War total witzig, auch wenn wir alle echt alt geworden sind. hahaLG
sagt der, der aus der Kältekammer kam und keinen Tag gealtert war, ich bin empört!
Ist dann gestern doch erst kurz nach 20:00 gewesen, als ich zu hause war. Wer käme denn auf die Idee, abends Richtung Frankfurt zu fahren? Keine Sau…
Fands cool, dass wir den letztjährigen Besucherrekord doch um haaresbreite übertroffen haben. Hat mich sehr gefreut, dass es so viele geworden sind.
Aber eine Frage hätte ich noch … wie shared man (die wenigen, aber immerhin!) Bilder ohne FB, Twitter et al im Jahre 2013?
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Bin seit knapp 'ner Stunde auch endlich wieder daheim, wuuhuuuuu!
War wirklich ein tolles Jubiläums-CT! Dankschön an all euch Lumpis, voll geilo, dass ihr vorbei gekommen seid. Hat echt Spaß gemacht
Ich hab auch 7-27 Bilder. Mal schauen, ob bzw. wie/wo ich die alle hochladen kann![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Hat denn keiner einen Cloud Drive den er mal für alle aufmachen kann
Gibt ja genug. Google, sky drive bei microsoft. etc..pp.
Ich hab da auch noch so 10 bilder vom Samstag![]()
Hart aufs m0wl bekommen
Nächstes mal sauf ich wieder![]()
Geändert von Rick Jones (13.08.2013 um 14:03 Uhr)
ARGRll.. Ausversehen auf Bearbeiten statt auf Antworten geklickt XD
--------------------------------------------
Hahaha LOL XD. Musst ja nicht gleich Saufen, aber warscheinlich hätte ein gewisser Pegel es erträglicher gemacht ^^
Ich fands auch schoen euch alle wieder zusehen. Vor allen Dingen diejenigen welche mit denen man auch so eher weniger Kontakt hat.
Bissl Unterhalten neues erfahrenHat echt fun gemacht.
Das beste an allem. ich kann mich noch an ALLES Errinern XD
@Vio: Ich hab mich auf der Rückfahrt zwischen Göttingen und Hannover mit ner Viper gebattled.
Ich hab sie immer wieder mit ca 150 überholt auf einer Strecke von 70km-100km.
Nach Baustellen hatte sie mich immer wieder ein aber dann zog sie es vor auf der Rechten Bahn mit 130 dahin zutuckeln.
Da hab ich sie dann kurz vor Hannover abgezogen und sie meine Rücklichter sehen lassen
Yeeahh \o/
coool, ne neue oder alte Viper? Und sie hat nur mit dir gespielt![]()
Ich hab Sonntags ne Strecke lang ne Citroën DS vor mir gehabt/verfolgt. Mit Respekt-abstand, eh klar. Die ist so schö~öön gewesen *hach*
gibts nu schon n central speicher?
ich möchte diese frage mit einer gegenfrage beantworten:
Wo?
[edit]
@Muh: das war die show, die ich meinte:
http://www.youtube.com/playlist?list...U&feature=plcp
Geändert von Vio (12.08.2013 um 18:09 Uhr) Grund: edith