Oh genial, danke für den tipp. Ich habe 100€ bekommen, besitzte aber schon eine One. Aber habe jetzt eine bei Amzone bestellt für 233€. Lässt sich bestimmt mit kleinem gewinn weiter verkaufen :D
Druckbare Version
Microsoft kann meinetwegen die Hälfte des Konsolenpreises subventionieren. Solange es keinerlei interessante exklusive Titel gibt werde ich als langjähriger Xbox-Spieler keine Hand mehr an den besten Controller der Spielebranche legen. Schade um den Gamerscore, aber richtiges Futter lässt in meinen Augen immer noch auf sich warten. Sogar das interessante Quantum Break ist noch nicht greifbar. Außerdem gefällt es mir absolut nicht, das bei jedem Bundle immer nur ein digitales Spiel beiliegt, keine richtige Retailfassung. Hmmm… Außerdem, wer weiß, ob jetzt nicht im Laufe der E3 ein günstiges, kleines, neues Modell angekündigt wird (auch wenn es dafür bisher keinerlei Anzeichen gab)… Egal was jetzt aber angekündigt wird, dürfte es auf alle Fälle einen kleine Pusch an Hardwareverkäufen im Zuge des E3-Hypes geben. Eine coole Aktion ist es allemal, nur für mich nach wie vor uninteressant ob des Spieleangebots.
Gleitzeit ist da schon was cooles :D Wenn ich lustig bin schlafe ich früh, steh zeitig auf, schau mir die PK an und geh um 5 ins Büro.
Ich hab hier seit über einem Jahr XCOM1 installiert und noch immer nicht durchgespielt, obwohl ich es gut finde. Wird wohl Zeit, das nachzuholen!
Och komm, die XBohne ist auch ein exzellenter Youtube-Player! =P
Dafür hält sie bei mir her, wenn ich keine Lust habe eins meiner sage und schreibe drei One-Spiele (die alle Multiplatform-Titel sind) zu spielen. >__>"
BTW irgendwer interessiert an 60 Euro Rabatt für die Konsole im Retro-Videorecorder Look?
PN an mich oder so, vllt kann ich dann ja das gratis Ori and the Blind Forest abstauben...
Die Fünfer-Regel: Fünf alte Spiele durchspielen, bevor man sich an ein neues wagt. Da wird der Stapel schnell kleiner. Hab ich leider schon fünfmal gebrochen. Und vom digitalen Backlog will ich gar nicht erst anfangen. ^^
Dafür hab ich meinen smarten Fernseher :bogart: Oder anders ausgedrückt: Frag mich mal, ich hab (einen Juni-Release noch mit eingerechnet) fünf Nicht-Exklusive PS4-Titel, aber noch keine PS4. :hehe: Bei Bloodborne warte ich noch auf eine Complete-Collection, The Order ist einfach viel zu teuer und den ein oder anderen Remaster hab ich eh im Original. In anderen Worten …
:oZitat:
Zitat von gamefront.de
FUCK, SONY! Ich will mir doch im Oktober 'ne Zocke 4 für teuer Geld holen, warum müsst ihr jetzt ein besseres Modell der Zocke 4 für noch teurer Geld/genauso viel teuer Geld teasen?!? :( Die Mutti hat keine Kohle, Sony! Denkt doch einmal an die Mutti!
Ach ja, ich vergesse immer, dass TV-Geräte so etwas können, ich hatte meins gezielt ohne diesen ganzen smarten Schnickschnack ausgesucht, passt besser in meine Steinzeit-Höhle. =P
o__oZitat:
Zitat von gamefront.de
o__Ô
O__O"
*umkipp*
Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ne PS4 ins Haus. >__>"
Das macht gerade mal 8% Ersparnis aus. (vorher: 250 W; nachher: 230 W)
Das ist eigentlich nicht mal eine News wert. Das könnte man schon erreichen, wenn man ein effizienteres Netzteil einbaut.
Die Gewichtsersparnisse sind recht uninteressant, da die PS4 nun mal kein mobiles Gerät ist.
Die News bestätigt zumindest eine andere Baureihe. Andere Bauteile, hoffentlich weniger Streuung hinsichtlich der Qualität (z.B. Lautstärke), eventuell ein anderes Gerätedesign (kompakter), vielleicht auch ein externes Netzteil. Wäre mir zumindest wichtig, dass die kommende PS4 etwas leiser ist, als die aktuelle. Ich hatte zumindest mit der CUH-1116A Baureihe zweimal in die Vollen gegriffen und war alles andere als glücklich. Eine richtige Revision ist ja erfahrungsgemäß immer etwas ruhiger als das Originalmodell, war zumindest bei mir so mit den Slim-Versionen von Xbox 360 oder der PS3, von daher finde ich das schon ganz interessant! Ein abgespecktes Gesamtpaket hinsichtlich Watt und Kilo ist da fast nur Bonus. Wie ich schon mal schrieb, meine zwei PS4-Konsolen klangen wie eine alte 360 in betagten Jahren unter Volllast. Und das am ersten Tag, nach einer Stunde Spielzeit. Beide gingen zurück. War schon sehr krass. Speziell dann, wenn andere diesese Problem nicht haben.
Wäre also insgesamt schon schön zu wissen, ob sich da in der Hinsicht da was tut.
Oja, konkret stellt sich ja nicht die Frage nach dem ob sondern eher nach dem wann. :D:AZitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Jaaaaaaaaaa, schon klar dass diese 20 Watt im Angesicht hochgezüchteter HighEnd-Gerätschaften der ansässigen PC- und Heim-Entertainment Jünger nicht wirklich der Rede wert sind, ich hingegen freu mich über gesparte Energie, Kleinvieh und Mist oder so. :)
Wäre vielleicht auch interessant, ob die Verarbeitung des Controllers ebenfalls ein Update erhält. Ein Bekannter, der seit einem Jahr die PS4 fleissig nutzt, musste mittlerweile einen neuen Controller anschaffen, da das Steuerkreuz des alten total hinüber war. :/
*hust*sehr schlecht für passionierte Souls Spieler*hust*
Öhm...ich warte dann wohl auf das Alle-Spiele-die-mich-interessieren-rundum-sorglos-Paket-Bundle =PZitat:
Oja, konkret stellt sich ja nicht die Frage nach dem ob sondern eher nach dem wann. :D:A
http://fallout.bethsoft.com/ ich lass das hier mal so stehen :D
:eek:Zitat:
Bandai Namco soll angeblich Dark Souls 3 vorstellen
02.06.15 - Bandai Namco soll Dark Souls 3 angeblich auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) vorstellen. Das hat eine mit den Umständen vertraute Quelle gegenüber VG247 bestätigt.
Die Arbeiten sollen erneut von Director Hidetaka Miyazaki geleitet werden. Eine Plattform nennt die Quelle nicht - sie vermutet aber, dass Dark Souls 3 auf Sonys E3-Pressekonferenz am 15.06.15 angekündigt wird. Bandai Namco hat den Bericht nicht kommentiert.
Und ich dachte, die Vorstellung von Fallout 4 wird das absolute Highlight der E3. Was werden die da wohl morgen machen? Das kann ja fast nur ein winziger Appetithappen sein.
Auf die E3 bin ich übrigens nahezu ausschließlich wegen der Bethesda-Präsentation gespannt. :) Neben Fallout 4 wäre ein Dishonored 2 absolut großartig, auch wenn Prey 2 wohl einen Ticken realistischer ist. Und ansonsten, mal sehen, genug coole IPs und Entwicklerstudios haben sie ja mittlerweile! (Ein Commander Keen Reboot? :D Man wird ja wohl noch träumen dürfen...)
Ich bräuchte mal ne Beratung. Mein Ziel: Alle Farbvarianten der Ps2 (nicht Slim!!). Besonders leicht zu bekommen sind die Schwarze (lol) und wahrscheinlich Satin Silver. Nehmen wir die Pal Version.
Habe hier ein gutes Angebot:
http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStat...item4aea9ee3c3
Es sind zwei silberne Controller dabei. Gab es auch eine Variante mit nur einem Controller? Zudem schreibt der Kerl
"Ihr bietet auf ein Playstation 2 Silver Prestige Line Fußball Package"
Auf dem Karton steht auch "Prestige Line". Gab nicht auch einen Karton ohne diese Aufschrift?
Oh Gott, mich hat's erwischt. Ich hab meine ollen Command & Conquer-Spiele wiedergefunden und hab gerade wieder mit der Sowjet-Kampagne von Alerstufe Rot angefangen. Gnnnnnnhhhhh, bis die Tage, Privatleben!
Und ich bin glaub ich der Einzige der Alermstufe Rot 3 geil fand, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=6nFKPVfDrgU
<3<3<3
Ist das nicht ein bisschen kalt in Hotpants so ein Gebirge zu erklimmen? :hehe:
Also ich versteh unter Hotpants was anderes... :-O
Mio >:(
Ja ich weis,dass das ein kostspieliges Unterfangen werden könnte :) Vorallem diese Gundam ps3 oh man.
Ah. Hier ist ja auch schon die snow white edition:
http://www.ebay.com/itm/PlayStation-...-/301582794826
Oder ich hol sie mir alle auf einmal für 10.000
http://www.ebay.com/itm/PlayStation-...82794826&rt=nc
Edathy fand die Little Sisters in Bioshock gut.
Tattoo-Update:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/f31d29-1433588419.jpg
http://www.bilder-upload.eu/thumb/9387d6-1433588562.jpg
Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken. ;)
Damit dieser Thread nicht zu schnell die 5.000 Postings erreicht, ich einen neuen öffnen muss und mir verschwenderische Neuer-Thread-Mentalität vorgeworfen wird, habe ich die Posts, die Fallout 4 betreffen, in den entsprechenden Thread verschoben.
Wer freut sich hier auf Jurassic World? ;)
Gibt es hier ein paar Dino-Fans? :)
Wie siehts mit LEGO Jurassic World aus? ^^
Den Film werde ich mir mit meiner Freundin, meinem Bruder und ein paar Kumpels am Samstag ansehen. ;)
Das LEGO-Spiel habe ich vorbestellt und bin gespannt, wie es so ist! ;)
Hab noch nie ein LEGO-Game gezockt. ^^
@ Lux, wer macht den so was ? ;-)
Werde mir den Film am Wochenende mit meiner Freundin anschauen. Bin mal gespannt, ich kenne die alten Filmen gar nicht ^^
@Legospiele Sie machen Laune, stellen aber wie schon gesagt keine Herausforderung Dar, außer Zeit zu investieren. Erst recht für 100% da man hierbei die Spiele meist 2-3 mal (storymodus und danach im freien Modus) durchspielen muss.
Wenn es dir gefällt musst du auf jeden Fall Star Wars The Complete Saga nachholen.
Die Cutscences welche die Geschichte so herrlich veralbern sind einfach genial.
Hauptsache ist, dass sie Spaß machen. :)
Ich warte schon lange auf einen Nachfolger von Jurassic Park: Operation Genesis. ^^
Habe das Game damals gesuchtet. :D
Klingt so, als müsste ich einige LEGO-Games noch nachholen. ;)
Hm ich hatte mir vor einiger Zeit mit mehreren Spielen auch Fallout 3 *g* geholt und hab es vor einigen Tagen angefangen zu spielen. Da hat mich wahrscheinlich unterbewusst der Trailer zu Teil 4 beinflusst.
Wie dem auch sei ich finds ziemlich komisch. Also selbst auf sehr leicht find ich Gegner viel zu Stark und die Munition zu gering. Dieses open World Zeug sorgt bei mir eher für Frust,weil ich ständig zu drauf gehe wenn ich nicht die Hauptroute spiele.
Nur dann brauch man auch kein o.w. Eine andere Frage, Hat das Spiel von den Entwicklern her irgendwas mit Bioshock zu tun? Klar es ist von verschiedenen Studios,aber ich meine jetzt ob es gleiche Leute in den Teams gab?
Das Spiel erinnert mich nämlich andauernd an Bioshock. Ein poostapokalyptisches Szenario nach den 1940ern, Leute sind drogenabhängig und mutieren,Radiodurchsagen, man ist in einem "geschlossenen" System (Rapture = Vault 101),trotz allem gibt es Cyberwaffen,es hat sich eine eigene Regierung gebildet und überall sieht man solche Piktogramme mit sonem Comic-Männchen. Das ist doch 1:1 aus der Plasmidwerbung. Und die Spiele erschienen doch auch beide 2008.
Das ist wohl das post-apokalyptische Setting. Fallout gibts ja nun schon ein bisschen länger, möglicherweise haben sich die Bioshock Macher von Fallout ein bisschen inspirieren lassen. Bioshock spielt ja wirklich in so einer 50er/60er Jahre Zeit, während Fallout in der Zukunft angesiedelt ist. Die eingesetzte Musik dient aber wohl in beiden Spielen als Stilmittel, um eine morbide Atmosphäre zu erzeugen, da es so widersprüchlich zum Erlebten wirkt.
Aber so ungewöhnlich ist das gar nicht, ich glaube auch Dead Space 2 hatte solche Schöne-kaputte Welt Passagen, da scheinen sich schon mehrere Spiele dran zu orientieren.
Ich glaube kaum, dass sich Bethesda bei Fallout 3 von Bioshock hat inspirieren lassen, auch wenn Bioshock über ein Jahr vor Fallout 3 veröffentlicht wurde (August 2007, Fallout 3 kam im Oktober 2008). Das dürfte eher eine Studiointerne/Markengebundene-Sache gewesen sein. Das 50er Design von Fallout ist auf die Originalspiele von 1997/1998 zurückzuführen (was bedeutet, dass Fallout 10 Jahre Vorlauf hat – von wegen Fallout hätte sich bei Bioshock bedient), ebenso das pausierbare Kampfsystem, die typischen Falloutfigürchen, die futuristischen Waffen und die Drogen (!!). Die ganze Mechanik drum herum, der Aufbau der Welt und die Queststruktur - eben das openworldige - auf die TES-Serie. Bioshock baut im Gegenzug wohl eher auf Looking Glass‘/Irrational Games System Shock Reihe auf während Fallout immer noch recht eigen sein dürfte (sieht man einmal vom TES-Einschlag ab). Das was Dead Space übrigens von Bioshock/System Shock hat ist z.B. die Erzählung. So gibt es in all diesen Serien reichlich Audiotagebücher zu finden, die die Geschichte vorantreiben und unterfüttern. Das war meines Wissens bei System Shock auch noch relativ neu und unverbraucht. Das nur so am Rande.
Wir haben dafür jetzt auch einen eigenen Thread. ^^
Der große Unterschied ist: Bioshock ist ein Ego-Shooter mit RPG-Anleihen. Fallout 3 ist ein RPG das sich spielt wie ein Ego-Shooter. Außerdem gibt's in Bioshock keine Nutten.
Birnen und Äpfel, Freunde! Birnen und Äpfel! Nur weil man in beiden Spielen looten und leveln kann und weil beide Spiele irgendwas mit den 50ern zu tun haben sind das zwei völlig unterschiedliche Dinge!
https://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ
Looten.... und leveln. :A
May a Dream finally come true? ^_^
http://www.nintendolife.com/news/201...am_on_the_snes
Wie einige schon schrieben hat sich Fallout sicher nicht bei Bioshock bedient, eher hat sich Bioshock an Fallout orientiert. Aber wenn du schon einen komerziellen vergleich suchst dann sind es eher die Mad Max filme und das Spiel Wasteland bei dem sich die Entwickler von Fallout 1 damals ihre insperation geholt haben. Immerhin findet man in der Welt von Fallout 1&2 jede menge anspielungen auf eben Wasteland und Mad Max. Letzteren kann man sogar persönlich treffen und ihn sogar als gruppen mitglied gewinnen.
Jetzt nach fast 30 Stunden find ich das Spiel deutlich besser und ausgewogener als am Anfang. Ich fänd ich es mega cool wenn es ein Joint-Venture gäbe und ein Rapture DLC für Fallout rauskommen würde.
Hm habt ihr schon mitbekommen,dass das Kickstarterding von Shen Mue 3 seit ein paar Tagen fast unverändert ist? Nämlich seit dem Sony erklärt hat,dass sie bei dem Projekt helfen. Nun hat Suzuki ein Statement veröffentlicht:
Ich hab nicht ganz gerafft oder mitbekommen, was nun das Problem der Fans (mit Sony) ist. Kann mir jemand das mal erklären?
Einige Fans in den Kommentaren reden von einer Hetzkampagne gegen das Projekt.
Wieso Spenden?? Du bekommst doch eine Gegenleistung. Also ich versteh die Aufregung nicht.
Na gut "spenden" ist zu grob gesagt, ich höre eben immer auf Kickstarter "spenden", obwohl es letztlich eher eine Investition ist, die sich in frühstens 2 Jahren auszahlt... oder auch nicht wenn das Spiel nicht den gewünschte Erwartungen entspricht.
Aber was mich eigentlich stört sind eben die Zusatzziele, die abhängig von der Höhe der Spenden sind. Wenn Sony wirklich ihren größten Beitrag dazu leisten und das Geld der Kampagne mehr ein symbolischer Wert ist um das Interesse der Fans aufzuzeigen, dann verstehe ich nicht was das soll. Da verliere ich langsam Vertrauen in die Sache ob die Kampagne letztlich doch nicht abzielt nur ein bisschen Cash im Vorfeld zu generieren, wo die Meilensteine einfach nur ein zusätzlicher Lockvogel sind, die noch dazu völlig intransparent sind. Die Shovelknight Macher sind z.B immer noch in der Bringschuld, weil sie ihre Zusatzziele nun als kostenlose DLC's anbieten müssen, man hört aber nach wie vor nichts davon. Für Konsolenexklusive DLC's bleibt Ihnen jedoch merkwürdigerweise die Zeit.
Man muss auch noch mal vor Augen führen dass größere "Spenden" in keiner Relation mehr zu dem stehen, was man bekommt, von daher macht eine erfolgreiche Kampagne immer mehr Cash im Vorfeld, als es das normal in die Kassen einspülen könnte.
Rechtlich betrachtet sind es Spenden. Eine vertraglich fixierte Gegenleistung gibt es nicht, wenn du Spielekeys oder etwas physisch zugesendest bekommst, sind das quasi Geschenke keine Verplichtungen. (Naja, moralisch vielleicht)
Eventuell kann Kickstarter selbst über ihre AGB den Entwickler zwingen, plegedes zurückzuleisten, aber das wars dann auch.
Eine Gegenleistung ist nicht garantiert.
Ein Projekt kann auch trotz erfolgreicher Finanzierung scheitern und du stehst ohne irgendwas dort. Man wird auch darauf hingewiesen, dass man hier auf eigenes Risiko das Geld spendet.
Leider verkommen solche Plattformen immer mehr zu einer Vorbestellerplattform, und genau hier besteht auch die Kritik der Shen Mue Fans. Im Grunde haben sie so eine Finanzierung nicht nötig, da Sony das benötigte Kleingeld schon liefert, und die Kickstarter-Kampagne jetzt einen bitteren Beigeschmack hat, da sie auf das Geld gar nicht angewiesen sind.
Ich vermute ehrlich gesagt,dass man mit Sony einen Deal hat der ungefähr so geht:
Sony bezahlt Kickstartergeld mal X.
Und wenn ein zusätzlicher Milestone eben 1 Mio kostet und X = 5 ist,dann verlangt man eben bei Kickstarter 200 tsd.
Und das nicht 100% transparent sein kann ist doch klar. Wieso soll ein Unternehmen alle Kosten offenlegen?
Weil man Geld von den Kunden will? Ja aber man will bei jedem Spiel Geld von den Kunden.
Das die 2 Mio nicht ausreichen um das Spiel 100% zu bezahlen hätte doch jedem klar sein müssen.
Das ist übrigens Bullshit. Nicht zuletzt, weil ein KS nach dem Initialstart immer erheblich langsamer wird. Gibt aber auch noch tausend andere Gründe, warum das nicht DER GRUND (tm) für irgendwas ist, auch wenn das Projekt durch die ganze Sache sicher ein wenig gelitten hat.Zitat:
Hm habt ihr schon mitbekommen,dass das Kickstarterding von Shen Mue 3 seit ein paar Tagen fast unverändert ist? Nämlich seit dem Sony erklärt hat,dass sie bei dem Projekt helfen.
Hat mein Onkel Bob Sony so bestätigt.
Zockt hier jemand ARK: SURVIVAL EVOLVED auf dem PC? :)
Seit gestern ist das Game nämlich auch für Mac (und Linux) erhältlich, da habe ich gleich zugeschlagen. ;)
Habs etwa eine Stunde gespielt. bzw. davon etwa 30 Minuten mit den Grafikeinstellungen rumgespielt, bis ich ein für mich optimales Verhältnis (Grafik/FPS) geschaffen habe. :D
Trotz einer Radeon R9 M295X mit 4GB Grafikkartenspeicher, ruckelt es auf EPIC wie die Hölle. :D
Aber es sieht auch auf meinen Einstellungen extrem gut aus. :)
Will jemand mit mir mal mitspielen? ^^
Ich muss jetzt mal eine Frage zu Fallout 3 Point Lookout DLC loswerden:
In der Quest mit dem Gehirn kann man sich dem Gehirn anschliessen oder Desmond.
Ich habe jetzt beide Varianten ausprobiert:
1.Helfe dem Gehirn,töte Desmond bevor man zum Gehirn geht, töte Gehirn. Danach kann man hinter dem Gehirn in den Raum in dem man den Mikrowellenstrahler findet.
2.Helfe Desmon und töte Gehirn. Man erhält dann einen Tresorschlüssel von Desmond. Angeblich öffnet dieser die Tür zu dem Raum mit dem Mikrowellenstrahler. Aber da kann man doch auch so rein.
Ich finde im Netz wiedersprüchliche Antworten und keiner scheint es genau zu wissen. Also was bringt nun der Schlüssel??
Ich habe vor kurzem auch (wieder neu) angefangen Fallout 3 zu spielen - ist wahrscheinlich ne Reaktion, dass Bethesda Fallout 4 angekündigt hat.
Mit Midhrastic ENB sieht dieses Game besser aus als ich es in Erinnerung habe.
Wenn ihr kurz mal hier reinschaut bei 2:15
https://www.youtube.com/watch?v=W2ksIfv8QCg
Da sehen wir einen US Packshot von Silent Hill für Psone. Wieso steht auf der Rückseite DVD rom??? Ist das ne Fotomontage? Inspektor noRkia ermittelt.
Natürlich ist das ein Fake.
Erstmal besaßen die PSOne-Spiele nicht so ein Verpackungsformat.
Zweitens war der "Playstation"-Schriftzug entweder Links oder Unten.
Drittens war der "Playstation"-Schriftzug eher mittig und nicht linksbündig.
Viertens sind auf der Rückseite die falschen Gamefeatures-Symbole.
Fünftens besaß die PSOne kein DVD-ROM Laufwerk.
Zumindest war der Typ so schlau, und hat die richtige SLUS-Nummer genommen ...
Hm also die sehr alte Psone Spiele hatten tatsächlich ein Hochkanntverpackungsformat. Bei einigen Spielen existierten sogar zwei Verpackungsvarianten, wie Wipeout zb.
Übrigens muss das DVD room zeichnen nicht heissen das das spiel auf einer ist. Kann auch sein das eine bonus DVD dabei war... Aber wayne..
Das galt nur für die aller ersten Spiele, da der der Produzent der offiziellen Playstation CD-Hüllen mit der Produktion nicht hinterherkam, sodass die Publisher auf andere Formate ausweichen mussten.
Silent Hill erschien aber 1999. Da war die PSOne schon sechs Jahre auf dem Markt. Später waren aber auch übliche CD-Hüllen erlaubt.
Vorhin sonst niemand den (nicht funktionierenden) Stream verfolgt? :D Nicht dass es viel zu berichten gäbe nach all den Monaten die diese 4infinity-Seite rumgeteased hat. Aber immer noch besser als nichts!
https://i.imgur.com/MaBVLKl.jpg
Kurzfassung: Nächstes Jahr dann für 3DS und Vita^^Zitat:
ATTENTION PEOPLE OF THE WORLD: Japanese Adventure Game Strain Zero Escape Unavoidable
Undisclosed Location – July 3, 2015
Many government organizations have dismissed our urgent warnings regarding the upcoming game event called Zero Time Dilemma. Recent intelligence has escalated our plans and we have come to the decision to contact gamers about the dangers directly. Our ultimate goal has always been to protect the public from the horrific consequences we have foreseen, but it appears our mission to prevent it from occurring may have failed. It is imperative that you make every effort to prepare yourselves for the oncoming deadly game, so that you may survive the coming apocalypse.
An antidote for the game is predicted to be created, but much further down this timeline, and as such there is no defense from its effects. It will be most easily identifiable on Nintendo 3DS and PlayStation Vita handheld entertainment system, though it is transmittable through the air so the spread may increase even more rapidly through the PlayStation Store and Nintendo eShop.
Do not be tempted by familiar faces, fully voiced cinematics, multiple endings, or voices in both Japanese and English, as those are signs that the apocalypse is nigh. We suggest that you put extensive effort into improving your puzzle solving skills, as they will be vital to your survival.
We at Crash Keys beg for your assistance in notifying everyone you can so that no one is left in the dark about this dangerous game. The world will end up in a tumultuous uproar, and ultimate consequences will be unavoidable unless word gets out. Use all the time available to you before the summer of next year to contact your loved ones and prepare; our intelligence hasn’t been able to focus in on an exact date at this time. Do not fear – we are here to protect you and prepare you to our utmost ability so that you may survive. You will survive. We will use all channels available to contact you with updates as soon as we uncover them. You must be ready.
Hey cool du hast ja Konsolen Nerdwissen XD
Ich würd sagen da war sie eher 5 Jahre auf dem Markt.
Aber du hast recht. Die Hochkanntverpackungen habe ich auch nur bei den ersten Verpackungen gesehen. Waren aber auch irgendwie ziemlich cool. Ui muss mal nach Toshinden und co suchen.
Ehm das Spiel und so, ist das ein weiteres wie 999 ?
Ja bzw. gehört 999 zur Reihe.
@noRkia
Um genau zu sein, hatten eigentlich nur wenige Games, die zum Release erschienen sind, diese großen Verpackungen (ein paar wenige erhielten danach noch ein normales Release) und es wurde dann auf die normalen CD-Hüllen umgestellt. Das gilt zumindest für die USA. In Europa gab es dann, soweit mit bekannt ist, nur noch diese dicken Hüllen (vereinzelt auch mal Sonderverpackungen, wie bei Mortal Kombat 3) und später auch normale Mehrfach-CD-Hüllen, wie bei der Final Fantasy-Reihe. Und in Japan gibt es eine bunte Mischung. Da kann man sich nicht mal heute sicher sein, welche Verpackung das gewünschte Game hat.