Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So dann will ich auch mal ein Bild Posten welche ich für ein kleines Nebenprojekt gemacht habe:
Anhang 22744
würde mich über Feedback freuen :)
Lg
Sf88
@ Tasuva
Ja die Schriftzüge sind selbsterstellt...
Und naja die Totenköpfe schwirren schon lange bei Mir rum (vermutlich damals von Quartier gesaugt) sofern allerdings nichts dagegensprich würde ich die Totenköpfe gerne beibehalten,,,
Zumal ich diese Totenköpfe auch bisher noch in keinem Spiel wirklich gesehen habe...
Die Frage nach dem Regen ist leicht erklärt es Gewittert bei Mir auf dem Titelscreen möchte halt so ein wenig spannung aufbauen (ob es ankommt ist ansichtssache bei jedem einzelnen denke ich)...
Die frage nach Horror oder Trashgame will ich noch nicht beantworten vielleicht gehts ja doch in eine andere Richtung ;)
Bin trotzdem bereit für weiteres Feedback ^^
Und frohes weiterschaffen bei euch :)
Edit:
Hier noch ein Ingame Screen:
Anhang 22754
Lg
Sf88
Auch hier mal:
Anhang 22850
Ich versuch mich gerade mal an etwas minimalistischem. Habe zuviel Undertale gespielt...
Es sollen noch mehr Möbel dazukommen.
Kritik ist sehr erwünscht. Habe seit Network nicht mehr sowas gepixelt.
@real Troll:
Simpel soll es auch mehr oder weniger bleiben, denn es wurden bereits dutzende Animationen gepixelt und es sollen noch mindestens genau so viele hinzukommen *Troll-Angel auswerf*
Die Grafik ist momentan mehr Mittel zu Zweck, heißt sie muss schnell (für den Contest), mit sehr, sehr, viel animiertem Kram ausgestattet werden können.
Undertale ist jetzt nicht wirklich das Ziel, sondern eher Stein des Anstoßes für mich, erneut den Pixelpinsel zu schwingen.
@Sabaku:
Die perspektivischen Tipps setze ich mal gleich um, ebenso versuche ich mich mal an etwas kräftigeren (bunteren?) Farben.
Das Füllen sollte kein Problem sein, das macht der Spieler im Laufe des Spiels teils selber, teils kommt da noch ordentlich was vorgefertigtes dazu. (Esstisch, Telefontischchen, Wandbehang u. Besucher haben es schon dazu geschafft)
@Cornix:
Gefällt mir soweit.
Für eine Junggesellenbude ist das natürlich ordentlich groß, also in einer Großstadt auf der westlichen Hemisphäre der Erde, wohnt dieser junge Kerl nicht, das steht fest.
Abgesehen davon könntest du vielleicht noch "siehe Sabakus Post" noch Wäschehaufen und hier und da ein wenig Unordnung hinzufügen.
Denn wer schon (Bier)Flaschen vor dem PC liegen lässt, ist ansonsten mit der Ordnung wohl auch nicht ganz so weit.
EDIT:
Anhang 22853
Ich habe mir mal ein paar Extras aus dem exzellenten ORTP gemopst und die Farben ein wenig angepasst.
Einige der Möbel benötigen noch eine kleine perspektivische Korrektur.
Außerdem auch gleich mal ein paar Animationen im Schnappschuss eingefangen.
mal wieder bisschen optik ...
screen vom wald, mit dem ich mich schon ne weile beschäftige+panorama, was zum größten teil aus nadelbäumen besteht. das ist jetzt als standbild evtl etwas seltsam, klärt sich aber wenn das panorama in bewegung ist(bzw. man sich halt selbst bewegt) und die bäume auf dem rest der maps sieht.
der screentone ist bisschen ins blaue gezogen, weil es mir sonst zu fröhlich erschiene, mal sehn, ob das bleibt....
Anhang 22873
Anhang 22946
West-Lorik-Stadt
Es lebt und ja, es reift von weile zu weile. Q_Q
@Stray - Schöne Screens. Übertreibs aber nicht mit den selbsteditierten Facesets. Das frisst Zeit und Energie. Ich kenn das... Ansonsten; Zeig mehr! ^^
Anhang 22989
für die, die das noch kennen: im prinzip das gleiche, nur mit weniger leuten, weniger gegnern und generell weniger umfang.
damit steigt die chance, dass es tatsächlich mal was wird, doch beträchtlich.
Zitat:
Zitat von
MrSerji
@Eddy:
Das Linke ist auch das InGameBild wie es nun ist und das rechte auch, aber ohne Effekte. Damit man halt sieht wie das gepixelte aussieht.
Ich verstehe gerade nicht ganz was du mit der Wand meinst.
Diese schräge muss dunkler sein, da dort keine "Sonne" drauflandet. die Schräge rechts müsste dementsprechend auch heller sein, aber ich habs dann doch so gelassen.
Das die Wand dunkler ist, ist auch gut so und sollte so bleiben ;)
Es geht mir um das Verhältnis der mittleren helleren Farbe zur oberen und unteren dunkleren Farbe.
Bei den anderen Wänden ist der Unterschied nicht so groß wie bei der Schrägen links.
Dort müsste der dunklere Part etwas heller sein (oder der helle etwas dunkler, je nachdem wie du es lieber magst)
Anhang 23013
Ich hab's mal im Bild markiert:
Verhältnis A zu B ist ungleich Verhältnis C zu D
A/B =/= C/D
D müsste heller sein bzw. C dunkler.
Bei dunklen Flächen wirkt der Unterschied in den Farben sogar noch geringer als bei hellen Flächen, also könntest du die Farben dort sogar ähnlicher machen, damit es realistischer wirkt und dem Auge nicht so stört.
Hoffe das war verständlicher :)