Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab noch ein wenig rumgebastelt und werde sicherlich noch einiges tun, gerade in Mittelfeld und Sturm. Das ist doch sehr dünn. Und Elia oder Sokratis wird noch rausfliegen, da mir das mit Miele zu unsicher ist. Werde wohl noch Wolf dazu nehmen.
Anhang 15046
Ich kann mich wie immer nicht entscheiden.^^
Anhang 15047
Naldo ist mir eigentlich zu verletzungsanfällig, aber ich bin so ein wenig ratlos derzeit. Eine wirklich gute Abwehr traue ich eigentlich nur Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen zu. Und die sind entweder sehr rotationsfreudig oder schweineteuer. -.-
Im Mittelfeld bin ich auch noch unzufrieden. Da werde ich wohl noch bis Freitag rumbasteln.
Das ist mein momentaner Kader für die Plus-Challenge ;)
Anhang 15051
Mandzukic hab ich jetzt doch nicht als lohnend eingeschätzt, stattdessen auf 5er-MF mit Götze umgestellt. Götze ist aber auch noch ne Variable, ich werd wohl abwarten bis die Startelfprognose für den 1. Spieltag raus ist. Hätte nämlich auch noch gerne nem OM von Leverkusen drin, wenn endlich mal so halb feststeht, wer da spielt.
Ich bin immer noch am Rumbasteln. Kann mich wie immer nicht entscheiden. Und vor allem bin ich nicht ganz davon überzeugt, soviele Hannoveraner im Team zu haben.^^
Anhang 15087
Mal schauen, was ich dann morgen noch ändere. Will auf jeden Fall keinen Mainstream-Kader.
Gut dass ich Petersen sowieso bei meinem Umbau schon rausgenommen hatte.
Anhang 15098
Hab das ganze jetzt erfolgreich etwas umgebaut und die Bank etwas ausgedünnt. Mainstreamspieler wie Daems, Naldo, Langkamp, Kehl, Pinto und Petersen (und Rolfes) raus - dafür Jantschke, Pander, Holtby (minimal weniger verbreitet), Gündogan, Hajnal, plus (als Wundertüte) Akpala, den so gut wie niemand haben dürfte.