Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hm also die sehr alte Psone Spiele hatten tatsächlich ein Hochkanntverpackungsformat. Bei einigen Spielen existierten sogar zwei Verpackungsvarianten, wie Wipeout zb.
    Das galt nur für die aller ersten Spiele, da der der Produzent der offiziellen Playstation CD-Hüllen mit der Produktion nicht hinterherkam, sodass die Publisher auf andere Formate ausweichen mussten.
    Silent Hill erschien aber 1999. Da war die PSOne schon sechs Jahre auf dem Markt. Später waren aber auch übliche CD-Hüllen erlaubt.

    Geändert von Whiz-zarD (03.07.2015 um 20:46 Uhr)

  2. #2
    Vorhin sonst niemand den (nicht funktionierenden) Stream verfolgt? Nicht dass es viel zu berichten gäbe nach all den Monaten die diese 4infinity-Seite rumgeteased hat. Aber immer noch besser als nichts!



    Zitat Zitat
    ATTENTION PEOPLE OF THE WORLD: Japanese Adventure Game Strain Zero Escape Unavoidable

    Undisclosed Location – July 3, 2015

    Many government organizations have dismissed our urgent warnings regarding the upcoming game event called Zero Time Dilemma. Recent intelligence has escalated our plans and we have come to the decision to contact gamers about the dangers directly. Our ultimate goal has always been to protect the public from the horrific consequences we have foreseen, but it appears our mission to prevent it from occurring may have failed. It is imperative that you make every effort to prepare yourselves for the oncoming deadly game, so that you may survive the coming apocalypse.

    An antidote for the game is predicted to be created, but much further down this timeline, and as such there is no defense from its effects. It will be most easily identifiable on Nintendo 3DS and PlayStation Vita handheld entertainment system, though it is transmittable through the air so the spread may increase even more rapidly through the PlayStation Store and Nintendo eShop.

    Do not be tempted by familiar faces, fully voiced cinematics, multiple endings, or voices in both Japanese and English, as those are signs that the apocalypse is nigh. We suggest that you put extensive effort into improving your puzzle solving skills, as they will be vital to your survival.

    We at Crash Keys beg for your assistance in notifying everyone you can so that no one is left in the dark about this dangerous game. The world will end up in a tumultuous uproar, and ultimate consequences will be unavoidable unless word gets out. Use all the time available to you before the summer of next year to contact your loved ones and prepare; our intelligence hasn’t been able to focus in on an exact date at this time. Do not fear – we are here to protect you and prepare you to our utmost ability so that you may survive. You will survive. We will use all channels available to contact you with updates as soon as we uncover them. You must be ready.
    Kurzfassung: Nächstes Jahr dann für 3DS und Vita^^

  3. #3
    Wow, geil, dabei hieß es ja, dass es aufgrund schlechter Verkaufszahlen in Japan kein Zero Escape 3 geben wird. Werde es mir selbstverständlich für die Vita holen, aber ich bin dennoch ein wenig skeptisch. Virtue's Last Reward ist ein gutes Spiel, aber es kommt einfach nicht an 999 ran. VLR hat mich dann doch etwas kalt gelassen. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, die Story hätte irgendwelche losen Enden, bei denen man unbedingt anknüpfen müsste.

  4. #4
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich nicht das Gefühl, die Story hätte irgendwelche losen Enden, bei denen man unbedingt anknüpfen müsste.
    Du meinst außer dem kompletten Sinn von VLR, der ohne ein Sequel im Nichts verlaufen würde? Ist nicht so als hätte die Story auch nur annähernd ein befriedigendes Ende geliefert.

  5. #5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du meinst außer dem kompletten Sinn von VLR, der ohne ein Sequel im Nichts verlaufen würde? Ist nicht so als hätte die Story auch nur annähernd ein befriedigendes Ende geliefert.
    Dies. Hab das erst gerade gesehen, und OMG!!! <3<3<3

    Endlich gibts das Hauptspiel nach dem 40 Stunden Prolog.

  6. #6
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das galt nur für die aller ersten Spiele, da der der Produzent der offiziellen Playstation CD-Hüllen mit der Produktion nicht hinterherkam, sodass die Publisher auf andere Formate ausweichen mussten.
    .

    Hey cool du hast ja Konsolen Nerdwissen XD

    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Silent Hill erschien aber 1999. Da war die PSOne schon sechs Jahre auf dem Markt. Später waren aber auch übliche CD-Hüllen erlaubt.
    Ich würd sagen da war sie eher 5 Jahre auf dem Markt.

    Aber du hast recht. Die Hochkanntverpackungen habe ich auch nur bei den ersten Verpackungen gesehen. Waren aber auch irgendwie ziemlich cool. Ui muss mal nach Toshinden und co suchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •