Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 173

Thema: [Winter - NATO 2006 - Liveticker] Das Vorglühen hat begonnen...

Jo, ich werde heute im Laufe des lieben langen Tages langsam mal meine Sachen packen und mich körperlich und geistig auf die NATO einstellen.
    Na ja, das Einstellen kann ich mir sparen, muss halt eigentlich nur packen xD

Wir sehen uns dann Morgen, ich werde so gegen 12:30 Uhr in Bremen eintreffen, denke ich... das ist jedenfalls der grobe Plan gewesen.

Tjoa, soeben ist Siegi mit seinen beiden Flammen Jennifer und Verena aufgetaucht und haben uns in bester Luki-Manier einfach aus dem bett geklingelt, ich hasse die NATO jetzt schon...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tjoa, soeben ist Siegi mit seinen beiden Flammen Jennifer und Verena aufgetaucht und haben uns in bester Luki-Manier einfach aus dem bett geklingelt, ich hasse die NATO jetzt schon...

was darf man auch einen tag früher zur NATO kommen ok merke für das näachst mal Tickets einen tag frücher für die reise nach Bremen buchen

also meine lieste für die NATO

[_] Koffer packen
    [x] Navigationsgerät mit entsprechenden Adressen füllen
    [x] Auto reinigen
    [x] Auto durchchecken
    [x] Auto auftanken
    [x] Gute Laune
    [x] Musik auf Handy und iPod laden
    [x] Getränke für die Fahrt zusammenstellen
    [x] Nahrung für die Fahrt zusammenstellen

(Merkwürdig seit wan habe ich ein Auto?????? Zugtickets*anschauen* Auto*nun auto schlüssel anschauen* ??????? Sehr merkwürdig)

also simi man siet sich im zürcher HB und die anderen sehe ich in Bremen am 27.12.06 um 8.00 uhr morgens allso macht mir dan wenigstens die tür auf sonst wartet TQ den ganzen morgen wieder vor der Tür^^

... boh... Neid
    Und ich hock hier und muss noch nen Tag warten, bis ich endlich in Bremen eintrudel (genaugenommen gut 27,75 Stunden ca.).
    Immer schön sauber bleiben und lasst uns anderen, die wir erst morgen kommen, noch etwas von der guten Stimmung übrig

So. Mein Koffer ist, bis auf das Blutzuckerkram betreffende, weil ich das ja noch brauch heute, soweit gepackt.

Um 19:00 gehts ab in Richtung Bahnhof. Um 6:13 komm ich in Hannover an und so um 8 herum bin ich in Bremen.

Dann nur noch mit der Straba und der Spaß kann losgehn.

Losti: Knuddel mir nicht zu fremd ey. Nach unser Special-Hightec-Las-Vegas-Hochzeit die nichtmal annerkannt wurde...

Achja, mein Koffer ist Gepackt, (ich hab wirklich nur einen ._.) Das einzige was noch fehlt sind zwei Sachen und morgen früh brech ich auf o.o

Tjoar ich schreibe mal mit Daens Account
    Er will mehr Postings auf seinem Counter :°

Wir haben hier gerade wilde Orgien, nachdem Jiro, Scav und ich (DS) bei Daen angekommen sind.
    Die Peitschen fliegen und das Leder glänzt. Was soll man machen?
    So gehts nunmal auf der Vor-Nato zugange

noes, Daen, eure blöde Anmeldeseite funzt bei mir net. Meldet mich mal einer an xD Meine sogar ich bin schon in der Luste...Liste...huch hab ichn Luste geschrieben anstatt Liste, komisch...

Zitat Zitat
    ApocalyArts 17 NEIN NEIN NEIN 2006-12-27 2007-01-01 6 JA 20 Euro 18.00 Euro Suche JA

xD Also du bist angemeldet ^^

lalala... noch ca. 26 Stunden *dance* ^^

... mmmm....
    ANTIKÖRPER... WO SEIT IHR VERDAMMT?!?! ;__;
    Jetzt bin ich relativ richtig krank ...
    Lass mir das aber im RL nich anmerken und konnte meine Mami so auch überzeugen, mich da hinzulassen, wo ich hingelassen werden will (NATO <3).

Ich denke ich werde mich die ersten beiden Tage dann ein wenig zurückhalten, mich auskurieren und dann voll Party machen ^^ Oder sowas Ähnliches.

Kopp

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    ... mmmm....
    Lass mir das aber im RL nich anmerken und konnte meine Mami so auch überzeugen, mich da hinzulassen, wo ich hingelassen werden will (NATO <3).

Ich denke ich werde mich die ersten beiden Tage dann ein wenig zurückhalten, mich auskurieren und dann voll Party machen ^^ Oder sowas Ähnliches.

Kopp
    wehe du steckst mich an >.< bin gerade wieder halbwegs gesund x_X

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    wehe du steckst mich an >.< bin gerade wieder halbwegs gesund x_X
    Wo ihr davon redet, werde ich mir mal ein bisschen Medizin einpacken (wozu hab' ich nen ganzen Sack voll davon vom Sani bekommen ). Man kann ja nie wissen, gell oo

Denn bis auf die Medikamente ist bei mir eigentlich so gut wie alles eingepackt... innerhalb von 10 Minuten

so noch ca. 4 stunden dan mach ich mich auf den weg zur NATO und dan werde ich hoffentlich gleichzeit mit TQ in bremen ankommen^^

meine akktuele ankunftszeit im BremenrHB ist 7.22 allso tq wir werden mal auf dich warten kommen auf gleis 9 an wen ich mich nicht ihre aber man wir sich schon finden gruss digi Tai

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    ... mmmm....

Kopp
    Das gibt am Ende der Nato sicherlich wieder ne halbe Pandemie. ;__;

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr wenigstens ein Andenken an die gute Nato Zeit.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    ... mmmm....

Kopp
    Dann hab ICH ein Problem... *wink*

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Das gab's doch bisher nach jeder Winter-NATO, wo is da also die Neuigkeit?
    Wenn man sich richtig vorbereitet, geht das auch schon irgendwie glatt

So und in gut 22 Stunden werde ich dann in Bremen sein (hoffe ich mal )

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    so noch ca. 4 stunden dan mach ich mich auf den weg zur NATO und dan werde ich hoffentlich gleichzeit mit TQ in bremen ankommen^^

meine akktuele ankunftszeit im BremenrHB ist 7.22 allso tq wir werden mal auf dich warten kommen auf gleis 9 an wen ich mich nicht ihre aber man wir sich schon finden gruss digi Tai
    Ich weiss zwar nicht an welchem Gleis ich ankomme, aber ich denke ich bin mit meinem schwarzen Outfit nicht zu übersehen.

Ach, Digi! Hast du zufällig irgendwo einen Adapter liegen, von dem aus man mit meinem Laptop aufn Beamer zugreifen kann? Das hat ja letzte und vorletzte Nato nie geklappt. :/

Geändert von The_question (26.12.2006 um 14:33 Uhr)

Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der NATO und ich hoffe,das ich im Sommer nächsten Jahres mit Jonas zusammen anreisen werde.
    Diesesmal lag es am fehlenden Geld .
    Meine neue Wohneinrichtung verlangte einen stolzen Preis >_>

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht an welchem Gleis ich ankomme, aber ich denke ich bin mit meinem schwarzen Outfit nicht zu übersehen.

Ach, Digi! Hast du zufällig irgendwo einen Adapter liegen, von dem aus man mit meinem Laptop aufn Beamer zugreifen kann? Das hat ja letzte und vorletzte Nato nie geklappt. :/
    he voll sory das ist das einzige was ich nicht haben aber du kanst gerne meinen ipod als speichmedium benutzen und dazu auch meinen lapi