mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, ich bin wie der arme Pfarrer, der ein bestimmtes Verlangen hat, während die Gesellschaft das nicht will. :/
    Dann hör' auf, Pfarrer zu sein.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Dann hör' auf, Pfarrer zu sein.
    Ich wollte aber mein ganzes Leben Pfarrer sein. Ich kann mich noch an die Volksschule erinnern, als ich 1995 mit bekommen habe, wie viele Pfarrer für ihren Glauben während einem einzigen Wetterumbruch erfroren sind. Und um ehrlich zu sein, finde ich es immer noch ziemlich cool, was die machen. Es ist einfach spannender zu leben, was man predigt. Wenn man ein Verlangen hat, ist es in der Regel besser, dem nachzugehen. Alles Andere treibt einen in den Wahnsinn.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde dieses Jah noch meinem Verlangen nachgeben und Bogenschießen anfangen.
    Der Nudel-Markus hat das gemacht. Ich habs mir auch überlegt, wäre allerdings eher an Speeren interessiert.

Viel lieber würde ich aber schmieden lernen. Irgendwie finde ich es spannend, Werkstoffe zu bearbeiten. Das können irgendwie viel zu wenige Leute.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

50 Euro a pop. Die Kritiken, die ich gelesen habe waren positiv. So schlecht sollten die Dinger also nicht sein.

Zitat Zitat
    Es ist einfach spannender zu leben, was man predigt.
    Es wäre mir neu, dass die katholische Kirche die Kinderschänderei auch öffentlich unterstützen würde.

Der Nudel-Markus hat das gemacht. Ich habs mir auch überlegt, wäre allerdings eher an Speeren interessiert.
    Am USI gibts leider nur Bogen und Armbrustschießen. :/
    Aber Bogenschießen ist aufjedenfall fein. Die ersten beiden Stunden kommt man halt kaum noch zum schießen weil sie einem soviel Theorie erzählen aber ab dann gehts.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Aber Bogenschießen ist aufjedenfall fein. Die ersten beiden Stunden kommt man halt kaum noch zum schießen weil sie einem soviel Theorie erzählen aber ab dann gehts.
    Noch'n Grund, warum ich mich für Primitivbogen entschieden habe... Ich meine mal ganz abgesehen davon, dass der Olympiaauszug richtig kriminell beschissen aussieht.

Aus Hamburg zurück.
    Hofbräuhaus hat mich um circa 70 Euro ärmer gemacht.
    Hausparties sind geil.
    Mir gehts hundeelend.
    FußballFufbalfans sind allesamt Arschlöcher die viel zu verschissen laut sind.
    Straßenbahnen sind auch Arschlöcher, aber wenigstens praktisch.

Das ist alles, was ich an diesem Wochenende gelernt habe.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Noch'n Grund, warum ich mich für Primitivbogen entschieden habe... Ich meine mal ganz abgesehen davon, dass der Olympiaauszug richtig kriminell beschissen aussieht.
    Hast du dir etwa einen selber gebastelt?^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Der letzte QFRAT in den ich gepostet habe war #115... o_O
    Aber da der Sumpf-Schlund-Schlumpf-whatever nicht mehr ist und der QFRAT kein "lol ich schmeiss mich weg"-Thread hat, beglücke ich euch nun im QFRAT #302 mit diesem hübschen Werbespot.

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Der letzte QFRAT in den ich gepostet habe war #115... o_O
    Aber da der Sumpf-Schlund-Schlumpf-whatever nicht mehr ist und der QFRAT kein "lol ich schmeiss mich weg"-Thread hat, beglücke ich euch nun im QFRAT #302 mit diesem hübschen Werbespot.
    Oh, wow. Na dann … wb! XO
    Zitat Zitat
    Na immerhin weißt du, wie man sich hier mit Stil zurückmeldet!

Hm, über eine Dreiviertelstunden, da muss ich dazwischen wohl ein Buch lesen oder so. XO
    Hm, oder mir MLP:FiM 02x01 nochmal ansehen …

Netter Werbespott, irgendeinen sollte ich eigendlich auch für mein noch unterbesetztes Forenrollenspiel machen sollen.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Netter Werbespott, irgendeinen sollte ich eigendlich auch für mein noch unterbesetztes Forenrollenspiel machen sollen.
    Wenn du das schon im QFRAT postest, gib wenigstens noch einen Link dazu, wenn nicht gar ein paar positive Adjektive. Das ist doch schon mal ein Anfang bezüglich Werbung – viele haben das sicher noch gar nicht mitbekommen. Wir GFs machen bei Aktionen auch gern mal in anderen Foren Werbe-Threads auf, in denen wir auf die Aktion hinweisen. Ich denke mal da sollten auch in deinem Fall die Mods nichts dagegen haben (sicherheitshalber könntest du auch nachfragen).

Ahja, und auch helfen würde es, wenn du dich als guter QFRATler zeigst und brav die Sig ausmachst.

Der Werbespot ist toll. Erinnert mich irgendwie daran, wie es war, gegenüber komischen Menschen einen gewissen Mindestabstand zu halten. Das war eine gute Sache. Das sollte ich wieder machen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, und auch helfen würde es, wenn du dich als guter QFRATler zeigst und brav die Sig ausmachst.
    Geht das nicht automatisch, oder knipst da irgend jemand seit Jahren hinter mir meine Signatur aus? O_o

Der Werbespot ist toll. Erinnert mich irgendwie daran, wie es war, gegenüber komischen Menschen einen gewissen Mindestabstand zu halten. Das war eine gute Sache. Das sollte ich wieder machen.
    Durchkreuzt das nicht deine Stalking-Pläne? XP
    Zitat Zitat
    Geht das nicht automatisch, oder knipst da irgend jemand seit Jahren hinter mir meine Signatur aus? O_o
    Früher ging das automatisch, bis ihr, ihr bösen Admins auf vB 4 upgegradet hat, was anscheinend noch immer nicht das nötige Plugin hat.
    Nerv halt Lukas deswegen, wenn du deine Signatur nicht wieder selber ausmachen müssen willst.
    Oh, außerdem knipst Aiu seit Monaten deine Signatur hinter dir aus, ja. *kratz*

PS: Oh, der letzte NST-Post ist von mir selbst? XD Da hilft Warten wohl auch nichts, ts … ^^"

PPS:

Ahja. XD
    Geändert von drunken monkey (18.09.2011 um 22:48 Uhr)

Huh, die hätte sich echt was sparen können, insofern sie sich einfach gemeldet hätte.

Stichworte