also ich komme nicht!
Druckbare Version
also ich komme nicht!
:| Wieso?
zu gefärhlich ^^
Ich hab mich jetzt schon so auf dich gefreut. :(
Sehr schade!
Die sind alle zahm, spätestens wenn sie was zu fressen haben.
Wir sind alle nett, offen je nach Persönlichkeit (also ich eher weniger). Da fühlt man sich ausnahmsweise mal gut zwischen vielen Leuten!
Vielleicht könnten wir den Thread dann für die Leute wieder lüften, die kommen/kommen wollen? Es wird sich immerhin sehr viel Mühe gegeben, ein Treffen für ca. 70 Leute im Schnitt zu organisieren und auch Neulinge dazu zu animieren, zu kommen, indem man auf ihre Fragen eingeht und versucht, Befürchtungen und Ängste zu beseitigen. Nicht zuletzt liest auch das eine oder andere Elternteil hier mit, um sicherzugehen, dass dieses Treffen auch eine sichere Umgebung für ihr Kind darstellt, deswegen wäre es schön, wenn nicht allzu viel abseits davon hier reingeschrieben wird und die Orgas eine Chance haben, sich zu beweisen.
Nur meine Meinung. Ich war ja schon oft genug dabei, um zu wissen, dass das BMT echt super ist, aber ich hab' das schon erlebt, dass sich manche Neulinge von den Gesprächen hier eingeschüchtert fühlen, weil es doch ungewohnt seltsam, wenn auch nur spaßig gemeint, vonstattengeht und/oder eben zu sehr abgeschweift wird, was verwirrend wirken kann.
Jaja, "ich leg mich kurz noch hin, @-Liste kommt später".
Ich werde nie wieder im Leben irgendwem vertrauen.
Enter the Void ist doch schon fertig!
Haha csg das ist ja lieb von dir wenn du es nicht ironisch meinst :D
und Eisbaer ich bin doch nicht gefährlich. ^^ niemals^^
(viellt. ein bissle ^^)
Also ich finde euch alle knorke. Bis auf diejenigen mit denen ich nichts unternehme, denn das wird schon einen Grund haben. :mad: :burn: :cool:
Das wird dein Präsi-Abend-Beitrag!
Dann aber bitte am Ende. Sonst schlafen ja alle ein xP
Gnaaaaah. .___.'
Ich habe jetzt eine Einladung, um mit einem Haufen Freunde (etwa 50) vom 27. 12. bis zum 3. 7. in Istanbul zu sein.
Oder ich könnte mit einem Haufen Freunde (etwa 60) vom 27. 12. bis zum 2. 7. in Bremen sein.
WAS TUN? WAS TUUUUUN?
Oi oi! Warst du da schonmal?
Ja das ist schon irgendwie blöd.
Hm.
Anderer Vorschlag:
BMT diesmal in Istanbul? Wer ist mit dabei? =)
Außerdem sollte das natürlich 2. 1. und 3. 1. heißen, nicht 2. 7. und 3. 7. Welcher Idiot hat sich nochmal Zahlen ausgedacht, die sich so ähnlich sehen? *g*
Nun Moya. Entweder ca. 50 tolle Leute, oder ca. 60 tolle Leute. 60 ist mehr als 50. Ich denke, die Antwort ist klar! Auf nach Istanbul, um aus 50 + 60 110 zu machen!
Hör auf dich zu sträuben, Moya. :P
Gnaaaaaarablarghs. x_X'
Wenn ich eines nicht mag, dann sind das Dilemmas. In so einer Situation kann man einfach nicht „das Richtige“ tun. o.o'
Also, nach gegenwärtigem Plan würde ich vom 27sten bis zum 30sten in Bremen vorbeischauen, alle einmal kurz umarmen, und dann von Bremen aus in die Türkei düsen. (Ja, ich weiß, mathematisch gesehen macht das keinen Sinn, aber: Da war ich noch nie, und meine Neugier bestimmt, dass ich da dann doch mal hin muss. o.o)
Wenn es wirklich so kommen sollte, müsste ich wohl aus dem Rollenspiel ausscheiden, da sich das wohl kaum in drei Tagen machen lässt. Das ist voll doof und so, aber humpf. ._.
Naja, ich halte euch auf dem Laufenden. Vielleicht ändern die anderen ja noch ihre Zeitplanung und plötzlich überlappen sich die beiden Ereignisse doch nicht mehr, das wäre schön. =)
Klingt doch fair. <3
Okay, ich habe jetzt, komme was da wolle, mal Hin- und Rückfahrt gebucht. Etwas früher wär aber vermutlich besser gewesen. Jetzt muss ich um halb 5 zurück :/ Naja, bin ich wenigstens nicht erst abends zuhause xD
@Moya: Wie oft ist das BMT und wie oft kommt man mit 50 Leuten nach Istanbul. Für mich gäbs da nicht lange nachzudenken... ;)
Auch wenn ich dich furchtbar gern dabei hätte, würde ich dir auch eher dazu raten, nach Istanbul zu fliegen.
Bring uns fürs nächste BMT was schönes mit!:)
Weil ich eh wahrscheinlich vielleicht nicht komme, kann ich in dieser Sache neutral bleiben und sage:
Warum würdest du nach Bremen gehen wollen wenn du stattdessen in Instanbul sein kannst?!?!?!?
Vorallem, wenn du da noch nicht warst. Nobrainer, imo.
Ich finde allerdings, wenn du nach Istanbul gehst, sollten wir zumindest eine kurze Skype Videokonferenz im Präsiraum machen.
Das klingt sehr spannend und es würde mich auch sehr reizen, aber leider wohne ich in der Schweiz x'D
Na ja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ^^;
Ich überlege es mir noch =) Würde sicher viel Spass machen!
Schweiz?
Häng' dich an den Quotenschweizer Digi Tai ran, bzw, frag ihn einfach mal, ob er noch einen Platz frei bei sich hat. :)
Im Zweifel schnallt Digi dich auf den Hänger. :D
@Arkani: Es sind genügend Frauen da, die zur Not jeden für dich verprügeln, der dir an die Wäsche will. :D
@Moya:Ich dachte, wir kuscheln das ganze BMT D: Aber ja, ich stimme zu, Istanbul wäre derbe cool, no offense taken wenn du da hin tuckerst :D
@BMT: mal schauen, wann ich vorbei guck, werd auf jeden Fall in Bremen rumtuckern, je nachdem, was geht, schau ich vorbei :D
Wenn wir was auf die Beine kriegen, gerne, muss ja auch noch Einführungsrunden geben und so. Schauen wir, wenn wir das BMT Forum raiden, wieviel wir zusamen kriegen :D
...Hatten wir beim letzten BMT das Vergnügen miteinander? :hehe:
Möchte übrigens immernoch auf mein Mitfahr-Angebot hinweisen.
Ihr habt euch geprügelt? :D
Auf der Strecke sollte es eigentlich einige geben. Sonst macht schon mal nen Mitfahrerthread im BMT-Forum auf, da ist das auch etwas übersichtlicher.
Dann macht eine Herzblatt-Show zum Gala-Abend! :D
Single-Versteigerung an Silvester confirmed?
Spare schonmal für Itaju!
30 %. Circa.Zitat:
Tauchst du überhaupt auf?
Ich überlege mir noch, ob ich wirklich komme ^^
Müsste es dann auch mit meiner Arbeit regeln.
Aber danke auf jeden Fall :D
Wenn "wilde Umarmungen" auch als "prügeln" gelten, dann ja.
Aber sonst: Nöh.
Joa, also diesmal wohl wieder dabei.
Ein Jahr ohne BMT geht ja mal gar nicht :O
Also die ganze Woche vom BMT hätte ich wohl diesmal auch Urlaub. Hmm..
Eigentlich verlangt es die Tradition, dass ich pünktlich zum Pokern erscheine (und abräume), oder?
Huch! Das ganze geht ja über Silvester hinweg! Dabei hatte ich mich schon so sehr darauf gefreut, nachdem ich schon im Sommer nicht konnte. Jetzt geht das auch nicht. Ich kann mich rein aus der Gewohnheit immer zu Hause oder zumindest bei Freunden zu Silvester zu feiern nicht dazu überwinden einfach mal nach Bremen zu gondeln ohne jemanden auch nur ansatzweise zu kennen.
Nur wegen meiner Faulheit nachzusehen: Ist es jedes Jahr so, dass das BMT im Winter über Silvester stattfindet?
Silvester hab ich keine zeit .3 also ohne mich, SORRY^^
i want no snow this winter ^^
no snow at all. i want a green christmas ^^
was ist gemeint mit editieren?
achso ja sorry ^^ aber muss ich mich für alles Entschuldigen?
Dies war ein Lied übrigens