Das weiss ich... aber wenn es eine Europaumsetzung gäbe, dann doch mit den schönsten Strecken Europas... Eisenbahnromantik
Druckbare Version
Das weiss ich... aber wenn es eine Europaumsetzung gäbe, dann doch mit den schönsten Strecken Europas... Eisenbahnromantik
Manch eine renommierter Hersteller schafft nicht mal ordentliche PAL-Umsetzungen, und du forderst schon ein gänzlich neues Spiel :o? Leider ist die Entscheidung für Flashspeicher in dem Genre wirklich fatal, weil damit die theoretisch mögliche Erweiterbarkeit eines Railfan (das wohl mit als erstes Spiel wirklich von der BluRay-Kapazität profitiert) auf PS3 quasi ausgeschlossen wird.
Schnüff... aber es gäbe doch sicher europäische/amerikanische Programmierer... oder vielleicht gibts irgendwann doch Fansoftware... Ich will einfach ein solches Spiel... JETZT! SOFORT! :D.
@ composite Kabel:
Ich hätt da mal ne Frage (Ich weiß die ham sicher schon x Menschen gestellt):
Was für nen anschluss braucht man da am Fernseher (Bild bitte!!)
Nicht direkt, die unterschiedliche Farbbalance und Helligkeit ist ganz normal. Man kann das logischereise messen und ausgleichen aber vielleicht wollte man den Eindruck eines gefilterten Bildes vermeiden.
(Ist das mit dem fliegenden Dingens Monkeyball ^w^ ? )
Ich denke das letzte Bild mit dem S/W Text ist ganz gut um zu zeigen wie ein Composite Kabel das Bild 'verschlechtern' kann.
Ich weiß ja dass es schwierig ist TVs in weiß zu finden aber dann gleich
so was ^w^ ?!? Naja, auf bisherigen Wii Präsentationen waren die meistens silber/schwarz - auch nicht so 100% passend.
Da ich davon ausgehe dass du Komponenten Kabel meinst: (Das in der Mitte mit Component - Y Pb Pr)Zitat:
Zitat von Naruto
Aber selbst wenn der Anschluss vorhanden ist, auf Röhrenfernsehern sieht RGB oft besser aus.
Composite wäre einfach nur das normale gelbe Kabel. (Davon finde ich aber kein Bild :) )
@Rina: Sorry ich meinte Komponenten Kabel http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
naja der weisse bildschirm geht doch eigentlich.
viel hässlicher finde ich die demostation insgesamt.
Kann es sein, dass später für ein Spiel 100 Hz verlangt wird? Für ein paar Spiele auf dem Cube musste der Fernseher ja 60 Hz unterstützen. Es gibt ja jetzt LCD's mit 100 Hz.Zitat:
Super Mario Galaxy läuft mit 60 fps
26.11.06 - Das Actionspiel Super Mario Galaxy ist auf einer weiteren 'Nintendo World 2006'-Veranstaltung in Japan spielbar und läuft jetzt mit 60 fps
Quelle: gamefront.de
1. Nein (und auf dem Wii schon mal gar nicht) 2. Afaik nur MP2 3. Eigentlich egal da alle LCDs 50 und 60 Hz annehmen (viele aber auch 50Hz mit 60Hz zeigen)
Ähm, interpretiere ich da zu viel hinein oder heisst das dass einige der bisherigen Wii Titel n i c h t mit 60Hz laufen o______O ?
Ja, das muss man wahrscheinlich so interpretieren:( Und doch, es gab da z.B. noch Zelda OoT Master Quest.
"Ähm, interpretiere ich da zu viel hinein oder heisst das dass einige der bisherigen Wii Titel n i c h t mit 60Hz laufen o______O ?"
gut abgeleitet sag ich da ^ ^
vieleicht heisst es auch nur das die bisherigen demos des spiels nicht mit 60hz liefen und man die neuste demo halt jetzt doch.das wäre allerdings eine zimelich uninteressante info.interessiert mich doch nicht mit wieviel hz die demo läuft,die bekomme ich ja sowieso nie zu sehen ;/
allerdings wäre es ziemlich rückschrittlich keinen 60 hz standartmode zu haben.sogar dreamcastpalversionen boten optional ja schon 60 modi an.
Öhmm, erstens heisst das fps. Nich etwa First peron Shooter, sondern frames per second. Also Bilder pro Sekunde. 60 fps ist super für ein Konsolenspiel, und ich denke dass die Demos zuvor halt lagsamer waren. Tony Hawks auf PS3 soll laut IGN-Test teilweise auf 15 fps fallen, zum Vergleich.
Metroid Prime 2 sowie Zelda Bonus Discs liefen auf dem GC nur mit 60HZ. Was eigentlich aber egal ist, denn zu dem Zeitpunkt gab s kam Fernseher, die das nicht konnten.
Bei LCDs gibts eigentlich keine Bildwiederholfrequenz. Such mal auf dem Laptop oder am PC mit einem TFT-Bildschirm nach einer Frequenzeinstellung - die gibt es nicht. Ein Flachfernseher sollte also alles schlucken, was man ihm anschliesst.
Liegt an der Technik: Während bei Röhrenmonitoren ein einzelner Strahl das Bild gezeichnet hat (Und das halt in einer besimmten Bildwiederholfrequenz, es ist also immer nur ein Punkt des Bildes zu sehen), werden bei LCD alle Bildpunkte gleichzeitig angesteuert, was viel augenfrendlicher ist.
100Hz-Fernseher waren keine Fernsehnorm wie PAL50/PAL60 oder NTSC, sie haben nur das Bild zwei mal in der selben Zeit abgebildet, das Bild wurde dadurch augenfreundlicher.
Michael
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gifZitat:
Über 600.000 verkaufte Wii in Nordamerika / Zelda: The Twilight Princess 454.000 Mal verkauft
28.11.06 - Nintendo gibt bekannt, dass über 600.000 Wii in den ersten acht Tagen nach der Markteinführung am 19.11.06 in Nordamerika verkauft wurden. Gleichzeitig konnte Nintendo 454.000 Einheiten des Action/Adventures The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture verkaufen.
Nintendos Umsatz mit Konsolen, 'First Party'-Spielen und Zubehör beläuft sich in diesem Zeitraum auf insgesamt rund USD 190 Mio. (Euro 144,5 Mio. / Yen 22,03 Mrd.).
'Selbst mit Verkäufen von mehr als 600.000 Einheiten übersteigt die Nachfrage weiterhin das Angebot', sagt Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo Sells More Than 600,000 Wii Units in 8 Days (Update1)')
Quelle: gamefront.de
Es wurden nun erste Sims Bilder für Wii veröffentlicht.
Hier könnt ihr euch die Screens und das Kommentar dazu anschaun.
Meine persönliche meinung:Toll wir haben eine Animal Crossing abkupferung
das wird aber spannend. :rolleyes:
Hier ist ein Screen:
Jaa natürlich, das meinte ich ja, sorry :oZitat:
Zitat von LastGunman
Aber trotzdem steht noch die Frage im Raum mit wie vielen Frames Wii Spiele so laufen. 15 FPS ist ja dann eher ein Ruckelanfall, der dann wohl nach 0.X Sekunden aufhört (was es nicht weniger nervig macht).
Wie gesagt es ging nicht wie von mir gesagt um Hz sondern um FPS. Das heisst wenn es konstant mit 60 FPS laufen würde wäre es superflüssig was wohl vorher nicht so der Fall war.Zitat:
Zitat von noRkia
Ähm... ich sehe aber fast nur Menschen ^w^ ... ^.^Zitat:
Zitat von Vinzip
Ich finde das Spiel irgentwie süß.
Ich meine sicher man muss nicht Darji sein um zusehen das die Grafik...nunja...scheiße ist.
Aber irgentwie hat das auch einen ganz eigenen Style, und den mag ich...irgentwie...
Sims ist ja von EA. Da muss man irgendwie nichts gescheites erwarten. (Sry an alle FIFA-Anhänger). Für mich sieht es aus, wie eine billige AC-Kopie mit schlechter Graphik.
Das Einzig gute, was ich von EA erwarte ist Spore. Das erscheint ja für Wii/DS. ^^
Argh je öfter ich das seh, desto dämlicher wirkt es auf mich. Sieht aus wie Playmobil. Naja, vielleicht besser als die Sims-Umsätze da.
Egal. Ich erwarte nichts tolles, da ich EA nicht mag. ^^
Edit: Argh Schei*e, ich will das Spiel kaufen. Das ist so knuffig und sieht so gut aus. Aber das ist von EA. *beherrsch dich*
Edit2: Je länger ich das anschaue, desto eher will ich es kaufen. Erinnert mich an gute alte Zeiten.
Wie kann man von so nem Bild so schwach werden?
Edit3: Ich sollte aufhören das anzuschauen.
Der.... Animal Crossing Look wird gutgeheisen..... und gleichzeitig der Wii Sims Look.... abgestempelt?
http://i49.photobucket.com/albums/f2...isoning3zx.jpg
60 fps ist doch für ein Konsolenspiel schon die doppelte Bildwiederholfrequenz, da es normalerweise 30 fps (bei 60Hz) bzw. 25fps (bei 50Hz) sind. Die Hertzzahl gibt ja die Halbbilder pro Sekunde an, warum läuft dann Super Mario Galaxy mit 60fps, das wär doch im Umkehrschluss ein 120Hz-Modus ?!
Also wohl nur ein Schreibfehler bei Gamefront, oder hab ich was verpasst ?
1. Im Gegensatz zu unserem noRkia gibt es doch bessere Alternativen als 'normales' Headset. Und ein externes Display für ein Handy...?Zitat:
26.11.06 - Elaine O'Connor vom kanadischen CanWest News Service hat die Top 10 Gadgets der Frauen im diesjährigen Weihnachtsgeschäft veröffentlicht, in der Wii es als einzige Konsole auf Platz 7 geschafft hat.
1. Nokia HS-13W Wireless Image Headset
2. iKaraoke Wand
3. USB Duck Keyboard Vacuum
4. JBL Radial Speaker Dock
5. iPod Shuffle Cube
6. The Serene Mobile Cellphone
7. The Nintendo Wii
8. The Blackberry Pearl
9. Iogear Wi-Fi Finder
10. Laptop cooler
3. <3 *haben will*
7. Nur Platz 7 :D ???
Hertz gibt nur Bewegungen bzw. Schwingungen an, ob das nun ein halbes oder volles Bild ist ist eigentlich egal. Das heisst Super Mario Galaxy läuft mit 60 FPS bei 480p und damit so flüssig wie es nur geht.Zitat:
Zitat von ncdc
Yup ;)Zitat:
Zitat von Waku
Zitat:
Zitat von Gamefront.de
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von Gamefront.de
Edit:Zitat:
Zitat von Gamefront.de
Zitat:
Zitat von Gamefront.de
Wenn ich mir ne PS2 kaufen will und die ist grad nicht da, greif ich auch nicht gleich zur X-box ist doch logisch:rolleyes:
Es mag villeicht so eine kleine kaufe-was-da-ist Käuferschicht geben, aber der Großteil weiß genau was er will und lässt sich auch nicht so leicht davon abbringen^^
Gerade bei den Konsolen selber, bei Spielen mag das ja anders aussehen...
wenn ich nur 250$ dabei hab und kein wii da ist dann könnte ich ja auch weder die ps3 noch die xbox360 kaufen.
nicht zufrieden bin ich mit dem erscheinungstermin von mario galaxy.
märz bis dezember ist keine genaue angaben.
ausserdem hiess es zeitweise es solle ein launchtitel werden,auch wenn da noch keiner wusste wann der wii launch sein würde.
;_________________________________________________;
Ich werde am 8.12. nicht genug Geld für den Wii haben.
;_________________________________________________;
Habt Mitleid mit mir. ;_________;
Glückwunsch. Du wirst nicht fälschlicherweise die schlechtere Version von Zelda kaufen.
Be happy.
http://ec2.images-amazon.com/images/...V36248302_.jpghttp://ec2.images-amazon.com/images/...V36248302_.jpghttp://ec2.images-amazon.com/images/...V36248302_.jpghttp://ec2.images-amazon.com/images/...V36248302_.jpg
Der Packshot hat meinen Ava geklaut :rolleyes:
Ich bin gespannt, ob man sich in Deutschland auch idealerweise noch vor Ladenöffnung in eine Warteschlange einreihen muss oder sollte. Fast hoffe ich ja, dass die Euphorie wenigstens auf einem Level bleibt, wo jeder der wirklich einen Wii beim Launch haben will (wie ich) auch einen bekommt.
Werd trotzdem noch vor Ladenöffnung vor meinem Saturn warten ;)
Nintendo Wii bricht Kassenrekorde
Kein Komentar, aber ein zufriedenes Grinsen :D
Mumpitz!Zitat:
Glückwunsch. Du wirst nicht fälschlicherweise die schlechtere Version von Zelda kaufen.
Doch (zumindest wenn du nen Wii kaufst), hier die Formel:
Mehr Verkaufte Konsolen = Marktführer = Mehr Spiele für Konsole :D
Bsp.: Playstation 2 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Besser als 'definitiv März' zu sagen und es dann verschieben ;)
Ich denke mal wenn es frühestens um Sommer fertig ist und es in Japan erscheint dann ist Weihnachten für USA schon realistisch. Ausserdem... ich denke mal nach der Fertigstellung von TP wird sich Herr Miyamoto Mario Galaxy eventuell mal 'anschauen'... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Hehe, da hat noch jemand die Interviews genauer gelesen :-)
Genau :D
Neuer Necro Nesia Trailer
Na ja, das meiste ist ja nur Zwischensequenz-Grafik. Sieht sonst nicht so toll aus.
Bin ja mal gespannt, was Waku dann für Bildchen bzw. Animationen rauskramt :-)
BTW:
Zitat:
While Europe will finally see the first Nintendo Wii units appear in stores on December 8, gamers might have fewer games to choose from as anticipated. Ubisoft is delaying 3 titles, Splinter Cell Double Agent (Dec. 14), Far Cry: Vengeance (Dec. 21) and Blazing Angels : Squadrons of WWII (Dec. 31), while one of the strongest launch titles in North America, Atlus' Trauma Center: The Second Opinion is getting pushed back to Spring 2007, due to localization issues.
Also liebe Zuschauer, wo uist der Fehler?! Die Zeit läuft gleich ab, also wählen sie die 0190/666666. Der rote Button schlägt gleich zu! xD
Was ist eigentlich aus Mario 128 geworden? Hab mal gehört, dass Super Mario Galaxy Mario 128 sein soll. :confused:
Weil ich zur NATO gehe, hab ich kein Geld mehr für Wii. Aber Weihnachten ist ja nicht weit :D
~C ya~
Dann aber bitte mit neuem Flügelstandard... Obwohl Sony da gegen Nintendo und M$ verlieren dürfte... wieviele Frauen wünschen sich denn Force Feedback durch die Binde... egal :D.
Naja... was ich schon von dem Spiel gesehen habe, sieht nicht einmal nach PS2-Niveau aus. Wenn man sich die Screens anschaut, sieht man das auch...
wahrscheinlich.
offtopic > hier ist oft die rede (besonders im qfrat) von der NATO
was soll das sein??
ein lokal oder ... was weiss ich?? :confused:
bin oesterreicher, also nehmt mir die frage nicht zu uebel^^
thx :D
btw:
http://gonintendo.com/wp-content/pho...oport1_med.jpgZitat:
The guys over at RetroZone have put together quite the interesting adapter. If you have your old NES and SNES controllers laying around, now you can put them to good use. They are selling two adapters for the Wii. One end plugs into the GameCube controller port on the Wii, and the other goes into your NES/SNES controller. Now you can play your NES/SNES VC games the way they were meant to be played! I was lucky enough to talk to the RetroZone guys the other day, and they will be sending a product preview our way. Expect a full review of their products sometime soon. Thanks to Creamsugar for the heads up!
geniales teil oder? :D ultimate retro5008!!!
wieso ist bigN bloss nicht selber auf die idee gekommen?^^
Scheiß auf Retro, außerdem ist der VC-Controller von der Bedienung her ein SNES-Pad mit zwei beschissen plazierten Analogsticks:
http://www.p0si.com/files/images/wii-vc-controller.jpghttp://media.arstechnica.com/staff/f...controller.jpg
Und das einzig wahre bleibt immer noch das Pad des N64, wie will man dessen Feeling bitte mit einem schrottigen NES/SNES/GCN/VC/PS2-Controller ersetzen?
http://media.arstechnica.com/staff/f...controller.jpg
Der Nintendo 64 Controller ist ja wohl der übelste Dreck.
Der Analogstick ist nach intensivem Nutzen nur noch eine böse Schmerzfahle und die Buttons sind zu weit auseinander.
Der VC Controller hat Stil. :)
Abgesehen davon dass diese Frage offiziell nur Nintendo beantworten darf :rolleyes: ...Mario Galaxy ist Mario Galaxy, Mario Sunshine ist Mario Sunshine und Mario 64 ist Mario 64. Alles klar ;) ?Zitat:
Zitat von Lloyd64
Genauso beschissen platziert wie auf einem PS2/3 Controller und wie ein C-Stick auf dem GC Controller ^w^ ? Ähm, yup, kann sein...Zitat:
Zitat von Don Cuan
So wär das doch viel besser:
http://img399.imageshack.us/img399/8...trollercb4.jpg
Ähm,... und womit bedienst du dann den linken Analogstick?
Naja, :rolleyes: durch die Retrobrille sicher. Aber 6 Frontbuttons wären schon praktisch für die Wii Downloads. Oder ändert Nintendo die Buttonbelegungen bzw. OSDs wie z.B. bei den Zelda Emus auf dem Cube?Zitat:
Zitat von Drakes
Ja. Außerdem ist es das einzige Gmepad, mit dem ich einen Shooter spielen möchte. Nicht, dass das so sehr mein Genre wäre, doch ich habe Perfect Dark, Turok I & II auf der Konsole sehr geschätzt.
Eine derartige Steuerung ist mit einem GC-Pad nicht mehr möglich, weil der C-Stick zu weit von den Aktionstasten entfernt ist und eigentlich permanent benutzt werden muss -> du musst also etwa zum Waffenwechsel stehenbleiben (oder konntest nicht mehr zielen, bis die Waffe draußen war) oder den ABYX-Block mit dem Zeigefinger bedienen. Du siehst, ich war wirklich angetan von der klassischen Turok-Steuerung
Das war nicht zuletzt ein Grund, warum Turok Evolution mich in dem Maß enttäuscht hat (und ja, ich habe es mir gleich zu seinem Release gekauft)
PS2-Pads finde ich noch schlimmer, weil der linke Stick auch noch unten ist und sich IMO schlechter erreichen lässt als das Digi-Kreuz (das ich lieber als Shortcut denn zur Steuerung nutzen würde). Und dummerweise sehen heutzutage auch fast alle PC-Pads so aus (meines hat zum Glück wenigstens noch sechs Tasten auf der rechten Seite)
Ich frag mich irgendwie grad, wie man denn überhaupt das N64-Pad durch den VC-Controller ersetzen will??
Ich mein, ok, ein Analogstick ist vorhanden; Die L- und R-Taste ist da; Start-Taste ist vorhanden; A- und B-Tasten sind auch da und dieses steuerkreuz, das wie ein plus aussieht^^(mir fällt grad kein name ein, wenn das ding einen namen hat...^^)
Aber wo sind auf dem VC-Controller bitte die C-Knöpfe??
Da fehlt doch dann was?? :confused:
EDIT: Oops, sorry, is mir grad eingefallen... ich dummi....^^
Die vier gelben C-Knöpfe werden einfach vom rechten analogstick ersetzt...^^
Wie dumm von mir...^^
Aber ich muss sagen, das ich das net so toll finde. Das ist ja auch schon mit dem Ocarina of Time für GameCube so. Da haben die ja auch die vier c-Knöpfe auf den gelben kleinen analogstick gelegt. Und da war das dann nicht so angenehm wie auf dem N64-Pad.
Aber gut....^^
Also hat sich der Post von selbst erledigt... :)
@Deepdragon: Ja schon, aber in manchen Spielen muss man die C Buttons ja auch kombinieren (z.B. Beat 'em Ups oder Sportspiele etc.), das geht dann ja wieder nicht. Ausser der VC Controller hat mehr Schultertasten, 2, 3 oder 4 ?
EDIT: Ich seh grade, der VC Sontroller hat 2 normale Schulertasten und 2 analoge wie beim Cube... aber ob die bei N64 Software genutzt werden können?
Eigentlich sollte Nintendo solche Informationen mal Preis geben, aber ich find da nichts. Und bei Mario 64, dem einzigen bisher downloadbaren Spiel, ist es ja mit dem 'C'-Stick wirklich kein Prob.
"wieso ist bigN bloss nicht selber auf die idee gekommen?^^"
weil es penner sind die die verganenheit verläutmen deshalb.
anstatt einen snes spiele adapter für den gba zu bringen hat man einfach die spiele nochmal als classic versiob auf gba rausgebracht um nochma abzuzocken.
Sorry, das ich das frage (ich weiß, dass das schon viele andere vor mir gefragt haben), aber welches ist denn nun das Kabel, welches die besten Ergebnisse wegen der Bildqualität gibt??
Also ich würde mal sagen, dass es das Nintendo Wii Komponenten Kabel ist. Da hab ich zumindest von gelesen, dass das Kabel das beste Bild gibt.
Hier noch mal ein Bild, damit wir nicht einander vorbei reden:
http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/1836.jpg
So jetzt halt die Frage:
Wir haben einen ziemlich neuen Fernseher. Es ist ein LCD-Flachbild Fernseher, der ungefähr so ein halbes Jahr alt ist. Er hat sogar einen Anschluss für PC's, falls euch das hilft, um zu wissen, wie viel der kann oder nicht.
Auf jeden Fall wollte ich mal wissen, wo man denn da nun die Kabel anschließt. Weil das sind ja fünf Kabel. Aber ich weiß net, ob unser Fernseher soviele Anschlüsse hat, ich glaube es nämlich nicht. Gibt es da auch einen Adapter, wo die fünf Anschlüsse in einen Scart-Anschluss eingesteckt werden???
Ich kenne mich wirklich nicht mit sowas aus, aber ich will ja auch nach Möglichkeit das beste aus dem Wii rausholen, was geht.
Wenn das mit dem Componenten Kabel net geht, dann könnt ihr mir auch ein anderes Kabel empfehlen, sofern ihr da eins kennt. Also ich hab da noch was von einem RGB-Kabel gehört. Keine Ahnung was das nun ist....^^
Bitte klärt mich auf. Nach Möglichkeit auch mit Bildern, damit ich mir das besser vorstellen kann...^^
Danke im Voraus!
Deepdragon.
EDIT: Ich hab ne Seite gefunden, da hab ich auch das Bild von dem Komponenten Kabel her, auf der die PAL-Zubehör Verpackungen abgebildet sind. Ich finds ganz stylish...^^
Egal, hier ist der Link: http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-402.html
EDIT2: Auf der Seite, die ich oben auch schon gepostet bin, bin ich auf interessante News gestoßen.
Das der Wii Ende 2007 eine DVD-Abspielfunktion spendiert bekommen soll, ist ja schon bekannt.
Aber da steht, dass man das Problem vielleicht mit einem Firmware-Update in Form von einem DVD-Channel lösen kann. Das steht zumindest hier!!
Find ich voll cool, wenn das so wäre. Ich will mir nämlich den Wii jetzt schon kaufen und dann wäre das ja auch blöd, wenn ich jetzt schon weiß, das ein Jahr später ein besserer Wii rauskommt. Naja aber wenn das mit nem Update machbar wäre, wäre das ja echt mal geilo...^^:D
Hi, ich denke mal, dass das erstmal ganz aufschlussreich sein könnte.
Für den Anschluss brauchste du Eingänge in derselben Farbe wie die drei Video Kabel (von rechts: grün, blau, rot; die linken beiden sind Kabel für die Audio-Übertragung). Schau also nach ob du an deinem TV diese 3 farbigen Eingänge hast, oder schau in der Anleitung des TV's bei der Beschreibung der Anschlüsse nach "Komponenten-Eingang" oder "YUV-Eingang". Hast die diese Anschlüsse nicht, könntest du auch einen VGA-Adapter benutzen; VGA ist afaik der Anschluss, mit dem du auch deinen PC-Monitor an deine Grafikkarte anschließt (kannst ja einfach nachschauen).
Jetz hab ich auch nochmal ne Frage. Da ich mir auch ein Komponenten Kabel zulegen möchte, hab ich mal in einigen Online Shops nachgeschaut, und da gibt es unterschiedliche Release-Daten für diese Kabel (z.B. 08.12., 15.12. oder 31.12.). Wann kommt das Kabel auf den Markt ? Mit dem Konsolenstart ? Ich hab nämlich keine Lust einen Monat über Cinch zu zocken, da bekommt man ja Augenkrebs von wenn man an RGB gewöhnt ist.
irgendwie geht die seite nicht.. habs schon mit der main site versucht..geht nicht..kannst du den artikel kopieren?
Aber zumindest so wie du dashier sagst klingt das gut,wenn es wirklich klappen würde,dann wäre das genial von Nintendo!
Aber hat nintendo nicht mal gesagt ,wenn sie nen DVD player mit eingebaut hätten dann wäre der Wii teurer geworden? Und wenn man das mit nem firmware update machen kann..dann wäre das doch nicht so viel teurer geworden.. teurer wäre es doch wahrscheinlich geworden wenn sie wegen dem dvd player andere hardware komponenten einbauen müssten?
Edit: hab ebend mal bei gamespot,ign,wiiinsider usw geschaut..nirgendwo steht was davon..normal haben ja die US seiten sowas doch eher als die deutschen(besonders wegen der zeitverschiebung..)
Erstmal danke für die ganzen Infos^^ :)
Also diese Anschlüsse für das Komponenten Kabel hat unser Fernseher net, aber wir haben wie gesagt den VGA-Anschluss. Und du (ich mein jetzt ncdc) hast ja irgendwas von nem Adapter gesagt, der dann VGA in das Komponenten Teil da verbindet... Ich kenne mich gar net aus.
Ich glaube ich werde mir dann lieber doch ein RGB-Kabel holen. Denn es ist auf jeden Fall schonmal besser als AV. Und das RGB-Kabel muss ja nur in den normalen Scart-Anschluss oder??
Danke trotzdem für die Hilfe, aber RGB reicht mir glaub ich erstmal, zumal ich sowieso immer nur das normale AV-Kabel hatte und somit eh net an was besseres gewohnt bin.
Es ist ziemlich komisch, wieso die Seite net mehr funzt. Vielleicht hat sie auch nur einen kurzen Aussetzer, weil grad was upgedated wird oder so. Ich hab keine Ahnung. Vielleicht funktioniert sie aber bald wieder. Den Text kann ich deshalb auch net kopieren, also sorry @ Yasha. Aber viel mehr, als ich da schon gesagt hab, stand da auch net drin.
Deepdragon.
Zelda in der Gamepro 95% go kill yourself!
Es sei noch zu erwähnen dass wenn ich mein Exemplar habe ich darauf zuerst mastubieren werde vor Freude und es erst dann spiele..
Guckt euch mal dieses Video an!!
Da packen die eine europäische Wii aus, und die sind sogar aus Deutschland und sprechen demnach auch deutsch. Aber eins hat mich da schon ins Grübeln gebracht. Gleich am Anfang des Videos, wo der typ die Konsole auspackt, packt der irgendwie von jedem Controller zwei Exemplare aus.
Das wirft ja wohl die Frage in den Raum, ob der Wii über zwei Wii-Motes und zwei Nunchakus verfügt. Obwohl ich mir das net vorstellen kann.
Was haltet ihr davon, oder wisst ihr was genaueres.
Achja und die Seite, die ich zuletzt gepostet hab, funktioniert jetzt auch wieder...^^
damn du hast recht.da sind 2 pads drinne.
der dicky meckert zwar weil nur 1 päckchen batterien ist aber es sind tatsächlich 2 pads drinne..aber:die packung sieht nicht wie die offizielle packung aus.soll heissen es handelt sich sicher um ein pressepack.
achja:wird dem wii eigentlich ne demo beiliegen bzw. ab wann kann man sich denn eigentlich demos runterladen?
Ob beim Wii wirklich regulär zwei Controller dabei sind? Schließlich scheinen auch nur zwei Batterien (für einen Controller) dabei zu sein. Vielleicht ist gerade dieses Exemplar ein "Produktionsfehler" und es wurden irrtümlich zwei Fernbedienungen beigelegt? ^^
Ich hab auch mal irgendwo gelesen (ich glaub bei IGN) dass Wii Sports für uns Europäer und ich glaub auch für die Japaner in einer richtigen Wii-Box ist und nicht so wie bei den Amis in ner quadratischen Pappschachtel.
Wenn ihr die Quelle wollt, dann such ichs raus, wenn ichs noch finde.
Da war ich zumindest sehr erleichtert drüber.
Zudem hat der Typ in dem Video ja auch Wii sports in ner richtigen DVD-Box gehabt.
Und wegen dem zweiten Controller hab ich auch schon gedacht, dass das nur ein Extra Pack für die Presse ist. Aber wer weiß...?? Nothing is impossible...^^
Edit: So hier hab ich die Adresse, wegen Wii Sports: http://wii.ign.com/articles/747/747794p1.html
Okay, das ist zwar für die Australier, aber das Bild unten, wo dick PAL draufsteht, ist dann ja wohl auch für uns so. Ich kann mir net vostellen, dass wir Wii-Sports in ner Pappschachtel bekommen sollen.Zitat:
[...] that we lucky Aussies get vastly superior boxed copies of Wii Sports included with our Wiis - unlike our American counterparts who have to deal with cardboard.[...]
Naja wii will see...^^
Und hier ist das Bild von der PAL-Verpackung von Wii-Sports:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/ar...1164692388.jpg
By the Way: Hat schon jemand die Wii Fernsehwerbung von Deutschland gesehen?? Mein Freund hat die gestern schon auf RTL2 gesehen, hat er mir gesagt. Hat da vielleicht einer einen Link dazu, weil ich hab die noch net gesehen.
Wenn mich nicht alles teucht war die beste Wertung die Gamepro bisher abgegeben hat 9.4 für Resident Evil 4...
Was soll man dazu sagen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Möglich, denn 'neue' Hardware braucht man dafür nicht. Trotzdem wird das logischerweise etwas kosten.Zitat:
Zitat von Deepdragon
"Hype oder nicht Hype, das ist hier die Frage"Zitat:
Zitat von Neophyte
Hype :confused:
Boah, ich könnte NOE mal wieder eins über die Rübe ziehen...
Europäische Zelda: TP Disk
und
Japanische Zelda: TP Disk
Man, man, man, die europäische Version sieht imo ein ganzes Stück schlechter aus. :O
Ich muss dir recht geben...^^
Vor allem sieht, finde ich, das Cover vom Booklet in der japanischen dvd box total geil aus. Und das deutsche Cover von dem Heft ist ja net so der renner, zumindest, wenn es das is, was man auf dem europäischen zelda disk bild unten verschwommen erkennen kann.
ich schau mir die CD`s schon an! aber nur kurz!
schade dass das nur ne pressepackung is! ich dachte wir hätten jetzt auch 2 von jedem! vielleicht war ja nur eine packung batterien dabei weil eine fernbedienung nur eine bracuht??
akku ladegerät fände ich jetzt besser! jetzt fängt wieder das batteriekaufen an! ab dem SP dachte ich, hätte das ein Ende! :p
@ Baumlentin: Vielleicht hast du das net mitbekommen, aber in Seite 3 von diesem Thread findest du einen Post von mir, indem ich verschiedene Zubehörteile von JOYTECH zeige, die für uns Europäer rauskommen sollen.
Und unter diesen "Accesoires" war auch eine Akkuladestation:
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/...64CAE_x600.jpg
Da kann man dann bis zu zwei Wiimotes aufladen, und Akkubatterien sind da auch mit dabei.
Wollte ich dir nur zeigen, damit du auch weißt, dass es sowas gibt.^^
(Hier findest du nochmal den ganzen Beitrag von mir, mit allen anderen Zubehörteilen.
Deepdragon.
ahhh! ok gut danke!
weg mit den BAtterien her mit der ladestation! :p
Die Geschäfte sollen ausverkauft sein, somit wären es jetzt schon über ne million.Zitat:
Zitat von gamefront.de
Lol, die N-Zone hat wieder zugeschlagen. xDddD
Zelda: Twighlight Princess - Gamecube-Version: 97%. :eek: :confused: :confused:
Zelda: Twighlight Princess - Wii-Version: 92%. :eek: :confused: :confused:
Letzteres aber auch nur, weil es ein Launchtitel ist und man noch nicht so horrende Wertungen geben wollte.
Ollol. 97%. xDd
oh man jetzt ist der wii sogar schon ausverkauft bevor die geschäfte überhaupt geöffnet haben :D
laut gamefront.de hat sony in den usa ca. 200.000 ps3 abgesetzt.
mit 1 milllion wii hätte nintendo über doppelt soviele konsolen wie sony verkauft.und das in nem kürzeren zeitraum.
vieleicht kommt nintendo auch in lieferschwierigkeiten wie sony ^ ^
kritik muss ich aber auch noch üben.
vor nem halben jahr kam ja der erste trailer zu "H.E.R.O.E.S."raus das jetzt no more heroes heisst.
es gibt auf gamefront.de neue screens wie zb. dieser hier http://www.gfdata.de/archiv11-2006-g...oreheroes3.jpg.
der sieht 1 schlecht aus,2tens wie ein billiger gta abklatsch,3ttens scheinen nur die charas in celshading zu sein und das auch nicht mehr so cool wie im trailer und 4ttens ist das setting überhauüt kein cyberpunk setting mehr sondern irgendso ein realo mist.
;/
Aber Zelda OoT hat doch auch 97% bekommen oder?
Aber nur wegen der Grafik, oder weil das das erste Spiel ist, ist Quatsch.
Ausserdem überbewerten die manche Spiele zum Beispiel Donkey Kong 64 95%, nur weil das von Rare ist.