Ganz klar 3 relativ gute.
Naruto, Luffy oder Son-Goku?
Druckbare Version
frühaufsteher.
dein lieblingsfilm ist?
Der unsichtbare Dritte mit Cary Grant http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Wie heißt das Lied, das du am meisten gehört hast?
Momentan ises Revolverheld - Mit dir chilln!
Stilles Wasser oder doch lieber mit Kohlensäure? Und natürlich warum das?
Schweinebraten... Sushi könnte ich nie runterbringen! http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Ein Risiko eingehen oder lieber auf Nummer Sicher? Warum lebst du nicht sicherer/Warum gehst du kein Risiko ein?
Ein Risiko ist doch erst das, was einem das Leben naeher bringt. Bodenstaendigkeit mag vllt. etwas schoenes sein, aber nicht fuer mich. Wann fuehlt man sich denn dem Leben naeher, als wenn man gerade aufrecht stehend auf einem schmalen Grad steht, und 5cm hinter der Schuhspitze geht es drei Stockwerke hinunter? (\Elli: Du hast mich vllt. am Bahnhof aufhalten koennen, aber nach der Rueckfahrt nicht mehr. *hrhr*)
Sicherheit ist fuer mich irgendwie etwas alltaegliches. Es ist nicht so, dass man jeden Tag ein Risiko eingeht, aber irgendwie braucht man es manchmal. Und, dann immer wieder oefters.^^
Natur, oder Technik? Siehst du da einen Widerspruch in sich, oder lassen sich fuer dich beide Sachen kombinieren? Warum? Weswegen?
Naja,Technik und Natur widersprechen sich nicht. Aber moderne Technik kann zu
dazu führen,dass die daraus entstehenden Einrichtungen von den Kreislauf der Natur stören. Zu was das letztendlich führt werden wir sehen.
Wurdest du als Kind von deinen Eltern geschlagen oder wurde alles ausdiskutiert?
Bier oder Cola?
Ganz klar Cola. Bier ist viel zu bitter.
Welche Musikrichtung kannst du nicht ausstehen. Und was stört dich daran?
Magst du Gemüse und Obst? Warum/ Warum nicht?
Ich mag beides und esse viel davon:D
Es ist...
-frisch
-knackig
-gesund
-und hält fit
Gefällt dir Kunst? Wenn ja, hast du einen lieblings Künstler/Maler?
wow um online zu gehen und alle auszulachen, die das spielen.
Beide spiele sind fürn arsch und nehmen den meisten scheinbar jeglichen bezug zur realität
2 Flying Horst oder 4?
[FONT=Century Gothic]word@wow & den ganzen anderen müll.
4 ... Horst macht einen so wuschig, da kann man nie genug von haben.
steele oder aplerbeck?[/FONT]
Aplerbeck. Die Wände sind so schön weich und die weisse Jacke steht mir so gut *irre grins* :D
20er oder 40er Chicken Mc Nuggets?
40.Zitat:
20er oder 40er Chicken Mc Nuggets?
Man kann von den Viechern nie zuviel bekommen.:D
Pudding oder yoghurt?
sex. da hat man am nexten morgen keinen kater von. und wenn man vernünftig verhütet auch keine böse Überraschung 9 monate später.
asitoaster oder selbstbräuner?
Gar nichts von beiden, im Sommer gibt es die Sonne und Winter die Blässe. Abwechslung muß sein. Zuviel bräune schaut eh schweiße aus.
WoW-Spieler oder Gewinner?
Seit neustem Gewinner.
Jaaaa ich hab grad Matt Derriau getroffen und durfte ihn fast sein Flug verpassen lassen oO *g*!!! I love my Job !!!
Dazu die 'passende' Frage:
Groupie, selber was Besonderes oder doch total egal.
da überwiegt der PC, es gibt halt nich so viele tolle Spiele für ne vergammelnde PS2.
Buch lesen, oder auf den Film dazu waten bzw. ihn gucken?
Auf welcher Konsole zockst du am liebsten, und warum?
Ganz klar PS2 (und in einem halben Jahr hoffentlich PS3 :D). Zum einen finde ich den Controller am besten. In den meisten Spielen ist alles ganz intuitiv. Habe letztens bei einem Freund mit einem Gamecube Controller gespielt...
"Du musst jetzt X drücken"
-"Wo ist X"?
"Und jetzt B"
-"Und wo zum Teufel ist B jetzt?" :D
Ist wohl alles eine Sache der Gewähnung. Bin halt mit Super Nintendo und PSX aufgewachsen. Und Nintendo und Playstation sind sich von der Art des Controllers am ähnlichsten.
[Fanboy] Ausserdem ist die Playstation die Beste Konsole :D [/Fanboy]
Wozu benutzt du dein Handy? UMTS, Fotos, Bluetooth oder einfach nur telefonieren?
Ich finde den Sommer auf Dauer erträglicher. Die anhaltende Hitze schlaucht mich weniger als die andauernde Kälte. Außerdem habe ich eine chronische Lungenkrankheit, die im Sommer weitaus besser zu verkraften ist als im Winter.
Wo würdest du lieber Urlaub machen? Im sonnigen Süden oder im rauen Norden?
Im rauhen Norden (Kanadas), da das Urlaubserlebnis viel intensiver ausfallen würde. Man könnte in die Berge gehen, Ortschaften auskundschaften und diverse Örtlichkeiten/Sehenswürdigkeiten angaffen. Im Süden hätte ich aufgrund der Hitze weniger Nerven dazu.
Würdest du den Atlantic mal mit einem Schiff überqueren? Warum?
Wenn ich in Mexico ankomme, dann ja, wobei mir Fliegen lieber wäre. Warum? Mexico :A
Kleidest du dich nach deiner Musikrichtung?
Wenn ich mich wie ein Goth kleiden würde, dann würden mich die Leute aus meiner Umgebung als Satanistin abstempeln. Gothic hat so viel mit Satanismus zu tun wie Kuchen und Essiggurken zusammen passen.
Ich hab mich schon einmal von einer Oma beschimpfen haben. Blasphemie!!!!1111einseinself ...weil meine Kette "angeblich" wie ein verkehrtes Jesuskreuz aussieht...obwohl es eine Blume ist und kein Kreuz =3
Außerdem muss ich mich aufgrund eines Bürojobs eher "konservativ" kleiden.
Telefonierst du oder versendest du lieber SMS?
Nein, ich rauche nicht.
Und eigentlich ist es mir auch egal, ob andere in meiner
Umgebung rauchen, solange ich nicht zuviel von dem Rauch abkriege. Da krieg ich immer kaum Luft, und ich will nur ungern jemandem gönnen, mich los zu sein, nur, weil ich einmal erstickt bin. :p
Wie findest du die Idee, Bilder von Raucherlungen etc. auf Zigarettenpackungen zu drucken? Würdest du dich von so etwas abschrecken lassen? Oder - mal angenommen du bist Raucher oder fängst gerade an damit, einer zu sein - würdest du (weiter)rauchen?
Ich denke ökonomisch und sage, das da viel zu viel Geld verschleudert werden würde.
Kettenraucher rauchen sowieso weiter und Leute die mit dem Rauchen anfangen (sowas gibts echt? :D) würden sich nicht damit abschrecken lassen, Gruppenzwang überwiegt.
Ich selbst würde mich nicht abschrecken lassen, noch aufhören zu Rauchen, noch mich davon abhalten lassen, anzufangen. ;)
Denkst du Tabak ist besser/gesünder als [setze hier beliebige andere Droge ein]?
Nein, keinesfalls. Im Gegenteil. Viele Inhaltsstoffe des Zigarettenrauches begünstigen nachweislich Krebs und verursachen ihn sehr wahrscheinlich auch (nicht nur Lungenkrebs, sondern auch andere Krebsarten werden durch regelmäßigen Konsum von Zigarettenrauch begünstigt). Einige dieser Inhaltsstoffe seien Benzpyrene und Aromaten, Dinge, mit denen der kluge Chemiker nur unter dem Abzug experimentiert. Und sowas atmet ein Rauer freiwillig den ganzen Tag. Und nicht nur der Raucher, sondern auch der unglückliche Passivraucher.
Alkohol dagegen wirkt in Maßen ebendiesem Krebs entgegen (z.B. Wein, weil die Früchte, aus denen der Wein hergestellt werden, diverse Inhaltsstoffe, sogenannte Antioxidantien haben, die sogar gesund sind). Alkohol in Mengen ist dagegen auch nicht gesund, sondern verursacht Verkehrsunfälle (Alkohol am Steuer....), Alkoholvergiftungen, oder, wenn man aus Unwissenheit den falschen Alkohol trinkt (also nicht Ethanol ("Trinkalkohol"), sondern Methanol oder Propanol, welche in der Industrie als Lösungsmittel verwendet werden), schon in recht geringen Mengen tödliche Vergiftungen (wie es in Russland vor Kurzem viel passiert ist).
Allgemein denke ich, dass man verantwortungsvoll mit seinem Körper umgehen sollte, egal, welche Drogen man konsumiert.
Hast du schonmal gestohlen?
Für jedes Kommentar,was ich von meinen Schulfreunden höre,bzw. für jede gemeine Tat von denen,nehm ich mir Stifte aus den Federtaschen und steck mir die ein.Zitat:
Hast du schonmal gestohlen?
Manchmal gib ich sie wieder manchmal nicht.
Sonst nicht.
Was hälst du von Panini?
ehrlich gesagt nicht viel, da alle in diesen sammelwahn verfallen-selbst die oberstufenschüler unserer schule tauschen noch-und das dazu führt, dass es langsam nervt.
Gefällt dir Multimediaxis jetzt besser als das gute, alte Kingdom?
nein
Filz-, Holz- oder andere Stifte?
Jo, bin ich. Stört mich auch nciht. Hat sich halt noch net ergeben und ich bn auch net unbedingt scharf drauf. Von daher ^^
Hast du ein Buch über deine EX-Freunde?
Lacht mich aus, jetzt kommt die Wahrheit an die Öffentlichkeit: Frosch hat und hatte noch nie eine Freundin. Was sollte man auch gross mit einer anfangen können, wenn man erst 13 ist? "Kuscheln"? Nein danke, ich bin nicht so der Kuscheltyp. :rolleyes:
Von welcher Marke ist dein Handy? Bevorzugst du diese Marke?
Nokia. Nein.
Was ist aus deinem Alltag nicht wegzudenken?
Beides!Zitat:
Condom oder Pille?
Tatoos und Piercings: Würdest du dir eins machen bzw. stechen lassen?
Wäääääh! Ich musste mich schon dazu überwinden, mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Außerdem finde ich, dass Piercings immer verdammt nuttig aussehen, selbst wenn der Rest des Erscheinungbildes eigentlich okay ist.
Tattoos - never! An Stellen, wo man sie nicht sieht, sieht man selbst sie auch nicht und dann häte man sie sich nicht machen lassen müssen. Und an Stellen, wo sie jeder sieht, sieht sie auch ein potentieller Arbeitgeber. Und wenn der sich die Frage stellt: Hier habe ich zwei mehr oder weniger gleich qualifizierte Leute, einen mit Tattoo, einen ohne. Welchen stelle ich ein? Dann wird er sich meist für die Person ohne Tattoo entscheiden. Und vor allem, wenn einem ein Tattoo später nicht mehr gefällt, kann man es nicht wieder wegmachen bzw. das ist sehr teuer. Was ich aber mag, sind Henna-Tattoos. Die bleiben nur einige Wochen auf der Haut und verschwinden dann wieder.
Weißt du schon, was du nach der Schule machen willst?
Das kann ich leider nicht beantworten,weil ich schon aus der Schule draussen bin.Ich kann höchsten sagen was ich nach meinem Fern-Studium mache und zwar irgendwas,was mit proggen zu tun hat.Informatik oder sowas ähnliches ^^
Hast du schon mal Drogen genommen???Wenn ja,welche,wieso und machst du es heute noch.Wenn nein,würdest du gerne mal welche ausprobieren oder es sein lassen???
Ja habe ich. Speed, Kokain, Extasys, LSD und Papers.
Ich war jung und leicht zu beeindrucken. Mein mangelndes Selbstbewusstsein bekam einen Schub und ich war nicht mehr so schüchtern. Nach einem füchterlichen emotionalen Absturz, dem brechen mit dem "kompletten Freundeskreis" und dem Versuch mein Leben wieder in den Griff zu bekommen habe ich mit Drogen aufgehört und auch nie wieder welche angefasst.
Das Problem ist aber wie bei Alkoholikern: DAS VERLANGEN BLEIBT!
Was wäre das größte was du in deinem Leben erreichen willst (Bundeskanzler werden, Greenpeaceaktivist, usw...)?
Was wäre das größte was du in deinem Leben erreichen willst (Bundeskanzler werden, Greenpeaceaktivist, usw...)?
Hauptberuflich spieledesigner ^^
Wo vor habt ihr Angst ?
Vor Dunkelheit und Unbekanntem.
Habt ihr ein Vorbild in Sachen: Wie man es nicht tun/machen sollte?
Wie man es nicht tun sollte: Mich.
Wie man es tun sollte: Mich. :p
Warum sollte ich ein Vorbild haben?
Ich mache so viel richtig, wie ich kann, und überanstrenge mich damit nicht, alles richtig machen zu wollen. Außerdem bemühe ich mich, nicht allzuviel falsch zu machen. :)
Schon mal daran gedacht, was du tuen würdest, wenn du auf einmal ein neues Leben beginnen musst? Was würdest du zuerst machen? Was zuletzt? Warum?
ich nehme das mal so, dass man auch verstorbene leute aufzählen darf.
hier also meine präsidentschaftskandidaten, tot oder lebendig, ist doch egal:
timothy leary
william burroughs
jack kerouac
allen ginsberg
neal cassidy
hunter s. thompson
h.p. lovecraft (dann gäbe es richtig viel arbeit, wegen den alienabwehrsystemen)
stephen king
les claypool
winston churchill
jerome d. sallinger
nick hornby
jim morrison
andy warhol
thurston moore
chuck d
iggy pop
buckethead
tuli kupferberg
gregory corso
anton newcomb
lawrence ferlinghetti
jerry garcia
tim roth
john c. lilly
lou reed
johnny depp
john turturro
der dude (als dude)
nick cave
sky saxon
amiri baraka
quincy jones
nächste frage
du liebst die frau deines besten kumpels.
also so richtig übel, so dass es dich zerreißt, blöde scheisse.
also: bescheisst du deinen kumpel oder verzichtest du auf die erfüllung deines lebens und ziehst alleine weiter?
...stockhetero!
Welche Charaktereigenschaften sind dir beim anderen Geschlecht am wichtigsten? Nenne 3...
So einmal im Jahr wird das SNES wieder ausgepackt, das ist eigetnlich noch meine bevorzugte Konsole, obwohl ich auch den ganzen anderen Kram habe (PS1&2, N64, Atari, etc.....)
Aber CDs haben natürlich auch was, aber da meine Anlage kaputt is, höre ich sie im Auto, da im Auto auch passenderweise das Radio kauputt ist :p
Links oder Rechts?
rechts
Der moderne MP3-Player oder doch lieber der gute alte Walkman?
Ganz eindeutig der neue MP3 Player, ich hasse es, wenn ich die CDs überall mitschleppen muss... :B
Dinge manipulieren oder am besten alles so sein lassen, wie es ist? (jetzt mal im Bezug auf irgendeinen Schreibtisch, oder so, den du gerade gekauft hast... oder irgendwas anderes halt xD)
Immer wenn ich was ,,verbessern'' will,gehts kaputt.:DZitat:
Zitat von Darek
Also lass ichs lieber so wie es ist.
Wenn du ne Menge Geld bekommen würdest,was würdest du zuerst kaufen,und was zu letzt?
Hmm.Zitat:
Stell dir vor, du hättest für einen Tag einen 6. Sinn. Was für einer wäre das?
Ich glaube,zu spüren,was richtig und was falsch ist.
Also,was gelogen und was die Wahrheit ist.
Fratler oder makerer?
makerer :D
Welche Geschmacksrichtung von Capri sonne magst du am meisten?
Kirsche!Zitat:
Welche Geschmacksrichtung von Capri sonne magst du am meisten?
Welche Sportart würdest als erstes weltweit verbieten, wenn du es könntest?
Ich glaub erstmal so für niemanden.Zitat:
Für wen würdest du dir ne Kugel einfangen, und warum?
Ich häng noch viel zu sehr am Leben. >_>
Was ist an dir das besonderste?(kommt mir jetzt nicht damit,, Ich bin ich'')
Ohhhh, ja. Ich würde auf jeden Fall einige Patenschaften für Kinder in Entwicklungs- und Schwellenländern übernehmen. Punktuelle Spenden sind so ne Sache, da geht meist viel Geld unter, davon halte ich nicht viel. Statt dessen würde ich mich vielleicht noch bei einer Stiftung zur Föderung der Bildung bei armen, begabten Kindern (in Deutschland) beteiligen. Und vielleicht eine Suppenküche einrichten.
Wieviel meines Vermögens? Naja, so viel wie ich entbehren kann, nachdem ich mir ein Haus gebaut habe.
Wieso? Naja, ich stamme aus einer mittelständischen Familie und meine Mutter hat eine Patenschaft für ein Kind. Dadurch bin ich der Meinung, dass es wirklich was nützt. Außerdem haben mir meine Eltern beigebracht, zu teilen. Außerdem hasse ich reiche Geldsäcke, die geizig auf ihrem Geld hocken und nichts abgeben wollen oder stattdessen teure Autos sammeln, sich jeden Tag eine komplett neue Gerderobe kaufen..... klar, es ist ihr Geld und es ist ihre Entscheidung, was sie damit machen. Aber deshalb muss ich sie nicht mögen, oder? Jedenfalls strebe ich es nicht an, so zu werden, falls ich zu Geld kommen sollte.
Ist ein Seitensprung für dich das Todesurteil für eine Beziehung, oder ist er nur ein Kavaliersdelikt?