Ich wollte aber mein ganzes Leben Pfarrer sein. Ich kann mich noch an die Volksschule erinnern, als ich 1995 mit bekommen habe, wie viele Pfarrer für ihren Glauben während einem einzigen Wetterumbruch erfroren sind. Und um ehrlich zu sein, finde ich es immer noch ziemlich cool, was die machen. Es ist einfach spannender zu leben, was man predigt. Wenn man ein Verlangen hat, ist es in der Regel besser, dem nachzugehen. Alles Andere treibt einen in den Wahnsinn.
Der Nudel-Markus hat das gemacht. Ich habs mir auch überlegt, wäre allerdings eher an Speeren interessiert.
Viel lieber würde ich aber schmieden lernen. Irgendwie finde ich es spannend, Werkstoffe zu bearbeiten. Das können irgendwie viel zu wenige Leute.
50 Euro a pop. Die Kritiken, die ich gelesen habe waren positiv. So schlecht sollten die Dinger also nicht sein.
Es wäre mir neu, dass die katholische Kirche die Kinderschänderei auch öffentlich unterstützen würde.Zitat
![]()
Aus Hamburg zurück.
Hofbräuhaus hat mich um circa 70 Euro ärmer gemacht.
Hausparties sind geil.
Mir gehts hundeelend.
FußballFufbalfans sind allesamt Arschlöcher die viel zu verschissen laut sind.
Straßenbahnen sind auch Arschlöcher, aber wenigstens praktisch.
Das ist alles, was ich an diesem Wochenende gelernt habe.
Der letzte QFRAT in den ich gepostet habe war #115... o_O
Aber da der Sumpf-Schlund-Schlumpf-whatever nicht mehr ist und der QFRAT kein "lol ich schmeiss mich weg"-Thread hat, beglücke ich euch nun im QFRAT #302 mit diesem hübschen Werbespot.
Netter Werbespott, irgendeinen sollte ich eigendlich auch für mein noch unterbesetztes Forenrollenspiel machen sollen.
Wenn du das schon im QFRAT postest, gib wenigstens noch einen Link dazu, wenn nicht gar ein paar positive Adjektive. Das ist doch schon mal ein Anfang bezüglich Werbung – viele haben das sicher noch gar nicht mitbekommen. Wir GFs machen bei Aktionen auch gern mal in anderen Foren Werbe-Threads auf, in denen wir auf die Aktion hinweisen. Ich denke mal da sollten auch in deinem Fall die Mods nichts dagegen haben (sicherheitshalber könntest du auch nachfragen).
Ahja, und auch helfen würde es, wenn du dich als guter QFRATler zeigst und brav die Sig ausmachst.![]()
Der Werbespot ist toll. Erinnert mich irgendwie daran, wie es war, gegenüber komischen Menschen einen gewissen Mindestabstand zu halten.Das war eine gute Sache. Das sollte ich wieder machen.
Geht das nicht automatisch, oder knipst da irgend jemand seit Jahren hinter mir meine Signatur aus? O_o
Durchkreuzt das nicht deine Stalking-Pläne? XP
Früher ging das automatisch, bis ihr, ihr bösen Admins auf vB 4 upgegradet hat, was anscheinend noch immer nicht das nötige Plugin hat.Zitat
Nerv halt Lukas deswegen, wenn du deine Signatur nicht wieder selber ausmachen müssen willst.
Oh, außerdem knipst Aiu seit Monaten deine Signatur hinter dir aus, ja. *kratz*
PS: Oh, der letzte NST-Post ist von mir selbst? XD Da hilft Warten wohl auch nichts, ts … ^^"
PPS:
Ahja. XD
Geändert von drunken monkey (18.09.2011 um 22:48 Uhr)