Wahrscheinlich hab ich den bis dahin schon gesehen, sonst gern.
Wahrscheinlich hab ich den bis dahin schon gesehen, sonst gern.
Ich wär beim Hobbit dabei! Würd den gerne sehen und denke nicht, dass ich vorher dazu kommen werde.
So, Geld ist auch endlich überwiesen. \o/
Beim Hobby würde ich mich wahrscheinlich auch anschließen, wenn ich ihn nicht doch schon vorher gesehen hab. :)
Wenn ein Hobbit Hobbit heißt, heißen dann acht Hobbits auf einen Haufen Hobbytes?
^^
Wollte ich bei Gruftys coolem Versprecher mal schnell einwerfen. :D
Bam Dam Ts!
Da lass ich den Vertipper glatt mal stehen :D
Reicht es wenn ich bei der Anmeldeseite nur eine ungefäre Uhrzeit angebe? Weiß nämlich noch nicht wann genau ich anreise oder abreise, kommt drauf an ob ich mit Auto kann oder Zug muss.
Ich würde sagen ja, endgültig kann man das eh nie sagen, besonders wenn der Winter macht was er will, ist meiner Meinung nach eh nur ein grober Orientierungspunkt.
Mach einfach so genau wie geht. Und wenn du dir nicht sicher bist, einfach etwas später (oder früher bei der Abreise) angeben, dann kriegst du definitiv keine Dienste, die du nicht machen kannst. :)
So, angemeldet, Mutter die Bankverbindung ins Gesicht gedrückt und die Vorfreude rauslassen. ^^
Warum kann man bei den Dienstwünschen eigentlich keine Priorität angeben? Naja, was soll´s.
Hobbit: Wenn ihr das vor dem 31sten macht, dann sehr gerne!
Du musst kommen Ocin, verstanden?!
Kino würde ich höchstens spontan und in ner kleinen Gruppe machen.
Alles andere hat diese nervige "Klassenausflugsmentalität". :p
Das klingt insoweit noch ganz interessant, wenn es nicht noch viel voller wird. :DZitat:
Ich geh mit R.D. und Sui in Ralph Reichts
Naja, wenn ihr das in kleiner Gruppe machen wollt, weiß ich nicht, aber ins Kino gehen würde ich auch gerne mal wieder. Und Ralph reichts klingt gut...
Hm ich fänd beide Filme irgendwie voll toll, aber mal sehen @__@
Björn! Du hast Tiffy vergessen :o Tiffy muss mit <3
Der Hobbit schau ich mir sicher nicht im Kino an, Herr der Ringe war mir langweilig genug. Obwohl Martin Freeman und Benedict Cumberbatch dabei sind :D (Wobei letzterer zurzeit überall xD)
Ich gehe wohl beim Hobbit mit wenn :D Aber auch nur, weil ich Ralph schon auf Englisch gesehen habe um ehrlich zu sein.
E: Wobei das halt in schlechter Qualität online war. In HD wärs vielleicht wert, aber der Hobbit wird wohl auch echt cool. Mensch Leute :/
Wenn ich mir grad so den Trailer anschau, tendier ich eigentlich auch eher zu Ralph Reichts. :D
Geld ist überwiesen.
Scheiße, jetzt muss ich ja wirklich kommen.
Auch ich bin nun ärmer, aber der ROI des BMT ist nicht zu toppen.
Irgendwelche bestimmten Kriterien für Avatare? Hab ein 110*109 Bild eingefügt, ne Bestätigung bekommen, und hab nun nichts.
So, hab eben die Anmeldungen ausgefüllt und die Überweisung für mich und meinen Bruder (Dakmor) getätigt. bmt darf kommen
Ich werde wohl übermorgen überweisen, denn ich kann einfach noch nicht sagen ab wann ich da sein werde, ich hoffe bis dahin zeichnet sich ein Trend ab. :(
Achja, ist es möglich für die Namenskärtchen meinen Ava aus diesem Forum zu nehmen? Oder gibts die gar nicht?
Wie heißt du auf der anmeldeseite? dann schau ich mir das mal an
Oder einfach hier in nem beitrag auf deinen avatar rechtklicken, Bild-URL kopieren drücken und das dann auf der anmeldung bei avatar reinkopieren. (Bin mir aber net ganz sicher ob das erlaubt ist....) ansonsten wie gala schon sagt, bild irgendwo hochladen und dann von dort verlinken
Besten Dank!
Das mit der Foren-Avatar-URL kopieren ist (glaub ich) okay, aber man sollte halt den Ava im MMX dann nicht ändern, da sonst die URL nicht mehr gültig ist, wenn ich das richtig weiß.
Was gibt es eigentlich dieses Mal für Namenskärtchen?
Wie das vom ersten BMT, nur im Winter-Design.
Also in etwa wie der Header hier im Thread.
ACHTUNG!!! Keine weiteren Anmeldungen möglich.
Wir haben ein dickes, dickes Problem. Die Stadt Bremen hat die Turnhalle vom Jubz wegen akuter Einsturzgefahr gesperrt. Das heißt, dass wir akuten Platzmangel haben werden und auch einige Aktivitäten definitiv ausfallen. Ob wir ganz absagen, steht noch in den Sternen. Ist aber recht unwahrscheinlich. Wir kriegen das irgendwie hin und sind gerade mit dem Jubz wild am planen. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen.
Waaaaaaaas D: ?!
Wunderbar. Das halbe BMT kommt ohnehin nicht, jetzt kommt das andere Drittel auch nicht mehr und die Hälfte aller Aktivitäten fällt aus.
Schön, das wird ja ein klasse erstes BMT.
Dafür kann aber natürlich niemand was. Ich hoffe mal auf das Beste...
Das halbe BMT kommt nicht? Es kommen über 70 Leute. oO
Hoffentlich. Wobei ich mich frage ob das klappt, soweit ich ja mitbekommen habe, ist der Hauptschlafplatz die Turnhalle...
Schnell alle ins Pantyhouse, dort ist es sicher! Und kuschelig. :bogart: Zu siebzigst erst recht.
Dein Name ist Programm...?
Wo genau sollen die 30+ Leute, die sonst in der Halle geschlafen haben, unterkommen? Disco und Pentagon? Ansonsten gäb's ja nur noch Flure und Duschen. Wo wird gegessen? Poker mit einem Tisch pro Raum? Kein Sport?
Möcht hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber das ganze klingt ziemlich bitter... ^^
Stell dir mal das Aroma vor... :|Zitat:
Schnell alle ins Pantyhouse, dort ist es sicher! Und kuschelig. Zu siebzigst erst recht.
Das klingt gar nicht toll...na, hoffen wir auf das beste...
...das ist... so bitter. Die Turnhalle gehörte ja schlechthin zur Grundausstattung des BMTs. ô.o
Und das mit dem Essen wird ja noch schlimmer. Wie lange ist die Turnhalle denn gesperrt?
Ja, das ist bitter. Essenstechnisch wird man das schon irgendwie hinkriegen. Es geht primär um die Schlafplätze.
Und es ist nicht absehbar, wielange das der Fall sein wird. Sie ist eigentlich nicht einsturzgefährdet. Die Stadt dreht nur am Rad, weil in Finndorf eine Halle eingestürzt ist.
Könnt ihr nicht in die hinteren Räume ausweichen, eventuell die Stadtteil-Schule?
Kann man dieses Mal nicht den Computerraum wegfallen lassen?
Das würde das Platzproblem zumindest etwas lindern. So viele Leute schlafen nicht in der Turnhalle, mit noch mehr kuscheln als sonst, könnte es also klappen.
Glaube ich nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass Jemand zuhause bleibt nur weil er seinen Rechner nicht mitnehmen darf.
Können ja mal durchrechnen, in dem Fall recht pessimistisch.
Präsiraum: 15 Leute
Konsolenraum: 15 Leute
Pantyhouse: 10 Leute
Sofas/Konsolenbüro: 5
Töpferraum/Keller: 10 Leute
Bleibt noch die Disko, die ich als Schlafraum mal in Frage stelle. Pentagon ist noch unsicher, aber da würden auch gut 15-20 Leute reinpassen. Eventuell noch andere kleinere Räume im Jubz, die wir kriegen würden.
Wenn das mit dem Pentagon und 1-2 Mini-Räumen klappt, sieht es doch gar nicht SO schlecht aus, oder täusche ich mich da...?
Disko hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Wenn wir vielleicht noch einen Heizlüfter auftreiben könnten, wäre das sogar gar nicht mal so unangenehm.
Sei mal dahingestellt, ob du Recht hast oder nicht, aber wieso redest du von Dingen, von denen du keine Ahnung hast? oO
Und wieso stellst du die Disko als Schlafpaltz in Frage? Ich persönlich bin ja dafür, den Anmeldestop wieder aufzuheben. Diesmal pennen halt alle mal zu geregelteren Zeiten oder es wird mehr gekuschelt - die paar unangemeldeten Leute, die dann noch kommen wollen, machen den Braten doch auch nicht mehr fett, wenn wir ohnehin schon fast 70 Leute sind.
Disko ist stickig und kalt. Das ist das Problem. Aber Heizlüfter ist ne gute Idee, was die Kälte angeht. Das sollte machbar sein.
Für sowas gibts Decken.
Wie wärs denn mit allgemeinen Schalfzeiten? Ist zwar nicht ganz so prickelnd, aber das würde verhindern, dass man den halben Tag nichts machen kann, weil bei so vielen Leuten auf den Räumen verteilt immer irgendwer noch pennt, bis zu einer gewissen Uhrzeit.
Ach du Scheiße, ich hoffe es kann dann ne Schnarcherraum geben. Gut das ich meinen Zug noch nicht gebucht hab. Falls es, was zum Heulen wäre ausfallen sollte sagt bitte schnellstmöglich Bescheid. Weshalb dreht die Stadt so durch? Schnee, konkrete Anhaltspunkte?
Ein fehlender Rechner würde dann aber die Heroldsaktivitäten beschränken.
Du weißt zuviel. Etwas machen wir sicher.
Aber wenn wir die Wahl haben zwischen "Alle Leute können kommen und irgendwo in Ruhe schlafen" und "Heroldskram", ist mir Ersteres erheblich lieber. ;)
Solange niemand Punkt 10 mit zwei Pfannen durchs JuBz rennt und alle weckt, weil aus Prinzip, wäre das okayig. War ja bisher in der Turnhalle immer so, dass man irgendwann um 11 von Schwertklingen geweckt wurde ;)Zitat:
Wie wärs denn mit allgemeinen Schlafzeiten?
Die erklangen quasi traditionell erst um 13 Uhr.:-O
Das Problem, das ich sehe ist, dass wenn alles mit schlafplätzen zugepflastert ist, niemand mehr irgendwas machen kann. Weil eben kein Platz da ist. :/
Hat dann wohl irgendwie was von nem Zeltlager. Oder eher nem Flüchtlingscamp. ûu
Gott. Das ist ein riesiges Problem. Und das Platzproblem wird irgendwann auch sicher den ein oder anderen phobisch machen.
Wenn es um Videokram geht: hol dir eine Speicherkarte, nimm alles auf und bearbeite es zu Hause. Ich denke mal, dass es keinen stören würde, wenn die Videos erst nach dem BMT veröffendlicht werden würden.
Mal davon abgesehen: ich finde ja, Treffen sind nicht dafür da, um den ganzen Tag am Rechner zu hocken.
Es geht nicht um die Schlafenszeit, Joe. Erstens: Keiner wird sich daran halten (vorallem weil wir das der Allgemeinheit nicht vorschreiben können. In Einzelfällen vielleicht, wenn wir sehn dass derjenige gleich umkippt, aber die ganze Mannschaft? Wird schwierig), zweitens: Es ändert nichts am allgemeinen Platzproblem.
Ich versteh schon, was du meinst. dass sich die Leute dann nicht im weg sind. Aber ich denke, dass auch unter tags die leute ein problem haben, weil sie so aneinander kleben.