Also das Finale war in erster Linie vor allem sau lustig :D
Druckbare Version
Also das Finale war in erster Linie vor allem sau lustig :D
Fand es auch sehr lustig. Zum Glück hat ABC eine neue Staffel bestellt <3
Wird eher nicht passieren, nicht zuletzt weil der Großteil der Fans gerade darin den größten Vorteil der Serie sieht. ^^Zitat:
ich hoffe bloß dass sie dann eher versuchen eine komplett eigene Serie zu starten und die Filme, bis auf paar Anspielungen, einfach ignorieren.
Finale war klasse, ja. So viel geiler Cheese. :D "You joined Hydra because you misunderstood my speech?!" Ich glaube, sowas könnten nicht viele Serien abziehen und immer noch irgendwo funktionieren. Deathlok war auch klasse. Und ich liebe Flowers so ein bisschen. Gut, dass sie der Serie erhalten bleibt. <3 Ende mit Coulson war schön creepy. Die Vermutungen zum "Bloody Hand Man" überschlagen sich auch gleich wieder, bisher ist aber nix wirklich Konstantes bei rumgekommen. Mal sehen. Ich hoffe mal, dass sie die nächste Staffel mit ein paar Enthüllungen beginnen oder sich zumindest damit beeilen.
Agent Carter finde ich alleine schon von der Grundidee (und der lahmen Abziehbild-Hauptfigur) unsagbar uninteressant. So als One-off, um es als Bonus mit auf DVD/BD der Captain America Filme zu packen, okay. Aber eine Serie? Mit vermutlich mehreren geplanten Staffeln? Ouch. Schade dass Marvel Cinematic Universe im TV scheinbar nicht mehr wird als Werbung für die Filme. Ich würde mir auch was etwas eigenständigeres mit nem spannenden Konzept und mehreren abwechslungsreichen, ausgearbeiteten Charakteren wünschen. Ich verfolge Agents of Shield nicht, aber das soll ja inzwischen ein paar Fortschritte machen. Imho sollten sie lieber erstmal versuchen, das richtig auf die Reihe zu kriegen, bevor sie mit weiteren TV-Auskopplungen anfangen.
Die Staffel wird nur 8 Folgen haben. Könnte also eine Mini-Serie werden, was imho ein sehr interessantes Konzept für das Universum wäre. Ist an dieser Stelle aber bloß eine Vermutung, weil es abgesehen von Atwells Aussagen (gawd, hat die Frau einen Akzent) noch keine offiziellen Angaben zur Länge gibt. Eventuell verlängern sie auch noch o.ä.
Ich denke, wenn man SHIELD hauptsächlich als Werbung versteht, muss auch ausnahmslos alles, was ab Avengers im Kino kam, als Werbung verstehen. Die Serie hat praktisch genau dasselbe Konzept wie die Filme des Marvel-Universums, was ihre Position im Universum angeht, nur dass sie eben länger läuft und dadurch über die Zeit mehr Cross-References einbaut. Eine eigene Story hat sie sehr wohl. Und weil diese Mischung genau das ist, was die meisten Fans so toll finden ... nein, verdammt, alles gut (und Marvel wird sich hüten, da was zu ändern). :D Zumal die Aufforderung, sie sollten erstmal die Serie auf die Reihe kriegen, etwas komisch kommt, wenn man sie nicht gesehen hat. :p Ich behaupte mal, wer die Serie am Ende der ersten Staffel nicht spannend/interessant findet, für den wird sich das auch nicht mehr ändern. Das Konzept ist an diesem Punkt definitiv aufgegangen.
Gut gut, das fände ich als Limited Series schon besser und passender.
Aber genau das ist doch tatsächlich und bekanntermaßen ein gängiger Kritikpunkt der Filme (und auch nicht erst seit Avengers, sondern schon vom Beginn des MCU an) :D Ich seh das ja selbst eigentlich nicht so eng, wobei es manchmal schon auffällt und stört. Aber im Kino hab ich immerhin ein Budget von zig Millionen, mit dem namhafte Schauspieler, coole Action und Effekte sowie ein orchestraler Soundtrack und mehr erkauft wurde, was mich anlockt, und daraus folgt schonmal = Unterhaltung/Schauwerte *dingdingding* Bei einer Fernsehserie ist das naturgemäß viel schwieriger, selbst wenn es ein ähnliches Rahmenkonzept benutzt.Zitat:
Ich denke, wenn man SHIELD hauptsächlich als Werbung versteht, muss auch ausnahmslos alles, was ab Avengers im Kino kam, als Werbung verstehen. Die Serie hat praktisch genau dasselbe Konzept wie die Filme des Marvel-Universums, was ihre Position im Universum angeht, nur dass sie eben länger läuft und dadurch über die Zeit mehr Cross-References einbaut.
Ich bezog mich da unter anderem auch eher auf die Quoten und Kritiken, die ich verfolge. Und da ist definitiv noch jede Menge Luft nach oben - ohne den dicken Marvel/Disney-Einfluss wäre die Serie, würde sie ein Network alleine verantworten, längst nach der ersten Staffel abgesetzt worden. Bis jetzt ging es vom Pilot fast stetig bergab und pendelt sich nun irgendwo im niedrigen 5 Mio Zuschauer Bereich ein. Und jo, für relativ viele Fans scheint das Konzept durchaus aufzugehen, aber es könnte andererseits auch richtig großes Event-Drama sein (gerne auch mit ein paar mehr bekannten und erfahreneren Schauspielern abseits von Gregg und Wen) und damit ohne die Comicfreaks zu vernachlässigen einen höheren Mainstream-Appeal gewinnen. Ich finde es zum Beispiel schon auffällig, dass von der Pilotfolge mal abgesehen Joss Whedon weder bei einer weiteren Folge Regie geführt, noch das Drehbuch geschrieben hat (und sein Bruder hat es sicher nicht so sehr drauf wie er). Oder warum nicht mal einen der Film-Regisseure eine Episode übernehmen lassen? Sicher kostet das alles etwas mehr Geld, aber das sollte es ihnen wert sein. Dann kann man auch wichtigere Figuren und Bösewichte dort auflaufen lassen und bei den schon Bekannten mehr als nur einen Cameo spendieren.Zitat:
Zumal die Aufforderung, sie sollten erstmal die Serie auf die Reihe kriegen, etwas komisch kommt, wenn man sie nicht gesehen hat. (...) Das Konzept ist an diesem Punkt definitiv aufgegangen.
Rein äußerlich wirkt Agents of Shield wie ein kleines, bescheidenes TV-Spin-Off-Nebenprojekt, aber es ginge viel mehr und das käme letztenendes in Tandem und Synergie ebenso der Gesamtfranchise stärker zugute. Bis jetzt kann man das doch getrost ignorieren, ohne was Wichtiges für die Filme verpasst zu haben - Plotpunkte aus den Filmen spielen in der Serie eine Rolle, aber kaum andersherum. Ich mag schon diesen Ground/Street-Level-Ansatz nicht und hätte lieber ein bisschen mehr etwas in Richtung von beispielsweise Battlestar Galactica oder Game of Thrones (wenn es schon durch Whedons Abwesenheit kein Buffy oder Firefly sein kann), auch mit ner größeren zentralen Bedrohung, sie müssten sich halt nur schon richtig was trauen. Stimmt, ich gucke es nichtmal, doch für ne Serie, die mich nach diversen Trailern, Ankündigungen/Hintergrundinfos und ner knappen Folge nicht anmacht, ist mir meine Zeit auch erstmal zu schade :p Sagt Bescheid, wenn sich in Staffel 2 was ändert.
Ganz unabhängig davon ging es mir mit dem "Auf-die-Reihe-kriegen" aber vor allem um die Sache mit Agent Carter, die ich für verfrüht halte, zumindest wenn es als längere Serie angedacht ist. Nach nur einer Staffel kann man noch nicht gut absehen, wie sich diese Projekte langfristig entwickeln. Bis zu ner weiteren neuen Serie im selben Universum hätten sie wenigstens warten sollen, bis sich Agents of Shield wirklich etabliert und eine feste Zuschauerschaft gewonnen hat. Kommt nun ein bisschen so rüber, als würden sie alles gleichzeitig versuchen, anstatt ihre Bemühungen und Kräfte (und vor allem Dollars) gezielt auf eine Serie zu bündeln.
Wieviele Folgen hat eigentlich die aktuelle? Ihr guckt die alle auf englisch, da Ihr schon von Finale sprecht - oder? In deutscher Sprachausgabe sind wir ja gerade mal bei E16 :(
Lucy Lawless in Staffel 2. Awww yeah. <3
Was für ein geiler Start :D
Ich fands auch super! Alle Charaktere kamen in ihren teilweise neuen Positionen absolut super rüber, Ward und Fitz haben aber wohl gewonnen :D
Und SkyeBangs und Trip
Anhang 21105
Ja doch war ein guter Einsteig auch wnen ich mich bei dem übertriebenen Pathos immer etwas übergeben muss.
Ich hatte den Pathos schon wieder ein bisschen vergessen, weshalb ich ihn ausnahmsweise auch etwas komisch fand (was wohl nicht zuletzt daran lag, dass er diesmal nicht so richtig gezündet hat -- hey, wir haben ein x-beliebiges Stealth-Flugzeug gestohlen, wooot) ... aber okay, in Folge 2 habe ich mich dann wieder dran gewöhnt und werde ihn saugeil finden, wie schon in Staffel 1. :D
Krasse Auflösung am Ende. Bin sehr gespannt, in welche Richtung das geht. Ich meine, Superheldenkram. Es stehen alle Optionen offen. Auch krass, wie sie die Klischee-Zusammensetzung des Teams innerhalb einer Staffel komplett zerhauen haben. So muss das.
Geht weiter gut ab und geile Promo für nächste Woche *_*
*bump*
Ey, die gehen aber inzwischen echt 100% mit dem Agentenfaktor. :D Bei Ward +Family weiß ich so GAR nicht, wo ich sie einordnen soll (und ob da jetzt noch was kommt), die ganze Gehirnwäschesache ragt auch noch über der ganzen Handlung (und so einigen Charakteren) und Kyle McLachlan ist wie erwartet der totale Wahnsinn. Außerdem mag ich Whitehall als Schurke, und die ganze Sache mit der Stadt und den Aliens legt jetzt auch ordentlich los.
:A
Nicht zuletzt durch die Ankündigungen aus Phase 3 des MCUs bin ich immer noch wahnsinnig gespannt, in welche Richtung das alles geht.
Auch wenn ich nach einem Blick auf Wikipedia gerade etwas geschockt bin, dass die Zuschauerzahlen mehr oder weniger konstant am Sinken sind.
Shit is goin' DOWN!!!! :O
Sehr coole Folge, ist das nächste Woche schon die letzte vor Agent Carter? Wird dann wohl mit einem mega Cliffhanger enden.
Der Cliffhanger dieser Woche war schon fies, ich bin so gehyped. Alles kommt zusammen!
März ;_;
Best. Day. Ever.
März ;___;
:|
...
HOLY FUCK
März =__=
Cool.
Agent of Carter ist echt nicht übel. Deutlich besser als erwartet. Frau Carter überzeugt durch Charme und Witz und seien wir mal ehrlich, sie ist heiss. Nebenrollen sind auch gut besetzt. Enver Gjokaj ist immer Top, hoffe seine Rolle wird noch größer.
Mir wärs aber echt lieber gewesen, die Serie hätte nichts mit Marvel zu tun. Ich bin bereits stark übersättigt von dem Unbiversum und im Prinzip sinds immer die selben Stories.
Wenn sie Enver Gjokaj casten müssen sie was mit ihm vorhaben. Ich bin deshalb schon sehr gespannt auf die nächsten Folgen. War richtig angenehm so was leichtes und comichaftes zu haben. Und jap, Hayley Atwell ist einfach heiss :D
So, Agent Carter war im Gesamtbild besser, als ich erwartet hätte. =)
In den ersten Folgen passiert halt recht lange nicht so wirklich was, aber dafür war das Finale dann auch entsprechend spannend, und allgemein hatte das Ganze viel von einem Film, der sich Zeit nimmt. Auch die Charaktere haben letztendlich überraschend viel vom Serien-Fleisch an den Rippen profitiert, und vor allem war es halt alles so richtig schön rund. Das heißt auch: Gut, dass es durch ist. Hayley Atwell ist klasse, dieser anachronistische 40er-Reiz hat die acht Folgen wunderbar getragen, aber jetzt hat sich das Konzept wahrscheinlich auch ausgespielt.
Solche Exkurse im Marvel-Universum darf es aber gern öfter geben, zumal ich die Verbindungen am Ende doch genau richtig gesetzt fand.
Und nun zurück zu den Agents. <3
Wollte ich nur auch nochmal schnell genauso unterschreiben. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob sich das noch interessanter entwickeln wird, letzten Endes hats mir aber echt super gefallen. Mehr aus Agent Carters Sicht muss ich jetzt aber nicht unbedingt haben, ich würde es super finden wenn es stattdessen in der nächsten Staffelpause von Agents eine andere Miniserie gibt, denn es wird eine 3. Staffel geben ._.
Morgen gehts weiter ^_^
schau grad Carter. Gefällt mir gut, besser zumindest als damals die ersten paar Shield folgen. Ist Shield eigentlich besser geworden? Mir war das ganze zu belanglos.
Deutlich, ja. Ein bisschen so gegen Hälfte der ersten Staffel, so richtig hart dann im letzten Viertel. Da wird es richtig gut, imho.
hmm vielleicht doch mal ansehen :)
Guck das!!!!!!
Casrter > Agents of Shield. This is known.
Ich hab (storytechnisch) aber irgendwie nie verstanden warum Sousa ein Hinkebein hatte. Hat der Schauspieler sich verletzt gehabt?
Kriegsverletzung. Wurde auch angesprochen..
Ich grad so:
http://media.giphy.com/media/ToMjGpm...tFcs/giphy.gif
Und wieder eine verdammt geile Folge <3. Wenn man sich überlegt wie die Serie vor einem Jahr war und wie sie jetzt ist....meine Güte <33333 Dat Whedon Season 2 magic.
Anhang 22075
Aber ja, die Folge war super. Bin immer noch begeistert, wieviel frischen Wind die neuen Team-Mitglieder reingebracht haben. Hoffe die ganze Verschwörungssache hat keine katastrophalen Folgen.
Hab nun die ersten sechs Episoden von Agents of S.H.I.E.L.D. angeschaut und bin schon jetzt begeistert davon. Es gefällt mir sehr gut und es wäre cool, wenn in Zukunft öfter mal einer der "großen" Helden vorbeischaut und nicht nur Agent Hill oder Nick Fury. XD Als nächstes ist aber nun Thor: Dark Kingdom dran, damit ich dann wieder mit den Agents weitermachen kann. Ich hoffe aber, dass die Serie Agent Carter auch noch auf BD veröffentlicht wird, denn die Dame hat es mir in Captain America: The First Avenger auch angetan. So zugeknöpft und doch so verdammt heiß die Frau.
Alter, wenn du von den ersten sechs schon geflashed bist, wirst du bei dem Rest der Show vor lauter Awesomeness kreischend vor dem TV sitzen. :D
Und dazu kann ich nur sagen: Amen, brother! Amen.Zitat:
Zitat von Knuckles
ABC hat ja btw ein weiteres Spin-off geordert. Gibt noch keine Infos worum es gehen wird. Schmälert allerdings die Chancen dass Agent Carter verlängert wird. Needz moar Hayley. :'(
Doppel Post.
Gibt News zum Spin-off. Es sollen im Mittelpunkt stehen.
Link zur Meldung
Wie gut die Folge diese Woche war(d). Nächste Woche wird so gut *_*
Montag, 20. April, Frühmorgens. Die erste Agents of SHIELD Staffel landet im Briefkasten.
http://media.giphy.com/media/3oEduPQ...psvS/giphy.gif
Hmmm, mal schauen wie es wird. Soll zwar gut sein, gab aber lauter Vorbehalte und negative Stimmen zur Serie.
… 3 Tage und 17 Folgen später…..
http://media.giphy.com/media/3o85xBE...AVzO/giphy.gif
http://media.giphy.com/media/xTiTnm5...1uDu/giphy.gif
Super gut. Unterhaltsam, spannend, actionreich und kurzweilig. Kleinere Überlappungen und Eastereggs über den Verbleib einiger MCU-Kisten (Jetzt weiß ich endlich, was aus Blonsky wurde :D) , super sympathische Figuren, klassisches Agenten-Feelingen mit Reihenweise Trips rund um die Welt und einige echt witzige Szenen – Highlight bisher: Wards/Coulson-Interaktion mit dem Holo-Tisch. Gefällt mir von den 4 Comic-Serien, die ich in letzter Zeit so aktiv verfolgt habe (neben Flash, Gotham und Arrow) mit am besten. :A
Gutes Ding, morgen Abend bin ich durch und darf dann wieder ein Jahr warten, bevor die nächste BD im Briefkasten landet. Mit etwas Glück wird zwischendrin aber Agent Carter released.
Wirklich eine super Folge. Ich hab nur Angst, dass die nächste Folge wieder auf Avengers aufbauen wird, weiß da jemand was drüber? Weil ich werde nicht sofort dazu kommen den zu sehen, will aber nur ungerne das SHIELD weiterschauen pausieren :/
OH MEIN GOTT. War das eine gute Folge und die Promo X_______________X
Skyes Kampfszene war ja mal derbe geil *_*
Definitiv! Einfach mal so ohne großes Trara eine Megachoreografie hinhauen. Die meisten Regisseure hätten das sonstwie zelebriert, aber hier funktioniert es einfach, weil es geil ist. :eek: Wahnsinn.
Das Tie-in ganz war einerseits irgendwie lazy (wenn man den Film schon kennt), aber ich glaube, es hätte den Film tatsächlich etwas besser gemacht, wenn man es davor gesehen hätte. Schade. Bin gespannt, ob man in der nächsten Folge noch was davon mitkriegt.
Nachdem jetzt Iron Man 3 im Fernsehen lief, hab ich mir mal die erste AoS-Folge zu Gemüte geführt.
Also, wir haben ein Team bestehend aus:
Dem Chef, der mehr weiß, als alle seine Mitarbeiter zusammen
Dem harten Kerl, der am liebsten sämtliche Fälle mit einem Kopfschuss abschließen würde
Die Superspezialistin, die aus irgendeinem Grund ihre Talente nicht einsetzen will
Dem sozialverklemmten Supertechniker
Der weltbesten Hackerin, die nur dabei ist, weil sie das abgefahrene Zeug so cool findet
Böse Geheimorganisationen, die ganz ganz böse Sachen tun
Eine gute Geheimorganisation, die ganz ganz gute Sachen tut (während im Hintergrund wahrscheinlich ganz ganz nicht so gute Sachen ablaufen)
Bevor ich noch mehr Zeit verschwende, frage ich einfach: Hat die Serie auch irgendwas, das ich noch nicht gefühlte 500 mal gesehen habe?
Kommt wie immer drauf an, was du zuvor schon so alles gesehen hast.
Gut wird sie im dritten Drittel der ersten Staffel.
Jain. Klare Alias-Vibes hatte ich auch permant, aber ich find die Serie gerade wegen dem Marveleinschlag und der generell sympathischen Crew wirklich gut guckbar. Wenn man aber das Rad neu erfunden haben möchte wäre ein klares Nein wohl eher angebracht. Bei mir lief die Serie übrigens schon viel früher zu Höchstformen, sprich "muss weiter gucken... eine Folge geht noch..." gab es schon irgendwann im ersten Drittel. Den Point of no Return gabs bei mir eigentlich spätestens mit Blümchen. :bogart:
Zum Vergleich: Arrow (Staffel 1) empfand ich als anstrengend über die größte Distanz, Agents of... zu keinem Zeitpunkt. Hmmm...
Ich erwarte gar keine Genrerevolution, aber bei Episode 1 hatte ich das Gefühl, als hätte der Autor beim Schreiben des Drehbuchs tvtropes als Referenz genommen...
Ich freu mich so aufs Staffelfinale nächste Woche. WHAT IS IN THESE VIALS!??!?! :D:D:D:D
Holy fuck, war das intense. :eek:
Skyes Mutter, ey. Und Gonzales...! ;__;
Wahnsinn, wie sie all out gehen, und wie viele Ebenen das gerade hat.
Ach ja, und die Eröffnungsszene. :D Gut, dass der Disney-Deal offensichtlich seine Vorteile hatte.
Shield und Agent Carter kriegen neue Seasons. Das geplant Mockingbird-esque Spin-Off gerüchteweise nicht.
Bin gespannt, was sie mit Carter machen. Ich hoffe, was Neues.
Warden wirs mal ab 8D
Sauber. Danach hab ich sogar schon gegoogelt, nachdem ich die erste Season mit Begeisterung abgeschlossen hab. Dann hab ich ja noch mindestens zwei Agents of..., zwei Carter und zwei DareDevil Staffeln vor mir, plus den ganzen anderen Kram, der noch angekündigt ist. Marvel: (*_*) :A
So, ich habe es nach einem geschlagenen Monat oder so nun auch mal endlich geschafft, Agents of SHIELD anzufangen richtig zu gucken. Da ich schon wieder die Hälfte vergessen hatte musste ich ein paar Folgen "zurückspulen", bin nun bei Episode 12 und muss sagen: obwohl ich die Serie von Anfang an ziemlich cool fand (vor allem weil Agent May <3), wird es ab Folge 10 richtig super. Ich meine, richtig richtig super. Und die Tatsache dass BILL MOTHERFUCKING PAXTON und PATTON MOTHERFUCKIN OSWALT mitmischen - was direkt mal zwei meiner Lieblingspersonen auf dem Planeten sind - macht mich noch viel viel rattiger auf Episode 16-ich meine, alles was folgt :A
IT'S MAHVEL BABEE.
Okay, Staffel 1 durch!
Ich muss Recht geben: während die ersten ~9 Episoden noch recht harmlos (wenn auch unterhaltsam) vor sich hinplätschern, geht die Serie frühestens ab Episode 10, allerspätestens aber ab Episode 16 ab wie ein Zäpfchen, meine Fresse. Alleine Bill Paxton nicht nur ab und zu mal cameomäßig, sondern als richtig schön schmierigen Bösewicht effektiv in Aktion zu sehen war megacool! Der Mann ist einfach eine Legende, in jeder Hinsicht. Und sein abruptes Ableben in der letzten Episode hat mich hart zum lachen gebracht :hehe:
nicht Bill Paxton-relatierte Highlights:
- Coulsons mentaler Meltdown kurz nachdem sie in Providence ankommen - "THIS STILL CARRIES WEIGHT!"
- Episode 22: "I've got something that will totally destroy you." *May latscht von links ins Bild und haut Ward auf die Fresse*
- Patton Oswalt! *fanboy squee*
- Trip, Mann! Trip ist derbe der Bro!
So, weiter gehts mit Staffel 2...
Hab jetzt die ersten sieben Folgen von AoS gesehen. Die Handlung ist ja (teilweise) ganz interessant, aber diese wandelnden Klischeehaufen, die die Haupt"charaktere" darstellen, sind einfach unerträglich...
Ja, krasses Finale. Spätestens jetzt dürfte Marvel die X-Men endgültig abgeschrieben haben ... :D
Trip mit der Axt war einfach Wahnsinn. ^^
> enter season 2
> may vs. may-mirror match
> adrienne palicki in commienazi-uniform beating the shit out of ppl
> kylemac lachlan!!!
Nach sieben Episoden ist Staffel 2 bereits geiler als Staffel 1! :D
Hab jetzt auch mal das Finale hier nachgeholt und bin sowas von überfordert. Ich hätte keinen blassen Schimmer wo ich anfangen soll, daher lass ichs einfach bei: ich glaube ich habe selten so ein geiles Staffelfinale irgendeiner Serie gesehen.
Ich gehe also davon aus, dass das May-Mirror Match in Sachen Geilheit noch getoppt wird? :D
Abgesehen von einer extrem geilen Kampfszene im Finale und einer extrem stylischen, wenn auch ein wenig cheesy, hat ein paar Folgen davor Skye eine Kampfszene, deren Geilheit in letzter Zeit nur ein Daredevil übertreffen konnte (zwar direkt um Welten, aber trotzdem als einziger :D ).
Okay, Staffel 2 ist durch! Definitiv ein extremes Upgrade gegenüber der ersten Staffel, mit haufenweise Badass-Momenten und einem großartigen Finale (ich zähle einfach mal alle vier letzten Folgen als das Finale). Fuckin' Ward, Mann. Dude be crazy.
Aber was zum Fick ging bitte im Stinger mit Jemma ab?!? :D Nachts um 2 laut "Wat?!?" zu rufen ist ja normalerweise nicht so mein Ding, aber das eine Mal hab ich mal 'ne Ausnahme gemacht.
"Science, biatch."
Ist das Staffelfinale nun als Vorbereitung für Cap3 zu sehen oder schon für Inhumans? Die Frage hat sich mir gestern gestellt.
Sorry Guys, habe aus Angst vor Spoilern den Thread hier kaum gelesen.
Aber lohnt sich Agent Carter? (dessen erste Staffel nun bei Sky beginnt?)
Sehr gute Antwort, sollte eigtl schon reichen. Falls du trotzdem noch mehr wissen willst:
http://www.tv.com/news/best-superher...-142914355309/
Hab nur den Kurzfilm gesehen, der bei Iron Man 3 dabei war. Sah mir stark nach "Black Widow in den 40ern" aus. Was mich kein Stück interessiert.Zitat:
Aber lohnt sich Agent Carter?
Cool, vielen Dank, Filmforum, dann werde ich der Serie mal ne Chance geben. :)
Es ist btw ziemlich nice, wie man in diesem Filmforum, das gefühlt aus lauter Filmexperten besteht, auch als absoluter Kino-Noob behandelt wird. ^^
Egal ob es um die Erklärung des uncanny Valleys geht oder eine Serie, die die meisten von euch wahrscheinlich schon vor Jahren geschaut haben. Finde ich gut. :)
Danke übrigens für die Info, dass das angelaufen ist. Warte schon länger auf die deutsche Fassung und da ich mit den Agents gerade durch bin, passt das ja. Wo und wann läuft das denn auf Sky?
Ich habs auf Skygo.de unter Serien gefunden. :)
Ja, da ist eine Folge drin bisher. :D Hab ich schon entdeckt. Ist nur die Frage, wielange die da drin bleibt, bzw. wann neue kommen.
Weit gefehlt, Peggy Carter und Black Widow sind zwei völlig, im Grundsatz unterschiedliche Charaktere, auch die Atmosphäre der Serie ist sehr anders im Gegensatz zum Rest des MCU (was, ja, vor allem an der Epoche liegt, in der es angesiedelt ist).
Ich glaub's kaum dass ich es sage, aber: Hayley Atwell > ScarJo. There, I said it.
Da ist meine Testmitgliedschaft gerade abgelaufen. D: Und da Netflix besser ist, werd ich es auch nicht verlängern.
Für mich ist beides derselbe Typ (wie gesagt, für AC nur auf dem Short basierend): In einer Welt, in der Kerle mit ECHTEN Superkräften rumrennen, vollkommen übermächtig/überkompetent dargestellte Amazonen, die es schaffen, halbe Armeen auszuschalten, ohne dass auch nur ihre Frisur in Unordnung gerät. Während sämtliche anderen Personen in ihrem Umfeld natürlich völlig nutzlos sind, sofern sie nicht zu besagten Kerlen mit Superkräften gehören.Zitat:
Weit gefehlt, Peggy Carter und Black Widow sind zwei völlig, im Grundsatz unterschiedliche Charaktere, auch die Atmosphäre der Serie ist sehr anders im Gegensatz zum Rest des MCU (was, ja, vor allem an der Epoche liegt, in der es angesiedelt ist).
Nein danke, nicht mein Fall.
Läuft übrigens mittwochs 21 Uhr auf SyFy. Oder eben bei Sky Go.
Hab auch heute schon mal die erste Folge gesehen und finde sie wirklich überraschend gut. :A