Hm… sieht so aus als wäre ich zu der Zeit sowieso in Kassel.
Druckbare Version
Hm… sieht so aus als wäre ich zu der Zeit sowieso in Kassel.
Eine Lobotomie? Was hast du mit mir vor?
Eine Lobotomie hat zur Folge, dass man emotions- und willenlos wird...
also nochmal meine Frage: WAS hast du mit mir vor?
Frank und seine Brüder... wieder Bilder, die tief verschlossen geglaubt waren... ... ...
Und IIIIIIICH habe SIEBZIG Adler!!!
Schade, bin am 10ten auf einer Hochzeit :(
Wirklich schade :(
wo kann ich pennen? ich nehme nur daunen als untergrund, princess und so:-O
Ich bring dir ne Erbse mit. Irgendwo in den Tiefen meines Gefrierfaches liegt bestimmt noch eine :hehe:
70 Adler erscheinen mir jetzt auf den ersten Blick doch eine verdächtige Menge (zu) viel zu sein ……… hmmm!
Frage:
Captn Morgan.
Wird das von der Allgemeinheit getrunken?
Dann bringen wir gern eine Flasche mit :)
Morgan?
DER Käptn Morgan?
Der von "Morgan baut Autos von Gestern für Heute?" :p
In other news: Gegen nen/den Martini hab ich nix einzuwenden ;D
Sagt der Kerl, der sein eigenes Wasser hat :D
Anhang 18166
die Frage nach nem Schlafplatz stellt sich mir auch noch... habe kein zelt und will nicht wie das eine mal nahezu erfrieren unter nem vorzelt *haha*
theoretisch könnte ich auch im auto pennen, aber recaros sind echt ungemütlich ;)
Also wenn's einem zu kalt oder zu nass wird, kann man auch bei mir übernachten. Ich wohn etwa einen Spaziergang von ner halben bis Dreiviertelstunde entfernt - je nach dem wie nüchtern man ist. ( Beschwerden darüber kann und werde ich nicht verstehen, ich bin eine ganze Weile ganz oft Nachts eine ähnliche Strecke gelaufen und betrunkenen Leuten ist sowas meistens erst recht egal. P: )
Alternativ kann man bei mir um die Ecke kostenfrei parken. Für 2-3 Tage sollte das zumindest gut gehen.
Ich habe nur keine Schlafunterlagen oder Decken oder sowas. Also was zum draufliegen, zudecken etc pp sollte man dann schon haben.
Ganz, ganz schlechte Idee gewesen. Vergesst es.
Ich kann aber zur Not ein zweites, eventuell sogar ein drittes Zelt organisieren, fall's Bedarf besteht.
Ich hab mal die Dortmund-Crew noch mit eingetragen.
Falls jetzt noch die Hälfte absagt, sind wir immer noch ordentlich mehr als in den letzten paar Jahren :)
Eine zentrale Frage bleibt doch: cromo oder nicht cromo? :kiss:
Bis jetzt hat sie uns auch noch nicht alle zum Brunchen eingeladen!!!!
Lock hat mir nebenbei abgesagt. Wir lassen ihn aber auf der Liste und holen ihn multimedial dazu, also facetimen, skypen, whatsappen, wasweißich. Ich bin mir sicher, dass das 1a klappt, im Garten, mit dem Internetz, nach Japan, betrunken, geil und gay!! :p
Ansonsten haben wir Glück, denn taaadaaaaaaa, es ist ein ganz normaler "MT Freitag" beim Kassel CT (beeindrucken, dass das namentlich immer noch nicht geändert wurde)
mit Biergarten und Schwenkgrill ;)
Anhang 18228
[edit] Nane, krieg ich Kuhpon? ^_^^_^^_^
Wird dort irgendeiner um etwa 18 Uhr noch nicht so betrunken sein, um mich vom Bahnhof abzuholen?
Ist denn cromo inzwischen schon 18? :D
dubstep …… das wird ne wilde party ;D
Frau W. aus R. wird wohl dabei sein :)
Erinner mich nochmal kurz vorher an Kuhpon, dann ist der mit dabei :herz:
Ich bin sehr traurig, dass es den Zauberersmiley nicht mehr hier gibt...
Naumburger Straße ;)Zitat:
Wird dort irgendeiner um etwa 18 Uhr noch nicht so betrunken sein, um mich vom Bahnhof abzuholen?
http://www.youtube.com/watch?v=qSf-wCY7xCg
Oder den Respekt Smiley!!!
Wahrscheinlich Warburg :p
Aber ich hol den Lumpen schon ab, wenn er sich denn kein Taxi nimmt ;)
[QUOTE=Muhrray;3097038]http://www.youtube.com/watch?v=qSf-wCY7xCg
man, thanks, jetzt hab ich endlich mal ne gescheite version hiervon gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=g9eWSMf3w-Q
also wenn Alter_Rick = X // (see what I did there? ;D)
und Alter_Cromo > Alter_Rick - 10
sowie (Alter_Rick - 10) > 18
suchen wir selbstverständlichst:
X-10
(……… yeah ;D)
Fährt eigentlich irgendjemand aus NRW (Strecke Köln-Dortmund-Kassel) mit dem man eine gemütliche Fahrgemeinschaft bilden könnte?
Alleine im Auto ist's immer so langweilig.
Zwar wohl nicht mehr ganz so aktuell, wie ich hörte aber dennoch ein Anhaltspunkt um zu wissen wer aus der Ecke alles zugesagt hat ;)
Zusagen-Liste:
taraia
Locksonstewas
vio
Gala
steel
Zero
July
Layana (falls die Verlockung groß genug ist ^^)
Viddy
onecool
Miaka
Jaina Jones
Rick Jones
Waya
Simon
Wencke
Solacy
Cherry
Hiryuu
Muhrray
Killa
Yuna
cromo
ts du bist auch kein Matheliebhaber, ich habe diese Rechnung auch im Kopf gehabt, nur nicht gepostet :DZitat:
Alter, du brauchst dringend mal ein paar Gehirnzellen weggepustet.
Wehe du faselst mich mit sonem Mathematischem Zeug in Kassel Voll XD
Am Mittwoch gibt es eine Anhörung, ob eine große Sekten-artige Vereinigung die Gärten platt machen darf oder nicht.
Hoffen wir mal, dass da nicht meine Glück-Pech-Verteilung einberechnet wird...
das mit dem Pech haben wir doch beseitigt ;D.
in other news:
heut hab ich hochoffiziell™ meinen Urlaub bestätigt bekommen, insofern kann ich gemütlich anreisen, yeah ;D. Dune, Ricky, wie schaut's bei euch aus?
zu
Ich wollte für die, die mit der Anreise (Geld-)Probleme haben noch anmerken, dass diverse Fernbusanbieter Verbindungen nach und von Kassel haben. Wer keine Mitfahrgelegenheit findet und wem die Bahn zu teuer ist, sollte da sich mal ein wenig mit Onkel Google unterhalten.
hm kommt drauf an, evtl. würd ich von kassel aus noch nen weiteren abstecher für einen besuch machen, das hängt aber wieder von arbeitskollegen ab, der urlaub haben könnte bzw. noch am planen ist. kann also sein, dass ich mit meinem citrön seperat hochgondel, mon dieu!
(oder wie wir in bayern so schön sagen "is ois no ned fix, zefix")
Bad news everyone!
wie es aktuell aussieht, wird es für mich Job-technisch etwas schwierig an dem Wochenende... :( Ich muss leider absagen... feiert für mich mit!
vorbereiten?
………… ist das nicht für *gasp* Spießer?!?!?!?! ;D
Also fuer uns alle :D
Achso falls jemand noch unbedingt etwas aus Schweden haben möchte so soll er sich bis morgen Abend spätestens bis Dienstag in der Früh melden, da gehen wir nochmal Einkaufen ;)
Nur falls jemand süchtig nach Keksen sein sollte* zu Jonas und Flow schielt ( verdammt die kommen ja beide nicht ;_; )* oder Cider, oder Chips * zu Nane rüberschiel* ;p
Und ab wann kann man den Garten betreten ohne Hausfriedensbruch zu begehen?
Und wie sieht es mit den Zelten aus? Was können insbesondere die Autofahrer mitbringen?
Ich hatte bisher immer mein Zwei-Mann-Zelt (laut Hersteller Drei-Mann) in die Reisetasche gezwängt, die letzten beiden Male aber gar nicht aufbauen müssen und in der Hütte geschlafen. Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich das Ding diesmal zuhause lassen und nicht wieder durch halb Kassel mitschleppen. Zumal das Zelt durch einige Festivals noch lädierter ist.
Danke für das Angebot, Frau Jones :)
Leider basteln wohl auch die Schweden ihre Chips mit Zucker und deshalb bin ich bei denen und dem Cider leider raus (und ich weine innerlich - die guten Dill-Chips hatte ich für meinen Seelenfrieden verdrängt, hachhachhach!)
hm, ich werde mich wohl so gegen vormittag/mittag in Marburg losmachen - in den letzten Jahren war ich viel zu früh da und hab angefangen aus Langeweile sogar AUFZURÄUMEN o__o
Was hattet ihr denn so angepeilt? Vielleicht kann man sich ja einfach ein bisschen absprechen :)
@Don: Wird in diesem Jahr doch etwas voller, da wäre ein Zelt wirklich gut. Bau es halt einfach sofort auf, wenn du da bist und es noch hell ist - dann kommts gar nicht zu vergeblichen Schleppmühen :)
Wir haben Freitag noch Urlaub und müssen nur morgens einkaufen aber ansonsten könnten wir auch ab 12 Uhr schon da sein :-P und dir beim aufräumen helfen ;-)
Und echt schade dass du das nicht mehr essen kannst :-\
man, schon den freitag?
cool :D. time sure flies …
Bin da wenn steel da ist!
Machen wir doch mal lieber was mit 15 Uhr draus ^^"
Bei 12 muss ich Marburg ja verlassen bevor irgendwer in dieser Stadt wach ist :hehe:
(was mich am allermeisten stört hier in diesem Forum: Wie konnten sie die Smiley-Auswahl so verstümmeln?)
ja!
Man gewöhnt sich immerhin dran...
Ich komm vermutlich irgendwann im Laufe des Nachmittags an, schätze mal so 16 Uhr rum (+/-). Und bislang chauffiere ich noch niemanden. Wer mitwill: PN! ;)
Freu mich auch schon drauf. Manch einen hab ich ja schon länger nicht mehr gesehen.
Ich freu mich auch schon. Ich komme irgendwann mit Simon und Claudia, je nachdem wie spät sie am Freitag bei mir sind, kommen wir da abends oder erst Samstag vormittag. (So jedenfalls mein Stand). Also lasst uns noch ein bisschen Platz für die Zelte. :)
Ist doch irgendwie verflucht. Ich muss Samstag so wie es aussieht arbeiten :(. Nächstes Jahr klappts ganz bestimmt.....AAAAH
Bin wohl leider erst am Samstag da, mir ist für Freitag was dazwischen gerutscht :( Aber da sein werd ich auf jeden Fall!
Ich habe auch kein Zelt :( Ich hatte nie eins XD Hab immer in der Hütte gepennt, aber egal. Wenn noch einer eins übrig hat wär's gut, ansonsten...bla ^^
oh man... da muss ich wohl doch noch kurz vor dem Event absagen...
muss das wochenende durcharbeiten, weil jetzt noch 2 leute krank geworden sind...
hätte euch alle gerne mal wieder gesehen... naja, vielleicht beim 20 gb....
lg
DruMa
Noooooooooooooooo ;-;
Also wenn hier nicht die Blitze runterfetzen und alles zu Asche pulverisiert wird, kann ich vermelden
Zitat:
let me put it that way:
I'm in
@One:
Dankeschön für's Angebot, aber Ich werd nun selbst hochfahren. Sonntag ist evtl noch Klassikstadt, Weinheim oder gar Grillparty bei Kollegen angesagt, aber abhängig vom Wetter und Zeitpunkt der Abreise schließen sich die Punkte gegenseitig aus ... von daher werd ich selber hochpflügen. Merke: Ich bin der auf der Autobahn der alles aufhält :G ... wo ist der schöne Teufelsmiley hin ...
Joar wir kommen immernoch, aber eventuell erst Samstag >_>
Bei uns ist was dazwischen gekommen, das morgen erst noch geregelt werden muss, kann leider nicht bis Montag warten :/
Wir versuchen dennoch schon morgen da zu sein, aber ob wir es vor dem Abend schaffen ist fraglich.
Also schau ich dann wohl Samstag mal vorbei.^^
Cherry und ich fahren erstmal nach Bad Arolsen. Danach würden wir bei euch vorbeikommen, sofern wir den Garten finden können. =D
na dann: also bis später/gleich ;D
Schienbein trifft Bett kritisch... sitze in der Notaufnahme und hoffe das das komische Geräusch kein Bruch ist -_-
ich komm mit Vio an, sollte auch ca. die Uhrzeit von Layana werden. Hab uns ein paar Sachen gebastelt, haaach, das wird ein Spass! Freue mich!!
p.s.: noooooo druma/gala, dann nächstes Mal ;)
Ich habe jetzt bereits zwei Züge verpasst, wird also wohl irgendwann zwischen 18:30 und 23:30 bei mir.
So sind endlich unterwegs! Bein hat eine heftige Prellung und soll es schonen. Bis heute Abend :)
War ein schönes CT, auf dem ich einige Gesichter nach längerer Zeit mal wiedersehen und neue Gesichter kennenlernen konnte :)
War total witzig, auch wenn wir alle echt alt geworden sind. haha :)LG
sagt der, der aus der Kältekammer kam und keinen Tag gealtert war, ich bin empört! ;D
Ist dann gestern doch erst kurz nach 20:00 gewesen, als ich zu hause war. Wer käme denn auf die Idee, abends Richtung Frankfurt zu fahren? Keine Sau :p …
Fands cool, dass wir den letztjährigen Besucherrekord doch um haaresbreite übertroffen haben ;). Hat mich sehr gefreut, dass es so viele geworden sind.
Aber eine Frage hätte ich noch … wie shared man (die wenigen, aber immerhin!) Bilder ohne FB, Twitter et al im Jahre 2013?
Bin seit knapp 'ner Stunde auch endlich wieder daheim, wuuhuuuuu!
War wirklich ein tolles Jubiläums-CT! Dankschön an all euch Lumpis, voll geilo, dass ihr vorbei gekommen seid. Hat echt Spaß gemacht ^_^
Ich hab auch 7-27 Bilder. Mal schauen, ob bzw. wie/wo ich die alle hochladen kann ;)