Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 173

Thema: [Winter - NATO 2006 - Liveticker] Das Vorglühen hat begonnen...

Ketzer und Wohan sind ebenfalls gekommen, jetzt warten wir nur noch auf Göfla und seine Truppe, dann beziehen wir mal das Heim

So, Leute. Für mich beginnt die berschwerliche (und vorallem lange) Reise mit dem Zug. Gegen 8:00 werd ich morgen vor dem JuBZ stehen.

Bis morgen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ketzer und Wohan sind ebenfalls gekommen, jetzt warten wir nur noch auf Göfla und seine Truppe, dann beziehen wir mal das Heim
    die fahren doch eh zuerst noch am Holzhafen vorbei und bringen ein paar weitere... CT-Teilnehmer mit. *pfeif*

So. In 20 Stunden dürfte ich am JuBZ ankommen. Mein Zug in Reutlingen fährt in ziemlich genau 12 Stunden, um 6:38 los. Gepackt ist soweit, Reiselust ist da, der MP3-Player wird noch vollgemacht, mein Studierzeug zusammengerichtet, dann mache ich mich auch schon auf den heißen Weg in den Norden.
    Freue mich drauf, wird sicher toll!

falls ihr euch morgen fragt, warum dj n alleine kommt: ich komme nicht. hat verschiedene gründe: zum einen akute bocklosigkeit, zum anderen hab ich noch scheisse um die ohren, die ich nich ausweiten will. jedenfalls: euch viel spaß, wir sehn uns irgendwann.

Und nun die letzte Meldung von mir,bevor es morgen um knapp 11 Uhr gen Bremen geht.
    Ich habe alles soweit gepackt,den MP3 Player mit Musik versorgt und den nötigen Papierkram ausgedruckt und unterschrieben.
    Jetzt steht nur noch eine relativ kurze Nacht zwischen mir und der NATO.
    Ich freu mich drauf .

*mal die Abhackliste aktualisiert*

[x]- Unterschrift der Eltern
    [x]- Zugtickets
    [x]- Koffer gepackt
    [x]- Essen für die Hinfahrt
    [x]- MP3-Player mit Musik versorgt
    [ ]- Dr.Brains Spielevorstellung auf CD brennen
    [ ]- Alzi auflesen,in Bremen ankommen,dort Tarlah,Jakob und Tobi auflesen und gemeinsam zum JubZ schlendern

Eigentlich muss ich nur noch die Spielvorstellung brennen,dann ist der Weg technisch gesehen frei \o/

So, für heute ist alles erledigt. Morgen wird noch der Rest eingepackt, Auto aufgetankt und dann abgedüst.
    Nach einigen gewaltsamen Runden gegen diverse Routenplaner habe ich es sogar geschafft meine Route auszudrucken, ebenso wie dieser komische Wisch, den ich irgendwann noch ausfüllen und unterschreiben muss =).

Gepackt, Gesattet, Gemakert, um 10 vor 1 geht's zum Bahnhof und um 1:34 los ^_________^

Bremen, ich komme!

noch 7h und 15 min, bis ich hndier in dresden meinen arsch ins auto schwing und mich aufn weg nach leipzig zu cuan machen. bin dann wohl in 11h und 15 min in bremen
    Borky

Jo, Magor hat sich bei mir für 9 Uhr angekündigt morgen, sollten also so spätestens um 13 Uhr eintrudeln. Ich freu mich so oja oja oja xD

So, ich hau mich jetzt in die Kissen. Muss bereits um 4 Uhr wieder aufstehen. Um 5:10 kommt mein Taxi, das mich zum Bahnhof fährt. *sponsored by... ach egal ^^* Und dann um 6 Uhr der Zug. Und um 9 Uhr hoffentlich Dodendorf. Und dann mit Lukis (oder im Notfall Borkys) Auto direkt nach Bremen... \o/

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    beauftragst einen anderen und kommst zur NATO^^
    Schön wärs.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Musst du die 'ne halbe Woche nach der NATO halten? Bzw, kannst du da wirklich nicht etwas Zeit rausquetschen?
    Ne halbe Woche danach nicht, aber ich habe direkt nach der NATO (oder eigentlich noch während) einen zweiten Termin für ein Treffen und danach nur noch wenig Zeit... achja, und dann wären da ja auch noch ein Haufen anderer Klausuren. Schule rockt.

Hmm, bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Oh mein Gott! Ihr fahrt alle zur NATO!

Ihr Schweine!

;_;
    Grüßt mir die Leute. ._.

Ich glaub, das war die grauenhafteste Nacht, was den Schlaf angeht... der gestaltete sich so, dass ich alle halbe Stunde wach war, ich wohl um 12 (!) erst eingepennt bin und mir von 3 - 7 die Kante mit Castlevania gegeben hab. Ergebnis:
    Laune gut, Trolley zu, Rucksack auch und ich warte drauf, dasses 8:50 ist und ich das letzte Mal dieses Jahr meine Wohnung verlasse. Tjo, dann ist für mich das, was man als "Weihnachten" bezeichnen kann und so ab 15:30 etwa 7 Tage Nonstop Bescherung. Ei wird das geil

Auch wenns nervt:
    Ihr lieben Autofahrer: Fahrt mir vorsichtig
    Ihr lieben Bahnfahrer: Viel Glück
    Ihr alle, die ihr nicht zur NATO könnt: Ich wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr und passt mir beim Rutschen auf. Kommt mir gut ins Jahr 2007 und bleibt, wie ihr seid
    Hab ich was vergessen? Öhm... ah ja. Wenn ihr zum Jahreswechsel was brennen sehen oder knallen hören wollt, seid mit Böllern vorsichtig und zündet euch nicht selbst an. Das ist nicht ganz so lustig wie es ausschaut.

Ach, und Des:
    Nix mit "Alzi auflesen". Alzi ließt dich auf. Bin jetzt 12 Minuten vor dir in Hannover^^

In 10 Minuten gehts los, July wird um halb zwölg aufgesammelt und dann gehts ab gen Bremen. Zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr sind wir dann ungefähr da. Bis dann. \o

also in zwei Stunden fahr ich hier los, also mitm Auto, dann noch eben schnell was einkaufen... drückt mir die Daumen dass meine Ellies nicht so viel trödeln xD

Bis denne ^^
    Man liest sich in einer Woche mal wieder ^^

ich wünsch euch allen auf der NATO viel Spaß und und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

*neid*

Ihr macht euch alle auf und davon und ich wünsche euch SCHÖNE 2 TAGE OHNE MICH ... Bis ich nachrücke.
    Denn danach werden die Tage noch toller. :A

Gute Fahrt, viel Spaß, wir sehn uns am 29., Ich hoffe, ich verpass nicht zu viel und dass es mir dann bei euch besser geht, wie ich mich hier im Moment fühle. Aber kann ja nur wieder besser werden. Denke ich. Im Moment bin ich nämlich total down, also kann es nur noch wieder Bergauf gehen. \o/

Ihr mufft doch alle! ;___;

Verdammt... ._.

Das is soo mies. Ich will au ma auf die Nato...

Meine Eltern sucken ;_;

Wünsch euch allen mal wieder viel Spaß da...

Grüße,
    Rena

Zitat Zitat von Tiger D. Rena Beitrag anzeigen
    Verdammt... ._.

Das is soo mies. Ich will au ma auf die Nato...

Meine Eltern sucken ;_;

Wünsch euch allen mal wieder viel Spaß da...

Grüße,
    Rena
    Tja, musst noch a paar Jahre warten und dann kanste auch hin Ich werd dann wohl auch erst nächstes Jahr kommen und euch mit meinen Spielen nerven... öhm naja und paar Leute ma sehen !