Vorallem weil du das auch so gut und realistisch machen kannst =) Aber lassen wir das. Für mich siehts immernoch nach Nicht-Fake aus!Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Druckbare Version
Vorallem weil du das auch so gut und realistisch machen kannst =) Aber lassen wir das. Für mich siehts immernoch nach Nicht-Fake aus!Zitat:
Zitat von Wolf-Link
xD war ja nur ein Witz!Zitat:
Zitat von dasBAUM
Naja, irgentwie verrät das Bild nicht wirklich was! Man könnte ja auch denken, dass das Bild ein geheimer Screenshot von TWW ist!
Das sie in Four Swords gibt wusste ich, ich weiß nur nich obs die in the windwaker gibtZitat:
Zitat von Tri-Force
Ich meine nur das der Hintergrund nich wirklich Cell-Shading Look ist.
Wirklich?
Naja dann kannst du wirklich gut Bilder felschen :):)
Es könnte zu PH ja noch ein "Zusatzgame" geben, z.B. FS halt in besserer Grafik!Zitat:
Zitat von ^Zell^
Oder nen Addon zu Windwaker, welches man mit PH freischaltet ?
?? vielleicht ist es wirklich von the wind waker! wenn man alle figuren hat, alle herzen, schatzkarten alle items absolut alles! vielleicht kommt dann ein kleiner abspann! aber das wüssten wir !
Leute was hat das mit PH zu tuhen?
Ich weiß ich bin kein Mod. und ich will kein pseudo Modd(bb)ing machen, aber play back to topic.
Und ich glaube nicht das es eine TWW Adon geben wird!
Da glaube ich eher es gibt einen Code, der geheimnisse bei Zelda TP freischaltet...weiso auch TWW?
Ist doch viel zu alt! :rolleyes: ;)
Verdammt! Dann kann ich mir nix mehr leisten! Herbst Tp Winter PH Und einen Nintendso Ds brauche ich auch noch! Oh je! Das gibt es nicht! VERDAMMT! Aber Naja...Desto früher...desto besser!:)
Ich glaube das sich PH sowieso verschiebt, das hat einfach Tradition.Zitat:
Zitat von Master Fantasy
Obwohl Minishcap ist nicht verschieben worden, oder? Und überhaupt war das so extrem doch nur bei OoT und aktuell bei TP, oder?
Alle ma http://www.zeldalegends.net/index.php?n=news&s=864 lesen^^
Also so was ich da sehe werd ich mir auf jeden fall erst mal einen DS zu legen. :) Die Bilder sind süß wie immer und WW grafik ist doch putzig. ^.^
:p Freu mich auf jeden fall drauf.
Im Moment spiel ich mit'm DS von Black(der wird sich übrigens nicht mehr hier blicken lassen!), aber wenn ich mir einen eigenen zulege, dann gleich den DS Lite!(wenn er erscheint!^^)Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Für alle, die ihn nicht kennen:
http://kacchin.cocolog-nifty.com/top...26_2_thumb.jpg
Hat einer schon den neuen PH Trailer??? Wenn ja bitte mal Link posten, finde den nicht =(
gibt es denn schon einen?!? auf IGN steht nichts...Zitat:
Zitat von Lock2002
Ich glaub nicht, aber neue Screenshots
http://media.ds.ign.com/media/694/694756/vids_1.html
Ist zwar net grad das gelbe vom Ei, aber trotzdem...n Video is immer gut!
ne das ist nichtmal ein EI!Zitat:
Zitat von Tri-Force
Nicht mal ne eierschale !
egal trotzdem gut !
Im Auftrag von one.
http://img70.imageshack.us/img70/1122/035ej.jpg
http://img70.imageshack.us/img70/7928/052ul.jpg
;)
news hier
aha, sollte neues four swords werden, ist ja interessant, es erklärt ein bischen das Bild, dass ich ein paar Seiten vorher aufgetrieben habe
http://www.youtube.com/watch?v=Nri2W...om%20hourglass
öhm ja man sieht nicht wirklich viel.^^ Dafür ist es sehr lang.
Bitte Schön ;)
http://youtube.com/watch?v=SiLEwD27qPU&search=zelda
xD was sollte denn das werden?Zitat:
Zitat von Z.F.
Das ist das älteste Video, mit diesem Video haben sie das Spiel vorgestellt.§pdumm
Ich würde eher sagen extrem lang...naja ich hoffe es gibt bald neue Videos zu PH, das ich langsam ungeduldig werde...Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hi,
wollte nur mal fragen ob auch jemand auf der GC ion Leipzig war und es angezockt hat. Fand's ziemlich cool, auch mit dem Stylus und so, glaub nur dass man sich echt erstmal dran gewöhnen muss. Steuerung war auch noch a bisserl hakelig!
Weiß jemand wann's nu endlich kommt?:rolleyes:
Also ich war jetzt net auf der Games Convention, aber auch wenn die Steuerung noch ein bisschen Gewöhnungsbedürftig sein wird, wird PH das wohl beste Zelda Game für einen Handheld. Das Spiel ist echt ma der Hammer, und ich kann es auch schon gar nicht mehr abwarten...^^Zitat:
Zitat von Lock2002
Naja bezüglich des Releases kann ich dir auch nur sagen, was Nintendo schon auf der diesjährigen E3 gesagt hat: "Das Spiel wird im 4. Quartal 2006 erscheinen."
Obwohl ich mir irgendwie net vorstellen kann, dass das wirklich hinhaut. Wär zwar cool, aber bis jetzt wurde doch jedes Zelda Game mindestens einmal mal verschoben.
Von neueren Aussagen seitens Nintendo weiß ich nix. Es kann ja auch sein, dass die was neueres gesagt haben. Wenn ihr was aktuelleres wisst, dann korrigiert mich bitte.
Ich finde es ehrlich gesagt sogar blöde, wenn PH noch dieses Jahr erscheint!
Schließlich kommt TP, und Wii und noch weitere geile DS Spiele.
So das ich
a) keine Zeit habe um die Games alle zu zocken
b) auch nicht genug Geld habe
Hey du hast grad die größte Zelda-Regel unter allen verletzt:
Es kann nie genug Zeldas gleichzeitig geben! ;)
So Leid es mir ja tut, aber ich muss Neophyte da recht geben:( ^Zitat:
Zitat von Lock2002
Ich fänds auch besser, wenn PH erst so Frühjahr 2007 rauskommt. Es ist nämlich so, dass ich zu Weihnachten einen Wii mit TP bekomme. Und für TP werd ich sicher Monate brauchen, bis ich es durch hab. Es soll ja einen riesigen Umfang haben, größer wie der in OoT und viel mehr Verliese. Als ich OoT das erste mal durchgespielt hab, hab ich auch einige Zeit gebraucht... Das dürften auch so um die zwei bis drei Monate gewesen sein. Aber natürlich war das nur so, weil ich es zum ersten mal gespielt hatte und dann natürlich manchmal stunden vor irgendwelchen Rätseln stand, die ich net gerafft hab.
Also von mir aus halt erst Frühjahr 2007. Wenn es rauskommt hol ich es mir natürlich gleich am Release. Aber so richtig gut fänd ich das dann halt net, weil ich mich dann auf zwei Zelda Spiele gleichzeitig konzentrieren muss und ich eh weiß, dass ich dann eins von beiden ein bisschen vernachlässigen würde.
a) man muss ja nicht alles gleichzeitig zocken, und da TP aud einer konsole und PH auf Handheld ist kann man TP zuhause und PH entspannt unterwegs spielen.Zitat:
Zitat von Neophyte
b) Das ist allerdings ein problem^^ Aber mann musas auch nicht alle spiele sofort haben und auserdems gibts ja auch nocht *hust*roms*hust* xD
Ich bin nur selten unterwegs, und Zelda ist jawohl auch nicht das Spiel für zwichendurch...Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Und Zelda muss ich immer sofort haben ;)
Doppelpost^^ anyway sonst sieht es keiner :)
Juhu ich habe ein gute Videos gefunden!
ist zwar net die beste quali, aber immerhin sieht man was vom Spiel :D
Dungen
Feld
Multiplayer
See
Sieht doch alles recht cool aus! ^__^
Was sagt ihr dazu?
Wie findet ihr es das PH einen Multiplayer Modus bekommt?
Sieht aus wie... Pacman ^w^ ?Zitat:
Zitat von Neophyte
Naja, ansonsten wirkt alles noch ein bisschen simpel, kann aber natürlich auch daran liegen dass es eben ein Demo war. Ich bezweifel aber dass es diesmal auf dem Meer viel interessantes zu erforschen gibt (imo verschenktes Potenzial, wie viele Spiele gibt es schon wo man frei eine Welt besegeln kann und es trotzdem noch 'solide' Dungeons und so gibt).
Video is echt gut! aber der Typ.. hat ja nen sehr schönen daumen! O_o
und, ich weiss net ! nintendo übertreibts! is ja schön und gut, das man zwei Bildschirme hat! aber muss man link den jetzt mit Touchscreen steuern?
ich hätte das anders gemacht! ich denke so gehen viele Spieler verloren! :(
so mit normaler Steuerung fände ich wieder der Hit! :)
Außerdem kann man die meisten DS-Spiele auch mit den Knöpfen spielen, also denke ich, dass man Link auch ohne Touchpen steuern kann! Und wenn jemandem die Steuerung nicht gefällt, muss er's ja nicht spielen! ;)
Um dann für Bumerang etc. umzugreifen? Auch nicht ideal. Naja, bisher hab ich noch kein Spiel gesehen dass mit Touchscreen-only Steuerung Probleme macht. Ausser eben, dass man hin und wieder das D-Pad/Buttons braucht weil es präziser und schneller ist was dann wiederum an der Software lag. Also ich seh das ähnlich wie Neophyte, erst sollte die Touchscreen Steuerung perfektioniert werden und dann wenn möglich Alternativen, sprich D-Pad.Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Gibts eigentlich mittlerweile neue Infos zum Releasedate ? Wir haben jetzt schon fast Dezember, und ich kann nirgendswo Infos dazu finden (außer 4. Quartal 2006). Kommts noch dieses Jahr ?
Nein. Wäre ja auch idiotisch, zwei Zelda-Episoden gleichzeitig auf den Markt zu werfen. Das macht Nintendo ja in gewisser Weise schon mit den zwei Versionen von Twilight Princess, Phantom Hourglass würde da wohl völlig untergehen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es Richtung März erscheinen soll. Das sollte eigentlich auch ein realistischer Termin sein, denn offensichtlich ist das Spiel ja so gut wie fertig, und bis zum nächsten Weihnachtsfest wird Nintendo hoffentlich nicht mit der Veröffentlichung warten. ^^
Im Oktober oder Anfang November kam eine Vorschau zu Phantom Hourglass auf der Nintendo Website. Da hieß "bis zum Release von Phantom Hourglass wird es noch etwas lange dauern, aber du kannst dir ja die Wartezeit mit Twilight Princess verkürzen". Also ich schätze mal, das es vielleicht so Mitte des Jahres kommt. Vielleicht auch ein bisschen früher. Natürlich wäre es auch möglich das sie - genau wie bei Twilight Princess - den Release noch mal um eine lange Zeit verschieben!
http://www.nexgam.de/?news=14597
So, vor Weihnachten wird Phantom Hourglass wohl leider kaum bei uns erscheinen. Immerhin bestätigt die News-Meldung aber meine Erinnerung an eine ursprüngliche Ankündigung für März 2007. ^^
Ich war heute mal auf http://www.planetds.de . Da stand, dass man sagt, der Release-termin (in Amerika) wurde auf Oktober 2007 verschoben. Das bedeutet: Deutschland > Ende 2007. Allerdings auch nur wenn es wahr ist!
Uhm, genau das findest du auch heraus, wenn du den Link anklickst, den ich bereits gestern gepostet hatte. :rolleyes:
Uuups, da habe ich jetzt überhaupt gar nicht drauf geachtet, sorry http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif !
Was ihr alle gegen die Cel shading grafik hattet das spiel ist ein Zelda und damit Geil :D Und 2,5 D sieht schon cool aus!
Ich freu mich aufjedenfalls cho drauf aber im mom gibt ja noch TP :D
MfG
Gysmo
Was mich an der Cel-Shading grafik stört? Durch den Grafikstil fehlt der gewisse Touch an Realismus, der Zelda ohnehin schon mangelt. Aber das ist ja jetzt nicht Thema :rolleyes:
Ich bin mal gespannt, ob es bei dem Game Probleme mit der Kameraführung geben wird (Schließe ich zwar aus, aber wäre trotzdem möglich).
Begreif ich nicht... Meinst du weil das dann zu comicartig aussieht? Egal, Nintendo hat Cel-Shading bei Zelda nur eingeführt um das Spiel für Kinder interessanter zu machen. Vor allen Dingen da durch das der CS Link viel mehr Emotionen und so was hat (man sehe sich nur einmal the Wind Waker an). Aber das war den meisten wahrscheinlich eh schon bekannt.
Interessant finde ich, dass an diesem Spiel ein 10-Köpfiges team nur sitz.
die Leute, die auch an Brain Age beteiligt waren afaik.
Ob das nun gut oder schlecht ist, möge jeder seklber beurteilen.
OHHH MY FUCKING GOODNESS!
http://www.computerandvideogames.com....php?id=159524 :A :A :A :A :A
Geil!
Ich habe erst eben gerade Bilder gesehen mit Link in farbiger Rüstung. Damit wäre dann meine Vermutung über einen Multiplayer Modus bestätigt. Ich würde allerdings auch gerne so einen Multiplayer Modus wie in Four Swords sehen. Aber das kommt ja vielleicht noch!
Absolut. Das wäre cool. Wär aber vielleicht besser dafür ein richtiges neues Zelda zu nehmen, Wi-Fi, Multiplayerrätsel sind ja doch ein ziemlicher Aufwand um das ganze am Ende als Minispiel in PH zu verkaufen.
Allerdings muss bei dem gezeigten MP Modi in PH wohl jemand seinen Pac-Man Fetisch ausleben :D .
Ich mag den Grafikstil. Und da ich WW noch nicht gespielt habe gefällt mir die Grafik auch besser als die in OoT. In OoT und TP hat Link so gut wie überhaupt keine Emotionen. Und überhaupt ist der da der perfekte Musterheld. In WW sieht Link überhaupt nicht wie ein Held aus und gerade das gefällt mir daran so sehr!
Trailer Nr.2
Wow...ich...liebe es!
Link zeigt in TP sehr wohl Emotionen, nur sind sie nicht so übertrieben dargestellt wie in Wind Waker.
Zu Ocarina of Time Zeiten waren solche Emotionen vermutlich noch nicht sauber darzustellen, deshalb gibt es auch kaum welche. (Link kann aber Freude zeigen, z.B. wenn er ein Item findet!)
Naja, also die Steuerung fühlt sich vom Zusehen her ein bisschen schwammig an, finde ich. Vor allem das Kampfsystem aus TP war sehr interessant, das wird wohl in PH mit der 2,5D Perspektive anders sein. Aber Hauptsache gute Rätsel und mal ein paar Innovationen. Meine Einschätzung, die Qualität der Handheld Zeldas Link's Awakening und Minish Cap wird es erreichen, mehr nicht. Aber das ist ja auch nicht soo schlecht. Und Link, besonders in der Sequenz am Ende, sieht wirklich knuffig aus ^.^
(Leider scheint sein Gesicht in der letzten Szene wie festgefroren :/ )
Ich find Link sieht auf dem Foto aus als wär er verhauen worden óÓ, ich hoff das sieht auf dem kleinen DS Bildschirm besser aus als auf den paar Screens.
Was ich auch sehr schade finde sind die mangelnden Storyinformationen. Man weis eigetnlich so gut wie gar nix über das Spiel, außer das Link mal wieder Zelda aka Tetra sucht. Ein bisschen mehr info wäre doch ganz schön weil im moment sehe ich trotz der Tatsache das es ein Zelda Spiel ist noch keinen Grund das zu kaufen.
It truly IS a Zelda Game :D
And you WILL buy it ;)
Ja wie gesagt Augen- und Mundbewegungen fehlen mir ein bisschen, eben das was den Wind Waker Figuren ihren Charme gegeben hat. Aber DS, naja, ich glaube solche Sequenzen mit nahen Nahaufnahmen wird es seehr selten geben dann passt das schon.Zitat:
Zitat von DusK
EDIT: Und ausgetauschte Augentexturen zählen nicht als "Augenbewegung".
OK, fast keine war untertrieben. Aber in TP hat er trotzdem sehr viel weniger Emotionen als in The Wind Waker. Ich bin immer noch dafür, dass Link nicht wie ein Held aussehen soll.
MEINE Einschätzung: Link's Awakening war geil, Minish Cap war scheiße. Von daher^^. Naja, MC war nicht gleich scheiße, aber ich hätte mir mehr davon erwartet. Und ich glaube (hoffe) auch mal, das dieser Titel sehr viel besser werden wird. So, ich gucke mir gleich erst mal den Trailer an.
EDIT: Habe ich schon mal gesehen. Aber ihr erinnert mich an etwas:
Mir ist aufgefallen, dass ich in jedem Video von Phantom Hourglass (nur original von Nintendo), das ich geguckt habe Remixes von ALttP Musik drin waren. Neinneinnein, der Satz konnt ja nichts werden. Noch einmal von vorne.
Ich habe zwei Videos von Phantom Hourglass gesehen, die von Nintendo selbst waren. In beiden Videos kamen (verschiedene) Remixes aus A Link to the Past Musik vor. Glaubt ihr, das könnte etwas für das finale Spiel zu bedeuten haben?
[QUOTE=Rina;1739825]Naja, also die Steuerung fühlt sich vom Zusehen her ein bisschen schwammig an, finde ich. Vor allem das Kampfsystem aus TP war sehr interessant, das wird wohl in PH mit der 2,5D Perspektive anders sein. [QUOTE]
Und...wieso?
Du wirst die Gegner einfach per Touchpen antippen und sie so ins Jenseits schicken...schwammig wird das sicher nicht...aber so ganz vorstellen kann ich mir das net....
War denn keiner hier auf der GC? Da konnte man es ja schließlich anspielen!
Kann sein, muss aber nicht.
Allerdings ist die Musik aus a link to the past so gut und die remixe so gut gemacht das es mich nicht stören würde den ein oder anderen auch im Spiel zu hören.
Argh, du hast durchschaut wie nichtssagend und widersprüchlich meine Aussage zur Einschätzung der Qualität von PH war :DZitat:
Zitat von RPG Hacker
Also, AC:WW zum Beispiel steuert sich ganz OK so, ein bisschen schwammig aber OK. Aber wenn man mal bei einem Apfel, einem Käfer oder einem Tierchen daneben tippt wird man ja nicht gleich attackiert. (Abgesehen davon dass da immer noch D-Pad plus Buttons geht)Zitat:
Zitat von Marth
@Musik von PH: Ich erinnere nur ungern an einen (afair) offiziellen TP Trailer... und wenn die Musik nicht fertig ist spielt Nintendo in offiziellen Trailer gerne mal irgendwas anderes (passendes) rein.
Tja wann kommt denn das gute game jetzt? wir ham ja nun schon fast April. Ich frage mich ob man releasedaten mittlerweile standartmäßig mit ner 1/2 jahresverschiebung entgegen nehmen soll...
So weit ich weiß kommt es in AMERIKA an Weinachten diesen Jahres raus.
Nochmal zum Them Musik: Habe mir heute ein Video angesehen in dem jemand die Demo gespielt hat (20 minütiges Video). Wegen der Atmosphäre hat man da zwar ziemlich wenig gehört, aber ein bisschen was habe ich schon mitbekommen. Vor allen Dingen die ganzen hohen Töne. Und da musste ich sofot and Link's Awakening denken. Das Spiel hatte die Original-Zelda-Overworld-Musik im Style von LA. Und auch der Item-Erhalten-Sound klang ein wenig nach LA (ich muss hinzufügen, dass ich nicht weiß wie es in WW war, da ich es nie gespielt habe). Von Musik her also schon mal voll auf LA. Und wie gesagt war/ist das einer meine Lieblingsspiele. Mal sehen was noch so draus wird (der Endgegener in der Demo war übrigens NICHT nach nur 2 oder 3 Treffern tot. Besteht die Hoffnung auf ein mal etwas schwereres Zelda Spiel?).
Lass mal das Video mit dem Boss sehen, das kenne ich noch net. *sabber*
NÖ!
Das Spiel ist nichtmal in Japan raus, und es gibt auch noch keinen Termin.
In dem Zitat das ich hier vor einer weile gepostet habe stand ja auch das die Entwickler bei PH nur noch Details ausbessern, das lässt hoffen das Phantom Hourglass schon im Sommer in Japan herauskommt.
Wir dürfen uns also hoffentlich über ein weiteres Zelda zu Weihnachten freuen. (Ich denke aber schon drüber nach es mir zu Importieren...)
Soviel zum thema releasedaten:rolleyes:
An weihnachten hieß es april, davor hiess es weihnachten und jetzt heisst es wieder weihnachten? *lol*
Das mit Weihnachten und Amerika habe ich aus eigener Quelle und nicht von dir. Und ich habe auch gesagt: Soweit ich weiß. Aber egal.
Das Video mit dem Boss habe ich zufällig bei YouTube gesehen. Das Video war aber nicht nur über den Boss, es hat die komplette Demo von der E3 (?) gezeigt. Obwohl... Vielleicht war das auch ein anderes Video? Man, ich bin gerade völlig gaga. Auf jeden Fall war da ein Vieh das sich durch einen Tornado bewegt hat. Das musste man mit Bomben beschmeissen und dann mit dem Schwert schlagen.
In Zelda benutzen die doch eh oft Musikstücke aus den Vorgängern, zum Beispiel
in WW bei der Oma, hinterher hört sich ein Stück so an, wie bei ALttP in der Schattenwelt auf dem Todesberg.
Und in TP hatte der nicht zu wenig emotionen(vor allem am Ende, da wurde das eine Stöhngerausch oder was das sein sollte fast als Endlosschleife abgespielt!), sondern der in WW hat einfach übertriebene, zum Beispiel, als der Postbote sagt, dass Jaboo auf Präludien ist, so reagiert doch kein normaler Mensch!
Zur Story: Ich glaub, Link und die Piraten segeln irgendwo hin, auf so eine Insel eben, glaub ich, also direkt nach WW.
Und der Boss ist ein Windgott aus WW, entweder, der wird schon wieder sauer, oder der wird ganz böse, oder das war nur ein Testboss, der nur in der Demo vorkommt.
Oft, aber nicht immer. In Twilight Princess war ich total verwundert weil da so gut wie überhaupt keine... äh... "Zelda-Klassik-Musik" drin war. WW hab ich noch nicht gespielt.
Wie gesagt. WW habe ich noch nicht gespielt. Aber ich habe schon einige Videos darüber gesehen und Link's übertriebenen Emotionen haben mir einfach gut gefallen.
Ich hoffe einfach mal, dass in der Vollversion richtig fiese Ar***löcher als Endgegner vorkommen. So Bosse, an denen man Tage sitzt (ich beichte alles, als ich Vaati in Minish Cap das erste mal bekämpft habe, habe ich auch ein paar Tage lang dran gesessen. So schwer muss ein Boss MINDESTENS sein. Obwohl beim zweiten Versuch ja kein Boss mehr so richtig schwer ist).
Feuerberg = OoT Remix: Goronia
Heiligerhain (Gebäude vor dem Zeittempel) = Zitadelle der Zeit
Twilight Princess Oberwelt, wenn es Morgen wird = OoT oberwelt wenn es Morgen wird.
Inn (z.B. Thelmas Bar): Die Standart Inn Musik
...
mehr fallen mir so spontan jetzt wirklich nicht ein, aber es waren schon noch einige mehr...
In Kakariko gab es eine grässliche Version des Kakariko Themas.
Im gab es das ähhh Schloss Hyrule (?) Theme aus u.a. A Link to the past aufwärts, welches im Dungeon an sich grässlich war aber später halt normal weiterlief (afair).
Und dieses ganze Wolfsgejaule basiert auch z.T. auf alten Zelda Melodien. Und das Epona Lied auf dem Grashalm .
Aber bei den vielen Themes in TP SIND das wenige! Außerdem meinte ich jetzt speiell das... äh... Overworld theme. Das war ja bis jetzt in jedem Zelda Spiel annährend gleich.