Ergebnis 1 bis 20 von 257

Thema: Agents of S.H.I.E.L.D. +Agent Carter 40's Swag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieviele Folgen hat eigentlich die aktuelle? Ihr guckt die alle auf englisch, da Ihr schon von Finale sprecht - oder? In deutscher Sprachausgabe sind wir ja gerade mal bei E16

Zitat Zitat von VariableX Beitrag anzeigen
    Wieviele Folgen hat eigentlich die aktuelle? Ihr guckt die alle auf englisch, da Ihr schon von Finale sprecht - oder? In deutscher Sprachausgabe sind wir ja gerade mal bei E16
    22 Episoden.

Gala Gast
    Was für ein geiler Start

Ich fands auch super! Alle Charaktere kamen in ihren teilweise neuen Positionen absolut super rüber, Ward und Fitz haben aber wohl gewonnen
    Und SkyeBangs und Trip

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anigif_enhanced-14078-1411088197-7.gif 
Hits:	102 
Größe:	484,8 KB 
ID:	21105

Geändert von The Fool (25.09.2014 um 09:59 Uhr)

Ja doch war ein guter Einsteig auch wnen ich mich bei dem übertriebenen Pathos immer etwas übergeben muss.

Ich hatte den Pathos schon wieder ein bisschen vergessen, weshalb ich ihn ausnahmsweise auch etwas komisch fand (was wohl nicht zuletzt daran lag, dass er diesmal nicht so richtig gezündet hat -- hey, wir haben ein x-beliebiges Stealth-Flugzeug gestohlen, wooot) ... aber okay, in Folge 2 habe ich mich dann wieder dran gewöhnt und werde ihn saugeil finden, wie schon in Staffel 1.

Krasse Auflösung am Ende. Bin sehr gespannt, in welche Richtung das geht. Ich meine, Superheldenkram. Es stehen alle Optionen offen. Auch krass, wie sie die Klischee-Zusammensetzung des Teams innerhalb einer Staffel komplett zerhauen haben. So muss das.

Gala Gast
    Geht weiter gut ab und geile Promo für nächste Woche *_*

*bump*

Ey, die gehen aber inzwischen echt 100% mit dem Agentenfaktor. Bei Ward +Family weiß ich so GAR nicht, wo ich sie einordnen soll (und ob da jetzt noch was kommt), die ganze Gehirnwäschesache ragt auch noch über der ganzen Handlung (und so einigen Charakteren) und Kyle McLachlan ist wie erwartet der totale Wahnsinn. Außerdem mag ich Whitehall als Schurke, und die ganze Sache mit der Stadt und den Aliens legt jetzt auch ordentlich los.

Nicht zuletzt durch die Ankündigungen aus Phase 3 des MCUs bin ich immer noch wahnsinnig gespannt, in welche Richtung das alles geht.
    Auch wenn ich nach einem Blick auf Wikipedia gerade etwas geschockt bin, dass die Zuschauerzahlen mehr oder weniger konstant am Sinken sind.

Shit is goin' DOWN!!!! :O

Sehr coole Folge, ist das nächste Woche schon die letzte vor Agent Carter? Wird dann wohl mit einem mega Cliffhanger enden.

Gala Gast
    Der Cliffhanger dieser Woche war schon fies, ich bin so gehyped. Alles kommt zusammen!

Gala Gast
    März ;_;

Best. Day. Ever.

März ;___;