@weuze:
Und ich kann das und dasnicht lesen ohne zu markieren ;)
Musst dich damit abfinden, wir haben alle unseren (verschiedenen) Probleme mit den Farben.
Druckbare Version
@weuze:
Und ich kann das und dasnicht lesen ohne zu markieren ;)
Musst dich damit abfinden, wir haben alle unseren (verschiedenen) Probleme mit den Farben.
ich jedenfalls habe die Standarteinstellung und kann beide das gleich gut lesen, sowie Mephistas Schrift.
Was mir gerade beim Lesen so total lustig aufgefallen ist, wir schreiben hier Texte laut datum vom ersten Juli?(Juni?)
Aber keinem ist aufgefallen das Australien auf der südhalbkugel liegt und die jetzt sicher keine 30 Grad im Schatten haben :p
Aber egal, lassen wir den Wetter realismus mal aussen vor xD
Doch das ist schon ausgefallen und irgendwer ist mit der Erklärung von wegen Parallelwelt gekommen.
@weuze: OH, du hast mich ja angespielt im RP :D Muss ich gleich mal mich dransetzen- kann nur ne kleine Weile dauern, bin etwas langsam ;)
Und wärst Du so suuuuuuuuperlieb und könntest in Zukunft es fett kennzeichnen, wenn jemand in Deinem Post erwähnt wird? Ich hab erst beim zweiten Mal Lesen wirklich richtig mitbekommen, dass Askar über Léo geflogen ist :D
@Tommels
Ich bitte um Verzeihung, dass ich die Nützlichkeit von farbmarkierter wörtlicher Rede wieder in Frage gestellt habe. Vor allem weils ne Bitte war und keine imperative Aufforderung.
@Andromeda
Ja nun, das war mit Markierstift gemeint, ich hab normalerweise keine Hände an der Maus oder Tastatur, wenn ich lese ^^
Edit:
@Mephista
Ähm, ich bin eigentlich über Isabelle aka Zitroneneis geflogen :D
@Scavenger:
Definitiv die KEKSE! http://cherrytree.at/misc/smilies/icon_banana.gif
dann hoffe ich ma das die keksfarbe noch keiner hat :o
denn dann reserviere ich mir mal #416606 ^.^
@weuze: Oh, okay, dann lösch ich alles wieder, no problemo XD Aber genau deswegen wären Personenhinweise günstig XD Ich bin moementan mit dem Postdurcheinander so oder so schon heillos überfordert, also bitte nimm es nicht so auf, als hätte ich deinen Eintrag nicht aufmerksam gelesen :)
Naja, wenn du es umdrehst, kannst du ja meinen Char anspielen ;p
Tjaaaa, wie wollen wirs machen?
Datum ändern, Tempratur ändern oder einfach lassen? ;)
Einfach lassen, das macht den Charme doch aus. :A
Ausserdem hats bei uns im November auch manchmal noch 20°C, da geht schon noch was. ^^
Einfach lassen :A
@Viviane
Du hast vorhin den falschen Thread erwischt mit deinem Zwischenruf, kann das sein? ^^
Edit:
@Mephista
Ja hier gehts aber auch übler zu als in ner Spamparty XD Ich werds versuchen, ich bin das Markieren, Farbe und das ganze Gedöns hier nur nicht gewohnt ausm ToT und Co :D
Ich find' die Wetter- und Temperaturgeschichte auch nicht tragisch... wird sicherlich aus streng wissenschaftlichen Gesichtspunkten nicht der einzige Fehler bleiben, den man aber mal wirklich nicht überbewerten muss.
Was ich gar nicht so cool finde. Ist n bisschen blöd, wenn man da was anspielt und dann dreht sich wuschs Charakter einfach und man bleibt in der Luft hängen. Ich möchte jetzt ungern n Einzeiler schreiben müssen, wo ich dann einfach nur nochmal näher komm - ich will nämlich auch ungern was stehlen, wo dann nicht vorher drauf reagiert werden kann, weil ich nicht irgendwo in Charakter eingreifen will und so - vielleicht kannst du da ja auf mich reagieren, wenn schon wusch da überhaupt nichts macht? Mein Charakter wird auf jeden Fall versuchen, einem von euch was zu stehlen - ob du mich davor ansprichst oder ich auf frischer Tat ertappt werde oder sogar damit davonkomme ist mir eigentlich egal :)
Als ob wir in nem Spiel noch nie unterschiedliche Wetterangaben gehabt hätten, da ist jetzt ne falsche Temperatur auch nicht so tragisch. :D
@Viviane: Zur Übersetzungsgeschichte: Ich hab meinen Post dahingehend überarbeitet und werds in Zukunft beachten ;) Aber der Einwand ist mir bei Ligiiihs Post sehr deutlich klar geworden und ist gut :)
@weuze: Naja, ich schau einfach mal, wies weitergeht, kann ja noch werden :D
DSA-Zocker: Eventuell kann man ja genau solche Sachen mit seinem Rollenspielpartner per PN absprechen und dann klären was man wie schreiben kann. So kann man auch absprechen wer wann wieviel Zeit hat und so kleinere Plots zusammen durchspielen. :)
Es wäre cool wenn man so kurze ausländische Sätze wie Ligiiihh hier in Klammern in deutsch dazuschreibt. :A Beim spanischen und russischen hats bei mir schon ausgesetzt.Zitat:
trời đất ơi (oh mein Gott).
Und: Omg, passiert grade viel. Und Riley ist hopps gegangen.
(DANKE weuze - uuuh, das ist mir jetzt ein wenig peinlich... :o Aber es hat ja keiner gesehen, ne?)
___
DSA-Zocker: Ich bau dich gerade so ein, das Tess dich anrempelt - viel hat sie nicht aber du kannst sicherlich einige Scheine, die aus ihrer Hose herausragen mitgehen lassen. :)
Ich hoffe mein Post stört dich nicht, ich bin ja eh weit weg von "deinem" Geschehen, Viviane
Also irgendwie bringen momentan die Platzhalter nicht wirklich viel, oder?
Alles gut Mivey, danke dir! :)
@Mephista: Ich hab etwa 15 Minuten lang nur rumeditiert und dachte, wenn ich Ligiiihh schon nicht anspielen kann weil er von Men in Black gekidnapped wird (obwohl ich es doch so gern getan hätte) dann nehm ich mir die 5 Minuten zum fertigstellen einfach mal. Also mir helfen die schon. :)
Ich werde nach Nikita was schreiben, nur schonmal so zur Info.
Und: Wer sich noch keine Farbe ausgesucht hat, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er sich mal kurz melden würde. :)
@Viviane: Das meine ich nicht, Du hast alles richtig gemacht. :D Ich meine, das ich dachte, dass Platzhalter dafür da sind, Ordnung reinzubringen und für die anderen ein Zeichen sind, nicht weiterzuposten. Momentan haben wir zwei Platzhalter und Scavenger hat darunter nen Riesenpost geklatscht. Irgendwie wird mir das grad echt zu wirr. Alle posten durcheinander und es macht echt kaum Freude, sich da durchzuwursteln.
#09F
@BlackRose:
Gut, für deine Liste hab ich mir mal eine rausgesucht :)
#66FF99
Ach ja, und dann warte ich mal, bis du gepostet hast. Wollte grade mir was ausdenken, aber dann lass ich dir mal den Vortritt.
"Grau wie meine Lunge" #808080
Nö. Es geht darum, dass die vom Platzhalter betroffenen Personen nicht weiter posten, weil eine Person etwas mit ihnen anstellen will, und sie dann nicht in ihrem eigenen Post was Konträres schreiben sollen.
Wer mit niemandem interagiert, braucht sich auch nicht an deren Reihenfolge zu halten.
Das was Schattenläufer sagt. :)
Ich würde es einfach so machen das du nur auf die Platzhalter schaust, die in deiner Nähe sind - in dem Fall steel - und schaust, was da passiert. Nebenbei selber schreiben geht ja ohne Probleme. :)
@Platzhalter: Oh, da habe ich wohl etwas gehörig missverstanden- schade eigentlich, denn so hätten die Platzhalter wirklich für etwas Übersichtlickeit gesorgt.
Steel ist meiner Meinung nach so garnicht in meiner Nähe, aber okay XD Ich hab doch grad nur mit Jack und Lynx wirklich was zu tun :) (und schreibb grad wieder so halbwegs an nem Post und schau mal, ob ich ihn an einer passenden Stelle, vielleicht direkt nachdem Lynx geantwortet hat?! veröffentliche)
Aber so, wie gerade das RP ist, bereitet es mir echt Kopfschmerzen, weil sich mein Gehirn verknotet. :(
Meine Farbe bitte: #800000
ich würd dann diese farbe nehmen:
mal schaun, ob ich heute abend dazu komm, was zu schreiben. ich hab am mittwoch letzte prüfung und daher momentan eig nicht wirklich zeit, alle texte zu lesen und selbst einen text zu verfassen. falls es bis morgen früh nix wird; kann mich einer in die abfertigungshalle mitschleppen? :D
Hey, geht mir auch immer so. Gerade am Anfang ist es unübersichtlich und dann muss man in dem Gewusel auch noch versuchen irgendwie Kontakte zu knüpfen - schlimmer als der erste Schultag. :D
Lass dich davon nicht unterkriegen, es wird sich ziemlich schnell legen. Du kannst auch tatsächlich erstmal Posts ignorieren, in denen du nicht vorkommst - deswegen schreiben wir Namen oder Beschreibungen von Personen ja dick, damit man schnell sieht, ob man irgendwo angespielt wird oder nicht.
Im Zweifelsfall sackt Daen uns ja sowieso ein.
[stand ein Berg von einem Mann... leckte sich über die blutende Wunde an seiner Hand]
Zwei Worte: Oh Shit.
:D Daen rekrutiert schonmal die Endbosse für Station 1 wie es scheint.
Ach, du Kac...! oO
Was hier schon geschrieben wurde, bevor ich überhaupt gemerkt habe, dass es bereits losgeht ist ja Wahnsinn, wie soll ein hart arbeitender Kerl da hinterher kommen!? ^^
@Daen: Mich hast du auch in der Einleitung vergessen : |
Aber nun gut, hoffe ich komme hinterher :P
ich schreib mal was ohne Interaktion, muss mir erstmal durchlesen, was bisher so passiert ist.
@Schattenläufer: Werd ich wohl jetzt auch einfach tun, obwohl es schon fast schade ist, da ich immer so neugierig bin, was wie wo passiert!
@Viviane und Daens Mannberg: My.thougts.exactly.
Kann mir jemand eine grobe Übersicht darüber geben, was/ob bisher geschehen ist ^^
Danke im Vorraus :b
Wärs vll ne idee wenn jeder in den Posttitel schreibt, ob er schon in D52 is oder noch woanders? Ich hab auch grad gar keinen Peil mehr, wer wo ist O.o
Wie wärs mit einer Klammer [HIER-STANDORT] über jedem Post!?
Also mein Charaktar (Fawyer), Gendrek ( Axel ), die Zollbeamte Helena A. (BlackRose), Michail (Tommels) sind mal mit Sicherheit in der Halle
BlackRose, ich schätze mal dass du ne wichtige Ansage oder sowas machen willst, also würde ich sagen, hau die einfach auf die neue Seite anstatt in den Platzhalter...
Ich hab 80 Beiträge/Seite, also da ist nix mit "neuer Seite", und ich will auch keine allgemeine Ansage machen ;)
Boah wusch tut mir leid das das jetzt so abgehackt ist, ich komm nur morgen wohl nicht mehr zum schreiben und bin jetzt auch schon am los-wuseln. Das nächste Mal timen wir das besser ab - evtl auch per PN.
Tess durfte in den nächsten Minuten ohnmächtig ebenfalls in D52 verfrachtet werden, ist aber bis Mittwoch nicht anspielbar. (sry ... *möb*)
Dank Shinshrii und Wetako haben wir nun auch eine Karte.
Diese ist nun auch in jedem Startpost zu finden. :)
http://i.imgur.com/Jf7Pn.png
http://www.abload.de/img/lulnzljf.png
Legende:
1.) Die hohe Balustrade scheint nur über eine Tür des Stockwerkes darüber erreichbar zu sein, von D52 aus gibt es keinen Zugang. Sie liegt vielleicht 4 Meter in der Höhe und dort scheinen sich auch breite Glasfronten zu befinden, die Balustrade ist augenscheinlich auch als Aussichtsbalkon für das Rollfeld zu benutzen.
2.) Die Asservatenkammer hat derzeit nur wenig alte Waren auf weißen, metallernen Regalen gelagert. Die Tür ist fest verschlossen, lediglich Helena und Michail besitzen die Zugangskarten dafür.
3.) Im Eingangsbereich findet sich das obligatorische Röntgenfließband und ein mit dem Netzwerk des Flughafens verbundener Sicherheitscomputer. Die Netzwerkverbindung ist derzeit jedoch leider offline.
Der Rest der Halle ist voller bequemer Wartesofas sowie besagten Getränke- und Snackautomaten.
Und der Spielautomat, an dem sich Ethan vergnügt hat? *g* Sonst überleg ich mir nochmal was, warum er gerade da war, falls das zu unpassend war.
Super! Das ganze als Karte zu haben hilft echt dabei, sich ein Bild zu machen. :A
Einfach toll! Vielen Dank für die Karte. :)
Und an dem Eingang rechts mitte (am Röntger) stehen Helena & Michail, und oben links am Ausgang die ganzen anderen Sicherheitsleute?
Korrekt.
Wenn wir euch helfen können, Dinge noch genauer darzustellen, lasst es uns wissen.
Gut, gut, dann war mein "inneres Bild" auch ohne Karte in Ordnung :D
Ich stelle die Fragen ja auch, um eventuelle Unklarheiten vorher auszuräumen ^^
Ich denke letzten Endes kann ja aber auch nicht sooo viel schieflaufen, selbst wenn mal unlogische Sachen vorkommen sollten oder andere Vorstellungen herrschen. :)
Ich werde bis morgen Mittag erst mal nicht mehr posten können, ihr könnt Clover also auch mitschleppen, falls jemand ungeduldig wird. ;) So wie Jack das gemacht hat, fand ich das schon ganz cool, endlich ist sie mal dazu gekommen ein Lied zu singen. :D
Ich bin ganz ehrlich: Ich versteh die Geografie von D52 gerade nicht...
@Grufty wegen dem Platzhalter: Kein Problem ;) Wollte einfach nur die beiden Gruppen irgendwie miteinander verbinden.
Wobei dieses ganze Gerede eher atypisch für Dob ist, finde ich, deswegen werde ich ihn bald mal irgendwas Dummes machen lassen. Dass er bei einer der Damen eine Chance hat, bezweifle ich ja sowieso.
Wunderbar. Hab deinen Post gerade gelesen und denke auch, das passt, da ich mir Isa schappe während du Ellen klar machst :A ;)
Und wir haben kein Mitspracherecht? :(Zitat:
Wunderbar. Hab deinen Post gerade gelesen und denke auch, das passt, da ich mir Isa schappe während du Ellen klar machst :A ;)
Na ja,aber ich finde Interaktionen zwischen den beiden Grüppchen auch gut.
Es ist generell schön, dass so eine rege Beteiligung stattfindet. Wie gut, dass ich Ferien habe. ;)
Ja, Ferien sind toll ;) Nur, dass ich dabei auf Klausuren lernen muss. Hauptproblem fürs RP ist aber vor Allem, dass ich von Freitag bis Montag auf dem M'era Luna, einem Gothic-Festival, bin. Aber danach bin ich wieder einsatzbereit und während der Zeit, müsst ihr mich ein Weilchen mitziehen ;)
*grummel* Ellen ist so eine Bitch!
:D
höhö :D Sobald sich Dob nen besseren Haarschnitt zulegt, einen ordentlichen Anzug, sowie den Anschein erweckt über nicht unbeträchtliche Geldmittel zu verfügen... dann, ja daaaann sieht die Sache vielleicht anders aus. :D
Ich musste gerade sehr lachen, dass sich Ellen lieber mit Ethan abgibt, als mit Dob xD
so, hab doch noch was hingekritzelt. werd aber wohl bis mittwoch dann erstmal nix mehr schreiben können. vllt nen kleinen zwei oder dreizeiler wenn ich ne pause vom lernen mach, aber mehr sicher nicht. :D
Pfffff schon an die 76 Posts? o_O
Ich glaub fast ich bin schon raus, hatte gestern unterwartet keine Zeit.
Au weia, zwei Rothaarige und zwei junge Mädchen, da darf man wirklich nicht nur nebensächlich lesen XD
Hatte mich total gewundert, warum Clover auf einmal bei Dob und Co. sein soll, aber dann erinnerte ich mich dran, dass Ellen ja auch rote Haare hat :D
Was ein Wirrwarr :)
sorry, nächstes mal schreib ich einfach ellen, wenn nicht mein Char direkt spricht oder denkt ;)
Ich füg meist, um Uneindeutigkeiten zu vermeiden, den Namen in Klammern hinzu. Das hilft, hoffentlich ;)
Ach quark, macht gar nichts, ich hab mich nur in der ersten Minute vorgestellt, wie Clover, Travis und Léo auf einmal in D52 gebeamt wurden und dann...ratter, ratter....habe ich mich totgelacht über meine Doofheit. Ich überfliege eben inzwischen bei den Post zunächst nur die fettgedruckten Charanspielungen und bei der Dreiercomco Rothaarige, kleines Mädchen und Junge hat mein Gehirn eben so kombiniert. Gemahnt mich vor allem, dass ich hier nicht nebenbei zu einer anderen Beschäftigung lesen sollte ;)