So ein Ergebnis ist schon etwas feines an einem Samstagabend wenn man zudem seit Tagen schlecht drauf ist :-)
Bist ja ein ricthig junger Hüpfer
Ich denke Bremen setzt auf Entwicklungspotenzial seiner Spieler bis zur Winterpause.
Mit diesem Arnautovic haben sie einen ersten, wichtigen Schritt gemacht. Fußballerisch ab und zu hui, als Charakter eher ein chronischer Problemfall. Fast wie ein Geschwür. Im Winter kann dann gezielt mit dem Geld ( was ja jetzt da ist) nachgebessert werden
Im übrigen haben sie gestern nicht gegen irgendwen gespielt. Sondern gegen ein EL-Team, mit Meistertrainer, das sich puntkuell gut verstärkt hat und in der Lage ist selbst gegen den BVB "ohne 5" durch den in der Breite gut aufgestellten Kader mitzuhalten.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bremen wird diese und nächste Saison brauchen um wieder in Form zu kommen, zuviele Sachen sind aufeinmal in Bremen zusammen gekommen, dass braucht Zeit. Ich hoffe nur, es passiert ihnen nicht wie andere Vereine, die nun in der 2ten Liga spielen, das gönne ich Bremen absolut nicht, allerdings schadet es manchmal auch nicht, dass man absteigt und sich wieder hoch kämpfen muss!
Und so, wie ich den HSV kenne, fungieren die für ihren liebsten Feind gerne als Aufbaugegner
Es ist aber schon bezeichnend, wenn die offizielle HSV-Seite auf Facebook nach dem Spiel gegen Dortmund schreibt, dass die Niederlage des HSV auf in der Höhe verdient gewesen ist.
Aber immerhin hat St. Pauli gewonnen 8)
Ach kommWann wollt ihr gegen Bremen gewinnen, wenn nicht nächste Woche? Bei Bremen geht null komma garnix. Das ist eine Schande, dass diese Spieler das Trikot tragen dürfen. Mit der Leistung von Samstag wäre es in der Landesliga nichtmal besser..
"WIR HAM' DIE SCHNAUZE VOLL, WIE HAM' DIE SCHNAUZE VOLL.....!"
EDIT: Dortmund ist soooo gut o_o Whoa, voll gut!
--
Ich sehe das mittlerweile wieder ganz nüchtern, nachdem ich Samstag im Stadion fast durchgedreht bin und den Spielern einzeln an die Gurgel hätte gehen können. Man fragt sich wirklich, was da los ist. Zwar gebe ich Dutt recht, dass das alles länger dauert, aber es kann doch nicht sein, dass das die ersten drei Spiele mit der Laufbereitschaft klappt und dann machen die Spieler wieder rein gar nichts. Da stimmt doch echt was in den Köpfen der Mannschaft nicht. Die Einzigen, die sich bemühen, sind überengagiert und fliegen vom Platz oder kommen erst gegen Ende des Spiels rein(Iggy).
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wieso JEDER erkennt, dass Fritz zu langsam ist und ne eindeutige Schwachstelle hinten rechts/links, nur Werder selbst nicht. War ja schon die letzte Saison so.
An der grundsätzlichen spielerischen Leistung will man ja gar nicht rummosern, da das seine Zeit braucht, aber Einsatz, Wille und Laufbereitschaft...mein Gott.
Geändert von Eisbaer (16.09.2013 um 08:33 Uhr)
Sorry, aber dass jeder zweite Pass zum Gegner geht hat nix damit zu tun, ob eine Mannschaft Zeit braucht oder nicht. Das sind Grundlagen, die man in der E-Jugend lernt.
--
Das sehe ich nicht anders, aber wir sehen ja selbst, dass sie das seit einiger Zeit nicht mehr können. Dutt will sich ja erstmal auf die Defensive und die Laufbereitschaft etc. konzentrieren und erst danach das Spielerische angehen. Keine Ahnung, warum sie das alles nicht mehr können. Vielleicht ist es Verunsicherung aufgrund der langanhaltenden Negativserie, wer weiß.
Auf Labbadia folgt Fink. Wer wird der nächste sein? Dutt?
Dutt wirds sicher nicht sein. Der hat ne Weile Kredit. Liegt jetzt auch nicht wirklich an ihm. Dieselben Probleme gabs ja schon die letzten Jahre immer mal wieder. Das kriegste schnell wohl nur durch Magath oder so raus, aber das hilft einem langfristig ja nicht.
Verstörenderweise befindet sich in den Artikeln über Finks Rauswurf oft der Name Markus Babbel... >_<
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wenn der zum Trainer wird, darf der HSV in der nächsten Saison in der 2ten Liga spielen.
Dass Babbel als Trainer nicht für die erste Liga gemacht ist, das hat er ja bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Der größte Coup wäre ja, wenn sie Schaaf als Trainer verpflichten würden und der seinen Einstand gegen Bremen geben dürfte![]()