Ha-Ha-HSV?!![]()
Ha-Ha-HSV?!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Spricht es für Werder, dass der BVB gerade dieselben Probleme gegen Braunschweig hat?![]()
Ich bin aber echt begeistert von Dutt. Der sagt es wie es ist, die Mannschaft war am Arsch und muss erstmal wieder die Basics lernen. Erst danach kann man sich ums Spielerische kümmern. Das wird ne schwierige Saison, trotz der zwei Siege.
Cool für mich als Bayernfan, dass da gerade noch ein Sieg hervorgesprungen ist auch wenn die Eintracht das Spiel hätte gewinnen müssen.
Für Bremen freue ich mich für ihr Erfolgserlebnis, aber zu Schalke und dem HSV...Kein Kommentar - Sorry aber da fällt mir echt nichts mehr ein!
Und das trotz Wackel-Abwehr und Fliegenfänger. Wird (leider) nicht so weitergehen.![]()
Ne leider nicht.
Dennoch bin ich hochzufrieden mit den ersten beiden Spielen. Mehr kann man derzeit nicht erwarten. Einziger Wermutstropfen ist das Pokalaus. Das war unnötig. Gegen den BVB hoffe ich einfach mal auf nen erbunkertes Remis. Könnte aber auch mit ner knappen Niederlage leben.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
http://www.stern.de/sport/hsv-weiter...s-2052509.html
HSV mit Malle-Problem und zu allem Überfluss verhauen sich noch der Platzwart und der Aufsichtsrat, ich glaubs nicht!![]()
Jens Keller zündet gerade den Turbo und zieht an Fink links vorbei! Labadia bleibt im Windschatten.
Möglich, dass Labbadia morgen sogar zum Überholmanöver gegen Keller ansetzt. Und Veh könnte auch ins Rennen eingreifen, wenn auch erst mal auf den hinteren Plätzen. ^^
Ich glaub, Veh müsste ziemlich sicher im Sattel sitzen, so wie Frankfurt letztes Jahr um ihn gekämpft hat. Keller, Fink und Labbadia liefern sich aber einen packenden Kampf. Wenn Schalke nächste Woche in Saloniki ausscheidet, dürfte es Keller erwischen, ansonsten ist Fink mein Favorit.
--
Also wenn ich mir das Schalker Programm der nächsten Wochen angucke, sehe ich da keine allzu große Punktausbeute, wenn die in ihrer derzeitigen Form bleiben: Hannover (auswärts), Saloniki (auswärts), Leverkusen (zuhause) und Bayern (auswärts).
Hat eigentlich irgendwer jetzt genau mitbekommen, warum sich die Fans so aufgeregt haben und die Polizei in den Block gegangen ist?
--
Wegen ein Banner?
ka ob das wirklich die Wahrheit ist.
Jepp, das passt. Habe gerade mit einem meiner Bekannten gesprochen, der Schalke-Fan ist und gestern im Stadion war. Der hat mir die Story dann bestätigt.
--