Rot scheint heute wirklich eine beliebte Farbe zu sein. :hehe:
Druckbare Version
Rot scheint heute wirklich eine beliebte Farbe zu sein. :hehe:
http://666kb.com/i/cgxuxtzeag7pllqi5.jpg
Awww
EDIT: und der nächste ist auch schon runter geflogen:hehe:
Ein Platzverweis fehlt noch zum Rekord. Da Stuutgart noch spielt könnte das gut klappen :D
OK, hat sich schon erledigt. Gibt schneller Platzverweise als man schreiben kan hahahaha.
Vielleicht sollten wir anfangen, Verschwörungstheorien zu erörtern. Wurde das Grundwasser deutschlandweit verseucht? Hat man per Flugzeug irgendetwas in die Luft gepumpt? Oder steckt doch die Wettmafia dahinter?
Auf jeden Fall schön bunt heute. :D
endlich greifen die Schiris mal durch, die meisten Platzverweise völlig zurecht, alle jedoch zumindest vertretbar... außer bei Bayern natürlich... Madzukic hätte rot sehen müssen (Szene gegen Dabanli)... jedenfalls hätte das jeder andere Spieler gesehen, wenn er nen Bayern spieler so attackiert hätte
Nein. Hast offensichtlich nicht alle Szenen gesehen. Die zweite Gelbe gegen Coquelin beim SC war nichtmal ein Foul, schon gar nicht Gelb. Und bei Huszti wär ich mir auch nichtmal ganz sicher, ob er Hoogland überhaupt getroffen hat.
Edit: Die kicker-Headline ist ziemlich genial "Sieben und ein Streich" :D
Ja, gibts überhaupt Spiele wo mal 11 gegen 11 zu Ende gespielt haben? :)
Btw Fink und Keller haben vorgelegt mit Niederlagen, mal sehen ob Labbadia noch nachzieht..
Alter Schwede, wollt ihr mich eigentlich alle verarschen? :D
Nein, ich wüsste nicht wann ich mal einen solch farbenfrohen Spieltag erlebt hätte^^
Bei Bayern ist der Elfer völlig zurecht nicht reingegangen, das kommt mir schon ein bisschen sehr chinesisch vor dass der den pfeift. Streich hat sich über das Gelb-Rot (Vor seinem Platzverweis) auch zurecht aufgeregt und Salihovic hat mir den Lachflash des Abends beschert! :D
Sehr interessanter Spieltag, wenn Keller das Ding gegen Saloniki im Rückspiel vergeigt (Und das wird er auch), wird er ganz sicher nächste Woche nicht mehr auf der Bank sitzen!
ich glaub braunschweig steigt am ende mit 10-12 punkten ab. alter, war das schlecht. o_O
spätestens wenn altintop ein tor gegen dich schießt, weißte dass du tief in der scheiße steckst.
Okay, Bruno ist dann wohl spätestens morgen weg, Keller am Mittwoch. Fink hat vermutlich noch ein oder zwei Spiele Schonfrist.
Die Platzverweis-Farce geht weiter... Keine Ahnung was der bei der Aktion gesehen haben will. Meinte vielleicht das Spiel sei sonst zu langweilig :rolleyes:
Die Rote Karten-Rekord wurde gebrochen. :D Gibt es noch mehr?
mölder omg wie geil. :D
Das wars wohl für Bruno (laut ARD). Anscheinend steht Schaaf in den STartlöchern.
Schaaf? In Stuttgart? Na ja...
Und Bruno macht das Rennen:
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_133180.html
spiele mit bayernbeteiligung sind diese saison als neutraler zuschauer an langeweile gar nich zu überbieten.
Abpfiff schnell, los :D
Wtf, tritt Bayern in der BL-Partie mit ner B-Elf an damit die Stammspieler für den Super-interessiert-niemanden-Cup ausgeruht sind??
Tjaaaa... angeblich weil sie diesen Cup noch nie gewonnen haben... :rolleyes:
Hoffen wir mal dass sich das nicht rächt. ^^
ui, wenn jz neben dem langweiligen quergeschiebe auch noch die punkte ausbleiben wird paar unschöne wochen für pep geben. :D
Und die Frage, ob sich die Bayern mit Guardiola als neuen Trainer wirklich einen Gefallen getan haben, fängt an, berechtigt zu werden.
Von der Dominanz, die der FC Bayern letzte Saison ausgeübt hat, sind sie heute noch meilenweit entfernt - und das trotz (oder gerade wegen?) Guardiola.
So ist das nunmal wenn man ein neues System einführt. Das ist völlig normal. Da braucht jede Mannschaft Zeit. Und in der BuLi ist es nunmal nicht so leicht jeden Gegner wegzuklatschen. Wer da ein regelmäßiges 6:0 oder so erwartet, sollte sich die Kräfteverhältnisse der Liga nochmal zu Gemüte führen ;)
Naja, die spielen ja nicht um dich zu unterhalten, sondern um zu gewinnen. Ich bin mir sicher, dass die meisten Fans aller Mannschaften liebend gerne einen langweiligen Sieg schaukeln anstatt furios die Niederlage zu erleben. ;)
Davon ab bin ich total zufrieden. Ein neuer Trainer mit einem krass anderen System und einer komplett anderen Philosophie startet mit 10 Punkten aus 4 Spieltagen. Das ist nichts wo man jetzt Alarm schlagen müsste. :)
Wenn man allerdings den Leistungsanspruch eines FC Bayern München hat, sind 10 Punkte aus 4 Spielen und davon ein Unentschieden gegen die bislang punktlosen Freiburger einfach zu wenig. Das dürfte die Verantwortlichen weniger glücklich machen.
So ist zumindest der Eindruck, der sich bei mir über die Jahre bei Bayern so eingestellt hat.
Tjaaaa, da sprichst du was an, da bin ich mir selber unsicher.
Ich bin eigentlich FC Bayernfan und passe gut in das Klischee vom wenig aufgedrehten Opernfan, dafür bin ich aber auch auf der anderen Seite immer total lässig was die Ergebnisse betrifft weil es halt auch nur Menschen sind und man auch mal nen scheiss Tag haben kann. Und man darf nicht vergessen, dass ja 17 andere Vereine auch mitspielen die nicht ohne Grund da oben sind. :)
Und wenn ich bei wahre Tabelle und selbst in den Bayernforen so ein bisschen rumlese, dann ist meiner Meinung nach auch der Großteil der Fans eher entspannter als angespannter.
Diese Mär vom "unzufriedenen Zweiten" ist von meinem Gefühl her so Legendenbildung von außen und Stimmungsmache bei den Medien. ^^
Habe ich das Spiel gegen Hoffenheim nur geträumt oder haben die da nicht zufällig einen Punkt geholt? ;)
Zumal ich die Freiburger gar nicht als so schwach einschätze. Die haben halt zu Beginn der Saison das Problem gehabt, dass sie über eine weitgehend neue Mannschaft verfügen, da ihnen ihre Stammspieler weggekauft wurden. ;)
Und ich dachte, das wäre mein positives Karma gewesen. :D
Hab in unserer Tipprunde als einziger verpeilt, dass das Spiel vorverlegt wurde, aber nun hat ja niemand Punkte bekommen. :A
Okay, der eine Punkt gegen Hoffenheim - dann eben fast punktlos :p
Lautern verliert ein Spiel, schon muss Foda gehen. :hehe:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ilik-frei.html
Derdiyok zurück zu LEV. Überraschend.
Hats jemand aus der Trainingsgruppe 2 endlich weggeschafft? :D
Und schalke is an Boateng dran. Zusammen mit Jones ein unschlagbares Team im Ring!
K.P. Boateng ist schon beim Medizincheck. Das wird also passen.
Nach Santana der nächste Wechsel vom BVB in Richtung Herne-West. Wenn auch mit dem klitzekleinen Umweg über die Lombardei.
So hat der "Held" die ca. 15 Mios garantierter CL-Einnahmen schon wieder rausgehauen bevor er sie eingenommen hat. Seine "Kellerkinder" werden sich freuen :D
Dafür schliesst Schalke ja auch einen Verkauf von Draxler nicht mehr aus und Barnetta soll ja auch noch wechseln.
wir habn echt kein glück diese saison... :/
edit: wat? barnetta kommt zu uns. :eek:
Wieder ein recht unterhaltsamer Spieltag.
Schade war es, dass St. Pauli aus seiner frühen Führung nicht mehr gemacht hat und am Ende Union die Punkte bekommen konnte.
Der Sieg vom HSV gegen Braunschweig war bitter, bitter nötig und hoffentlich kann die Mannschaft diese Leistung die kommenden Spiele weiter abrufen. Dann würde ja endlich mal wieder Ruhe einkehren... wobei ich (aus der Sportschau-Zuammenfassung heraus) das Gefühl hatte, als hätte sich die Gurkentruppe in die Werder-Trikos gemogelt und ist gegen Gladbach aufgelaufen. Heieiei...
Ich behaupte im Übrigen ab jetzt, dass Dortmund am Ende der Saison mit 2 Punkten Vorsprung vor Bayern München Meister wird :D
Da halte ich dagegen, weil Geld leider ziemlich Tore schießt. Dortmund gibt "nur" knapp 80 Mios für seine Spielergehälter aus, Bayern hingegen 160.
Anderseits ..wenn du Recht hätetst --lustig wär's schon :D
Wobei ich meine These eigentlich doch revidieren müsste - schließlich muss Dortmund am nächsten Spieltag zu seinem Angstgegner der letzten Saison, zum HSV :hehe:
Korrekt
-> BVB- Brauschweig 2:1 (mit Hängen und Würgen)
-> HSV -Braunschweig 4:0 (souverän)
Fazit: Kloppo kann sich schon heute die markigen Worte für die Pressekonferenz zurecht legen ;)
Aber lieber gegen den HSV verlieren als gegen diesen komischen blau weißen und den "ausländer" aus dem Süden ^_-
Hach ich freu mich, nach endlich einer gefühlten ewigkeit habe ich mir endlich Sky gegönnt nächste Woche kann ich dann endlich mal öfters wieder ein Spiel anschauen <3
Gratz dazu. :)
Sky ist genial!
Wobei früher deren Server so langsam liefen, dass ich mir manchmal den Stream auf Al Jazeera oder englischen oder französischen Seiten angeschaut habe und dort - ob des Originalkommentars - immer sehr viel Spaß hatte. :)
Aber Sky ist einfach top, ich mag die übertriebene auf Epik getrimmte Berichterstattung total. :)
Danke ^^
Wenn ich es hätte bestellen können würde ich mir auch lieber das holen, was man in Schweden bekommt, top Moderatoren, top Bild und vorallem jedes Dortmund Spiel, weil sie die Dortmunder inzwischen richtig vergöttern :D
Hab mir bei Sky aber nur das Bundesliga Paket ( + Film Pakat ^^ ) geholt also ohne CL, da ich zu den Spielen meistens eh auf Arbeit bin und die ich dann anschauen kann, werden wahrscheinlich auch im TV übertragen...
BVB Fan :)
Nur Sky, das Zeugs muss leider draußen bleiben :p
Mhm, für mich zählt zu den besten Spielberichterstattungen die Bundesligashow von NDR2. Wenn ich die Bilder dazu haben will, schaue ich mir die Sportschau an, aber vor dem Radio zu sitzen und die Spielberichte zu hören, das ist schon ziemlich super :)
Ist NDR2 nicht identisch mit jener von "unserem" WDR2 ?
Denke mal schon. Die gesamten Rundfunkanstalten haben da - meines Wissens nach - eine gemeinsame Berichterstattung für die Bundesligaspiele.
Ja, ist es. ;)
Wobei ich im Bereich Radio dann auch gerne beim BVB-Netradio hängen bleibe. :D
BVB-Netradio find' ich machmal auch ganz nett. Wobei mir Boris und Norbert mit ihrer "Objektivität" es manchmal auch ein wenig schwer machen :hehe:
Und sehr schön zu sehen dass auch andere lieber andere Radion hören :A,
Ich sage nur "Kurt Brumme" (der leider schon verstorbene Erfinder der "Bundesligakonferenz"). Adrenalin und Hitze pur. Da kommt Sky für mich nicht tan.
Bei NDR 2 finde ich den bayrischen Sprecher so grausig, am liebsten höre ich da die Frau :)
Netradio vom BVB höre ich dagegen nur wegen dem Dickel weil ich den unheimlich gerne habe :)
Einfach Hammer gewesen das Abschiedsspiel von Frings gestern. Allein die erste Halbzeit war von der Aufstellung her Nostalgie pur. Reck-Stalteri,Naldo,Skripnik,Owomoyela-Ernst,Frings,Diego,Micoud-Ailton,Klasnic. Diego UND Micoud in einem Team, für viele Werder-Fans dürfte das besser als Sex gewesen sein. :D Überhaupt war es sehr schön, Micoud mal wieder zu sehen. Einen Spieler wie ihn wird man wohl in Bremen nicht mehr sehen. :( Auch das gegnerische Team geizte nicht mit Namen. :A
Die Show am Ende war wieder mal typisch Frings, total übertrieben, aber irgendwie geil und schön, dass auch Schaaf so einen würdigen Abschied bekam.
http://www.youtube.com/watch?v=Fgev8eivC6o
Luiz Gustavo macht ja auch da weiter, wo er in Wolfsburg angefangen hat. :hehe:
wie will bremen denn bitteschön die klasse halten? das reicht ja hinten und vorne nicht um in der bundesliga zu bestehen...
So ein Ergebnis ist schon etwas feines an einem Samstagabend wenn man zudem seit Tagen schlecht drauf ist :-)
What the fuck, da ist man für "ein paar" Minuten weg...
lol bremen gegen hsv wird bestimmt das topspiel schlechthin nächste woche. :D
Bist ja ein ricthig junger Hüpfer;)
Ich denke Bremen setzt auf Entwicklungspotenzial seiner Spieler bis zur Winterpause.
Mit diesem Arnautovic haben sie einen ersten, wichtigen Schritt gemacht. Fußballerisch ab und zu hui, als Charakter eher ein chronischer Problemfall. Fast wie ein Geschwür. Im Winter kann dann gezielt mit dem Geld ( was ja jetzt da ist) nachgebessert werden :)
Im übrigen haben sie gestern nicht gegen irgendwen gespielt. Sondern gegen ein EL-Team, mit Meistertrainer, das sich puntkuell gut verstärkt hat und in der Lage ist selbst gegen den BVB "ohne 5" durch den in der Breite gut aufgestellten Kader mitzuhalten.
Bremen wird diese und nächste Saison brauchen um wieder in Form zu kommen, zuviele Sachen sind aufeinmal in Bremen zusammen gekommen, dass braucht Zeit. Ich hoffe nur, es passiert ihnen nicht wie andere Vereine, die nun in der 2ten Liga spielen, das gönne ich Bremen absolut nicht, allerdings schadet es manchmal auch nicht, dass man absteigt und sich wieder hoch kämpfen muss!
Und so, wie ich den HSV kenne, fungieren die für ihren liebsten Feind gerne als Aufbaugegner :hehe:
Es ist aber schon bezeichnend, wenn die offizielle HSV-Seite auf Facebook nach dem Spiel gegen Dortmund schreibt, dass die Niederlage des HSV auf in der Höhe verdient gewesen ist.
Aber immerhin hat St. Pauli gewonnen 8)
Ach komm :D Wann wollt ihr gegen Bremen gewinnen, wenn nicht nächste Woche? Bei Bremen geht null komma garnix. Das ist eine Schande, dass diese Spieler das Trikot tragen dürfen. Mit der Leistung von Samstag wäre es in der Landesliga nichtmal besser..
"WIR HAM' DIE SCHNAUZE VOLL, WIE HAM' DIE SCHNAUZE VOLL.....!"
EDIT: Dortmund ist soooo gut o_o Whoa, voll gut!
Ich sehe das mittlerweile wieder ganz nüchtern, nachdem ich Samstag im Stadion fast durchgedreht bin und den Spielern einzeln an die Gurgel hätte gehen können. Man fragt sich wirklich, was da los ist. Zwar gebe ich Dutt recht, dass das alles länger dauert, aber es kann doch nicht sein, dass das die ersten drei Spiele mit der Laufbereitschaft klappt und dann machen die Spieler wieder rein gar nichts. Da stimmt doch echt was in den Köpfen der Mannschaft nicht. Die Einzigen, die sich bemühen, sind überengagiert und fliegen vom Platz oder kommen erst gegen Ende des Spiels rein(Iggy).
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wieso JEDER erkennt, dass Fritz zu langsam ist und ne eindeutige Schwachstelle hinten rechts/links, nur Werder selbst nicht. War ja schon die letzte Saison so.
An der grundsätzlichen spielerischen Leistung will man ja gar nicht rummosern, da das seine Zeit braucht, aber Einsatz, Wille und Laufbereitschaft...mein Gott.
Sorry, aber dass jeder zweite Pass zum Gegner geht hat nix damit zu tun, ob eine Mannschaft Zeit braucht oder nicht. Das sind Grundlagen, die man in der E-Jugend lernt.
Das sehe ich nicht anders, aber wir sehen ja selbst, dass sie das seit einiger Zeit nicht mehr können. Dutt will sich ja erstmal auf die Defensive und die Laufbereitschaft etc. konzentrieren und erst danach das Spielerische angehen. Keine Ahnung, warum sie das alles nicht mehr können. Vielleicht ist es Verunsicherung aufgrund der langanhaltenden Negativserie, wer weiß.
Auf Labbadia folgt Fink. Wer wird der nächste sein? Dutt?
Dutt wirds sicher nicht sein. Der hat ne Weile Kredit. Liegt jetzt auch nicht wirklich an ihm. Dieselben Probleme gabs ja schon die letzten Jahre immer mal wieder. Das kriegste schnell wohl nur durch Magath oder so raus, aber das hilft einem langfristig ja nicht.
Verstörenderweise befindet sich in den Artikeln über Finks Rauswurf oft der Name Markus Babbel... >_<
Wenn der zum Trainer wird, darf der HSV in der nächsten Saison in der 2ten Liga spielen.
Dass Babbel als Trainer nicht für die erste Liga gemacht ist, das hat er ja bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Der größte Coup wäre ja, wenn sie Schaaf als Trainer verpflichten würden und der seinen Einstand gegen Bremen geben dürfte :D