AW: [Winter - NATO 2006 - Liveticker] Das Vorglühen hat begonnen...
Was? Die letzte NATO? NEIN ;_; Ich wollte (wie einige andere) doch auch mal hin ;_; Hoffentlich wird sie woanders fortgesetzt, wäre echt cool^^
In 24 (vierundzwanzig!!!) Stunden (wobei vierundzwanzig Stunden ganze vierundzwanzig stunden zu viel sind. >:|) bin ich auch da, wo ich sein will. °o°
Juhei!
Zitat:
Zitat von
Maraya
In 24 (vierundzwanzig!!!) Stunden (wobei vierundzwanzig Stunden ganze vierundzwanzig stunden zu viel sind. >:|) bin ich auch da, wo ich sein will. °o°
Juhei!
Und wenns so weiter geht wie bisher, werde ich leider nicht kommen können, auch wenns nur für einen Tag wäre :(.
Eine wichtige Sache mal am Rande:
WO ist das ganze eigentlich? oO
Ich konnte auf der ersten Seite nirgendwo ne Anschrift finden...^^"
Edit: Ahh hat sich schon erledigt^^"
Edit²: Kann nicht kommen -_-"
Na prima.
Es wird Zeit, dass nach der NATO endlich wieder mal eine WG hier eröffnet wird, damit ich da konstruktiv reinspa....äh natürlich posten kann.
Schließlich hat es heute das erste mal in Berlin geschneit, zumindest in meiner Nähe. Weeh und das wollte ich irgendwo kundtun und konnte es nicht. :(
Naja,jetzt seid ihr um einiges berreichert worden. ;)
Schöne Grüße und so oder so.
Gala und Hitler haben eben angerufen und behauptet, sie würden mich am Samstag abholen...seit wann wird auf der Nato Alkohol ausgegeben? o_O
Naja, falls einer von den Liveleuten wieder das Internet gehacked hat soll er dne zweien mitteilen, das nächste mal sollen sie aufm Festnetz anrufen, Nummer sollten sie haben...