an seine ps3 und spiel sein final fantasy 14 auf 200+ stunden rauf.
da eignet sich ein wii doch eher für ein paar runden "spielen".
die zielgruppe des wii wirkt im moment trotz far cry wirklich etwas kindlich.
vielleicht auch etwas "angepasster". man verschreckt niemanden mit monstern (resiEvil, gow) und high-tech (mgs, splinter), sondern schafft spiele die jeder spielen kann ohne know-how oder langes einspielen.
dennoch finde ich das der xbox-sprecher die wii zu unrecht mit der aussage sie sei für kinder bis 14 was niedermacht.
Interessanterweise setzt sich der Hardcore Gamer mittlerweile zu 50% aus 20-35 jährigen zusammen. People grow old and keep on playing.
Und :hehe: typical Nbots.
Wo. zur Hölle. wird in der Aussage irgendwas niedergemacht??Zitat:
dennoch finde ich das der xbox-sprecher die wii zu unrecht mit der aussage sie sei für kinder bis 14 was niedermacht.
Camelot (OK ich weiß nicht ob die noch zu Nintendo als 2nd Party gehören aber auf jeden Fall hat Camelot davor für Sega entwickelt), Camelot, Nintendo - zuletzt MK Arcade von namco, Strikers k. A.Zitat:
Zitat von Kite
Na egal. Wenn man aber "Nintendo programmieren" sagt bzw. dem zustimmt dann zählt da nur das Nintendo HQ in Kyoto und 1st Parties.
Deine Xbox 360 Version mit Online ist von Sumo (und PSP). Die PS3 Version ist von AM2/3/Hitmaker/whatever (und die Arcade Version auch).Zitat:
Zitat von Waku
Wow...es gibt jemanden der schlauer ist als ich?!? :P
BTW...
I don't belive it, and so do you.
Great! But it looks like a Dreamcast game ôÔ'
Aber dass ich das noch erleben darf. Ich bin sehr auf die Steuerung gespannt.
zumindest kann man sich jetzt sicher sein das das spiel existiert.das ist doch schonma was :rolleyes:
Oh mann, hört auf mit eurem Pseudocoolenglisch. :hehe:nton:
Zu den Nights2Screens: Blörks, das ist ein echter Design-Vollfehlgriff. :eek:
http://www.nightsintodreams.com/NiD/...enixnights.jpgZitat:
Zitat von MouseChaser
Aber stümmt: Das Original sieht viiel besser aus ;) . Also wenn man sich mal die unsaubere Grafik der damaligen Generation weg denkt.
Wie kann man Dreamcast Spiele anhand von Bildern von PS2, Xbox, GC oder Wii Spielen unterscheiden?
Edit: NiGHTS aus Billy Dingens (+ Phantasy Star Online) GameCube
http://img443.imageshack.us/img443/7...ghtsst2.th.png
Requesting Pictures aus Sega Superstars (PS2) ^w^ !
Quelle: gamefront.deZitat:
Japanischer Händler listet Resident Evil 4 Wii Edition
30.03.07 - Der japanische Händler Sofmap hat heute Resident Evil 4 Wii Edition in seinen Preislisten aufgenommen. Die Auslieferung wird mit 31.05.07 angegeben.
Es ist unklar, um was es sich handelt - zwischenzeitlich wurde der Eintrag wieder entfernt. Capcom hat sich zur Resident Evil 4 Wii Edition noch nicht geäußert.
Quelle: consolewars.deZitat:
Resident Evil 4 Wii-Edition in Arbeit?
Freitag, 30.03.2007 @ 19:52
wii
Gamestop hat für kurze Zeit besondere Version gelistet!
Laut einer gestern veröffentlichten Liste des Spiele-Händlers Gamestop scheint für Nintendos Wii eine spezielle Resident Evil 4-Version in Entwicklung zu sein bzw. kurz vor Release zu stehen. Die "Resident Evil 4 Wii-Edition" war für 29,99 Dollar gelistet und sollte am 25. Juni 2007 erscheinen, wurde aber mittlerweile wieder von der Seite entfernt. Mit weiteren Infos hielt sich die Seite bedeckt.
GC Grafik + Bonusse von der PS2 Fassung + vieleicht noch mehr davon + gute Waggle Steuerung = Gekauft. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Sollte das Stimmen wirds wohl mein drittes Resident Evil 4. :hehe:
ich kann mich freuen:
die bisher erhältlichen versionen werden auf dem gebrauchtmarkt dann noch mehr sinken.
ich muss aber mal sagen das die sache mit dem wii eigentlich so gedacht war das alle firmen superinnovative spiele entwickeln die die wiisteuerung auch ausnutzen.neben kackspielen die die wiisteuerung in keinsterweise sinnvoll nutzen kommen dann auch noch portierungen die die wiisteuerung kaum nutzen....dabei wäre dmc viel cooler.
Stinger, Million Stab, Aerial Rave etc. Selbst wenn man all die Moves, ähnlich wie in Twilight Princess, per schütteln des Wiimotes auslösen würde, würde dem Spieler relativ schnell das Handgelenk wehtun. Die DMC-Reihe ist eines der schnelleren Spiele, ich denke da das die Wiimote den Spielfluss dort viel zu sehr stören würde. Also wäre das Game eher Wiiuntauglich.
http://playwii.de/news,id775,nights_...te_bilder.html
Es stimmt also wirklich...ich kann es immer noch nicht glauben. :D
Die Grafik wird aber sicher noch überarbeitet...bleibt nur noch die Frage kann Nights Wii die Vorgänger übertreffen, oder zumindest den selben Spielspaß bieten.
Der Name Sonic-Team reicht um das anzuzweiflen.
Wer sagt denn, das sich "Hardcore Zocker" sich keinen Wii holen, oder "Party- Casual Spieler" sich keine XBox 360 holen?
Das muss doch jeder selber wissen, wer sich welche Konsole holt.
Oder soll das so sein, in einem Geschäft:
Person: "Ich möchte gerne eine Konsole kaufen."
Verkäufer:"Ok, dann füllen sie mal diesen Fragebogen aus."
5 Minuten später...
Person:"Hier, ich bin fertig."
Verkäufer:"Ok, sie können sich einen Wii holen."
Person:"Ich wollte aber eine XBox 360!"
Verkäufer:"Nein, das dürfen sie nicht kaufen."
Es gibt doch für jede Konsole alle Genres, und ausserdem glaubst du doch nicht, das ein Gelegenheitsspieler keine RPGs oder so spielt?
Dann braucht der eben um das durchzuspielen eben ein paar Monate als 24 Stunden am Stück.
Also, so ein Gelaber was für was ist und so das regt mich schon langsam auf!!
Ja, aber anscheinend sind die Entwickler zu doof um das zu kapieren:rolleyes:
Wird vielen Firmen aber zu blöd sein, wenn sie genauso ein Spiel mit traditioneller Steuerung (= einfacher) für Xbox und PS3 erstellen können, und dabei noch den "Boah, fette Grafik!!"-Bonus auf ihrer Seite haben. Klar ist die Wii momentan sehr erfolgreich, aber es gibt auch genügend Leute, die eine Xbox360 besitzen und auf diverse Spiele anspringen könnten. Da wird man sich wohl fragen, wieso man dann für eine Konsole produzieren sollte, bei der man sich erst eine kompliziertere Steuerung ausdenken und implizieren muss.
"kompliziertere Steuerung "
kompliziert = innovativ?
hm das wage ich zu bezweifeln.
so super neu muss es ja auch nicht sein.gutes gameplay ist aber scheinbar schon zu viel verlangt.da fragt man sich ob die entwickler ihre spiele auch mal selbst spielen.
konsumenten sind aber auch selber schuld.anstatt gameplaygurken trotz super grafik oder des tollen namen halber zu meiden wird blind zugegriffen und gameplayperlen vergammeln bei ebay.
Kommt drauf an wie weit sich Yuji Naka in die Entwicklung involvieren lässt. Aber wohl eher weniger :(Zitat:
Zitat von Marth
Mir reicht schon die Konsole um zu wissen wie "gut" das Spiel wird :/ Nichts gegen Wii aber da schielen doch in letzter Zeit viele Entwickler auf einen schnellen Yen, v.a. bei Sega gab es da in den letzten 4 - 5 Jahren ungewohnte Qualitätsschwankungen (aber das geht mit Wii und noRkias Ausführungen konform - die Verkaufszahlen stimmen).
Ich hoffe nur dass die Pian wieder dabei sind. Aber vermutlich nicht.
Traurig aber wahr...vorallem da die Spiele laut Nintendo alle (zumindest die eigenen) für 50€ teilweise sogar für 40€ zu kaufen sein sollten.
Entweder unsere Geschäfte halten die UVP alle nicht ein, oder aber Nintendo hat es sich doch noch anders überlegt und ist auf den Abzocke-für-Europa Zug aufgesprungen. :(
Da heut erster April ist dacht ich mir ich schau mal etwas rum was für lustige News es doch heut zu sehen gibt. Mein Favorit hier:
ZELDA OF THE FUTURE!!!
Also die haben sich schon Mühe gegeben.......
Also, ich hätte (selbst für so nen billigen Aprilscherz) mehr erwartet, als ein paar zusammengeklaubte Artworks aus anderen Spielen und irgendwelche Wireframe-Screenshots http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Was aber kein Aprilscherz ist: Ich bin endlich dazu gekommen mir eXcite Truck zu holen. It's total awesome.
Warum nur Wiimotes und Nunchuks :( ??? Ein Wii in Pearl Pink wär sooo cool ^.^Zitat:
Zitat von gamefront
Also ich hätte nichts gegen Pikmin, Mario Kart, F-Zero, Animal Crossing etc. einzuwenden und wenn die dann noch optional ohne Wii Gefuchtel funktionieren :AZitat:
03.04.07 - Nintendo arbeitet an Verbesserungen des Wii Interface und an weiteren Entwicklungen, die sich speziell an sog. 'Hardcore'-Spieler (Intensivspieler) richten sollen.
Das sagte Shigeru Miyamoto von Nintendo im Gespräch mit Gamerpo.com. Die Spiele sollen dadurch für diese Zielgruppe noch interessanter sein und mehr Spaß bereiten - mit Einzelheiten hielt sich Miyamoto zurück.
Is this Hardcore ^w^ ?
Aber wenigstens EINER der gemerkt hat dass sich... äh alte Nintendo Häschen vom derzeiten Wii Line-Up veralbert vorkommen :D
"Verbesserungen des Wii Interface "
hm wie könnten die aussehen?
ich hab wirklich keinen plan.
an software "brauchen" wiir:
-die sollen einfach in alte snes spiele eine multiplayeronlinemode einbauen.
f-zero endlich zu 2t (oder halt zu 4 etc.).dann von mir aus noch neue strecken.gerne in der alten grafik die hat völlig gereicht ^ ^
-f-zero X mit streckengenerator,onlinemultiplayermode und der möglichkeit die strecken online auszutauschen.
-einen online mode für f-zero GX ^ ^
-ein neues f-zero mit onlinemode :D
-ein zelda III remake in 3d und die hp anzeige hat endlich keine herchzen mehr sondern zahlen muahahhaha
-luigis mansion 2 oder halt ein remake des ersten teils.wenn ihr mich fragt war wiimote schon für cube geplant,denn luigis mansion würde sich absolut perfekt damit spielen.denkt mal drüber nach(ausser waku,der kann ja nicht :p )
-noch mehr kirbyspiele,es gibt viel zu wenig,ausserdem war die musik immer geil
edit:achja der ein oder andere download für zelda tp... man wird ja wohl noch träumen dürfen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Luigi World, das Setting war doch wohl Mist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gifZitat:
Zitat von noRkia
Zitat:
NiGHTS: Journey of Dreams wird von den SEGA Studios USA für Wii entwickelt und soll im Winter 2007 veröffentlicht werden.
"SEGA Studios USA" ^w^ ?Zitat:
Zitat von Sega
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Naja...wir kriegen mit Mario Strikes im Mai zumindest das erste Onlinespiel und das noch vor den Vereinigten Staaten. *g*
Ich glaube auch das diese änderung was in richtugn Onlinegaming ist...was sollte es auch sonst sein. Vll. doch was in richtung Xboxlive? *träum*
@NoRkia: Aber hallo! Genauso muss es sein...aber bitte nich die Grafik von SNES...
Kann aber von mir aus schwächer aussehen als GX. (Solange der Streckencreator und sonst alles dabei ist!)
http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachmentsZitat:
In der aktuellen Ausgabe der Famitsu findet man endlich neues Material zu Resident Evil Umbrella Chronicles für Wii.
Neben den neuen Bilder wird verraten, dass es sich um einen First-Person Gun-Shooting Game handelt (im Stile von Gun Survivor?). Man erfährt die Details zum Untergang Umbrellas und wird viele bekannte Gesichter wiedersehen. Dazu zählen Chris, Jill, Rebecca, Billy Cohen, Albert Wesker und viele mehr.
+
wii bekommt endlich mal gute software^^Zitat:
Wie Capcom nun bestätigt hat, kehrt Resident Evil 4 zurück. Das Spiel erscheint tatsächlich in einer Neuauflage für Wii. Das Spiel wird die Extras der PlayStation 2-Version beinhalten und sogar über eine spezielle Wii-Messer-Steuerung verfügen. Weitere Infos sind bisher leider nichht bekannt.
Das Spiel soll am 31. Mai auf den japanischen Markt kommen und 5040 Yen (32 Euro) kosten. Im Spiel soll sich noch ein Trailer zu Umbrella Chronicles befinden.
There you have it. Gun Survivor 5 is now considered good.
http://content.answers.com/main/cont...04244pg32p.jpghttp://www.evilunleashed.com/v2/resi.../other/box.gifhttp://content.answers.com/main/cont...16291hfprb.jpg
:/
Weil ich da keinen besonderen Vorsprung zu den Gamecube Versionen sehe.
Und von Galaxy fühl ich mich irgendwie auf dem Arm genommen.
Aber irgendwie tut es mir Leid,dass die Wii Spieler nicht mit einem echten Next Gen RE beschenkt werden, sondern mit der Gun Survivor Serie (und das ist wohl augenscheinlich der Fall) abgespeist werden.
Bitte , Gun Survivor?
Das ist wie der Vergleich zwischen den Nintendo Zelda und den Panasonic Zelda Spielen.
Wo sind die Vorteile von Final Fantasy XIII im vergleich zu XII?
Gut, die Grafik wird um einiges besser sein.
Mal ernsthaft.
Mario Galaxy sehe ich als Kanidaten auf Spiel des Jahres 2007...nein sogar als DEN Kanidaten! Wieso fühlst du dich auf den Arm genommen?
Ich denke mal es ist nich der Wechsel des Szenarios...du willst schließlich auch veränderungen. (Siehe Zelda thread)
Super Paper Mario spiel sich im Vergleich Paper Mario und Paper Mario 2 gaaaaaaanz anders, bietet sogar etwas völlig neues.
Metroid Prime 3, hat bisher noch keine Neuerungen erkennen, aber hey...man darf auf einen Online Modus hoffen! Das selbe gilt auch für Brawl...und Melee habe ich schon ca. 800 Stunden gespielt...kann also fast so bleiben wie auf dem Cube.
Sieht es bei Resident Evil anders aus?
Paper Mario erscheint jedenfalls schon bald in den USA, mit Sicherheit auch bei uns früher als das Teil 4 remake.
"du willst schließlich auch veränderungen"
quatsch,die leute wollen immer das selbe.nur noch mehr davon.
das resident evil 4 für wii kommt halte ich jetzt nicht so für den coup des jahres.die neuerungen im vergelich zur ps2version scheinen sich ja drauf zu beschränken das mehr gegner auf dem screen sind (wird es dadurch nicht ungemein schwer??)und man rumwackeln kann.das ist in der tat nicht nochmal 60€ wert...äh oder glaubt ihr es kostet hier nur 35? ahahhaah
und dieses gunsurvirvor:als nintendo sagt das wiimote sich perfekt als pistole einsetzen lässt war mir das schon klar.capcom bringt billiges re auf den markt und behauptet dann wii hätte genug re abgebkommen.hach der alte trick.und er funktioniert :D
Nein tut es nicht.
Für Super Paper Mario gibt es schon einen US-Termin und der ist soweit ich weiß früher als der von der Wii-Version von Residen Evil 4.
Außerdem habe ich jetzt eher gedacht das du von Resident Evil UC sprichst, denn wen interessiert bitte diese dumme Wii-Version?
Ich meine...wers haben will kauft sich die Cube-Version legt sie in seinen Wii und fertig. o.o
@NoRkia:
vielleicht hat nicht jeder einen cube zu hause von den wii-spieler oder capcom hofft das sich die leute das "neue" re-spiel ahnungslos kaufen weil RE oben steht.
anyway, mich interessiert es ohnehin nicht so sehr.
die gun-survivor games hab ich noch nie gespielt. ein point blank wäre ohnehin viel interessanter^^
bezüglich mario galaxy ==> WTF?!!
ich mochte mario-games bisher immer auf anhieb. schon nach dem ersten screen eines neuen games wusste ich das ich mir das spiel holen werde aber dieses galaxy sieht so fremd und mickrig aus. man rennt da doch nicht echt die ganze zeit auf einem "baseball" umher, um dann auf den nächsten zu springen. sry aber mehr hab ich bisher noch nicht gesehen.
mir wäre ein mario-game ala mario64 1000-mal lieber gewäsen.
mario paper wird sicher ein witziges game auf das ich mich schon freue.
square macht ja auch wieder games für nintendo.
die sollten Super Mario RPG neu auflegen. imo ein gigantisches zugpferd, und ich würde endlich in den genuß dieses games kommen :P
So i read on IGN that not only is the Gamecube Game Super Paper Mario now only on Wii but they did a Zelda all over again and slaped useless Waggle onto it...
Great.
:/
Sicher wird es das. Was anderes erwartet man halt auch nicht vom Einäugigen unter den Blinden.Zitat:
Zitat von Marth
http://i177.photobucket.com/albums/w...777/OhSnap.gif
Und du kannst froh sein das du WII GOTY geschrieben hast, the "real" Contest is between Rapture and Pacific City.
Waku...du bist auch nicht mehr das was du mal warst.
Bezieht sich das jetzt auf mich oder aus Super Mario Galaxy. :rolleyes:
Ich wundere mich das du auf IGN überhaupt etwas verstehst.
Es ist doch vollkommen Belanglos ob es für den Cube geplant war, das ändert nichts daran das es ein tolles Spiel ist.
Hmmmm... ja wer braucht da noch Nintendo ^w^ ? Du meinst sicher Philips ;) Oder entwickelt Bill Gates jetzt Super Mario Galaxy :confused:
Klar, Intelligent Systems entRPGt Paper Mario damit es auf dem Cube was "neues" ist, setzt es auf den Wii um und Mario RPG wird ein gigantisches Zugpferd.Zitat:
Zitat von Tonberi
Naja Mario RPG kommt sicher - mit US oder JP Regioncode.
There is no real "waggle" in Paper Mario.
You can only shake the remote obut the anamy to become a better score.
Das steht auch auf Ign.com http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
@Resident Evil UC: :A, sieht doch schonmal besser aus als der Gun Survivor Crap.
@Resident Evil 4 Wiimake: :A, das was ich mir schon fürn GC gewünscht hab, GC Graphics + Bonusse der PS2 Fassung + mehr Gegner für schlappe 30€, YAY.
@Super Mario Galaxy: Zwar kein GOTY, aber dafür siehts immerhin besser aus als ein GC Game. Und das ist etwas nicht selbstverständliches bei all den Ports vom N64, der PSP und PS2 Spielen... :rolleyes:
Waggle selbst ist nicht das Problem, sondern eher das man den Waggle serviert bekommen hat und die GC Fassung auf delay gesetzt wurde. So das man deswegen 1 Jahr länger warten, und man am Ende feststellen musste das Twilight Princess doch nicht das GOTY geworden ist das man erwartet hatte.