Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du musst dir einfach vor Augen führen, dass dein Backlog eh niemals leer
    Die Fünfer-Regel: Fünf alte Spiele durchspielen, bevor man sich an ein neues wagt. Da wird der Stapel schnell kleiner. Hab ich leider schon fünfmal gebrochen. Und vom digitalen Backlog will ich gar nicht erst anfangen. ^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Och komm, die XBohne ist auch ein exzellenter Youtube-Player! =P
    Dafür hab ich meinen smarten Fernseher Oder anders ausgedrückt: Frag mich mal, ich hab (einen Juni-Release noch mit eingerechnet) fünf Nicht-Exklusive PS4-Titel, aber noch keine PS4. Bei Bloodborne warte ich noch auf eine Complete-Collection, The Order ist einfach viel zu teuer und den ein oder anderen Remaster hab ich eh im Original. In anderen Worten …

Zitat Zitat von gamefront.de
    Sony plant wohl neue PS4 mit 1TB Speicher
    02.06.15 - Sony bereitet wohl eine neue PS4 vor, die eine Festplattenkapazität von 1TB hat. Das lässt sich einem Datenbankeintrag der Federal Communications Commission entnehmen, der Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den USA.

Die Konsole trägt die Modellnummer CUH-1215B. Gleichzeitig wurde auch noch eine neue PS4 mit der herkömmlichen 500GB Festplatte geprüft, die die Modellnummer CUH-1215A besitzt.

Womöglich hat Sony die PS4 kostengünstiger verbaut, so dass das Unternehmen mehr Profit am Verkauf einer Konsole erwirtschaften kann. Darauf weisen auch der um 20 Watt niedrigere Stromverbrauch und das reduzierte Gewicht (-300 g) hin.

Was das 1TB-Modell kosten und wann es auf den Markt kommen wird, ist unklar - es dürfte aber wohl eine Ankündigung auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) geben.

Geändert von Cutter Slade (02.06.2015 um 12:25 Uhr)