Und einige kommen sogar ausm Ostn!
Druckbare Version
Und einige kommen sogar ausm Ostn!
Huch! Sehe jetzt erst, dass das BMT für diesen Sommer ja bereits ansteht. O_o
Leider muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich dieses Mal wieder komplett, oder überhaupt da bin. ._.
Da sich nämlich meine schulische Laufbahn dem Ende neigt, weiß ich nicht, was und wo ich zu diesem Zeitpunkt mache. Ich bin aber dabei, mich für ein FSJ bei ´ner Schule zu Bewerben, da die an Ferien gekoppelt sind, sollte ich dann ja doch noch dafür Zeit haben. ^^
Drückt mir die Daumen. :D
:eek::eek::eek: A wild Beat 'em Up-Turnier appeared out of nowhere! :eek::eek::eek:
Huch - erst jetzt gemerkt, dass es schon einen Thread gibt. XD Und das auch nur, weil Jemand einen BMTforum Thread gezeigt hat. X'D''
Da, wie immer~. : D
Bachelorarbeit schreiben hat mich damals auch nicht vom BMT abgehalten. : D (eher das BMT selbst hat mich abgehalten vom Bachlorarbeit schreiben. :'X )
Melde mich mal vorsichtig an, weiß aber noch nicht wie lange ich bleibe, wahrscheinlich aber nur ein paar Tage, da meine Bachelorarbeit genau in die Zeit fällt (fängt in ~2 Wochen offiziell an und geht dann 3 Monate). Ich versuche Zorog wieder mitzuzerren, das wäre sehr geil. :A
@Auratus:
Klar! Volleyball geht immer. : D Und Hände sowieso! : P
Ob eine oder beide kommt allerdings auf die Treffsicherheit (Ball -> IM Spielfeld des Gegners) des Spielers an. : DDD
SÖLF \°o°/ yay~
https://i.imgur.com/XZBAXGD.png
http://forum.bremermakertreff.de/ind...thmgame-Abend/
Wir spielen wieder Rhythmgames! Sowohl im Turnier, als auch außerhalb und ganz entspannt. Diesmal gibt es Dance Dance Revolution, Reflecbeat, vielleicht Pump it Up! und Beatmania und definitiv keine hundert Jahre dauernden jubeat-Duelle weil kein jubeat! :eek:
Wo sind eigentlich die AGBs? :O
Kommen demnächst
Im Forum gibt's dann auch - wie jedes Jahr - den Oldschool-Animeabend-Thread, diesmal mit dem Schwerpunkt "Ninjas und so" :A
Man hat mir gesagt, es gäbe diesen Thread.
Man hat mir gesagt, ich solle hier posten.
Mau. =)
Freu mich auf euch, wie immer. ^^
Ich bin vor dem BMT übrigens in Barcelona - kommt mich wer besuchen? So Vor-CT und so? \o/
(... eeeh, oder lieber nicht, eigentlich wollte ich da fleißig Masterarbeit schreiben. ^^)
Bis wann kann man sich anmelden?
...
Rhythmgames...? Ich spiel grad Osu! :U
THEORETISCH kannst du dich bis einen Tag vor Start anmelden ;) Zur Erleichterung der Planungen wäre es aber etwas früher schon besser. Wenn du den Beitrag vorab überweisen und vom "Frühbucherrabatt" profitieren möchtest, dann solltest du dich bis zum 24.07. angemeldet und überwiesen haben.
Ohhh Stray, das wär schön wenn du wieder kommen würdest :O
Auf der Anmeldeseite steht, dass schon fünf Menschen und solche, die es werden wollen, bezahlt haben.
Wie habt ihr das gemacht?
(Auf dasselbe Konto überwiesen wie vor einem halben Jahr und gehofft, dass das immernoch stimmt?)
Ich hab noch nicht meine Klausurtermine. sollte ich aber kommen, würde ich einen Anime- Moment, den hat steel mir ja irgendwann geklaut dieser Fuchs! wieder den GameDesignTable anbieten, sofern interesse besteht und es Leute gibt, die tatkräftig was vorzutragen haben!
Also eigentlich da, wo sie immer sind: auf http://bremermakertreff.de/ auf den Link unter "AGB" klicken.
Seit wann ist im August denn Winter? Soll ich Weihnachtsmützen mitbringen? Ach, ich mach's einfach! :D
Außerdem ist der Link zur Anmeldeseite wie beim Winter-BMT wieder nicht im Startpost. Ich glaub das würde Neulingen wie mir damals wieder Probleme machen, falls denn welche dazukommen.
Super, Stray! Ich weiß, wer bestimmt eine aufsetzen würde! :bogart:
Linkey, heißt das du kommst auch?
Nee. Ich lese hier zwar schon seit fast 10 Jahren mit und hab mir schon oft überlegt, da auch mal mitzumachen, aber naja x)
Sommer ist zu warm - theoretisch. Außerdem habe ich in der Woche Geburtstag, den ich dieses Mal mit Freunden verbringen will, die ich ewig nicht mehr getroffen hab (:
@Linkey:
Stimmt, welche Jahreszeit ist weiss man tatsächlich bald nicht mehr. Einheitsjahreszeit. xD
Angemeldet.
So Leute, da ich kommen kann habe ich im BMT-Forum einen Thread zum GameDesignTable aufgemacht. Da es letztes mal ja ein großes Interesse gab, würde ich das Konzept gerne forführen und entsprechende Änderungen vornehmen.
- Die Zeit der Redner soll etwas reduziert werden
- Sofern es ähnlich viele Referenten gibt wie das letzte mal, wird der Nachmittag auf 2 Tage aufgeteilt
GameDesignTable reloaded
Gibt es den Personen die aus dem Süden kommen, also BW, Bayern ? Bin mir das am überlegen, wird aber eher ne spontane Geschichte wenn dann. Allerdings wird es alleine von hier unten doch recht teuer daher die frage.
Jo, da sollte es neben mir aus Ba-Wü noch andere geben.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es auch sehr spannend sein kann, mit dem Wochenendticket quer durch Deutschland zu fahren. Es dauert ewig mit den ganzen Bummelbahnen, ist aber günstig. Ich hätte mir da einfach meinen Laptop mit Filmen und Spielen zugebombt und wäre losgefahren, meinetwegen sogar über 10 Stunden.
Mal davon abgesehen, es gibt z.B. gerade scheinbar ein Sparangebot von München nach Bremen für 19€.
Ich habe dank der aktuellen Sparpreise der Deutschen Bahn noch direkte Hin- und Rückfahrten mit dem IC für je 19€ ergattern können, je nach Verfügbarkeit dürfte das also die günstigste und komfortabelste Möglichkeit zur Anreise sein.
Wie sieht es eigentlich dieses Mal mit den Fitness-Geräten aus? Sind die wieder zugänglich wie in den Jahren zuvor, oder haben wir wie im Winter nicht den passenden Schlüssel?
Ich glaub die Frage wird dir keiner beantworten können. Die Orgas kriegen die Schlüssel erst zum Termin und beim Jubz kann man nie genau sagen, was die wieder umgebaut haben.
Freelatics betreiben, dazu Brauch man keine Geräte ;-)
Wo wäre den der Zielbahnhof wenn ich dahin fahre ?
Hauptbahnhof Bremen? :D
Deine Reiseskills sind auch über 9000 :bogart:
Urlaub ist eingereicht, Flug buch' ich heute noch. Ärger mich grade, dass ich am Abreisetag schon wieder so früh in Hannover sein muss, weils keine Flüge mehr gibt, die nicht 12 Stunden später sind. *sfz*
Vielleicht ist ja wieder jemand so nett und fährt mich zum Bremer Bahnhof.
EDIT: Oh, ich darf bei Airberlin meine Gitarre nicht mitnehmen - außer ich reservier dafür nen extra Sitzplatz. Ja geil.
Nimmt sonst jemand eine mit? :D
Ich glaube der kam tatsächlich aus Japan oder China.
So, hab mich mal angemeldet. Wie schaut das eigentlich aus mit Präsiabend? :0
War da nicht was von Sabaku Richtung Maker geplant? *Brille suchen geht*
Ich geb einen kleinen Crashkursshortcutausblick auf meine Pixeltechnik auf dem BMT und diesmal wirklich und diesmal nicht wenn alle gerade essen
Es wird kein Livepixeln, weil ich anderen nicht die Zeit stehlen möchte. Stattdessen werde ich versuchen, den Leuten ein wenig das Pixeln an sich näher zu bringen, indem ich langsam easy ein paar Sachen analysiere, die ich vorher vorbereitet habe. Klingt gut? Hoff ich doch!
Nur auf dem BMT bei csgs Game-Dev-Table!
Ich würde auch gern was von 8 Sinners auf dem Präsiabend zeigen, ich weiß aber nicht ob ich bis dahin genug geschafft habe X}
Ich würde auch gerne was zeigen, aber ich werd nur das erste Wochenende da sein. Ergo würden sich für mich nur direkt der Freitag oder der Samstag anbieten. D:
Wie sieht es denn mit einem Veranstaltungsplan aus, Orgas? :D Oder ist es dafür noch zu früh?
Schaue zu das ich den am Wochenende aufschalte. Ich bin zur Zeit leider bei der Schweizer Arme angestellt und habe kein Zugang zu einem pc.
Ach du kacke, die Schweizer Armee ist nun auch digital. :eek: Hat aber keine PCs für den armen Digi.
Keine passende Ausbildung dafür gemacht^^
Ein Kumpel von mir, den einige ausm TS kennen, kommt wohl dieses Jahr endlich mal. Evtl. aber erst am 10ten.
Jap.
Find ich gut. :A
Alter, Kinnas, sagt getz ma wat zu die Präsiabends!
Wir machen einfach einen Extrapräsiabend für dich.
Ich ich bis zum 9. auf der Gamescom bin, verpass ich leider die ersten Tage des BMT. Also quasi das Gegenteil vom letzten Mal. Dafür würd ich aber gern bis zum 14. bleiben, also immerhin vier Tage und Nächte. :A Kynero (Julian) und Daniela kommen auch mit, so wie's aussieht. ^_^
Sölf, wir verpassen uns also komplett? :(
Mich bitte von der Liste streichen, ich werde aus diversen Gründen nicht kommen.
Nuo teh animuabend! D:
Edit:
Überwiesen. :A
Der Namenskärtchen-Contest IST DA!!!
Macht mich stolz und lasst zwei Designs gewinnen, sodass Byder eins in MS Paint zusammenkrakelt, das dann stattdessen genommen wird :D
EDIT: Noooo, steeeeeeeeel ;_____;
Von wem soll ich mir denn dann super coole Infos zu den besten Animes holen? D:
Ich seh im Aktivitätenplan pokern. Wer veranstaltet das denn? (Diesmal bin ich mit meinem Koffer ziemlich sicher nicht zu spät)
Ich werde mich auch nicht anmelden, auch wenn ich komme. Ich werde wohl nicht auf dem BMT übernachten und mir eh spontan offenhalten wann ich vorbeischaue. Gerade sieht es aber so aus, als würde ich jeden Tag vorbeikommen :)
Urlaub genehmigt!
Ich werde das gesamte BMT über bleiben können. :)
Die Chance das ich auftauche ist gering und wenn nur am Wochenende...
Geht also lieber mal davon aus, dass ich nicht komme. :(
Yay, mein Urlaubsantrag ist auch durch. D.h. ich werde auch die ganze Zeit da sein koennen. :D
Ich habe gerade einen komplett neuen Dienstplangenerator in die Seite eingebaut (aber noch nicht auf den Server hochgeladen), der deutlich bessere Ergebnisse liefern dürfte, als der alte. Ich habe den gerade mal über den Datensatz vom Winter laufen gelassen und soweit ich das sehe, hätte niemand seinen Hassdienst bekommen. In den allermeisten Fällen hättet ihr eure zwei Lieblingsdienste bekommen und nur bei unbeliebteren Diensten wie dem Küchendienst um 11 wären mal Leute in Frage gekommen, die den Dienst auf 3 oder 4 haben.
Netter Nebeneffekt bei dem neuen System ist, dass die Hauptorgas den Dienstplan auf Wunsch auch öffentlich schalten können, so dass alle registrierten User ihn online einsehen können.
Yay! Hab vom 12. - 14. August frei bekommen und bin die Tage mit dabei :D
http://i.imgur.com/J6aRa7j.gif
Ich glaub jetzt steht es ziemlich fest, dass ich komme. Und zwar die ganze Zeit über. Wer fährt mich hin?
Es ist noch nicht ganz klar, wie das genau laufen wird. Das haben die Hauptorgas zu entscheiden. Ich hab das erstmal eingebaut, weil der Wunsch kam und es nicht viel Arbeit war.
Ich würde vermuten, dass der Plan erst sehr kurzfristig veröffentlicht wird, evtl. sogar erst, wenn das BMT schon läuft. Und im Zweifelsfall gilt natürlich immer der gedruckte Plan.
Edit: und natürlich werden Leute, die unangemeldet auftauchen, nachträglich zu Diensten zugewiesen, um Ausfälle zu kompensieren.