Ich trag sie nicht, wenn er nicht kommt. Ende. :o
Druckbare Version
Ich trag sie nicht, wenn er nicht kommt. Ende. :o
Komme, ihr Luuuuuuschen!
Ja. Tony trägt Katzenohren. Leute kommen. Alles gut.
Ich kann, wie bereits angekündigt, nicht.
Dafür bin ich im Sommer fix wieder dabei! :)
Unsicher … spielen diverse Faktoren mit rein (primär, ob ich zum 28C3 fahre, ob ich ignoriere, dass Uni für mich am 2. wieder losgeht, und wie meine Alternativen für Silvester aussehen) – wird frühestens entschieden, wenn ich weiß, ob ich zum Congress fahre. Oder vielleicht komm ich spontan ’nen Tag auf Kurzbesuch vorbei.
Hab gehört, Einheit will Katzenohren haben :0
Katzenohren sind definitiv schwul.
Ich will Tanooki-Ohren und Tanooki-Schwanz zum Anheften haben. :D
Argh, Lars du bringst gerade wieder Erinnerungen hoch!
CLAIRE AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGH!!!!!!!
Schade, Nein, nen neuen.
Es wurden schon viel schlimmere Dinge als Einsatz gesetzt. :D
Nicknames zu setzen wäre nicht schlimm, sondern schlicht und ergreifend dumm und vor allem unzulässig.
Wer Nicknames setzt, setzt damit quasi eine Leistung eines zufälligen Admins ohne seine Zustimmung.
Weiterhin ist es schlicht und ergreifend dumm. Posts dürfen immerhin auch schon seit längerem nicht mehr gesetzt werden.
Es wäre nett, wenn mir ein paar Leute helfen könnten, das Musikratespiel zu verbessern, da ich gerne wieder eins oder zwei auf dem BMT abhalten möchte :)
Ich habe meine Fahrkarte.
Damit ist es klar - ihr habt mich die komplette Zeit am Hals. :A
Ich komme übrigens, mir egal was ihr sagt!
<3
Ne, der kriegt ja noch den OoT-Soundtrack von mir.
Ligiiihh und ich haben ausgemacht, dass ich ihn vor weiteren Katzenohren beschütze. Nur das ihr es wisst. Es gibt eh nur eine einzig wahre katze auf dem BMT ^^ Für alle die sich mal gefragt haben, wie man Kate noch aussprechen kann, um Verwechlungen mit dem männlichen Equivalent zu vermeiden. Eigentlich hatte ich dann immer auf Kathi umgeschwenkt, aber da Katii auch da ist. Das kann ja heiter werden.
Ich freu mich übrigens schon voll auf Silvester. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass das Programm diesmal ganz schön voll werden könnte. Haben schon zu ein paar Rollenspielen zugesagt und es gibt ein paar andere Sachen, für die ich trainieren/üben darf. Man nimmt sich viel zu viel vor für eine Woche.
edit: mhh kate und Cat hört sich auch ähnlich an. Eine Überlegung wert. ^^
Der "maennliche" Kate ist einfach Anima. Und dabei wird es immer bleiben! :O
Ich wär ja für eine Umbenennung in Enema. :D
Wie, Animagladius ist hier im Forum? o_o
Ich nenn beide einfach "Du".
Ich glaube nicht, dass Einheit wie Zerk werden will.
Ich bin für alle Vorschläge offen
Solltest du als Rektalkobold auch sein.
Wundert das wen.
Ebenfalls dafür. Aber ich finde wir sollten noch ein wenig weiter überlegen.
UnitätXCI
Cool, aber geht nicht so locker von der Zunge.
Ahja ich weiß.
Zweiheit. *schlechtester nickname*
cool_makerboy_95
Leute, stoppt mit den idiotischen Nickname-Votings in diesem Thread, sonst setzts was.
Okay, mal wieder themanbezogen: Für den Fall, dass jemand mit dem Zuge fährt (und das wird eintreffen, würde ich sagen):
Alle, die aus dem Süden kommen, treffen sich ja (meistens ?) irgendwie in Hannover. Das letzte Mal, als ich auf der NATO/BMT/whatever war, also vor einem Jahr, hab ich auch mit wem etwas ausgemacht, damit ich den finde. Damals war ich allerdings überzeugt, dass man ohne Platzreservierung keinen Platz bekommt. Heute weiß ich es ein wenig besser. ^^
Jedenfalls habe ich dann noch einen anderen ziemlich auffälligen Kollegen gefunden, der in etwa ähnlich bepackt war wie ich. Ich hab ihn aber dann nicht gefragt, wo er hinmöchte, denn sollten wir nicht dasselbe Zeil haben, wäre es ziemlich scheiße. xD
Am Ende war er doch ein NATO-Gänger. >.<
Was ich damit jetzt sagen möchte: Ich fahre am 27. (ist das der erste Tag? XD) um 6.33 Uhr hier (L.a.d.Pegnitz) weg und bin um 11.36 in Bremen, bin mir aber bei der Uhrzeit nicht so sicher, ich guck mal nach. Falls jemand noch unbedingt so früh beim BMT sein möchte - ich freue mich gerne über Begleitung. :D
Um genau zu sein: Vor 8 Uhr kein Einlass.
Dann bin ich sicherlich irgendwie so gegen 10 Uhr da - soweit ist jedenfalls meine Planung :3
Ich bin einfach mal schon so Weihnachten in Bremen. :O
Ich auch!
Weihnachts-CT \o/.
Bin dabei! :A
Liebe BMT-Besucher.
die neue Anmeldeseite steht nun bereit um mit euren Anmeldungen befüllt zu werden. Gleichzeitig geht damit auch die Neue BMT-Seite online.
Um Diese nun Final aufzuspielen wird das Forum ca die nächsten 1-2 Stunden nicht erreichbar sein.
Alls Besucher die zum jetztigen Zeitpunkt einen Account im Forum haben (Bots natürlich ausgeschlossen) werden direkt ins neue System übernommen. Infolge dessen erhaltet ihr heute Abend eine E-MAil auf der von euch hinterlegent Adresse mit der Aufforderung euer Passwort zu ändern. aus technischen und sicherheitsrelevanten gründen kann und will ich das Forenpasswort nicht ins neue system übernehmen.
Das neue Forum ist in der Seite leider noch nicht integriert, der alte Forenaccount bleibt also noch immer aktiv. Für alle neulinge, sry ihr müsst euch damit vorerst noch immer auf 2 Seiten registrieren. Jedoch arbeite ich fieberhaft am neuem Forum, welches dann in das heute erscheinende System integriert wird. Damit wird in zukunft für die BMT nur noch ein einziger Account nötig sein um zugriff auf die foren und alle zuküntigen anmeldungen zur BMT zu bekommen.
Sobald alles erledigt ist gebe ich das hier bekannt
(und ja, ich habe nach absprache mit baer hiermit die anmeldeseite angekündigt)
Der Borky
Edit: So. Die seite ist wieder online. Und ihr solltet Post haben. überprüft bitte auch euren Spam-Mail ordner.
Erreichbar sind sowohl forum als auch die anmeldung wie immer unter bmt.phpsite-cms.de
Yeah, awesome!
Bis Ende der Woche will ich mindestens 20 angemeldete Leute sehen, damit das klar ist >:(
Ich bin angemeldet <3