Traurig aber wahr...vorallem da die Spiele laut Nintendo alle (zumindest die eigenen) für 50€ teilweise sogar für 40€ zu kaufen sein sollten.
Entweder unsere Geschäfte halten die UVP alle nicht ein, oder aber Nintendo hat es sich doch noch anders überlegt und ist auf den Abzocke-für-Europa Zug aufgesprungen.![]()
Da heut erster April ist dacht ich mir ich schau mal etwas rum was für lustige News es doch heut zu sehen gibt. Mein Favorit hier:
ZELDA OF THE FUTURE!!!
Also die haben sich schon Mühe gegeben.......
Warum nur Wiimotes und NunchuksZitat von gamefront
??? Ein Wii in Pearl Pink wär sooo cool
Also ich hätte nichts gegen Pikmin, Mario Kart, F-Zero, Animal Crossing etc. einzuwenden und wenn die dann noch optional ohne Wii Gefuchtel funktionierenZitat
Is this Hardcore?
Aber wenigstens EINER der gemerkt hat dass sich... äh alte Nintendo Häschen vom derzeiten Wii Line-Up veralbert vorkommen![]()
"Verbesserungen des Wii Interface "
hm wie könnten die aussehen?
ich hab wirklich keinen plan.
an software "brauchen" wiir:
-die sollen einfach in alte snes spiele eine multiplayeronlinemode einbauen.
f-zero endlich zu 2t (oder halt zu 4 etc.).dann von mir aus noch neue strecken.gerne in der alten grafik die hat völlig gereicht ^ ^
-f-zero X mit streckengenerator,onlinemultiplayermode und der möglichkeit die strecken online auszutauschen.
-einen online mode für f-zero GX ^ ^
-ein neues f-zero mit onlinemode![]()
-ein zelda III remake in 3d und die hp anzeige hat endlich keine herchzen mehr sondern zahlen muahahhaha
-luigis mansion 2 oder halt ein remake des ersten teils.wenn ihr mich fragt war wiimote schon für cube geplant,denn luigis mansion würde sich absolut perfekt damit spielen.denkt mal drüber nach(ausser waku,der kann ja nicht)
-noch mehr kirbyspiele,es gibt viel zu wenig,ausserdem war die musik immer geil
edit:achja der ein oder andere download für zelda tp... man wird ja wohl noch träumen dürfen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Naja...wir kriegen mit Mario Strikes im Mai zumindest das erste Onlinespiel und das noch vor den Vereinigten Staaten. *g*
Ich glaube auch das diese änderung was in richtugn Onlinegaming ist...was sollte es auch sonst sein. Vll. doch was in richtung Xboxlive? *träum*
@NoRkia: Aber hallo! Genauso muss es sein...aber bitte nich die Grafik von SNES...
Kann aber von mir aus schwächer aussehen als GX. (Solange der Streckencreator und sonst alles dabei ist!)
Weil ich da keinen besonderen Vorsprung zu den Gamecube Versionen sehe.
Und von Galaxy fühl ich mich irgendwie auf dem Arm genommen.
Aber irgendwie tut es mir Leid,dass die Wii Spieler nicht mit einem echten Next Gen RE beschenkt werden, sondern mit der Gun Survivor Serie (und das ist wohl augenscheinlich der Fall) abgespeist werden.
Bitte , Gun Survivor?
Das ist wie der Vergleich zwischen den Nintendo Zelda und den Panasonic Zelda Spielen.
Wo sind die Vorteile von Final Fantasy XIII im vergleich zu XII?
Gut, die Grafik wird um einiges besser sein.
Mal ernsthaft.
Mario Galaxy sehe ich als Kanidaten auf Spiel des Jahres 2007...nein sogar als DEN Kanidaten! Wieso fühlst du dich auf den Arm genommen?
Ich denke mal es ist nich der Wechsel des Szenarios...du willst schließlich auch veränderungen. (Siehe Zelda thread)
Super Paper Mario spiel sich im Vergleich Paper Mario und Paper Mario 2 gaaaaaaanz anders, bietet sogar etwas völlig neues.
Metroid Prime 3, hat bisher noch keine Neuerungen erkennen, aber hey...man darf auf einen Online Modus hoffen! Das selbe gilt auch für Brawl...und Melee habe ich schon ca. 800 Stunden gespielt...kann also fast so bleiben wie auf dem Cube.
Sieht es bei Resident Evil anders aus?
Paper Mario erscheint jedenfalls schon bald in den USA, mit Sicherheit auch bei uns früher als das Teil 4 remake.
Hmmmm... ja wer braucht da noch Nintendo? Du meinst sicher Philips
Oder entwickelt Bill Gates jetzt Super Mario Galaxy
![]()
Klar, Intelligent Systems entRPGt Paper Mario damit es auf dem Cube was "neues" ist, setzt es auf den Wii um und Mario RPG wird ein gigantisches Zugpferd.Zitat von Tonberi
Naja Mario RPG kommt sicher - mit US oder JP Regioncode.