schön, dass sich wenigstens einer freut, aber das beantwortet nicht meine frage :DZitat:
Zitat von Virgile
EDIT:
öhm, mir fällt ein, der film hat gewiss ne pause, oder? :D
Druckbare Version
schön, dass sich wenigstens einer freut, aber das beantwortet nicht meine frage :DZitat:
Zitat von Virgile
EDIT:
öhm, mir fällt ein, der film hat gewiss ne pause, oder? :D
Ich komme nicht aus Hamburg, aber afair liegt das Kino ein wenig außerhalb. Ich bezweifle, dass du es bis 19:15h schaffst, wenn der Film bis 19h geht.
Warum musst du um 19:15 am Bahnhof sein? Oder is dir 00:05 zu spät zum Ankommen? Wenn nich, könntest du halt 2 Stunden später fahren ;) Ich meine,wenn man Party machen will, kann man das ja auch dann noch *hust* :D
mist. na doll, dannw ar ja alles für die katz ;)Zitat:
Zitat von Virgile
ich bezweifle leider, dass dann noch jemand bock hat mich abzuholen ;)Zitat:
Zitat von July
naja, alternativ kannste auch das machen, was ich schonmal gebracht hab:
kommst zu dem treffen, gehst ins kino, bleibst, so lange du kannst und gehst dann rechtzeitig los, damit du deinen zug noch kriegst. verpasste zwar the fuckin' final stage des films, aber man kann es ja nachholen - sofern der timetable wirklich so aussieht, dass du ihn nicht zuende schauen kannst, ohne dabei deinen zug zu verpassen. :D
anyways, wäre jedenfalls geilst, wennde kommst, würde alle freuen, vermute ich ;)
also überleg dir, ob the gammel way of doing...stuff...dir zusagt ^_^
Frag mama, papa, schwester, onkel, tante, wenn deine Freunde zu faul sind, dich um 12 abzuholen :p Ansonsten lass Party ausfallen, du kannst noch genug party machen, aber nich mit uns in Fluch der Karibik 2 gehen ;)
hehe, mit gammeln kenn ich mich aus, keine sorge ;) und ich hab auch ähnliches mir schon überlegt, allerdings ist das dann auch ein kosten faktor für quasi nichts,w enn ich nicht die fuckin' final stage mitkriege ;) und ich kann euch nicht den film versauen bzw dem publikum durch qualifierte kommentare ;) ergo fällts wohl leider dann doch flach ;)Zitat:
Zitat von garak
öhm, nö. ich muss nächste woche dienstag meinen dienstag antreten, somit hat die final fuckin' stage bereits begonnen. und glaub ja nicht, dass ich aufs bonus level verzichte ;)Zitat:
Zitat von July
Wichtige Fragen:
1. Wann soll ich am Samstag da sein? Wegen Grillen und was weiß ich und so?! Will gern was mitkriegen :D
2. Ist nach dem Film noch was geplant, also guckt ihr den 1. hinterher oder vorher oder gar nicht oder was? Wenn noch was geplant ist, kann ich dann bei Maeva schlafen oder bei Chocobo? So wies aussieht, werd ich wohl doch eher allein kommen. Wenn nix geplant ist, werd ich aber wohl nach Hause fahren.
Bitte schnell auskunft, bevor hier alle wegfahren und ich hier samstag blöd sitze *g*
Peorth, Gala und ich werden um 13:42 am HBF ankommen. Ich muss mich dann noch mit jemandem unterhalten (Viddy weiß Bescheid). Ich denke länger als eine halbe Stunde wird das Gespräch nicht dauern, deswegen wäre es natürlich wunderbar, wenn ihr euch irgendwie die Zeit über in der Nähe vom HBF aufhalten könntet.
Hm, ich würde auch um 13:42 ankommen O.o Doofe Frage, kann es sein, dass wir in einem der folgenden Züge zusammenfahren?
Hannover Hbf ab 11:20
Verden(Aller) an 12:14 - ab 12:24
Rotenburg(Wümme) an 12:41 - ab 12:49
Hamburg Hbf an 13:42
Wenn ja, bitte Bescheid sagen und irgendwo treffen :D
So, ich muss nu leider ganz absagen ._. Es wird einfach zu teuer für mich, hab in den Ferien schon so viel Geld ausgegeben^^°
Aber kommt alle nach Kassel, dann sehen wir uns da :D
Ich glaube nicht July, da wir ja den Zug von Bremen nach Hamburg nehmen. Ist ja immer das metronom.
Hm, dann wirds wohl der letzte sein, mal gucken ob euer über Rotenburg fährt, weil ich auch als letztes mit dem Metronom fahre.Zitat:
Zitat von flowster
Jo *g* is von euch die erste Haltestelle *G* Dann wärs cool, wenn ihr mir dann sagt, wo ihr seid, damit ich euch finde ;) Meine Handynummer müsstest du ja haben oder? ^^"
Jep, hab ich und wird gemacht ^_-Zitat:
Zitat von July
Hm, der Film ist um 19h zu Ende. Den ersten Teil gucken wir Berliner afair zuvor bei Chocobo. Also schon am Freitag Abend.
Ich denke schon, dass man danach noch was machen kann - würde mich sogar sehr freuen - aber das ist natürlich von Chocobo und Oli abhängig.
So, Karten sind leider immer noch nicht bestellt. Das mache ich morgen. Wollte das ja eigentlich heute nach der Arbeit telefonisch machen, leider ist die Hotline aber nur bis 19.00 Uhr besetzt - und da war ich noch nicht fertig mit malochen. Über's Internet möchte ich nicht bestellen, da dann gleich der Betrag für alle Karten von meinem Konto eingezogen wird - und das ist mir zu kritisch, falls doch noch irgendwer absagen sollte ... Ich denke, wenn ich telefonisch z.B. 20 Karten bestelle, ist es kein Problem, wenn ich dann nur 18 oder so abhole. Naja, wiegesagt, morgen rufe ich da an, bzw. Oli, der is schon eher zu Hause als ich. @ Viddy & Co. falls ihr schon früher da sein sollte, ist evtl. nur Oli da. Das sollte aber ja kein Problem sein. Ich hoffe, er kommt morgen gut mit den Fliegern mit, aber euch zu Ehren hat er sogar mal gebucht und fliegt nicht nur Standby.
Bei mir pennen geht leider nicht July. Vielleicht hast du dich schon mit Maeva arrangiert? Da bei uns schon Berliner & Überraschungsgast nächtigen, wird es alles seeehr eng. Sorry, vielleicht beim nächsten Mal.
Habe irgendwie nicht die Zeit hier alles zu lesen, aber wie Viddy schon sagte, wirst du es nicht innerhalb von einer viertel Stunden von dem Kino zum Bahnhof schaffen, Sed.
Ich würde sagen, wir treffen uns gegen 13.45 Uhr oben beim Macces im Hauptbahnhof? Während flow sein Gespräch hat, können wir ja die nähere Umgebung unsicher machen und ihn einsammeln, wenn er fertig ist.
Abends können wir gerne noch was bei uns, oder sonst wo machen. Mit ein wenig Glück habe ich morgen sogar eine zweite Gitarre, Viddy. Hängt aber davon ab, ob mein Kollege morgen daran denkt ;).
Den ersten Teil von Fluch der Karibik können wir gerne morgen abend bei mir gucken, wir können aber auch was anderes machen, ganz wie ihr wollt.
So, jetzt habe ich zuviel durcheinander geschrieben, ich werde mich auf Nahrungssuche begeben. Habe heute noch nicht wirklich was gegessen ...
Grüße,
Chocobo
Hm, na gut, dann werd ich wohl danach nach Hause fahren ^^ Is auch nich weiter tragisch. Mein Zug fährt dann wohl um 21:15 oder so, das müsste ja sicher schaffbar sein :)
Du kannst aber auch ruhig bei uns schlafen July. Entweder bei uns im Zimmer oder mit etwas Glück oben auf dem Dachboden.
Uhm kurze Aktualisierung: Malte wird am Samstag doch nicht mitkommen, dafür wird er aber heute abend (wenn denn noch platz ist und Chocobo und Oli ihm noch Asyl gewähren würden ;) ) dann mit dabei sein.
Auch wenns nicht nötig is, werd ich wohl ein Schild basteln. Hab gerade so einen kreativen Schub. XD
Wie ich schon in der PN geschrieben habe, Maeva, kannst du deinen Freund gerne mitbringen :). Habe jetzt hier auf dem Büro-Tisch auch eine zweite Gitarre rumliegen, damit wir heute abend gepflegt zu zweit rocken können.
Wenn es noch irgendwelche Pizza-Einwände gibt: Dies ist eure letzte Chance - und seid euch gewarnt: Wenn ich schreibe, unser Essen ist scharf, dann ist es dass auch ;). Und falls ihr was bestimmtes trinken wollt, müsstet ihr das jetzt auch noch schreiben, werde Oli vermutlich nachher zum Einkaufen schicken.
So, ich muss jetzt was tun, damit ich zumindest mit der einen Sache bis heute abend fertig werde. Freue mich schon auf euch.
Grüße,
Chocobo
Oha. Scharf? Scheine ich überlesen zu haben - vertrage ich nicht gut ._.
Für mich ein Stückchen weniger scharf? *liebguck*
Yay, vielen Dank Cocobo. Wir beide sind ja nicht groß, wir nehmen auch nicht so viel platz weg. Gib uns ein Fleckchen Boden und wir sind glücklich. ^_^
So, dass schild ist fertig und ich bin muss sagen ... ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. *kicher*
Und ich hab ein Mützchen mit Todesanzeigen bekommen ._.Zitat:
Zitat von Maeva
BOO! der tollste überhaupt kommt auch mit begleitung <3
Bringen wir die Begleitung mit? Oder eine andere Begleitung? :DZitat:
Zitat von Boo2k
hehe ne also meine lieblingsbegleitung bringt ihr mit =)
ich komme mit nem kollegen, der auch scho sylvester auf nem ct war und bald auch nach kassel mitkommt :p is hier aber nich wirklich im forum
tripper? :DZitat:
Zitat von Boo2k
ne :hehe: der muss lernen *ohhhh*
Wow, das hat sich ja gefüllt oo
Joa... ich freue mich jedenfalls ordentlich, so muss ein Wochenende aussehen :D
Bis später dann ^^
DJ n
irgendwie wurde ich die ganze zeit übergangen oder? wann und wo treffen wir uns denn jetzt nun ey?
edit: okay gelesen ^^ wir sehen uns dann *loszisch*
Du bist ein Honk.Zitat:
Zitat von steel
War aber lustig mit euch ^_^
Jau dito ^^Zitat:
Zitat von Viddy
So nutze ich gerne die wenige Freizeit die ich habe; das hat sich vollkommen gelohnt ^^
War wirklich wieder supertoll, euch alle wiederzusehen, hat mir einen gewaltigen Spass gemacht, ich liebe euch alle http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Da sammelt man gleich wieder Energie, die einen die kommende Woche überstehen lässt, danke dafür ^^
Bis nächstes WE ^^
DJ n
Hi ho,
Wie geil war das WE , super nette Leute kennen gelernt, ne neue Stadt gesehen, Das Paradis für Gamer, wie ich es einer bin, und dann noch gleich mit nem suuuuuuuper Geschenk beglückt, hier noch einmal ein fettes super großes DANKE http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif . Ich bin echt ein Glückspilz;)
Ich fand es super und es hat mich gefreut euch mal getroffen zu haben, werde natürlich jetzt öffters mal von der Partie seien. Sag nurhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
Als bis zum nächsten mal
>OSU<:D
yoa hamburg hat gerocked. nochmal vielen dank für deine gastfreundlichkeit chocobo :)
hab auch nur neue tolle leute kennengelernt :) \0/
die fahrt nach hamburg war auch toll hrr hrr :D ab zur Reeperbahn o.o
So, mit einer Woche Verzögerung kommen hier mal die Fotos, die ich gemacht habe, alle hübsch verpackt in einer kleinen Zip-Datei, die ihr euch hier runterladen könnt:
Klicke hier um die bildliche Darstellung des HH CTs vom 29.07.2006 runterzuladen
DJ n
Yay, aber du warst nicht der Einzige, der Fotos gemacht hat - oder?
Maybe Yuna, aber das weiß ich nicht genau ooZitat:
Zitat von Viddy
DJ n
Hatte Yuna Samstag Fotos gemacht? Ich kann mich nimmer dran erinnern :D Außer an die, die sie mir schon geschickt hat, aber die waren unabhängig vom Film.Zitat:
Zitat von DJ n
iss schon toll, dass ich generell alles andere als scheiße auf fotos aussehe, macht mich unheimlich stolz... :D...... :(
Wiederholen wir das eigentlich zum dritten Teil wieder? :D
Lies mal den Thread, das wird dann schon wieder in Hamburg sein ;) Ich will schließlich nochmal das geile Eis essen :D
@Jasmin: Aber klaaaaaaaaaaaaaaaar http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Huch, hier geht ja doch was ^^
Jau, ich bin generell gern dabei, ist doch klar :)
@ Jasmin:
Wir möchten dich nicht dabei haben... wir WOLLEN dich dabei haben http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif :)
Hamburg ist so verdammt weit. .______________.
Wollen wir dann gemeinsam fahren, Jasmin?
Bremen/Nordenham :)
Es würde mich ja reizen, aber Bonn ist gute 500 km von Hamburg entfernt … ich muß mal drüber nachdenken, ob ich vier Stunden Autofahrt auf mich nehme, nur um einen Film zu sehen … wobei Hamburg aber eine saugeile Stadt ist, Fluch der Karibik 3 einer der wenigen Filme ist, die ich unbedingt sehen will, und außerdem muß ich mal wieder 'ne andere Ecke von Deutschland sehen — Bonn wird mir fad.
Evtl. kann ich auf dem Weg wen einsammeln (wenn schon, würd ich über Dortmund / Hannover fahren), dann lohnt es sich vielleicht noch ein wenig mehr. :D
Am 25. Mai, weltweit.
Gut, wann auch immer wir das machen, solange es ein Wochenende ist, zählt mich dazu. Da garak da leider schon weg sein wird, gibt es eben das Wochenendticket :D
Pfuh, das wären gute 150 Kilometer Umweg, weil ich dann über Münster / Osnabrück / Bremen per A1 nach Hamburg fahren müßte anstatt am Kamener Kreuz auf die A2 zu wechseln. Abgesehen davon, daß ich dann über diese Killerbaustelle am Lotter Kreuz fahren müßte, wo man mit ziemlicher Sicherheit eine Stunde im Stau stehen wird.
Das Wochenende 25./26. Mai wäre sogar sehr gut, weil den Montag drauf Pfingsten ist und ich die ganze Pfingstwoche vorlesungsfrei habe. :A
Hmm... nach Münster... mit Bahn Card 25, Sparpreis 50... puh, hat jemand die Fähigkeit, die billigsten Möglichkeiten bei der Bahn herauszufinden?Zitat:
Zitat von Ranmaru
Ich bin zu schlecht dafür. :p
Aber dann hättest du evtl. einen Grund mehr, über Ibbenbüren zu fahren. :D
Also da das ganze an einem WE steigen soll, bin ich da definitiv dabei (wie gut, dass man während eines Praktikums nicht am WE arbeiten muss ^^), wobei ich nicht gleich für das Premieren-WE wäre. Eine Woche später sollte doch auch gehen oder nicht? :)
Donnerstag oder Freitag der Pfingstwoche wäre für mich in Ordnung, Samstag allerdings weniger.
Übrigens wär's ganz cool, wenn sich eventuell schon früher am Tag Leute einfinden würden und nicht erst zehn Minuten bevor der Film losgeht, denn da ich ja eine recht lange Strecke zurücklegen müßte, würde ich früh losfahren (und früh heißt für mich fünf Uhr morgens oder so :D) um noch vormittags dort zu sein, um auch noch was vom Tag im Hamburg zu haben. Ich muß ja auch noch 'ne Augenklappe kaufen. ^^
hmmm
Hamburg, UCI, Wochenende im Mai?
also was perfekteres gibts glaub ich ganich.
20 Minuten Bahnfahrt und 1,85 Euro wärn das dann, ob ich das aufopfern kann?:D
aber ich kenn hier ja gakein und ihr seid eh alle zu alt, naja mal schaun, mal schaun:p
Nach Absprache mit den Hamburgern wollen wir das übrigens tatsächlich am Premierenwochenende machen. Ergo sollten sich alle melden, die SICHER dabei sein wollen ^_^
Kann man auch als nicht-mmxler teilnehmen? Wenn ja, würd ich kommen, sofern sich die Möglichkeit eines schlafplatzes bietet.
Vielleicht kann mich wer per MSN oder so auf dem Laufenden halten. :)
Würde dann wohl auch so vormittags in Hamburg sein, sofern ich dann nich die einzige bin, von Hannover ists ja eh nich so weit.
Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest oder Google benutzen könntest, dann wüsstest du, dass es der 26. Mai ist ;)
Aber da du July so freundlich eingeladen hast, sehe ich von teh ultimate punishment aka nächtliche Bestäubung ab :D
@July: Neeeeee. Nur weil du beim letzten Mal auch dabei warst, genießt du doch nicht irgendwelche Privilegien ;) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Na klar - du dabei!
Vom Grundsatz her wäre ich dabei. Vorausgesetzt es melden sich genug Personen, die ich unterwegs (Bonn - Dortmund - Hannover - Hamburg; und was halt auf der A1/A2 alles dazwischenliegt -- man informiere sich bei Maps.google oder map24) einsammeln kann zum Teilen der Benzinkosten. Vier Leute könnte ich mitnehmen. :D
Moinsen (oder eher Mahlzeit),
wenn Viddy nüx gesagt hätte, hätte ich wohl nie von der Existenz dieses Threads erfahren. Wenn wir in dieses Kino mit dem "leckeren Eis" gehen ("UCI Smart City") sollte das mit den Karten am Premieren-Wochenende nicht ganz so schwer sein, da das Kino nicht so zentral gelegen ist, wie z.B. diverse Cinemaxxe (wie ist die Mehrzahl von Cinemaxx???) in Hamburg und somit auch nicht so häufig frequentiert ist.
Wie wir schon mit den Berlinern besprochen haben, würden mein Oller und ich uns um die Karten kümmern. Wie bereits erwähnt, wäre das Premieren-Wochenende der 25.05./26.05.. Ich muss mal gucken, ab wann man da Karten vorbestellen kann. Ich denke mal, dass wir irgendwann Anfang Mai Zu- oder Absagen brauchen würden.
Den Berlinern wird bei uns definitiv der obligatorische Unterschlupf gewährt (wenn die das denn wollten ;)). Da garak ja leider nicht dabei ist :(, könntest du dich evtl. auch bei uns einnisten, Gala, solange du dich mit einem Sofa oder Reisebett (das müsste dann aber aus dem Keller gekramt und aufgepumpt werden ...) zufrieden gibst.
Öhem ja ... Wenn das Wetter mitspielt (in Hamburg *hust*), wäre ich ja dafür, dass wir anschließend im Stadtpark grillen gehen. Von unserer Wohnung aus kommt man da auch ganz gut hin (kleiner Fußmarsch inklusive) - und auf dem Weg liegt ein Aldi, bei dem man sich mit diversem Grillgut eindecken könnte. Ansonsten stellen wir aber auch gerne unsere Wohnung zum rumgammeln bereit.
Freue mich schon jetzt auf das WE und hoffe, dass alles klappt.
Grüße,
Chocobo
Ach den Thread meinte Viddy. Kann ja keiner ahnen wenn mir der Thread als "PotC" verkauft wird. Guck ich ja nicht im Off Topic nach. *mit dem Finger auf Viddy zeig* Alles deine Schuld.
Anyways, ich bin auf alle Fälle bereit und willig. Nimm mich Film, nimm mich. *hust* Wär toll wenn das mit dem grillen dann auch klappen würde.
Bei mir wird die Sache immer unrealistischer, deswegen melde ich mich wohl erstmal ab von dem CT.
Tjaha, fragt mich!
Ich hab nix gehört. Und es war eine lange Nacht (Einschluss war ja schon um halb2) und ich war nicht so sehr betrunken, also muss das ja was heißen.
Ich finde das ist Beweis genug, dass das im November eine fiese Ausnahme war!
Und ich werde hierfür nicht bestochen...warum eigentlich nicht? ;_;
Die Liste ist nur vorbehalt. Ich mach noch eine in den ersten Post des Threads zwecks Übersicht.
Dies sind bisher die, die Interesse angemeldet haben. Feste Zu- oder Absagen sollten jetzt folgen, zwecks Vorausplanung. Wie teuer das Ganze ist, ist noch nicht klar, da die Tickets noch nicht im Verkauf sind, ich schätze aber, mit maximal 10€ sollte man vorsichtshalber rechnen.
Datum: 26. Mai 2007 - der Samstag. Nachmittags müsste das sein. Wann waren wir das letzte Mal im Kino? 15 Uhr?
Interessenten:
Chocobo
Oli
Maeva
Golden Chocobo
Virginie
Viddy
zuffel
Larentia (+ Rick Jones?)
Trigaram
July
Daen vom Clan (+ Shinnie?)
Ranmaru
Gala
roter zahn
Sachen die zu klären sind:
- July braucht einen Schlafplatz
- Ranmaru möchte Leute auf dem Weg einsammeln (Weg: Bonn - Dortmund - Hannover - Hamburg; und was halt auf der A1/A2 alles dazwischenliegt -- man informiere sich bei Maps.google oder map24); Platz ist für 4 Leute
- Wer SICHER kommt oder irgendwie was noch mitzuteilen hat, soll sich melden.
- @Shadow: Günstigster Preis mit BC 25 knapp 60€ von Karlsruhe nach Münster und zurück am nächsten Tag.
Wenn ich komme dann kommt die gute Shinnie natürlich mit :)
Dummerweise ist unser Mittelalterforum gerade seit Tagen down, deswegen kann ich nicht exakt sagen ob wir da nicht auf Mittelaltermarkt sind, aber wenn Nicht, dann sind wir mit Sicherheit dabei und bieten - in Bremen dann natürlich - noch 1 bis 18 Schlafplätze an. :)
Mich kannste von der Liste streichen...
Hab am Samstag eh nie viel Zeit und so extrem interessiert bin ich auch nicht (damich eh keiner kennt)
nunja, wünsch euch trotzdem viel Spaß :A
Jo.
Aiai. Ich würde ja jetzt laut Zustimmung rufen, aber ich kann ja nicht einfach so zugeben, dass ich als Mod hier nicht einen Blick in den Thread geworfen hab. :oZitat:
Ach den Thread meinte Viddy. Kann ja keiner ahnen wenn mir der Thread als "PotC" verkauft wird. Guck ich ja nicht im Off Topic nach. *mit dem Finger auf Viddy zeig* Alles deine Schuld.
Danke, Maeva. :D
Leider ist das grad die mündliche Abiturphase, also wenn, dann spontan.
Joa, könnte eigentlich kommen.
So, Kinners! Das Schlogpil rettet diesen Thread vor dem Untergang. Folgendes: Wir, oder besser gesagt mein Verlobter (oder noch besser gesagt mittlerweile Zukünftiger :D) hat heute mal bei dem Kino angerufen, in dem wir wahrscheinlich den Film gucken werden. Das Problem ist, dass man die Tickets für den Film erst ab dem Dienstag davor reservieren kann.
Nichtsdestotrotz wäre es mir lieb, wenn ihr bis zum nächsten Mittwoch (dem 09.05.07) hier reinschreibt, wer nun definitiv kommt. So hätten wir zumindest schon mal eine grobe Richtlinie und müssten dann noch eventuelle Nachzügler einplanen. Zudem wäre es toll, wenn die Leute die bei uns übernachten wollen noch mal sagen, von wann bis wann sie sich bei uns einquartieren wollen (Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag?).
Außerdem wäre es sinnvoll, wenn wir uns langsam über einen Treffpunkt und eine Uhrzeit Gedanken machen würden. Als Treffpunkt bietet sich eigentlich immer das Macces am Hauptbahnhof an. Eine Uhrzeit sollte unter den Leuten ausgemacht werden, die mit der Bahn kommen, da ich ja nicht weiß, wann eure Züge so eintreffen. Falls ihr unentschlossen seid, tendiere ich ja so zu einer Uhrzeit zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr.
Irgendwelche Einwände?
Grüße,
Chocobo
PS: Freue mich schon sehr auf das CT und euch alle wiederzusehen/kennenzulernen!
PPS: Wenn das Wetter mitspielt: Was ist denn nun mit Grillen im Stadtpark?
Kann bitte nochmal jemand jetzt das "wann" mit Uhrzeiten spezifizieren? @_@ Wollt eh bei Gelegenheit nochmal da hoch, also passt das schon irgendwo.