http://www.youtube.com/watch?v=EwTZ2...yer_detailpage
Druckbare Version
Der ist toll. xO Hab heute wieder mit dem herum gespielt. :3
Und danach und davor habe ich auch heraus gefunden, warum Autofahrer alle Arschlöcher sind: Weil es Spaß macht! Als ich durch eine Einbahn gekreuzt bin, musste ich zwangsweise langsamer werden, um jemanden seinen Vorrang zu überlassen. Daraufhin ist irgend jemand hinter mir nervös geworden, und hat zum Hupen begonnen. Aufeinmal hat es mir Spaß gemacht gemütlich vor ihm her zu fahren, und an jeder einzelnen Straßenecke jeden Einzelnen über die Straße zu lassen. Wohl gemerkt gab es da in der Nähe ein Festl. Da wollten viele über die Straße. Das hat mich zwar 10 Minuten meines Lebens gekostet, allerdings dem hinter mir deutlich mehr: Der hat nämlich sicher hohen Blutdruck, und dadurch eine Herzschädigung.
Besonders die alte Frau hat den wahnsinnig gemacht, die langsamer die Straße überquert hat, als der Pröll braucht um auf Normalübergewicht zu kommen. :3
Das ganze wäre nicht so lustig gewesen, wenn der Kopf von dem Typen nicht rot angelaufen wäre. Ich habe geglaubt, der beginnt gleich zum weinen. *Kratzt
Klappschlüssel sind sehr geil, ja.
Du solltest aber wirklich mal für ein Jahr aus Wien weg, Mann. Du verwienerst mit jedem Jahr mehr. :D
The truth hurts. :O
Aber geh, verwienern ist doch eh nicht schlimm. Fahr Auto in der Stadt. Besteig Treppen statt Berge. Schau YouTube-Videos von Slacklines statt selber welche zu spannen.
Let it happen! :D
@ Karl: Wuhuu, Chocolate Rain! \o/
@ Markus: Und, schon die neue Folge gesehen? :D
So, und jetzt muss ich noch 35 Minuten am PC hocken bleiben bevor ich in den anderen Thread spammen darf … XO
Ich find's ja echt süß, dass die Teilung so respektiert wird. =(^o^)=
Und da das Prinzip an sich, nämlich das Geblubber von zu unterschiedlichen Zeiten auftauchenden Usern ein wenig getrennt zu halten, auch verstanden worden ist, sollte es in Ordnung sein, ab und zu auch mal ein halbes Stündchen eher anzufangen oder aufzuhören. ;)
Vor nicht einmal einer Stunde haben mein bester Bro und ich uns entschieden, dass wir die nächsten Jahre gewisse Ziele erreicht haben müssen. Dazu gehört endlich Paragleiten und zwei bestimmte alpine Begehungsstile. Und das nur, weil wir die Alternativen im Kopf nicht aushalten.
Ich fürchte, ich bin wie der arme Pfarrer, der ein bestimmtes Verlangen hat, während die Gesellschaft das nicht will. :/
Ich wollte aber mein ganzes Leben Pfarrer sein. Ich kann mich noch an die Volksschule erinnern, als ich 1995 mit bekommen habe, wie viele Pfarrer für ihren Glauben während einem einzigen Wetterumbruch erfroren sind. Und um ehrlich zu sein, finde ich es immer noch ziemlich cool, was die machen. Es ist einfach spannender zu leben, was man predigt. Wenn man ein Verlangen hat, ist es in der Regel besser, dem nachzugehen. Alles Andere treibt einen in den Wahnsinn.
Der Nudel-Markus hat das gemacht. Ich habs mir auch überlegt, wäre allerdings eher an Speeren interessiert.
Viel lieber würde ich aber schmieden lernen. Irgendwie finde ich es spannend, Werkstoffe zu bearbeiten. Das können irgendwie viel zu wenige Leute.
50 Euro a pop. Die Kritiken, die ich gelesen habe waren positiv. So schlecht sollten die Dinger also nicht sein.
Es wäre mir neu, dass die katholische Kirche die Kinderschänderei auch öffentlich unterstützen würde. :DZitat:
Es ist einfach spannender zu leben, was man predigt.
Was war das gestern für ein fortgehn ._.
Vor einer Woche wollten wir zu siebent fortgehn, also die übliche Partycrew...doch gestern trat dann Ernüchterung ein: Wir waren nur zu zweit. Die anderen konnten alle nicht, und so stand der Abend bereits am Anfang schon unter keinen guten Stern. Doch es kam alles anders als erwartet..oder besser gesagt hat der Joker zugestochen!
Denn durch Zufall hab ich wieder alte Kumpels getroffen, die wenn sie fort sind, keinen Stein auf dem anderen lassen. Und so haben wir uns schnurstracks zu ihnen hinzugesellt, und dann floss auch schon der Vodka in Strömen...am Schluss waren wir zu viert, und hatten 4 leere Vodkaflaschen am Tisch stehen samt zahlreichen Bieren. Wir sind in der Bar abgegangen, das war eine Frechheit. Die Stimmung war ein Wahnsinn, wir haben immer wieder fesche Mädls auf unseren Tisch hinzugeholt, die auch fleißig mitgetrunken haben...umso schlechter, dass nach der vierten Flasche meine Erinnerungen schwinden.
Ab da wird es schwierig, ich weiß nur noch vereinzelt Puzzleteile, heute muss ich gleich mal im Chat alle durchfragen, ob ich scheiße gebaut habe xD
Ich weiß nur, dass ich in einer anderen Bar einen Barkeeper verwechselt habe, und ihn seitlich reingekickt habe, weil ich dachte er sei ein Kumpel von mir... als es sich aber dann herausstellte, dass das ganz und gar nicht mein Kumpel war, wurde es etwas ernster die Sache. Wie euer David das dann geklärt hat? Ich hab keine Ahnung xD
Und beim Heimweg kam ich auf die glorreiche Idee, auf einen Brunnen hinaufzuklettern. Eine fatale Idee! Klettert NIEMALS nach 4 Vodkaflaschen auf einen Brunen...endet verdammt schmerzhaft :D
Einzig positives heute: Der Blick in die Geldbörse...sehr erfreulich!
Also im großen und ganzen ein verdammt geiler und gelungener Abend! Bin stolz auf mich :)
Aus Hamburg zurück.
Hofbräuhaus hat mich um circa 70 Euro ärmer gemacht.
Hausparties sind geil.
Mir gehts hundeelend.
FußballFufbalfans sind allesamt Arschlöcher die viel zu verschissen laut sind.
Straßenbahnen sind auch Arschlöcher, aber wenigstens praktisch.
Das ist alles, was ich an diesem Wochenende gelernt habe.
Der letzte QFRAT in den ich gepostet habe war #115... o_O
Aber da der Sumpf-Schlund-Schlumpf-whatever nicht mehr ist und der QFRAT kein "lol ich schmeiss mich weg"-Thread hat, beglücke ich euch nun im QFRAT #302 mit diesem hübschen Werbespot. :D
http://www.youtube.com/watch?v=LJP1DphOWPs
Oh, wow. Na dann … wb! XO
Na immerhin weißt du, wie man sich hier mit Stil zurückmeldet! :D
Hm, über eine Dreiviertelstunden, da muss ich dazwischen wohl ein Buch lesen oder so. XO
Hm, oder mir MLP:FiM 02x01 nochmal ansehen … :D
Netter Werbespott, irgendeinen sollte ich eigendlich auch für mein noch unterbesetztes Forenrollenspiel machen sollen.
Wenn du das schon im QFRAT postest, gib wenigstens noch einen Link dazu, wenn nicht gar ein paar positive Adjektive. Das ist doch schon mal ein Anfang bezüglich Werbung – viele haben das sicher noch gar nicht mitbekommen. Wir GFs machen bei Aktionen auch gern mal in anderen Foren Werbe-Threads auf, in denen wir auf die Aktion hinweisen. Ich denke mal da sollten auch in deinem Fall die Mods nichts dagegen haben (sicherheitshalber könntest du auch nachfragen).
Ahja, und auch helfen würde es, wenn du dich als guter QFRATler zeigst und brav die Sig ausmachst. :p
Der Werbespot ist toll. Erinnert mich irgendwie daran, wie es war, gegenüber komischen Menschen einen gewissen Mindestabstand zu halten. :D Das war eine gute Sache. Das sollte ich wieder machen.
Geht das nicht automatisch, oder knipst da irgend jemand seit Jahren hinter mir meine Signatur aus? O_o
Durchkreuzt das nicht deine Stalking-Pläne? XP
Früher ging das automatisch, bis ihr, ihr bösen Admins auf vB 4 upgegradet hat, was anscheinend noch immer nicht das nötige Plugin hat. :OZitat:
Geht das nicht automatisch, oder knipst da irgend jemand seit Jahren hinter mir meine Signatur aus? O_o
Nerv halt Lukas deswegen, wenn du deine Signatur nicht wieder selber ausmachen müssen willst. :p
Oh, außerdem knipst Aiu seit Monaten deine Signatur hinter dir aus, ja. *kratz*
PS: Oh, der letzte NST-Post ist von mir selbst? XD Da hilft Warten wohl auch nichts, ts … ^^"
PPS:
Ahja. XD
Huh, die hätte sich echt was sparen können, insofern sie sich einfach gemeldet hätte. :D
Aber, aber, du kannst doch nicht nach Mitternacht in den QFRAT posten! O__O Die Regeln! Das ist wie mit Gremlins, oder Frauen! :O
Sie hat oft genug geschrieben, dass die Leute hier drin die Sig ausmachen sollen und sie nicht hinter allen herräumen will. Schien bloß nichts zu nützen.
[ ] Serbischer Mokka
[ ] Normaler Kaffee aus 1500€-Maschine
Diese morgendlichen Entscheidungen.... :p
Das kam jetzt irgendwie bonziger als ich erwartet habe.
Erst gar keine haben. Wer braucht das schon. :>
Oh yeah, am Samstag kommt der Papst vorbei. Für Freitag ist schon eine Anti-Papst-Demo angekündigt. Leute, habt ihr eigentlich nix besseres zu tun? Wtf? Und warum zur Hölle sollte wegen dem Papstbesuch die Sicherheitskontrollen beim Calibankonzert am Freitag verschärft werden. Wtf? Ich mein... Wtf? Wo leben wir hier eigentlich?
rote rüben und topfenaufstrich sind der beweis dafür, dass gott uns liebt.
Wat is Topfenaufstrich?
Ein sehr leckerer und einfacher Aufstrich mit Topfen, Schnittlauch, Knoblauch, Salz und Pfeffer. In manchen barbarischen Gegenden wird er glaube ich auch Quarkaufstrich genannt. :O
Heute ist ein schöner tag.:)
Vieleicht mache ich heute noch meine erste mogaktion.
Warum hast du nicht den Knoblauch und den Pfeffer sein lassen, und mit etwas Paprika ersetzt, und noch etwas Butter dazu gemischt, und evtl. noch etwas Sauerrahm? Dann hätten ja nur noch ein paar Gurkern, Zwiebeln und Kapern gefehlt, um daraus etwas /wirklich/ gutes zu machen. :0
Böses Markus. Böse.
lichtdrache braucht kein capslock. ich auch nicht. ich werde einen monat lang nie wieder capslock benutzen!
Hackt doch bitte wo anders auf Leuten herum. Und verwendet Capslock. Damit meine ich aber auch nicht, dass ihr nur Capslock verwenden sollt. Und auch keine diffuse Mischung aus Capslock, und nicht-Capslock.
Meint ihr vielleicht Shift, nicht Caps-Lock? :p Oder macht ihr echt so all eure Großbuchstaben? XO
@ Markus: Rote Rüben? o_O Ernsthaft?
Guten Morgen, QFRAT! :D
*Morning Flag schnapp* \o/
Also wieviel hier, verglichen mit dem NST nebenan, los ist, ist echt bedenklich. ^^" Ist hier niemand tagsüber wach? :p
Ts, dann muss ich mit sinnvollen Unterhaltungen hier wohl wieder bis zum Abend warten. :O Naja, egal, gibt ja den Doctor zur Wartezeitüberbrückung. :A
Durch ständige Wiederholung wird deine Morning-Flag nicht besser. :p
Der Doctor wartet btw nicht. Der reist einfach dort hin, wo was los ist. :0
Sie wird durch Ablehnung aber auch nicht schlechter. Muha!
Die muss halt erstmal geflickt und ordentlich gewaschen werden. Neuer Stab dazu. Dann ist sie wieder attraktiv.
Und niemand wird das verhindern können. So!
Ich denke mal, es liegt am Wetter, dass der Schreibfluss etwas stockt. Solche Sachen liegen immer am Wetter.
Klar, rote rüben mit Fleischlaberl und Kartoffelpüree sind klasse. Die letzten beiden Sachen fehlen mir zwar aber ist auch so gut.
Und jetzt geh ich Liptauer machen. :3
edit:
but first, let us mourne her with a traditional balad
Bei schlechtem Wetter wird also weniger geschrieben, genauso wie bei Sonnenschein im Sommer? Hm, muss wohl stimmen, wenn ich das hier so betrachte. Die werden gerade alle draußen im Regen tanzen!
Genau das meine ich. Ob es vielleicht helfen würde, eine Sprenkleranlage zu installieren? Ich bin dafür, dass wir eine Kommision bilden, bestehend aus Ingenieuren, Gärtnern, Sozialpädagogen, Klimaforschern und einem Buchhalter. Es muss möglich sein, herauszufinden, ob das Projekt zielführend wäre und wie es sich finanzieren ließe.
Das klingt äußerst vielversprechend! Wenn wir das Team zusammen gestellt haben, brauchen wir nur noch ein Paar Probanden, die sich auch nicht für diverse Tests zu schade sind. Sollten unter den ganzen Verrückten hier aber nicht allzu schwer zu finden sein.
Ich bin zuversichtlich und werde mein ganzes Ersparnis in das Unterfangen stecken. 15 Euro! Und ein paar Zerquetschte.
Was denn für Tests? :D
Entschuldigen Sie, werter Herr. Das fällt natürlich unter das Datenschutzgesetz und jegliche Informationen über unsere Unternehmungen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Bitte haben Sie Verständnis. Es sei jedoch versichert, dass keinem unserer Probanden ernsthafte Schmerzen zugefügt werden. ;)
Ich sprach auch nur von ernsthaften Schmerzen. Oder willst du etwa Fleischwunden erleiden? Ein paar Stromschläge tun's doch auch, Simon. Nie kriegst du genug, tsts ;)
ich wusste von anfang an, dass du irgendwas mit analsonden zu tun hast... :D
Pah, Schmerzen kann mir eh keiner zufügen, wenns nicht gerade an eine bestimmte Schwachstelle geht. :D
Ach ihr Säufer. :O
Man kann auch mit anderen Sachen Spaß haben...z.B. mit mir.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Außerdem bin ich mir sicher, dass sich ein paar Trinks und ein Eisbär irgendwie kombinieren lassen. Gibt es zu sowas eigentlich Forschungsergebnisse oder müssten wir das auch erst selbst herausfinden?
Sam sagt: Diese zwei Dinge kann ich nicht zusammen benutzen.
Man kann auch ohne Alkohol Eisbaer haben. :O
Dann suche ich euch in euren Träumen heim und ihr wollt nicht wissen wie. :O